ich bin seit 6 wochen eine Affäre und er kann sich nicht entscheiden

Ich weiss auch nichts über seine beziehung, nur dass sie im moment nicht weiter kommen und das es kompliziert ist. Er blockt da ab. Er fragte mich auch ob ich bereit bin für ne beziehung immer sollche sachen, wo einem wieder hoffnung macht.

aber es ist seine! Beziehung und um die muß ganz alleine er sich kümmern, ob er sie will oder nicht. Und Hoffnung machen, sind eben - leider - noch keine Tatsachen und die alleine sollten zählen.

Du bist ja auch ne nette Abwechslung für ihn...10 Jahre jünger...hey welcher Mann steht da nicht drauf (in der Midlife Crisis) :)

Du bist ebenfalls schön weit weg von ihm...hey sicherlich kann er sich nicht entscheiden. Er zeigt dir kaum Gefühle und doch reagierst du immer wieder auf ihn.

Stell den Kontakt ein...das wird eh nichts mehr zwischen euch

So.. Er hat sich heute Abend bei mir gemeldet über skype. Wie es mir geht und über die arbeit gefragt.. Ich hab geantwortet und ihn auch gefragt, wie es ihm geht da hat er keine antwort gegeben und ob er es streng hat bei der arbeit. Da kam : ja bissl streng noch 2 Tage dann hat er es geschaft. Und dass er was essen muss jetzt. Ich hab dann in dieser zeit etwas erledigt 30 min ca und als ich wieder zum skype kam war er nicht mehr online.. Was soll den dass? Einfach raus gehen ohne etwas zu sagen und warum meldet er sich doch noch bei mir? Wenn er nichts mehr wissen möchte, hätte er mir ja heute nicht schreiben müssen. Mach ich da was falsch, frag ich ihn zu wenig? Ich verstehe dass nicht mehr..

Liebe Brauni,

Was erwartest Du?

Ihr führt keine Beziehung. Er hat seinen Spaß mit Dir solange Du mitmachst. Er hat Dir nichts versprochen. Sei froh, dass Du von seiner Freundin erfahren hast - wenn auch sehr spät. Es ist Deine Entscheidung wie nah Du ihn ran lässt.

Es gibt kein Beziehung, die nur glücklich ist. Das wäre auch schnell langweilig. Wie es scheint brauchte er ein wenig Ausgleich - und da kamst Du.

Alles Gute, pitsch

Brauni, Du machst gar nix falsch. Er will einfach nicht und fühlt sich auch nciht verpflichtet.

Bitte versuche ihn abzuschminken. Du quälst Dich doch nur für einen Mann, der eine halbe Ewigkeit von Dir weg wohnt.

Das lohnt sich nicht.

Schön, daß Du Dich bei uns gemeldest hast...

wy.