Ich bekomme bei ihr einfach kein Wort raus

sowas kann man nciht einfach sagen erstens kennst du mich dafür zuwenig! zweitens haben diese wort viel zu große bedeutung um sie einfach so im raum rum zu schmeißen! und auch wenn einige personen deren name ich nicht sage, sagen cih soll ne beziehung mit dir eingehen werd ich es nciht machen und du weißt warum!

Original von anticipatingsowas kann man nciht einfach sagen erstens kennst du mich dafür zuwenig! zweitens haben diese wort viel zu große bedeutung um sie einfach so im raum rum zu schmeißen! und auch wenn einige personen deren name ich nicht sage, sagen cih soll ne beziehung mit dir eingehen werd ich es nciht machen und du weißt warum!
Hmm...

Jetzt kenne ich dich mit einmal zuwenig, hast du nichtmal gesagt das ich zuviel wissen würde?

Ok nach der kurzen Zeit kann ich dich auch noch nicht sogut kennen, hast also recht.

Natürlich könnt ich jetzt auch sagen das du Martin zuwenig kennst. (Das ist der einzigste Grund, denn ich kenne, den Rest kann ich eben nur vermuten.)

Ich mein wenn du sagst das an ihm "ALLES" so gut wäre, dann behaupte ich das mal, ich kenne ihn immerhin schon 10 Jahre...

Aber ich werde trotzdem nichts negatives über ihn schreiben, würde es auch niemals tun, aber das geht mich dann wohl auch nichts mehr an, sowas entscheidest ja du.

ich kenn martin auch schon lange und wir hatten viel durch bevor wir es geschaft hatten zusammen zukommen! er hat es ein jahr lang versucht immer wieder und dann hats ja auch mal geklappt okay nicht lange das geb ich zu und ich war zum großen teil dran schuld aber ich hab vor ner woche gesagt das an ihm alles toll is ich hab mich geirrt und ich glaub nicht das das jemals wieder was wird zwischen ihm und mir und das macht mich fertig und dann kamm das von dir auch noch verstehste!

Original von anticipatingich kenn martin auch schon lange und wir hatten viel durch bevor wir es geschaft hatten zusammen zukommen! er hat es ein jahr lang versucht immer wieder und dann hats ja auch mal geklappt okay nicht lange das geb ich zu und ich war zum großen teil dran schuld aber ich hab vor ner woche gesagt das an ihm alles toll is ich hab mich geirrt und ich glaub nicht das das jemals wieder was wird zwischen ihm und mir und das macht mich fertig und dann kamm das von dir auch noch verstehste!
Ja das stimmt auch wieder, hatteste mir ja auch erzählt.

Und ja ich weiss wie das ist!

Aber hättest du es mir nicht sagen können das es daran lag?

Du hast mich bei MSN einfach blockiert und ja ich wollte dich auch anrufen, aber es ging ja niemand ran, ich wusste wirklich nicht wie du es meintest.

Mir fiel es auch sehr schwer diesen Thread aufzumachen und meine Gedanken zu schreiben.

ich sag zu diesem thema jetzt gar nix mehr und ich will es einfach nur noch bei ner internet bekanntschaft lassen die sich 2 mal getroffen haben und das wars!

Hey ihr zwei,

wollt Ihr das nicht woanders klären? Da wir den ersten Beitrag nicht gelesen haben, kann Euch hier fürchte ich niemand helfen!

Viele Grüße

Caro

der erste beitrag muss man auch nicht sehen! finde ich jedenfalls!

außerdem dieses thema is für mich gestorben!

Original von Der EinsameMacht jetzt auch keinen Unterschied mehr, hier isser....

Hi

Weiss nicht wo ich anfangen soll, ich versuche es so kurz wie möglich zu fassen!

Vielleicht fehlt der Zusammenhang, vielleicht klingt der Text komisch, aber das ist erstmal egal...

Ich habe ein Mädel kennengelernt, sie ging auf meine Schule...

Hab sie damals im Internet angesprochen, wir verstanden uns von anfang an, sie ist 16 und ich bin 17 jahre alt.

An einem Freitag sah ich sie zum ersten mal, es war auf einer Party von nem Kumpel. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich schon ein bisschen getrunken.

Tja dann stand sie vor mir und ich dachte boah was mach ich jetzt, ja sie ist ziemlich süß. Ich wusste einfach nicht was ich sagen sollte, also standen wir einfach nur rum und die anderen guckten die ganze Zeit und liefen hin und her und das hat ziemlich genervt.

Dann haben wir nur ein paar Worte gewechselt, hab sie dann gefragt ob wir mal ne Runde laufen könnten, sie wollte nicht.

Dann fragte ich obs sie etwas trinken möchte, wollte sie auch nicht.

Danach wusste ich auch nicht weiter und ich hab dann irgendein mist erzählt, da ich ja schon was getrunken hatte.

Tja dann gings sie wieder zu ihrer Freundin und ich bin wieder rein und hab bis in die Nacht nur gesoffen. Sie war mit ihrer Freundin noch ne ganze Zeit draußen und haben sich unterhalten.

Am nächsten Tag war sie wieder im Internet. Habe aber nichts gesagt, wusste nicht wie sie reagieren würde, aber sie sprach mich dann an...

Dann haben wir wochenlang gechattet und auch 2 mal kurz telefoniert, aber da war ich auch wieder besoffen ;(

Letztes Wochenende haben wir dann mehrere Stunden telefoniert.

Ich habe kaum gesprochen, ich konnte einfach nicht.

Gestern war bei uns die Schulfeier, da sie bald zugemacht wird. Sie war natürlich auch da, ich hab mich natürlich wieder nicht getraut sie anzusprechen.

Als die Feier zuende war und sie los gelaufen ist hab ich ne SMS geschickt das sie warten soll.

Hatte mir vorgenommen endlich mal ordentlich mit ihr zu reden. Dann stande ich vor ihr und dann war es wieder genauso wie an dem Freitag.

Sie stand mit ihrer Freundin da, wir haben uns kurz begrüßt und ich konnte wieder nichts sagen.

Als ihre Freundin kurz weg ging, wollte ich mir ihr reden, vergebens.

Was ist nur aus mir geworden, ja ich bin zurückhaltender geworden, aber das hat viel mit der Vergangenheit zu tun.

Meine Mutter ist vor 3 Jahren gestorben und das hat mein leben total verändert.

Ich war nichtmehr der nette Jens, der jeden Tag gute Laune hatte, der immer ein Witz auf Lager hatte, es ist nichts mehr wie früher...

Seitdem lebte ich sehr zurückgezogen, ich ging fast nicht mehr raus, ich war einfach nur zu Hause und hockte stundenlang vorm PC.

Ich habe bis jetzt mit niemanden darüber geredet, vielleicht ein Fehler.

Mittlerweile hat sich einiges geändert, naja das war vor einem Jahr...

Ich gehe wieder öfters raus, weil es so einfach nicht weiter gehen konnte.

Aber das kann auch nicht der Grund sein, reden konnte trotzdem noch, zwar nicht soviel wie früher aber trotzdem konnt ich es, auch mit dem Mädel in das ich damals verliebt war, lag vielleicht daran das ich sie schon etwas länger kannte.

Nun weiss ich nicht was ich machen soll...

Ich weiss das du hier auch angemeldet bist, falls du es liest wirste es vielleicht verstehen, aber wahrscheinlich ist es schon zu spät.

Ich liebe dich
Hallo du.

Das mit deiner Mutter tut mir leid. Mein herzlichstes Beileid. Nach so einem Schicksalsschlag ist es normal, dass man sich zurückzieht und nicht mehr der ist, der man früher war. Aber ich bin sicher, irgendwann wirst du wieder der alte sein. Brauchst einfach noch etwas Zeit. Ich finde es aber gut, dass du jetzt wieder rausgehst.

Ich finde es gut, dass du wieder rausgehst. Und du wirst auch wieder andere nette Mädels kennenlernen! Mädels die dir die Liebe, die du ihnen gibst erwidern und dich nicht hier im Forum vor allen anderen blosstellen und dich so gemein behandelt! Schon aus diesem Grund würde ich sie zum Teufel jagen. Vergiss sie! Sie ist es nicht wert! So eine wie anticipating ist doch das letzte! Und die tut dir ganz bestimmt nicht gut!

Wünsche dir alles gute!!

Original von anticipatingder erste beitrag muss man auch nicht sehen! finde ich jedenfalls!

außerdem dieses thema is für mich gestorben!
Dann schau hier eben nicht mehr rein und erspar uns deinen Kommentar darauf!

Also, ich muss sagen, ich bin zu tiefst schockiert.

Nen Korb zu kriegen ist ja schon schlimm genug, aber wenn ich jemandem meine Liebe gestehe und dann SO ne Reaktion bekommen ... uiuiui 8o

So was hat niemand verdient.

Liebe anticipating, Du schreibst öfters "weißt du, was das für mich bedeutet" ... kannst Du Dir vorstellen, was Deine Reakion für ihn bedeutet?

Natürlich kenne ich nicht die ganze Vorgeschichte, aber was hier gerade abgeht finde ich doch erschreckend!

Viele Grüße

Caro :compi: