Hallo zusammen, ich hab mich vor ca 3 Wochen in ein Mann verliebt. Schneller als ich dachte... Er wohnt 60 KM von mir weg, hab ihn im Chat kennengelernt. Er sucht auch eine Feste Beziehung,so stehts im Profiel... Am ersten Abend kam er zu mir und es passierte schneller etwas zwischen uns.. Aber wir wollten es beide, er meldete sich am nächsten Tag bei mir per SMS, wie sehr er an mich denkt ect... Wir schreiben jeden Tag, bis jetzt haben wir uns 5 mal gesehen bei mir, 3 mal ist etwas gelaufen zwischen uns... Er gefällt mir sehr und hab mich auch verliebt. Wir schreiben uns nur weil es zu teuer ist zum tel, ich merke am schreben an, dass er nicht mehr schreibt wie sehr er an mich denkt und auch die kuss Smeili nicht mehr macht.. War dass alles nur täuschung am Anfang?? Das verwierrt mich sehr...ich fragte ihn wie es zwischen uns weiter geht, er antwortet mit, wir müssen uns besser kennenlernen.. Will er nur spass mit mir?? Oder wie finde ich heraus ob er auch Gefühle hatt.. Kann mir hier jemand weiterhelfen?? Mein Kopf dreht sich nur noch um ihn... Wie ein Schulmädchen..