ich bin am ende...

Huhu Du!!

Natürlich lesen hier einige deinen Seelenmüll, denn hier bist du richtig um einfach mal Luft abzulassen und neutrale Meinungen einzuholen...

Ich kann dich verstehen, das du dich von ihr verarscht fühlst. Die ganze Zeit, während ich deine Story gelesen habe, fragte ich mich, was deine Ex-Freundin eigentlich für eure Beziehung getan hat. Wie schon mehrmals hier gelesen, gehören dazu immer zwei. Eine Beziehung ist ein Nehmen und Geben und mir scheint, als hat sie es sich verdammt einfach gemacht. Sie hat dir Vorwürfe gemacht, Sprüche gedrückt aber nie selbst etwas zur Verbesserung beigetragen. Nun gut, das hat sich jetzt sowieso erledigt.

Vielleicht war sie wirklich "zufeige" selbst Schluss zu machen, eure langjährige Beziehung zu beenden. Man hängt immer ein bisschen an dem Partner und vieles ist zu Gewohnheit geworden. Wenn man dann noch feststellt, das der Partner ganz andere Abschten hat, versucht die Beziehung zu retten und anscheinend keine Trennung wünscht, ist schnell Mitleid im Spiel vor allem nach mehreren Jahren Beziehung. Ich könnte mir sogar vorstellen, das sie dir einfach nur nicht weh tun wollte, auch wenn´s verkehrt war.

Das sie schon nach so kurzer Zeit einen neuen Freund hat, ist doch fast nichts verwunderliches mehr! Oft ist es so, das Menschen nach einer langen Beziehung sich direkt mit neuen Partner über den Verlust hinwegtrösten. Viell. braucht sie das Gefühl von Selbstbestätigung, Nähe und Zuneigung.

Du kannst für dich nur froh sein, das du weisst wo du dran bist und das du mit euch abschliessen kannst!

Ganz liebe Grüße

DreamCatcher

;)

ich rede hier gar nicht von mir sondern von der allgemeinheit! ich will auch gar ned unbedingt alle männer unterm haufen scheren.. aber ich rede hier eigentlich von meinen bisherigen erfahrungen!!

betonung liegt auf BISHER.. !!!

zudem mach ich dafür andere sachen oder auch sachen wie o.a. .. aber irgendwann sollte von ihm auch mal was kommen oder? immer nur vorm pc hocken und dahinleben das reicht eben nicht aus!

hey!

danke für die zahlreichen antworten.

aber nur um eines klarzustellen, es ist ja nun nicht so, dass ich ihr nie gesagt hätte, was ich empfinde, ich tue mich da zwar ein wenig schwer, aber ich kann schon über meinen schatten springen.

ich denke schon, dass ich ihr beweise geliefert habe.

@Dreamcathcer: das gefühl hatte ich auch, sie hat es sich zu einfach gemacht

meiner meinung nach wollte sie einfach nicht die verantwortung übernehmen, schluß zu machen...

es hat sich etwas neues ergeben

schrieb ich doch ttsächlich vor ein paar tagen, ich sei am ende?

ich hab mich tierisch verhauen, denn jetzt bin ich am ende

gestern abend rief sie mich an und begrüßte mich mit den worten "hallo, hier ist die schlampe"

ich hätte fast gekotzt

alle, die da waren, so sagte sie haben ihr erzählt, ich hätte sie am letzten donnerstag in der disco öffentlich als schlampe bezeichnet

ok, ich war ziemlich hacke, aber ich bin der meinung, noch alles zu wisse, was war und ich habe heute bestimmt 20-30 leute aus meinem bekanntenkreis, die letzte woche auch da waren dazu befragt, und niemand wußte etwas davon

davon waren auch einige dabei, mit denen ich so gut wie die gane zeit rumgehangen hab, zum teil auch sehr gute freunde von mir, denen ich blind 100%ig vertrauen kann

was geht da vor?

wollte sie mich testen?

oder spielt da einer/eine ganz gewaltig falsch?

ich habe eine vermutung, wer es gewesen sein KÖNNTE, aber solange ich nichts weiß, werde ich mich hüten, dazu etwas zu sagen...

das hat mir den rest gegeben, genau das, was ich noch brauchte, denn nun geht es nicht mehr um verletzten stolz sondern auch noch um meine ehre, ich bin kein typ, der so etwas rumposaunt, selbst wenn es meine meinung wäre, ginge es nur SIE und mich etwas an

ich habe immer gesagt "ich lasse mich von niemandem unterbuttern", aber wer immer mich da fertigmachen will, er hat es fast geschafft

jetzt bin ich wirklich fertig, ich kann nicht mehr

hmm ich weiss nicht... auf solche spielchen würde ich mich gar nicht erst einlassen...

das ist doch unterste schublade.....

ich würde den ganzen kontakt sofort abbrechen und sie bitten sich nie wieder zu melden und wenn sie so nen scheiss glaubt ist das ihr problem!

oh man, einen rotz gibt es heutzutage X(

Ich geb unbekannt recht.

Wenn sie das wirklich glaubt, dann ist es besser wenn ihr den Kontakt total abbrecht.

Das ist echt mal unterstes Niveau !

Ich gebe den anderen Recht.... das sind jetzt Kindergartenspielchen und darauf solltest du dich nicht einlassen!

Jetzt noch dreckige Wäsche waschen?

Es ärgert dich, weil wohlmöglich etwas behauptet wird, das du niemals gesagt bzw. getan hast. Na und!

Du für dich weisst, das es nicht stimmt. Hast das reine Gewissen. Deine Freunden wissen das es nicht stimmt und glauben dir, wenn du ihnen sagst das alles eine Schwätzerei ist.

Was willst du mehr?

ich will noch meine restlichen sachen, die sie hat und ihr ins gesicht sagen, was ich von ihr halte.

es wäre vielleicht auch nicht ganz so schlimm, wenn ich nicht nächste woche mein studium anfangen würde, bei dem ich auch noch fast alle kurse mit ihr gemeinsam habe...

davor habe ich panische angst, denn ich weiß auch noch, wie mein abi-schnitt um locker 1,5 noten runterging, als ich damals mit meiner letzten freundin schluss hatte.

und das empfand ich als nicht so schlimm wie diese story hier...

hmm, es ist schon seltsam, ich fühle mich schon garnicht mehr so furchtbar übel.

aber irgendwie habe ich das gefühl, das dicke ende käme noch.

nächste woche werde ich sie wieder treffen, ob ich will oder nicht.

ich sollte wohl traurig oder wütend oder irgendwas sein, aber da ist irgendwie nichts mehr. nur leere und darin ein unheimliches warmes gefühl im bauch, ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll.

kennt das vielleicht jemand von euch? weiß irgendjemand was das ist?

gestern habe ich sie getroffen, sie hatte zwar meine sachen nicht bei, dafür aber jede menge gift auf der zunge...

sie lügt, wenn sie dinge wie s.o. von mir behauptet, das ist nun engültig klar!

hmm, heute haben wir uns per zufall in der uni wieder gesehen und das kriegsbeil begraben, denn was bringt es, wenn zwischen uns diese gewittrige atmosphäre herrscht?

schließlich werde ich ihre anwesenheit wahrscheinlich noch 9 semester lang ertragen müssen, das ändert aber nichts an meinen gefühlen zu ihr und ihrem ... naja