ich bin am ende

Guten Morgen Sternsurfer,

na siehst Du. Du wirst das ohne Psychatrie schaffen und wenn es gar nicht geht suchst Du Dir draussen einen Therapeuten der Dir helfen kann.

Und war es nicht schön sie zu sehen und in den Arm genommen werden. Das muß Dich doch aufbauen!

Du schaffst das.

glg

Traurige Maus

ja hi du,

stimmt, es war ein komisches aber auch schönes gefühl. und jetzt kommt der hammer. gerade habe ich mein mail gecheckt und dies war drinn. ich paste mal den text:

Mein Liebster,

Noch nie habe ich mich so alleine gefühlt wie in den letzten 48 Stunden! Ich habe viel geweint wie auch du. Ich habe Dich ganz intensiv gespürt und genau gefühlt wie sehr du leidest.

Bitte glaube mir ich vermisse Dich ganz schrecklich und es schmerzt sehr zu sehen und zu spüren wie du leidest.

Ich möchte Dir so viele Dinge sagen aber ich habe keine Zeit dazu. Nur eines: Du hast mir so viel gegeben. Noch nie war ich so Glücklich mit einem Menschen wie mit Dir. Ich bin Dir so elend dankbar für die grosse Toleranz und Dein verständniss dass Du mir immer wieder entgegengebracht hast: Ich habe mir Dinge geleistet die sicher kein anderer Mann toleriert hätte. Ich danke Dir dass du mir Dein volles Vertrauen gegeben hast obwohl ich so viele Fehler begangen habe. Ich bin aber auch froh dass ich Dir nie untreu gewesen bin. Ich habe noch nie einen so Liebevollen Menschen und gefühlsvollen Partner erlebt. Du bist immer zu mir gestanden und hast mit mir gekämpft. Deshalb habe ich auch nicht aufgegeben. Meine Liebe zu Dir ist nicht gebrochen. Ich fühle mich einfach elend. Ich habe eine blöde ausrede benutzt um von Dir loszukommen. Aber jetzt bin ich mir nicht mehr sicher ob dies richtig war. Aber ich bin noch jung. Bitte hilf mir Fehler zu sehen. Ich bin erst 18 mein Schatz. Bitte gib mir jetzt einfach etwas Luft zum atmen. Es wird alles wieder gut denn ich hab Dich immer noch schrecklich lieb aber ich brauche jetzt zuerst einmal etwas abstand. Bitte warte auf mich. Ich brauche etwas Zeit. Ich brauche auch etwas Zeit um den mut zu fassen Dir wieder in Deine ach so süssen Augen zu sehen *swärm* Ich schäme mich ja so. Ich hab Dich verletzt und Dir weh getan.

In innigster Liebe

Deine ***********

Nachtrag von mir betreffend schöne augen:

Ihr soltet mal ihre augen sehen. ich find meine nicht besonders. überhaupt ist meine liebe eine der schönsten mädchen die ich je gesehen hab. klar das sagt jeder der verliebt ist aber abgesehen davon. ihre optik ist umwerfend!

und das sagen ALLE meine freunde, meine familie usw....

wollt ihr mal sehen wie die beiden hauptdarsteller dieser leidensgeschichte aussehen? ich kann wenn ihr es wünscht 3 sehr nette fotos veröffendlichen....

Das komische und doch schöne Gefühl kenne ich nur zu gut!! :heulen:

aber sag mal gibt Dir so eine liebe Mail nicht wieder den nötigen Auftrieb?

Hilf ihr den Fehler einzusehen, aber lass iht Zeit dabei. Und denk auch weiter an Dich. Pass auf Deine Gesundheit auf.

Aus der Mail lese ich das Du ein recht toleranter Mensch bist. Das hat sie geschätzt an Dir. Gut so.

Pass auf Dich / Euch auf. Viel Glück

:schmatz:

Traurige Maus

Nachtrag von mir betreffend schöne augen:

Ihr soltet mal ihre augen sehen. ich find meine nicht besonders. überhaupt ist meine liebe eine der schönsten mädchen die ich je gesehen hab. klar das sagt jeder der verliebt ist aber abgesehen davon. ihre optik ist umwerfend!

und das sagen ALLE meine freunde, meine familie usw....

wollt ihr mal sehen wie die beiden hauptdarsteller dieser leidensgeschichte aussehen? ich kann wenn ihr es wünscht 3 sehr nette fotos veröffendlichen....

Nettes Pärchen und sie ist eine ganz Süße. Da lohnt es sich doch wirklichden Kopf nicht in den Sand zu stecken.

Traurige Maus

Hallo sternsurfer,

so schnell kann es gehen im Leben: eben noch knapp der Geschlossenen entronnen, schon wieder fast im siebten Himmel. Ihre Mail gibt doch großen Anlass zur Hoffnung. :]

Renn ihr nur jetzt nicht gleich die Bude ein, kümmere dich erst mal um deinen Magen und bring dein Gefühlschaos wieder einigermaßen ins Reine. Du weißt ja, Magengeschwüre entstehen durch Stress. Warum machst du dir welchen?

Ihr zwei Schönheiten habt eine Chance, freu dich drüber :klatsch:

Viel Kraft und Ruhe für die nächsten Schritte wünscht

Zitronenfrau

kleine news. habe heute nacht das erste mal mit ihr online sprechen können. es geht ihr ziemlich schlecht. sie braucht noch 3-4 tage dann will sie zu mir kommen und wir versuchen beide gemeinsam unsere probleme zu lösen. ich hoffe alles kommt wieder gut. drückt mir die daumen!!

Sternsurfer,

das ist doch mal eine Nachricht. Ich denke in einem Gesprach könnt ihr zwei schon mal anfangen Probleme zu Lösen. Bin überzeugt davon das ihr das schafft.

Drück Dir die Daumen. Und das ihr dann wider so :verliebt: ausseht.

Halt mich auf dem Laufenden!

:schmatz:

Traurige Maus