Hey,
also ich hab hier ja schonmal geschrieben. Auf jeden Fall hat meine Freundin am Montag mit mir Schluss gemacht, obwohl wir am Sonntag noch miteinander geschlafen haben und sie mir am Samstag noch geschrieben hat dass sie mich liebt, und wir davor am Freitag noch schön essen waren (sollte ein "Anfang" nach den Schwierigkeiten die wir hatten werden) und da auch miteinander geschlafen haben und sie mir gesagt hat dass sie mich liebt.
Am Montag meinte sie jedenfalls sie müsse mit mir reden und es wäre am Sonntag nicht so gewesen gefühlsmäßig wie sie sich das erhofft habe, es wäre mehr nur noch eine Vertrautheit gewesen und sie hätte keine Gefühle mehr für mich.
Wie kann das alles sein? Ich weiss dass sie mich sehr sehr sehr geliebt hat und ich sie immer noch über alles liebe. Kann sie das so schnell vergessen? Wir waren immerhin ein halbes Jahr zusammen. Und ich weiß dass sie für mich viel einstecken musste und auf einiges verzichtet hat. Leider habe ich es damals versäumt ihr zu zeigen wie viel mir das bedeutet.
Ich gestehe meine Fehler auf jeden Fall ein, sie ist mir am Ende einmal fremdgegangen usw... aber ich denke wenn ich jetzt ein paar Tage? verstreichen lasse, und ihr dann ganz langsam zeige dass ich meine "Fehler" eingesehen habe (zb sind wir nicht so oft weggegangen wie sie es sich gewünscht hat) und jetzt viel mit ihr weggehe, meint ihr dann hat das eine Chance? Ich habe mich jetzt absichtlich nicht mehr gemeldet die letzten Tage, auch wenn es mir sehr schwer fiel. Um einfach ein paar Tage absoluten Abstand für beide zu gewährleisten. In der Hoffnung dass sie positiv über mich nachdenkt, aber das weiß ich natürlich nicht. Gemeldet hat sie sich auch nicht.
Aber ich will sie zurück haben, und wenn es 4 oder 6 oder 8 Wochen braucht. Bin absolut bereit dafür zurückzustecken und alles langsam angehen zu lassen.
Also nochmal in Kurzfassung was ich vorhabe: Nur mal Kaffee trinken gehen mit ihr, ohne sie mit "ich liebe dich" zu belästigen, mit ihr reden, mit ihr weggehen wenn es möglich ist, einfach da sein. So als würden wir uns neu kennenlernen.
Hat das so eine Chance? Oder würdet ihr das anders machen? Ich habe Angst dass sie was mit dem Typen anfängt mit dem sie mit fremdgegangen war am Ende. Aber ich weiß auch dass dieser Typ absolut nicht so ist wie sie eigentlich einen Freund braucht, er mag vielleicht ein Abenteuer gewesen sein aber ansonsten ist er nur auf Saufen und Fußball aus... sie braucht Liebe, Geborgenheit..
Ich zerbreche mir den Kopf darüber. In jedem Fall will ich sie zurückhaben bevor meine Liebe zu ihr auch kaputt geht, weil ich weiß wieviel Potential in unserer Beziehung gesteckt hat. Wir haben uns abgöttisch geliebt, aber ich habe sie am Ende wegen Stress bei der Arbeit und so weiter ziemlich vernachlässigt und oft enttäuscht.
Auch auf die Gefahr hin dass ich mir damit selber den Kopf abreiße will ich alles versuchen, nur ist die Gratwanderung zwischen den vielen Sachen die man nun falsch machen kann super schwer. Ich will sie nicht bedrängen, gleichzeitig für sie da sein, ihr zeigen dass ich sie liebe, aber auch nicht zu viel sondern so dass sie wieder Gefühle aufbauen kann....
Hat jemand Tipps? Sie ist einfach DIE Frau die ich will. Die ich über alles liebe. Mehr Liebe habe ich nicht zu vergeben als ich ihr geben will.