Das kommt einem langsam als Verarsche vor...
Dein Arzt ist (gerade jetzt, komisch also die Haupturlaubszeit von den Ärzten ist zwischen Weihnachten und Neujahr) im Urlaub? Die Ärzte habe alle eine Vertretung! Hört man meistens, wenn man dort anruft auf dem Anrufbeantworter, wer das ist!
Und du hast (logischerweise) keinen Führerschein. Und mit Bus und S-Bahn kannst du auch nicht fahren. Wohnst du in nem Kuhkaff ohne Verkehrsanbindung? Aber die Praxis DEINES Arztes scheint schon in der Nähe zu sein... Sag mal, hast du keine Mutter, keinen Vater, keinen Kumpel, keine Freundin, die/der dich da hinbringen könnte? Oder meinetwegen auch die Eltern von Freunden fragen. Jetzt kommt bestimmt wieder, dass die ja das alles nicht wissen sollen. Dann erfinde doch eine Ausrede! Du hättest sooo Bauchschmerzen...
Mal von allem abgesehen, wenns bei mir soooo dringend wäre, dann wäre ich auch gewillt mal ein oder zwei Stunden durch Wald und Flur zu wandern... wäre mir auch egal, selbst bei der Kälte, Hauptsache ich tu alles, damit ich nicht schwanger werde!
Wegen der Packungsbeilage:
Ich glaube, die anderen haben in den ersten Beiträgen gemeint, du hättest die Packungsbeilage von dem Antibiotikum lesen sollen!!!! Warum hast du das denn nicht getan? Da steht IMMER drin, dass die die Wirkung von "oralen Kontrazeptiva", also der Pille, beeinflussen können! Und es steht auch noch dabei, dass man dann auf andere Verhütungsmethoden zurückgreifen soll. Ich weiß das, ich nehme die Pille seit sechs Jahren und musste bestimmt dreißig Mal Antibiotika nehmen während dieser Zeit.
Ich versteh es echt nicht! Du kannst natürlich hier im Forum schreiben, was dich belastet, aber helfen können wir dir nicht! Und wir können leider auch nicht das Denken für dich übernehmen. Ich muss sagen, dafür, dass du nicht schwanger werden möchtest, bist du sehr einfallslos um das zu verhindern, wenn schon so ein Mist passiert ist.
Vielleicht sollte man bei der Pillen-Verschreibung nicht nur die körperliche, sondern auch die seelische Reife mal miteinbeziehen...
Sorry, ist jetzt ein bisschen hart, aber die Wahrheit. Kommt euch das nicht auch ein bisschen komisch vor? Und dass sie wirklich ziemlich nachlässig ist?