ich bin ein schwein :(

Ich sehe es wie BlutEngel und glaube nicht, dass eine Beichte in eurem bzw. deinem Fall von nutzen wäre.

Ihr müsst über das Thema Sex sprechen ganz offen und ehrlich und du solltest ihr sagen, dass dir Sex wichtig ist und dieser dir fehlt, du sie aber liebst. Sie sollte sich mal fragen warum sie keine Lust hat, oft ist die Pille der Grund für sexuelle Unlust. Da sollte sie aber mal den Frauenarzt fragen.

 
oh um das klarzustellen:

nein, beichte muss nicht unbedingt sein. ist wahrscheinlich tatsächlich ein beziehungskiller.

aber reden über sex und eure bedürfnisse, dass MUSS sein. sonst wird es nicht anders werden. und dann passiert sowas wieder.

 
Um die Beichte wird er nicht drumherum kommen. Sein Nervenkostüm ist einfach zu schwach und da seine Freundin nicht ganz blind ist, wird sie ihm auf die Schliche kommen.

Sollte sie nicht bemerken, dass etwas nicht stimmt, liegt das daran, dass sie sich nicht genügend für ihn interessiert.

Die Beziehung ist schon längst an die Wand gefahren. Schadensbegrenzung ist hier durch verschweigen des Bordellbesuches völlig utopisch.

 
Naja, es mag die perfeckte Liebesbeziehung zwischen Romeo und Julia wohl gegeben haben. Diese hat aber nur ein paar Monate gedauert und hatte mit dem realen Leben nichts gemein.

In der Realität sieht die Sachlage bei genauer Betrachtung schon wieder ganz anders aus.

Eindeutig ist jawohl, dass ihr beide eine verschieden stark ausgeprägte Libido habt. Dieses Problem läßt sich auch bei aller Liebe nur sehr schwer, bzw. garnicht lösen.

Es kann sich jedoch nach einigen Jahren verschieben. In jungen Jahren haben die Männer oft mehr Verlangen als die Frauen. So um die 40 kann sich das Blatt dann wenden. Dies geht aus Statistiken hervor.

Natürlich ist das kein Freibrief für`s Fremdgehen. Nun ist es aber schon passiert und du kannst es nicht rückgängig machen.

Ich glaube dir übrigens auch nicht, das es dir im Moment der Tat schon leid tat, sonst hättest du den Akt nicht vollzogen, sondern hättest dich nett unterhalten und dich nach einer Weile freundlich verabschiedet.

Ich kenne jemanden, der es so gemacht hat. Die Prostituierte hat ihm dann zwar einen Vogel gezeigt, aber was soll`s.

Wenn du deine Beziehung noch retten willst, würde ich in deiner Situation, deiner Freundin , vom Bordellbesuch nichts erzählen.

Ich bin der Meinung, das es ein Zeichen von menschlicher Schwäche ist, wenn man seine Probleme einfach auf den Partner abwälst und dann sorglos die Freundin das Päckchen tragen läßt.

Nichst destotrotz mußt du natürlich mit deiner Freundin, eure Beziehung mal genau unter die Lupe nehmen um die Knackpunkte zu erkennen und Lösungen zu finden.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Chris REEEEEEEELAX!

Du hast Scheisse gebaut aber es liegt jetzt an dir diese in Gold zu verwandeln und das kannst du wenn du jetzt die richtigen Entscheidungen triffst!

Sowas wie du hatte ich vor Jahren auch mal durch. Eine jahrelange wirklich gute Beziehnung. Keine "perfekte" weil die gibt es schlichtweg nicht. Dazu sind Männlein und Weiblein schlichtweg zu verschieden. Bei mir war der einzige Punkt der gar nicht passte wie bei dir der Sex. Anfangs klappte es noch etwas besser, würde sogar sagen super, dann wurde es immer weniger, du kennst das Spiel ja. Man, was hab ich geredet, unternommen und und und aber das hilft schlichtweg nicht.

Es ist NICHT möglich das sexuelle Verlangen bei jemandem zu ändern vorallem nicht durch reden, lol! Das mag vielleicht für jemanden funktionieren der irgendwelche Hemmungen hat, Missbrauchserfahrungen, spezielle sexuelle Wünsche aber dass du das nach 4 Jahren nicht schon wüsstest kann ich mir nicht vorstellen. Das "Problem" ist schlichtweg dass sie ein geringeres sexuelles Verlangen hat und das ist ja bekanntlich bei jedem verschieden.

Das einzige was Dir bleibt ist das Akzeptieren. Und da ist die Frage ob du das 1. kannst und 2. willst? Ohne Kompromiss funktioniert keine Beziehung und für dich würde das bedeuten dass du eine Beziehung mit wenig bis gar kein Sex hast - Punkt! Denn besser wird es in der Regel nicht sondern eher schlechter und führt zu massiver Frustration welche dann zu solchen Aktionen führt. Zum Glück wars scheisse und noch besser ist dass es dir jetzt so geht - sei froh darum und LERNE daraus!

Ich hab mich mehr oder weniger damit abgefunden gehabt obwohl ich extrem frustriert war. Aber ich war ihr treu denn ich hätte es Gefühlsmässig schlichtweg nicht hingekriegt weil die Beziehung sonst einfach super passte. Nach 5 Jahren gings dann in die Brüche und für mich war das Thema dann "gelöst".

 
Das ist ja auch ein super Tip: "Wart einfach ab, bis sich das Problem von selbst löst!" Einwandfrei!

truelite, du bist echt dämlich! Sorry, aber du erzählst was von "halt es aus" und so´n Kram und hinterher kommt, "...für mich war das Thema dann gelöst!" Du hast echt den Schuss nicht gehört!

 
Hihi yve84,

grad so tönen mit "dämlich und Schuss nicht gehört", lol! Wie frustriert bist du denn vom Leben...?

Wer den Beitrag liest versteht auch meine Aussage und die Schlüsse die du daraus gezogen hast kann ich nicht nachvollziehen?!

Anyway, Danke für den Lacher!

 
Man, was hab ich geredet, unternommen und und und aber das hilft schlichtweg nicht.
Das mag bei manchen der Fall sein.

Aber solange das nicht bestätigt ist, sollte man es wenigstens versuchen.

Es ist NICHT möglich das sexuelle Verlangen bei jemandem zu ändern vorallem nicht durch reden, lol!
Klar lässt sich das sexuelle Verlangen ändern.

Es gibt genügend Bücher zu solchen Themen ... Das es vielen Paaren geholfen hat, sieht man an den Kommentaren und Bewertungen der Bücher.

 
Offtopic:

Bitte richtet eure Beiträge an chris86. Wenn ihr privat miteinander diskutieren wollt, könnt ihr das über PNs.

 
Chris - ich finde auch, du haettest kommunizieren koennen mit der Freundin ueber ihre Unlust und was dafuer zusammen unternehmen koennen, anstatt einfach ins Puff zu gehen...

Also das finde ich nicht ok fuer deine Freundin, was du gemacht hast und du solltest es ihr sagen ...es kann sowieso sonst mal rauskommen..

Stell dir vor dich plagt das schlechte Gewissen und du sagst es ihr erst in einem Jahr oder es kommt raus..dann ist die Beziehung sowieso endgueltig vorbei. Wenn du es ihr jetzt sagst dann wird sie sich wahrscheinlich voruebergehend (oder endgueltig das weiss ich nicht) von dir trennen...aber wenn ihr euch wirklich liebt und sie trotz deiner dummen Tat an die Beziehung glaubt dann werdet ihr das ueberstehen und ihr koennt den Hintergrund ihrer Unlust erforschen und evtl. beheben (?) Aber du solltest es ihr so oder so so bald wie moeglich sagen, auch wenn die Beziehung fuer immer in die Brueche geht, finde ich....besser als wenn ihr noch zusammen bleibt und sie es dann spaeter von dir oder sonst irgendwie erfaehrt...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich muss so leben,vielleicht ist das meine gerechte strafe,und natürlich ist es unfair ihr gegenüber,aber dieser eine satz ´´ich bin dir fremdgegangen´´ würde alles zerstören und wir haben noch so viel vor!ich bin so bescheuert...

Chris:

Passe mal ganz gut auf:

Du bist KEIN Schwein, okay? Du bist ein Mensch und wie mir schein auch ein sehr liebenswürdiger...

Zum Menschsein gehört das dazu. Es war eine Erfahrung, die nicht für Dich gut ist...belasse es dabei! Ich würde nix Deiner Freundin davon sagen.

Willst du tatsächlich den Rest deines Lebens so weitermachen?
diesen Beitrag finde ich übrigens sehr gut...auch die Frage...als ich Deinen Beitrag gelesen habe, dachte ich auch: was für eine anstrengende Beziehung. Ohne Sex könnte und wollte ich auch nicht...auch nicht ohne Kuscheln...

deswegen: solltest Du schon gucken, wie Du das löst...

wy.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: