Ich bin fremdgegangen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ich bin so blöd

Neuer Benutzer
07. Okt. 2004
5
0
0
Hallo,

ich habe ein riesengroßen Problem.

Ich habe letzten Freitag Mist gebaut,so richtigen Mist.

Ich erkläre jetzt mal die ganze Geschichte:

Im Januar lernte ich M* kennen mit dem ich mich auf anhieb gut verstand,wir trafen und öfters und irgendwann sind wir dann auch miteinander intim geworden. Anfangs war es wirklich nur purer Sex der uns verband, aber im Laufe der Zeit entwickelte sich da mehr, von meiner wie von ihrer Seite aus. Bevor es aber in einer Beziehungen endete beendete sie die ganze Sache. Wir sahen uns von da an nur noch selten.

Im April, ein paar Wochen später fing bei mir in der Firma ein wirklich hübsches Mädel (S*) an zu arbeiten. Wir verstanden uns von Anfang an Prima, und gingen sehr locker miteinander um, sicher auch weil sie einen Freund hatte und ich noch an M* hing. Die Wochen vergingen und wir verstanden uns immer besser, unternahmen auch nach Feierabend Dinge gemeinsam und telefonierten jeden Tag miteinander. Ich entwickelte dabei starke Gefühle für sie. Sie war gleichzeitig sehr unglücklich mit ihrem Freund da ihre Beziehung schon seit Monaten auf der Kippe stand und sie nur wegen eines Grundes den ich hier nicht erläutern will, aber der sehr gut verständlich ist noch weiterhin mit ihm zusammen war.

Im Juli trennte sie sich dann endlich von ihm, ich war glücklich wie schon seit jahren nicht mehr. Wir unternahmen daraufhin noch mehr zusammen, sahen uns fast jeden Tag, wenn nicht telefonierten wir mindestens 2-3 Stunden. Irgendwann schliefen wir dann das erste mal miteinander. Nach einigen Wochen beichtete ich ihr meine Gefühle, sie meinte sie brauche etwas Zeit, die ich ihr auch gab. Am 1.9. war es dann endlich so weit, die 3 berümten Worte kamen über ihre Lippen und mein Herz schlug Purzelbäume.

Über den ganzen Zeitraum hatte ich meine Gefühle für M* aber nie so richtig abstellen können und weiterhin Kontakt zu ihr. Nachdem ich ihr die Sache mit S* erzählt hatte änderte sie ihr Verhalten Grundlegend, Sie meldete sich jeden Tag bei mir und wir trafen uns des öfteren wobei sie mir auch gestand das sie mich ingeheim die ganze Zeit geliebt habe aber aus Angst vor sich selbst und ihren Gefühlen nie dazu stehen konnte. So verstrich der September in dem S* wegen ihren Klausuren nur wenig Zeit hatte und wir uns max. ein mal die Woche sahen, ich M* aber mindesten 3 mal pro Woche.

Am Freitag ist es dann passiert:

Ich war bei M* auf einer party eingeladen auf die S* wegen Lernens nicht mitgehen konnte. Naja, wir haben alle verdammt viel getrunken und irgendwann waren dann ausser mir und M* alle gegangen, was dann geschehen ist könnt ihr euch sicher denken.

Was mich besonders aufregt ist die tatsache das ich erst noch standhaft geblieben bin und sie weggedrückt habe als sie anfing mich zu streicheln und mich küssen wollte. Irgendwann bin ich dann aber doch drauf angesprungen und hab mitgemacht. Ich will hier nicht die Schuld auf sie lenken, ich rege mich viel mehr über mcih selbst auf weil ich drauf eingegangen bin.

Mir gehts mittlerweile so extrem schlecht, ich kann kaum noch klar denken, Ich würde es ihr so gerne sagen, aber 1 will ich damit warten bis ihre Klausuren vorbei sind (das ist am Montag) und zum anderen Liebe ich sie wirklich so sehr und will sie nicht verlieren, was ich aber mit Sicherheit mache wenn ich es ihr sage, Sie wird mir keine zweite Chance geben, das weiß ich einfach vom Gefühl her. Ich bin so verzweifelt, wie konnte ich nur so DUMM sein.

Mir ist klar das ihr mir dabei nicht helfen könnt, aber ich musste ienfach mit irgendjemandem drüber reden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast schon recht- wirklich helfen kann man dir dabei nicht.

Aber eines musst du für dich selbst entscheiden - kannst du S* nachdem was geschehen ist noch in die Augen sehen? Und willst du, das sie es vieleicht von jemandem anderen erfährt?

Das ist alles keine Hilfe für dich - schon klar - aber irgendwann kommt alles mal ans Tageslicht, und dann stellt sich die Frage von wem sie es höhren sollte.

P.S.:Wie kann man so einen sch.... nur bauen?!?

good luck

Original von lone crusader
P.S.:Wie kann man so einen sch.... nur bauen?!?

good luck
Wenn ich das wüsste....

Ich habe mir fest vorgenommen als ich auf die Party gegangen bin mich auf NICHTS einzulassen

Liegt warscheinlich daran das ich 3 Jahre lang solo war und ein ziehmlich "wildes" Leben geführt habe.

Aber das ist natürlich keine Entschuldigung für meine Tat.

Ich könnt mich echt von morgens bis abends Ohrfeigen,ich bin so Blöd.

Die einige in die cih seit 3 Jahren richtig verliebt bin und ich bau so ein Müll :mauer: :mauer:]

hey

hmZ ist echt derbste scheisse!!!

hat es jemand mit bekommen?

wenn nein, dann würde ich es ihr nicht sagen

weil du liebst sie, und sie würde dir net verzeihen

wenn du glück hast dann bekommt sie es net raus...

aber omg dich könnt man schlagen

Ich weiß nicht ob ich damit leben könnt es ihr zu verheimlichen,ich könnte nie wieder ein "ich liebe dich" über meine Lippen bringen ohne mit dabei wie ein heuschler vorzukommen.

Direkt mitbekommen hat es niemand,aber sie hat ihrer besten Freundin erzählt das wir miteinadner geschlafen haben und so wie ich sie kenne wird die das nicht für sich behalten

dumme sprüche kannst du dir schneken,ich weiss selbst das ich scheisse gebaut hab.mir gehts schon dreckig genug,da braucht amn nciht noch drauf rumreiten

also wenn die beste freundin das net für dich behalten kann

dann denkt dir was schönes aus

rosen im garten oda was weiß ich

und sag es ihr...

also ich habe mir deine geschichte net durchgelesen.

Aber das wort Fremdgehen, ist für mich schon alles was ich lesen muss um zu wissen das du total doof bist.

Liebst du deine freundin noch?? Wenn ja wieso bist du überhaupt fremd gegangen???

Und du sagst das dein seitensprung es nicht für sich halten kann, dann solltest du zu sehen das du es deiner freundin beichtest, bevor sie es von jemand anderen erfährt, das macht es nämlich nur noch schlimmer, als es schon ist.......

ich hoffe für dich das dir deine Freundin verzeiht und du raus lernst

mhm

zeig ihr das du nen arsch in der hose hast und beichte es. Sie hat es nicht verdient auch noch von dir angeschissen zu werden und irgendwann kommt das raus.

Du bist aber auch echt bescheuert!!!!

Wenn du beichtest gibt das natürlich richtig terror und ich denk mal sie wird dich verständlicherweise in die wüste schicken. Drück dir trotzdem mal die daumen das du da mit nem blauen auge wieder raus kommst

hmmm. blöde situation.

vertrauen und treue gehören einfach in eine beziehung, sin die basis für ein gutes zusammenleben.

ok, du hast mist gebaut, das brauche ich dir wohl nicht zu erzählen.

dein größtes problem ist, daß du es nicht verheimlichan KANNST.

denn entweder wird sie es an deinem verhalten merken, daß was nicht stimt, oder sie wird es um sieben ecken erfahren.

und frauen können sehr hinterhältig sein, wenn sie um einen mann kämpfen.

es kann auch gut sein, daß marina es extra erzählt hat und es leuten erzählen wird, die irgendwas mit silke zu tun haben, damit sie es unter gerantie erfährt.

du hast nur eine einzige kleine chance, deine beziehung zu retten.

sprich mit silke und tu es bald, bevor sie es anders erfährt.

erkläre ihr die situation, sage ihr, daß du trotz allem, nur sie liebst und daß du hoffst, daß du noch ne chance bekommst.

entweder sie glaubt dir und gibt dir ne chance (konsequenz: sie wird lange brauchen, dir wieder zu vertrauen) oder sie läßt es bleiben.

aber genau das würde sie auch tun, wenn sie es anders erfahen würde.

weil dann würde zu der demütigung und dem betrug auch noch eine dicke fette lüge kommen.

und das ist gaaaanz schlimm!!!

es ist wirklihc deine einzige chance, wenn du dich mit ihr hinsetzt und vernünftig versuchst mit ihr zu sprechen.

sag ihr, wie sehr du sie liebst und wie sehr es dir leid tut.

sag ihr auch, daß du es nachvollziehen könntest, wenn sie schluß macht, daß du das aber auf keinen fall wollen würdest...

versuch dein bestes!!!

drücke dir die daumen.

im endeffekt: du hast dir die suppe eingebrockt, du mußt sie auch auslöffeln

auch wenn ich gegen alle spreche!

behalte es für dich! nimm es als fehler an und lerne daraus das es nicht mehr passiert!

wenn du es sagst wirst du zuviel zerstören.

mit deinem schlechten gewissen musst du alleine zurecht kommen ...

ich richte nicht so hart wie die anderen, klar sollte es nicht passieren, aber die realität ist oft anders!

venice

Alter ich würde mal sagen....DU HAST EIN GROßES PROBLEM !!! :schief: :schief: :schief:

Mein Tipp ist "BEHALTE ES FÜR DICH" !!!

Solang es S* nicht mitbekommt, versuch damit zu leben !

Aber halte den kontakt zu der anderen, wie heisst die...M*, trotzdem noch aufrecht! Weil... das problem ist wenn du den Kontakt abbrichst dann kann das M* missverstehen und alles ausplaudern was gelaufen ist. Und dann ist echt Polen offen, weil dann könntest du "Good Bye" zu S* sagen !

Versuch mal mit M* über die Situation zureden. Vielleicht kommt ihr auf einen Nenner ! :super:

Ihr wart ganz allein, keiner hat euch gesehen, es weiss keiner was von euch beiden???

Mir fällt gerade was ein !!!!! 8o 8o 8o 8o

Sach mal hast du einen guten Kumpel der dir noch einen Gefallen schuldig ist ???

Ich hab zwar eine komische Meinung zu dem Thema aber das könnte JEDEM mal passieren. Ich sag nur "Einmal ist kein Mal aber zwei Mal ist einmal zuviel"..

Soooo long.....

Gruß

Sag es ihr, bevor sie es von jemand anderen erfaehrt. Ich wurde selbst mal betrogen und hab es von anderen Leuten erfahren. Tat ganz schoen weh.

Du bist echt ein Idiot!!!

Ich kann dir nur raten, SAG ES IHR AUF GAR KEINEM FALL !!!!!!!

Du würdest zu viel kaputt machen.

Wenn du sie liebst dann hake es als Fehler ab und lerne daraus.

Mit deinem schlechten Gewissen musst du schon selber leben.

rede aber mit dieser Marina, sag ihr wie es aussieht und mach ihr klar das sie sich nicht in die beziehung einmischen soll und es also auch nicht rumerzählen soll.

Ich weiß, ich hab da so meine eigenen Ansichten zu dem thema, aber ich spreche da aus erfahrung ich wurde schon betrogen und bin auch selber schonmal fremdgegangen.

Ganz schön verzwickt.

Allerdings sollte sie es besser von Dir erfahren, als von jemand anderen.

Also, ran an das Problem. Sag ihr das Du sie im Suff betrogen hast. Denn das schlimmste was passieren kann ist, wenn sie es von jemand anderen erfährt.

Wenn es Dir in einer fremden Stadt mit einer total fremden Person passiert wäre, dann hätte ich darüber geschwiegen, weil Du S* ja liebst.

Weil Du Dir allerdings eine Bekannte von S* ausgesucht hast, mußt Du schnell zusehen dass Du die Sache bereinigst.

So oder so, es ist scheisse. Trotzdem, tu es für Dich und S*. Dann kannst Du Dir morgens auch wieder im Spiegel Dein Spiegelbild angucken ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.

Eines ist sicher, wenn sie es hintenherum erfährt, ist es sowieso aus und dann für immer ohne eine Option auf Fortführung.

So wäre es wenigstens bei mir!

Viel Glück

Emmi

Die Meinungen gehen ja auseinander.

Der eine sagt "Sag es ihr" die anderen sagen "Sag es ihr nicht", im Endeffekt muss du selber wissen was du tust!

Entweder übelsten Streß mit deiner S* und vielleicht auch das Ende der Beziehung oder du klärst es mit M* was nun ab geht !

Trotzdem bin ich der Meinung das man ihn nicht als IDIOT o.ä. beschimpfen muss!

Er weiss selber das er große Scheisse gebaut hat.

sag mir mal bitte einmal wie mann jemanden lieben und dann betrügen kann?? sogar im voll suff kann mann/ich das noch sehr gut unterscheiden. Durch so ne scheiße macht mann sich alle kaputt und meiner meinung nach hast du sie dann nicht verdient!!! und bitte sag ihr das du das gemacht hast !

Du bist noch JUNG und wahrscheinlich hast du noch nie so einen Fehler gemacht !

Aber es könnte auch Dir passieren. Sage nie "NIE"!

Wenn du sooooo stocksteif bist das du nichts mehr checkst, dann "kann" so ein Malöre passieren ! Ob du es willst oder nicht.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.