Naja, es mag die perfeckte Liebesbeziehung zwischen Romeo und Julia wohl gegeben haben. Diese hat aber nur ein paar Monate gedauert und hatte mit dem realen Leben nichts gemein.
In der Realität sieht die Sachlage bei genauer Betrachtung schon wieder ganz anders aus.
Eindeutig ist jawohl, dass ihr beide eine verschieden stark ausgeprägte Libido habt. Dieses Problem läßt sich auch bei aller Liebe nur sehr schwer, bzw. garnicht lösen.
Es kann sich jedoch nach einigen Jahren verschieben. In jungen Jahren haben die Männer oft mehr Verlangen als die Frauen. So um die 40 kann sich das Blatt dann wenden. Dies geht aus Statistiken hervor.
Natürlich ist das kein Freibrief für`s Fremdgehen. Nun ist es aber schon passiert und du kannst es nicht rückgängig machen.
Ich glaube dir übrigens auch nicht, das es dir im Moment der Tat schon leid tat, sonst hättest du den Akt nicht vollzogen, sondern hättest dich nett unterhalten und dich nach einer Weile freundlich verabschiedet.
Ich kenne jemanden, der es so gemacht hat. Die Prostituierte hat ihm dann zwar einen Vogel gezeigt, aber was soll`s.
Wenn du deine Beziehung noch retten willst, würde ich in deiner Situation, deiner Freundin , vom Bordellbesuch nichts erzählen.
Ich bin der Meinung, das es ein Zeichen von menschlicher Schwäche ist, wenn man seine Probleme einfach auf den Partner abwälst und dann sorglos die Freundin das Päckchen tragen läßt.
Nichst destotrotz mußt du natürlich mit deiner Freundin, eure Beziehung mal genau unter die Lupe nehmen um die Knackpunkte zu erkennen und Lösungen zu finden.