Original von Der EinsameMacht jetzt auch keinen Unterschied mehr, hier isser....
Hi
Weiss nicht wo ich anfangen soll, ich versuche es so kurz wie möglich zu fassen!
Vielleicht fehlt der Zusammenhang, vielleicht klingt der Text komisch, aber das ist erstmal egal...
Ich habe ein Mädel kennengelernt, sie ging auf meine Schule...
Hab sie damals im Internet angesprochen, wir verstanden uns von anfang an, sie ist 16 und ich bin 17 jahre alt.
An einem Freitag sah ich sie zum ersten mal, es war auf einer Party von nem Kumpel. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich schon ein bisschen getrunken.
Tja dann stand sie vor mir und ich dachte boah was mach ich jetzt, ja sie ist ziemlich süß. Ich wusste einfach nicht was ich sagen sollte, also standen wir einfach nur rum und die anderen guckten die ganze Zeit und liefen hin und her und das hat ziemlich genervt.
Dann haben wir nur ein paar Worte gewechselt, hab sie dann gefragt ob wir mal ne Runde laufen könnten, sie wollte nicht.
Dann fragte ich obs sie etwas trinken möchte, wollte sie auch nicht.
Danach wusste ich auch nicht weiter und ich hab dann irgendein mist erzählt, da ich ja schon was getrunken hatte.
Tja dann gings sie wieder zu ihrer Freundin und ich bin wieder rein und hab bis in die Nacht nur gesoffen. Sie war mit ihrer Freundin noch ne ganze Zeit draußen und haben sich unterhalten.
Am nächsten Tag war sie wieder im Internet. Habe aber nichts gesagt, wusste nicht wie sie reagieren würde, aber sie sprach mich dann an...
Dann haben wir wochenlang gechattet und auch 2 mal kurz telefoniert, aber da war ich auch wieder besoffen ;(
Letztes Wochenende haben wir dann mehrere Stunden telefoniert.
Ich habe kaum gesprochen, ich konnte einfach nicht.
Gestern war bei uns die Schulfeier, da sie bald zugemacht wird. Sie war natürlich auch da, ich hab mich natürlich wieder nicht getraut sie anzusprechen.
Als die Feier zuende war und sie los gelaufen ist hab ich ne SMS geschickt das sie warten soll.
Hatte mir vorgenommen endlich mal ordentlich mit ihr zu reden. Dann stande ich vor ihr und dann war es wieder genauso wie an dem Freitag.
Sie stand mit ihrer Freundin da, wir haben uns kurz begrüßt und ich konnte wieder nichts sagen.
Als ihre Freundin kurz weg ging, wollte ich mir ihr reden, vergebens.
Was ist nur aus mir geworden, ja ich bin zurückhaltender geworden, aber das hat viel mit der Vergangenheit zu tun.
Meine Mutter ist vor 3 Jahren gestorben und das hat mein leben total verändert.
Ich war nichtmehr der nette Jens, der jeden Tag gute Laune hatte, der immer ein Witz auf Lager hatte, es ist nichts mehr wie früher...
Seitdem lebte ich sehr zurückgezogen, ich ging fast nicht mehr raus, ich war einfach nur zu Hause und hockte stundenlang vorm PC.
Ich habe bis jetzt mit niemanden darüber geredet, vielleicht ein Fehler.
Mittlerweile hat sich einiges geändert, naja das war vor einem Jahr...
Ich gehe wieder öfters raus, weil es so einfach nicht weiter gehen konnte.
Aber das kann auch nicht der Grund sein, reden konnte trotzdem noch, zwar nicht soviel wie früher aber trotzdem konnt ich es, auch mit dem Mädel in das ich damals verliebt war, lag vielleicht daran das ich sie schon etwas länger kannte.
Nun weiss ich nicht was ich machen soll...
Ich weiss das du hier auch angemeldet bist, falls du es liest wirste es vielleicht verstehen, aber wahrscheinlich ist es schon zu spät.
Ich liebe dich