Hallo!
Zuerst würde ich auch erstmal zu einem Frauenarzt-bzw einer ärztin gehen(vielleicht kann Dir ja auch eine Freundin eine empfehlen?) Die macht dann einen richtigen Schwangerschaftstest, so dass Du erstmal Gewissheit hast, ob Du tatsächlich schwanger bist.
Du hattest geschrieben, dass Du mit dem Jungen "rumgemacht" hast, heißt das, Du hast mit ihm geschlafen? Und wenn ja, habt ihr ein Kondom verwendet? Dann wäre ja die Schwangerschaftsvermutung recht unwahrscheinlich....klar, alle Anzeichen (Test, Ausbleiben der Tage) sprechen schon dafür, aber ich hab auch schon von Freundinnen mitbekommen, dass die Tests ein falsches Ergebnis geliefert haben, in beiden Richtungen...Es ist also wichtig, dass Du diesbezüglich erstmal Klarheit bekommst.
Der Arzt wird Dir dann auch Adressen/Telefonnummern von Beratungsstellen in Deiner Nähe geben.
Was sagt denn der potentielle Vater zu der Sache? Vielleicht möchte er ja mit zu der Beratungsstelle gehen, dann fühlst Du Dich nicht so allein...
Zu Deinen Eltern: sobald Du Gewissheit hast, musst Du sowieso mit Ihnen sprechen. Das wird bestimmt schlimm, vielleicht werden sie schimpfen, entsetzt sein, dass ihr "kleines Mädchen" schon Sex hat-da sie das ja erst auch mal verdauen müssen. Aber dann werden sie Dir mit Sicherheit helfen(was anderes bleibt ja auch nicht übrig!) und Dich, egal wie Deine Entscheidung ausfällt, unterstützen.
Meine beste Freundin ist auch mit 16 schwanger geworden. Sie hat sich damals sehr schweren Herzens gegen das Kind entschieden, vor allem, weil sie von den Eltern dazu gedrängt wurde. Sie sagt auch bis heute, dass sie noch manchmal daran denken muss, aber sie ist heute trotzdem eine sehr, sehr glückliche junge Frau. Sie hat damals ihr Abi gemacht, studiert und hat vor ein paar Monaten ein Baby bekommen, glücklicherweise auch von einem sehr netten Mann, den sie nächstes Jahr heiraten wird.
Ich glaube schon, dass eine Abtreibung häufig eine sehr große psychische Belastung ist, aber ich denke auch, dass es nicht zwangsläufig bedeutet, nie mehr "normal" glücklich werden zu können. Das ist dann eben ein Teil der eigenen Biographie, den man akzeptieren und verarbeiten muss.
Deshalb: um noch ein wenig Zeit für diese Entscheidung zu haben(wenn Deine Tage schon 2 Mal ausgeblieben sind, ist der Zeugungszeitpunkt ja wohl schon ein wenig her..), geh schnell zum Arzt. Wenn Du keinen Termin hast, dann kannst Du auch gegen Ende der Sprechstunde einfach in die Praxis gehen, dann musst Du eben warten, bis die Termin-Patienten fertig sind, aber dann kommst Du auf jeden Fall dran!
Ich wünsch Dir ganz viel Kraft!