ich bin ein schwein :(

chris86

Neuer Benutzer
23. Feb. 2012
6
0
0
38
Hallo!

Ich bin seit 4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, sie schläft schon länger nicht mehr mit mir,aller höchsten alle 3-4 Monate mal,sie befriedigt mich zwar zwischendurch mal,aber auch nur wenn ich sie darum bitte und wikrlich lust hat sie dazu auch nicht (habe ich das gefühl)

naja nun ist es passiert ich bin in ein bordell gegangen und habe sie betrogen,ich fühle mich so scheußlich,ich war am nächsten tag bei ihr,ich habe es ihr natürlich nicht gesagt weil dann sofort schluß wäre,das weiss ich!

Sie hat mich in den Arm genommen und gesagt das sie mich liebt,ich liebe sie auch über alles nur unser sexleben läuft halt nicht so,sie kann mir auch keinen grund nennen warum sie keine lust hat,sie sagt sie hat einfach kein bedürfniss danach.

ich fühle mich so elend,ich habe so ein schlechtes gewissen,das ich es kaum aushalte,was soll ich nur tun,es war auch überhaupt nicht schön bei der prostituierten,ich wollte das nur schnell durchziehen und schnell wieder weg,ich liebe meine freundin überalles,ich will sie nicht verlieren!Sie hat mir auch gleich angemerkt das etwas nicht stimmt,sie sagte zu mir das meine augen so traurig und leer aussehen,ich hab ihr gesagt es ist alles in ordnung.

ich weiß nicht was ich tun soll... ich bin fertig mit meinen nerven.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja also ich find auch was du getan hast war nicht richtig, geh zu ihr und sag ihr die wahrheit und

zieh die konsequenzen daraus..!

nein das kann ich nicht!ich liebe sie so sehr ich will sie nicht verlieren,irgendwie wurde ich dazu ja auch getrieben,für mich gehört sex in einer beziehung dazu,aber jetzt weiss ich das es das nicht wert ist und sie mir dinge geben kann sowie es sonst keiner kann!ich weiss jetzt das ich sowas niewieder tun würde,es tut mir so undendlich leid :(

dann willst du immer mit dieser lüge leben und mit deinem gewissen? das ist doch ihr gegenüber auch unfair, findest

du nicht?

ich muss so leben,vielleicht ist das meine gerechte strafe,und natürlich ist es unfair ihr gegenüber,aber dieser eine satz ´´ich bin dir fremdgegangen´´ würde alles zerstören und wir haben noch so viel vor!ich bin so bescheuert...

Du bist das beste Beispiel dafür, dass man nicht automatisch ein schlechter Mensch (bzw. ein Schwein ist) wenn man seinen Partner betrügt.

Dass das nicht der richtige Weg ist hast du ja nun selber gemerkt. Also muss ein anderer Lösungsweg her. Hatte deine Freundin schon immer so wenig Lust auf Sex oder war das zu Beginn anders?

Dich so abzuspeisen kann es irgendwie von ihrer Seite auch nicht sein. Sie sollte dieses Thema mal bei ihrem Frauenarzt ansprechen ...zu diesem Gespräch könntest du sie auch begleiten.

Sexualität gehört zu einer Partnerschaft nunmal dazu ( es sei denn Beide wollen und brauchen diese nicht) ...ansonsten ist es wohl eher eine sehr innige Freundschaft.

Ein anderer hätte sich ohne viel Theater eine Affäre gesucht, um das zu kompensieren was ihm in der Beziehung fehlt. Du gehst in den Puff und bist danach das pure schlechte Gewissen.

Ich kann dir nicht sagen, ob du es beichten sollst oder nicht. Klar ist nur, dass du unbedingt mit ihr über das Thema Sexualität reden musst und ihr auch klarmachen, dass es für dich immer schwerer wird das so zu ertragen. Sie sollte zumindest versuchen mit dir gemeinsam eine Lösung zu finden.

ich könnte echt nur noch heulen,ich habe mit ihr schon oft über das thema sex gesprochen,aber sie braucht es halt einfach nicht oder halt nur ganz selten,da kann ich gar nix machen,und sie befriedigt mich ja auch 1 mal die woche (ich weiss,hört sich bescheuert an).ganz am anfang hatten wir noch mehr sex aber das wurde schnell weniger,und wenn wir sex hatten wir auch sehr guten sex.ich habe den bordell besuch wie in trance erlebt,wie gesagt es sollte nur schnell vorbei sehen,so wie beim zahnarzt,ich habe die frau nicht angefasst,und ich würde sowas nie wieder tun...nie im leben mehr,ich fühle mich so elend.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

danke sunshine girl deine worte tun mir gut.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

und lost pearl,ich kann deine meinung auch verstehn,aber ich durchlebe diesen zustand,nach sex betteln zu müssen schon seit 3 jahren,ich weiss das ist keine ausrede,unsere beziehung ist ansonsten perfekt.ich kann mir nicht vorstellen ohne sie zu leben,ich hätte direkt nach dem puff besuch schon heulen können,eigentlich schon als ich dabei war,ohmann das ist so krank,was hab ich bloß getan...

Wenn es dir so schlecht geht damit und dein Gewissen dich so sehr peinigt, wird dir zwangsläufig nichts anderes übrig bleiben als mit ihr darüber zu reden.

Der Moment war jetzt da und du bereust es.

Es wird aber bald wieder genau so sein. Die Reue verliert sich und du wirst den nächsten Besuch dort absolvieren.

Wenn Sex bei euch so ein Reizthema ist, mußt du es ansprechen auch wenn du nicht wieder ins Bordell gehst.

Das zeigt ja, das deine Bedürfnisse zu kurz kommen und du auf Dauer so nicht leben kannst.

Ich finde schon, daß dein Besuch dort Signalwirkung hat.

lg isuza

So, jetzt mal meine Meinung.

Ich finde, in den Puff gehen ist immernoch besser als echt betrügen. Aber ich sehe die Sache auch etwas anders. Ich habe Jahre lang auf Kreuzfahrtschiffen gearbeitet und als ich damals hörte die Gorch Fock sei ein schwimmender Puff gewesen fiel mir nur ein: "Ja was glaubt ihr denn was wir auf diesem Scheißkutter nach der Arbeit tun, wenn wir 4, 6 oder die meisten sogar 9 Monate ihre Partner nicht sehen können?!" Zumal es ebenfalls viele Singles gibt. Jedenfalls habe ich immer, als es wieder hieß: "Der und der gehen heute in den Puff, das ist ja unglaublich!" gesagt, ich würde lieber das mein Mann in den Puff geht und dafür bezahlt, als das er sich einmal übers Schiff vö*elt.

Und da du ja nun von deiner Freundin nicht das bekommst, was du brauchst, ist es meines Erachtens völlig normal und auch absolut nicht sträflich, sich das bei einer Prostituierten zu suchen.

Sagen würde ich es ihr an deiner Stelle dennoch nicht, da es, wie du ja hier siehst, genügend Frauen gibt, die das als fremdgehen bezeichnen. Aber ganz ehrlich, hätte mein Freund sexuelle Wünsche, die ich ihm nicht erfüllen wollte, dann würde ich ihm sogar vorschlagen sich den Sex, den er braucht eben zu kaufen.

Naja, zu deiner Freundin.

Nimmt sie die Pille?

Wenn ja, sollte sie schleunigst zum Frauenarzt gehen und diese entweder gegen ein anderes Präparat tauschen oder gar ganz weg lassen. Somit müsstet ihr zwar andere Verhütungsmethoden in Betracht ziehen, aber wenn sich dadurch das Sexleben deiner Freundin wieder beleben lässt, nicht unbedingt die schlechteste Lösung, oder?!

Nun denn, schönen Abend noch.

Hey Christ,

ich bin auch der Meinung, dass du ihr das sagen solltest - nur allein weil es dich so quält. Ich würde aber auch nicht anfangen mit; "ich habe dich betrogen".

Ich würde ihr sagen warum es überhaupt soweit gekommen ist und wie du dich damit fühlst. Ausserdem ist meiner Meinung nach ins Puff gehen um einiges weniger schlimm als sonst Fremdgehen - im Puff gehts nur um die Befriedigung von Fleischeslust, da ist sonst nichts dabei...anders als wenn du in einer Bar ne Frau toll finden würdest und dein Glück versucht hättest.

Hallo Christ,

was versprichst du dir davon, wenn du es deiner Freundin sagst ? Erhoffst du dir dadurch eine Erleichterung deines schlechten Gewissens ?

Dann bist du die Last los und hast sie deiner Freundin aufgebürdet.

Mit solchen Geständnissen sollte man vorsichtig sein. Mit Liebe hat so eine die Enthüllung deines Besuches im Puff nichts zu tun. Im Gegenteil ! Du tust deiner Freundin damit doch nur weh und es bringt euch nicht weiter.

Behalte das bloß für dich. Wenn sie dir nicht mehr so wichtig sein sollte, kannst du ihr es sagen. Das wäre dann der Anfang vom Ende.

Das wird aber nur dir helfen und nicht ihr.

Man muß nicht immer alles sagen, wenn einem jemand wirklich wichtig ist. Dann sollte man die Stärke besitzen, und mit den Schandtaten , die man begangen hat , auch alleine zurecht zu kommen. :mad:

Manchmal gilt eben doch die Regel: reden ist Silber, schweigen ist Gold.

Hi.

Oh Mann, was hier an schrottreifen Ratschlägen gegeben wird, ist einerseits nichts auszuhalten, andererseits jedoch typisch für die üblichen verdächtigen Rückgratlosen und Kurzsichtigen.

Hallo Christ, Hey Christ,
Der Mann heißt Chris...
Aber die Beiträge des Threaderstellets.... hui, applaus! Sehr schön auf die Tränendrüse gedrückt! Und noch schöner, wie die meisten darauf reingefallen sind. Bravo.

Betrachten wir doch mal das Problem des TEs als ein Haus, in dem es im Erdgeschoss brennt. Da kommt die erste Feuerwehr:

- im Puff gehts nur um die Befriedigung von Fleischeslust, da ist sonst nichts dabei
... und löscht das falsche Stockwerk. Es kommt aber noch besser. Die nachrückende Einheit hat eine viel bessere Idee:
Manchmal gilt eben doch: reden ist silber, schweigen ist gold.
Die schmückt den Dachboden aus und kriegt gar nicht mit, dass weiter unten schon alles den Flammen zum Opfer fällt. Interessanter Rat, der auch interessante Schlussfolgerungen auf die Antwortenden zulässt.

Das Problem, auf dem die meisten hier herrumreiten und hinter dem sich auch der TE versteckt ist nicht der böse böse Bordellbesuch. Der soll ja nur ablenken von dem, an was es dem TE fehlt. Und ja, es ist tatsächlich Rückgrat, Selbstwertgefühl und die Fähigkeit zur Selbstreflexion, die in dem Alter eigentlich dringend vorhanden sein müsste. Da sie das aber nicht ist, wird das noch mehr böse böse Konsequenzen nach sich ziehen, wohingegen der Bordellbesuch ein verschwindend kleines Problem sein wird, aber dazu kommen wir gleich.

Die gesamten Beiträge des TEs lesen sich vom Tonfall her tatsächlich so, als ob ein kleines Kind etwas Dummes angestellt hat und jetzt Angst vor Mama hat, die kurz davor ist, das herauszufinden.

Und hier liegt meiner Meinung nach das grundlegende Problem: Der TE ist überhaupt nicht selbstständig, kann nicht auf eigenen Beinen stehen, weil er es nie gelernt hat und interessanter Weise kommt da auch noch die Andeutung eines Minderwertigkeitskomplexes hinzu:

vielleicht ist das meine gerechte strafe
Das trifft nicht nur auf die Zeit nach dem Bordellbesuch zu, sondern das ist das, was du aus irgendeinem bestimmten Grund bereits seit längerem einredest. Das, was dir passiert, ist die gerechte Strafe für irgendetwas. Und dieses Mantra hat dir irgendjemand in deiner Kindheit oder Jugend so lange eingebläut, bis du es nun selber glaubst, was dich in eine wunderschöne Sackgasse bringt: Dein Minderwertigkeitskomple mit der festen Überzeugung an eine wohlverdiente Strafe und deine völlige Unselbstständigkeit fesseln dich an einen Menschen, den du nur deshalb liebst, weil du es dir erstens ganz fest einredest und zweitens aus lauter Trennungsangst nicht eingestehen willst, dass diese Beziehung schon lange ganz weit von dem entfernt ist, was du dir - oh Wunder - ganz fest einbläust:
unsere beziehung ist ansonsten perfekt
Ja, klar. Das Wohnzimmer brennt, die Küche ist explodiert, der Keller eine Gluthölle, aber auf der 1m²-Toilette ist ja noch alles heile Welt, weil da der Nacktkalender noch nicht angekokelt ist. Saubere Leistung, alle Achtung. Augenwischerei allerbester Klasse.
Interessant wäre es ebenfalls zu wissen, woher du deine Maßstäbe für deine "perfekte" Beziehung herhast. Wahrscheinlich hast du es als Kind/Jugendlicher nicht anders vorgelebt bekommen und verwechselst das, was du da hast, mit einer intakten Beziehung.

Das ist ungefähr so, als ob du dir einen roten Ferrari kaufen willst und der Autohändler dir ein rotes Bobbycar andreht: Es ist rot und hat vier Räder. Für dich der perfekte Ferrari.

So ist auch dein Beziehungsmuster: Mann+Frau= Beziehung.

Du denkst, dass du sie liebst + die behauptet, sie liebt dich = perfekte Beziehung.

In Wirklichkeit ist es aber so, dass die Beziehung nur noch besteht, weil du einerseits klammerst und andererseits krasserweise zwar nicht genug Mut aufbringst, mit deiner Freundin ein ernsthaftes Gespräch zu führen, andererseits es aber fertigbringst, sie zu betrügen.

Apropos:

Ich finde, in den Puff gehen ist immernoch besser als echt betrügen.
Ach, wenn das so ist, dann kann der TE ja in aller Ruhe zu seiner Freundin gehen und sagen: "Hey, Schatz, ich hab dich nur ein Mal nicht-ganz-so-echt mit ner Nutte betrogen". Das ist schwachsinnige Haarspalterei, ob man nun seine Finger in eine Keksdose steckt, die vom Laster gefallen ist oder die man auf dem Marktplatz gefunden hat, fremdgenascht ist fremdgenascht.

und sie mir dinge geben kann sowie es sonst keiner kann!
Ach ja, was denn? Geborgenheit? Das kann jede andere der ca. 3 Milliarden Frauen auf der Welt auch. Liebe? Auch das können andere Frauen. Sex? Das können andere Frauen erst recht. Deine Nutte ist ja der Beweis schlechthin. Ferner beweist dein Puffbesuchauch noch etwas anderes, und zwar auf mehreren Ebenen: Trotz deines Trancezustandes und deiner Beteuerungen, wie schlimm es ja alles war, hast du das durch*gestanden*, und das geht tatsächlich nur, wenn MANN Gefallen daran findet, also kann das, was du hier erzählst, nicht die Wahrheit sein. Das wiederum bedeutet, wie jemand bereits richtig vermutet hat, dass sich das nach einiger Zeit wiederholen wird, weil du nämlich ein Meister im Selbstbelügen bist. Auch beim nächsten Mal, wenn der Sexhunger wieder Überhand nimmt, wirst du wieder vor dem Bordell stehen, weil deine Hemmschwelle schneller überwunden werden wird als beim ersten Mal. Und auch da wirst du dir selbst einen vorheulen, bloß um dir dann selbst weiszumachen, dass das nie wieder geschehen wird.

Das wird es aber.

Wenn man deiner Altersangabe Glauben schenken mag, hast du statistisch gesehen noch etwa 50 Jahre vor dir. Und jetzt ist genau der Zeitpunkt in diesem Beitrag gekommen, an dem du ganz ganz schnell erwachsen werden und dich an die eigene Nase packen musst:

Willst du tatsächlich den Rest deines Lebens so weitermachen? Deine Freundin belügen, dich wie ein Würmchen im eigenem Dreck winden und von Zeit zu Zeit deinem schmutzigen Geheimnis nachgehen, weil dir der Saft aus den Ohren quillt?

Wenn du die Frage mit ja beantwortest, weil du deiner Freundin nicht wehtun willst, bist du tatsächlich noch dämlicher als ich dachte.

Da kommt dann nämlich neben Unselbstständigkeit und deiner mangelnden Reflexionsfähigkeit auch noch etwas hinzu, was du wegen deiner Vogel-Strauss-Taktik bisher noch nicht klar genug gesehen hast: Verantwortungslosigkeit.

Willst du deiner Freundin tatsächlich den Rest ihres Lebens mit einer hohlen Beziehung, mit Lügen und Geheimnissen versauen?

Ja, willst du, denn das ist der von dir eingeschlagene Kurs, den man aus deinen Beiträgen herauslesen kann. Und wenn du dir auch diese Erkenntnis endlich eingestehen würdest, dass du das tatsächlich in Kauf nehmen willst, deiner Freundin eine vorgespielte "perfekte" Beziehung ein Leben lang vorzugaukeln, dann bist du tatsächlich ein verachtenswerter Mensch, völlig egal, was du für Probleme aus deiner Kindheit oder Jugend mit dir mitschleppst.

Seit dem Zeitpunkt deines Bordellbesuches ist deine Beziehung eine Lüge, deine Liebe zweifelhaft und dein selbstsüchtiges Verhalten widerlich. Und da du es ja nicht schaffst, als Mann die entsprechenden Konsequenzen für dich zu ziehen, solltest du aus dem letzten Funken Liebe, den du für deine Freundin empfindest, alle Informationen auf den Tisch packen, damit wenigstens sie eine entsprechende Entscheidung treffen kann, da du dazu nicht in der Lage bist.

Und genau das Auspacken dessen, was du angestellt hast, ist das mindeste, was du ihr schuldig bist. Damit würde ich mich an deiner Stelle übrigens beeilen, weil ich davon ausgehe, dass deine Freundin ziemlich schnell kapieren wird, dass etwas faul ist. Außer, du hältst sie tatsächlich für dumm. Was wiederum zur Frage führt, warum du mit einem Menschen zusammen sein willst, den du für dumm hältst, und was wiederum wiederum zu der Frage führ, ob dein geliebter Mensch es wirklich verdient hat, mit jemanden zusammen sein zu müssen, der sie für dumm hält, nachdem er sie auch noch "nicht-ganz-so-echt" betrogen hat.

• Like
Reaktionen: Wellenreiterin
guten morgen,ich danke erstmal allen die sich die mühe gemacht haben und mir hier geantwortet haben,vielen dank.ich weiss das es so rüber kommt das ich mich hier als ´´opfer´´ hinstelle,und ich weiss das ich es nicht bin.sicherlich ist mir auch ein gewisses maß an unselbständigkeit und abhängigkeit vorzuwerfen,ich denke auch das ich extrem klammer,ich will diese frau aber wirklich nicht verlieren,und das ich meine beziehung als perfekt empfinde ist sicherlich auch falsch.aber ich kann doch nur sagen wie es in mir drinn aussieht,und ich weiss einfach,ich spüre das ich diese frau überalles liebe,und das kann und will ich nicht aufs spiel setzen,ich habe es ja schon durch das fremdgehen getan aber durch die beichte wäre alles vorbei.ich will das sie glücklich ist,also werde ich diese lüge in kauf nehmen und weiterhin alles dafür tun das meine freundin ein schönes leben hat.und ich könnte es niewieder tun,es war der größte fehler überhaupt,ich werde es wieder gut machen!aber das wir nicht ernsthaft über das thema sex geredet haben stimmt so nicht,wir haben drüber geredet aber was soll ich machen wenn sie einfach keine lust hat oder halt nur ganz selten,ich bin doch machtlos,und da eine trennung nicht in frage kommt,werde ich so weiter leben müssen.

ich bin ein schwein :(
Nein, ein dummkopf, sorry...

Mit dieser einstellung, die du im letzten post ausführst wirst du bald wieder hier landen, und dann nicht, weil du ins bordell gegangen bist, sondern entweder "richtig" fremd, oder deine freundin hat die faxen dicke- denn du glaubst doch nicht, dass sie dir dein schlechtes gewissen nicht anmerkt?

Puh, wie kann man sich nur vorsetzlich so selbst belügen??

B.

Vor allem, wie kannst du ernsthaft erwarten, dass deine Freundin glücklich ist, mit einem unglücklichen, verlogenen Fremdgeher-Freund? So zeigst du deine Liebe? In Form einer Vogel-Strauß-Taktik, die verhindert, dass sie eine Beziehung mit jemanden führt, in der sie UND ihr Partner wirklich glücklich sind.

Das ist wirklich extrem egoistisch.

Wenn du dieser Partner sein willst, der mit ihr eine wirklich glückliche Beziehung führt, dann musst du eure Probleme angehen und nicht unter den Tisch kehren.

Es gibt tausend Dinge, die man bei sexueller Unlust unternehmen kann. Zuerst solltet ihr mal herausfinden, woran diese Unlust liegt. Das kann hormonell sein oder auf andere Weise physisch, aber auch eien psychische Geschichte.

Lösen werdet ihr das Dilemma aber bestimmt nicht, indem du dich entscheidest heimlich zu leiden. Den Gedanken finde ich widerlich und lässt dich als alles andere als einen edlen Ritter erscheinen. Gerade bei der Vorgeschichte.

Mit deiner Einstellung, sie um alles in der Welt glücklich machen zu wollen, bewirkst du aber genau das Gegenteil. Es hilft mehr, wenn du auch mal auf den Tisch klopfst und ganz klar sagst, dass dir etwas nicht gefällt. Du bist doch schliesslich ein Mann, der seine Meinung auch vertreten kann und nicht beim geringsten Widerstand dückmäuserisch davonschleicht!

Was mich noch Wunder nimmt und wahrscheinlich nicht ganz ohne Bedeutung ist:

Warum liebst du diese Frau über alles? Was gibt sie dir, dass du ihr die Welt zu Füssen legen willst? Wenn sie nicht mal Sex mit dir haben will...

wirklich chris, anfangs hast du mir noch leid getan... nein, eigentlich tust du mir jetzt immer noch leid, weil du dich dahinter versteckst, dass du deine freundin nicht verletzen willst. das ist feige! du weisst, dass sie schluss machen würde, und ganz ehrlich, wenn ihr in eurer beziehung nicht über solche probleme wie zu wenig sex (und ich kann definitiv verstehen, dass es zu wenig für dich ist) reden könnt und sie das einfach abtut mit "ich habe halt keine lust", dann kann diese beziehung nicht so perfekt sein, wie du uns hier erzählen willst.

ich weiss nicht, ob du es ihr sagen sollst oder nicht, aber eines ist klar, wenn ihr nicht über das ganze sprechen könnt, was ihr ja offensichtlich nicht könnt, frage ich mich, wie diese beziehung für die zukunft funktionieren soll, denn du wirst mit sicherheit immer und immer wieder an diesem punkt stehen, und ich glaube kaum, dass du es dann schaffst, jeglicher versuchung zu widerstehen.

ja ihr habt recht :( ihr habt so recht... wie konnte das nur alles soweit kommen,ich kann nicht mehr... auf die frage was sie mir gibt: sie gibt mir zuneigung,geborgenheit,liebe,sie ist immer für mich da,wir haben viel spaß zusammen,wie haben viele gleiche interessen.aber das alles ändert nichts daran das ich ohne sowenig sex nicht leben kann/will,ich muss glaub ich erstmal ganz viel nachdenken...

wie das alles so weit kommen konnte?

weil du, wie leider entsetzlich viele andere herren ( ja, gibts auch bei den damen, weiß ich) deinen mund nicht aufbekommen hast!!

man muss miteinander sprechen, über schönes und über unschönes. das schafft intimität. so entsteht nähe. weil man den anderen dann nämlich WIRKLICH verstehen will und auch selbst authentisch ist, wenn man von sich erzählt.

du wirst ohne sex oder kaum sex nicht glücklich. hast du ausprobiert, geht nicht. ob sie es so wirklich ist, ist die frage. kann aber auch tatsächlich sein, dass sie einer der menschen ist, die das nicht oder kaum brauchen. das soll es geben. aber das müsst ihr rausfinden. reden, reden, reden.

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mit meiner Meinung alleine stehe:

Ich glaube, dass in manchen Fällen die "Beichte" nur alles verschlimmert.

Natürlich ist ein wichtiger Punkt, ob DU damit leben kannst, ihr es zu verheimlichen.

Du liebst sie, sie liebt dich.

Du bist hast einen Fehler gemacht, den du bedauerst und nicht wiederholen wirst.

Eine Beichte wird die Beziehung nur verschlechtern.

Wenn meine Freundin schwach werden würde (unter den gegebenen Umständen), wüsste ich nicht, ob ich sowas wissen wollen würde.

Klar ist es ein Beweis der Ehrlichkeit und selbst wenn ich verzeihen würde, vergessen könnte ich es nicht und es würde immer einen Schatten über meiner Liebe liegen.

Man sagt ja, man sollte die Konsequenzen tragen.

Die Konsequenzen trägt man aber nicht allein, sondern der Partner trägt diese auch.

...Soviel zu meiner Ansicht...

Zum Thema Sex:

Raten würde ich euch wie schon gesagt wurde: reden, reden, reden...

Jeder hat seine kleinen Geheimnisse, Wünsche und Phantasien...

GEnau da sollte man auch ansetzen.

Ich habe schon mit vielen Frauen über das Thema gesprochen und was mir immer wieder auffällt ist, dass einfach die Kommunikation fehlt.

Damit will ich nicht sagen, dass man nicht miteinander über Sex spricht, sondern das grade Frauen sich oft zurückhalten.

Die Antworten sind meist die Selben:

-Angst ausgelacht zu werden.

-das sich der Partner trennen würde.

-etc...

Eine Freundin meinte mal zu mir, sie würde unglaublich gerne mal (muss etwas aufpassen hier, wegen Minderjährige) "grob benutzt" werden.

Ich habe zu ihr gesagt, dass ich mir wünschen würde, das meine Partnerin mir sowas sagen würde.

Denn auch wenn es nicht mein Fall wäre, würde ich ihr den Wunsch erfüllen.

Man hat etwas, womit man etwas anfangen und dran arbeiten könnte und vllt macht es sogar beiden Partnern Spaß.

Ich dachte z.B. das ich Rollenspiele nix abgewinnen kann.

Einfach weil ich mir irgendwie lächerlich dabei vorkam.

Das hat sich aber nach Anfänglichen SChwierigkeiten (lachflash, unwohles Gefühl) gelegt und hatte/habe mittlerweile Spaß daran gefunden.

An sonsten, wenn alles nix hilft würde ich mal über eine offene Beziehung sprechen.