Ich bin "die Andere"

Ich habe mich einige Tage !!! Durch den Fred von anna30 gekämpft! Und..., hab zwischen durch schallend gelacht über soviel Ignoranz und Doofheit, ich habe nicht verstanden warum Anna sich das angetan hat. Sie hat mehr sehr leid getan.

Alle Antwort toimoi findest du dort.

Es ist ein schwieriges Thema! Das wird natürlich kontrovers diskutiert!Man kann nun mal nicht als Geliebte in einem öffentlichen Forum allzuviel Verständnis erwarten!

Wenn du dich in die Lage der Ehefrau und Mutter versetzen würdest, könntest du das nachvollziehen!
Es ist kein schwieriges Thema. es wird nur dann schwierig, wenn der Mann (die Frau) sich nicht entscheiden kann. Eben dann wird die Diskussion kontrovers.

Die Lage der Ehefrau und Mutter ist die gleiche Lage wie die Single Frau. Beide wollen nicht teilen. Nur die Single Frau sagt das nicht allzu deutlich, eben so, dass die Fronten klar geklärt sind. Die Ehefrau, wenn sie denn nun Wind davon bekommt, klärt das meist dann so, leider, dass sie die Schuld bei der "Anderen" sucht. Was wiederum falsch ist. Denn man sucht den Grund nicht bei 1 Person, die mit dem ganzen garnichts zu tun hat, die nur zufällig Opfer dieser Zugeteilten-Rolle bekommt. ........Derjenige, der wirklich fremd geht, ist der Mann. Und "schuld" (im Zeichen der Anklage) sind beide Eheleute. (auch ohne Trauschein, also die partnerschaftliche Beziehung)

Fakt ist aber: Dass eben das Heimliche auf Kosten der Frau ausgetragen wird, liebe Themen-Erstellerin, da bist Du gemeint, die das Heimliche fördert und weiterhin trägt. Ohne Fakten zu schaffen. Aus Angst, den Fremdgeher (die Fremdgeherin) zu enttarnen, weil sie Angst hat, ihn damit zu verlieren.....Verlieren wirst Du ihn aber dann, wenn die Geheimsache Geliebte auffliegt und die Ehefrau dann Rabatz macht und ihm die Schuhsohlen anbrennt. ...........und dann kommt das alles entscheidende Endergebnis zu Tage:

Rennt er zur Geliebten und trennt sich von der feuerspeienden Ehefrau.......oder

rennt er von der Geliebten (erstmal) weg und macht auf: Friede, Freude, Eierpampe oder

rennt er von der Geliebten (weiterhin) weg und lässt Gras über allem wachsen......um dann

wieder zur Geliebten zu rennen, weil er denkt, alles paletti, Ehefrau wieder beruhigt also da weitermachen.....

wo es sich lohnt......weil offene Arme vorprogrammiert......ein bisschen schleimen und auf Verstehen pampen...............weil doch die Ehefrau ihn sowas von garnicht versteht...........und wieder von vorne beginnen..........

Es ist kein schwieriges Thema. es wird nur dann schwierig, wenn der Mann (die Frau) sich nicht entscheiden kann. Eben dann wird die Diskussion kontrovers.
Wir sind doch hier, weil er sich nicht entschieden hat! Leicht ist es auch nicht, wenn er sich entscheidet..Dann weint entweder die Ehefrau, die Geliebte, die Kinder oder der Mann. Aber das ewige hin und her hätte ein Ende!

hy du... mir geht es genau gleich wieder nur ich bin mit ihm schon 3 jahre zusammen haben vor 10 tagen wieder mal schluss gemacht kommt einmal im jahr vor aber dieses mal is es irgendwie anders , aber er hat sich nach 4 tagen wieder gemeldet diesn fr haben wir uns auch wieder getroffen und auch wieder miteinander geschlafen weis nicht wirklich was ich von dem halten soll liebe ihn so sehr und er meinte er will mich nicht verlieren aber ich weis echt nicht wie ich weiter machen soll es alles scheise momentan will ihn nicht verlieren aaaaaaaaaaaa........

Und was ist da jetzt "anders" Du hast es beendet. Nein doch nicht. Ahja. Das ist jetzt anders...weil...?

es is anders weil er sich mehr zurück zieht und mir sagt er braucht zeit das er das zuhause regeln kann aber weis ned glaub das alles nicht mehr