Ich bin jetzt doch schwanger?Ich hab so Angst könnt ihr mir hefeln

TraurigeSeele

Erfahrener Benutzer
04. Okt. 2004
102
0
0
63
Ich weiß dies gehört net hier rein aba weiß net auf wen mehr verlass sein könnte wie auf euch?

Ich hab eine ganz ganz wichtige Frage und hoffe ihr könnt sie mir beantworten!

Also folgendes da ich eine Erkältung habe hat mir mein Arzt ein Antibiotikum verschrieben diese nimm ich seid Freitag mittag ein die letzte Pille habe ich am Samstag eingenommen.

Da ich nicht wußte das der Pillenschutz dadurch beeinträchtigt wird,hatte ich am Samstag so gegen 18.OO mit meinen freund Sex.

Ich bin am Montag sofort zum Frauenarzt der hat mir dann die Pille danach verschrieben zur Sicherheit.

Das Problem is ich habe seid Sonntag Abend durchfall.

Ich habe die Pille danach heute(Montag) um 18.OO eingenommen und bin um 20.00 auf die Toilette weil ich Durchfall hatte und ich hab jetzt totale Angst das die Wikung jetzt nicht hält.das is net so das ich jede Min. auf toilette rennen muß und das es nur Flüßig ist..is halt nicht so extremer Durchfall!

Ich habe Angst das ich jetzt doch schwnager werde bitte brauche eure Hilfe...

würd ich nochma zum arzt gehen, wah?

irgendwie gibs hier auch nen kleines problem mit dem raum zeitkontinum

du hattest also samstag sex

pille dannach muss in den ersten 24 std eingeworfen werden und dann nochmal irgendwann eine hinterher

funktioniert ja schonmal nicht so gut wenn du erst am montag zum arzt bist..

scheißerei hast du jetzt seit sonntag und heute hast du die pille bekommen und erst paar std später eingenommen und 2 std dannach erstma nen braunen durch die brille geboxt...

dein darm ist paar meter lang, was soviel heißt das du das was du eingenommen hast frühstens morgen früh wieder ausscheisst.

bis dahin sollten die wirkstoffe der pille schon da sein wo sie hingehören. Anders sieht es aus wenn du ne pille einwirfst und die dann wieder auskotzest....