Schönheit liegt im Auge des betrachters! Doch keine Person ist hässlich! Du bist wunderschön auf deine Art und weise! Lass dir bitte von niemanden einreden, dass du hässlich seist denn dass stimmt nicht. Dieser Mensch der sagt dass du hässlich bist, hat einfach deinen wahren wert noch nicht erkannt oder weiß wir schön du bist und macht dich deshalb fertig! Egal auch wenn man übergewichtig ist, kann man eine schönheit sein! Mach sowas nicht von anderen Menschen aus! Versuch dich wohl in dir selber zu fühlen und du wirst dich besser fühlen! Du denkst bestimmt , dass ich nicht weiß wie du dich gerade fühlst.. Doch ich weiß genau wie du dich fühlst ! Ich hatte das alles auch schon mal durch nur ein bisschen anders und wegen einem anderem Grund. Hässlich fanden mich auch alle und ich würde gemobbt .. (Wegen der Hautfarbe) mach dir kein kopf darum.. Du hast die Menschen die dich so schätzen wie du bist! Und an denen solltest du dich festhalten! Du bist noch jung .. Deshalb leb einfach ! Und denk immer daran du bist eine wahre schönheit ! Denn jeder ist so schön wie er sich fühlt und jeder ist auf seine eigene Art schön! Also kopf hoch!