ich bin so unglaublich traurig

Hallo,

mitgenommen hat es ihn, weil ich vorher die Coole war und ihm nicht richtig gezeigt habe, wie sehr mich die Sache mitnimmt.

Aber ich habe auch beschlossen, ihm zu zeigen, wei schlecht es mir geht. Außerdem soll er merken, dass nicht nur ihm helfe, jedenfalls in der Vergangenheit, sondern ich ihn auch brauche.

Es hat ihn mitgenommen und verzweifelt gemacht

Bis morgen....

 
hi julia

na das glaube ich dir, mmh ja das denke ich mir das er auch überrascht war

mmh manchmal will man eben den coolen raus hängen obwohl man das ned ist...

aber das is ja ein anfang für euch beide und zeigt euch gegenseitig wie sehr ihr euch braucht und versucht die vergangheit zu vergessen und für die zukunft zu leben...

ok bis morgen

grüß dich lieb dj

 
hey julia,

wie ich das so sehe hat er erstmal auf jeden fall ein paar probleme mit sich selbst. da es wohl so ist, wirst du erstmal nicht an ihn rankommen. letztentlich fühlt er sich dann noch so das ihm die luft genommen wird.

auch glaube ich das es nicht all zu viel mit dir zu tun hat. er ist beschäftigt mit sich selbst. zur zeit flüchtet er vor sich selbst und versucht sich wohl durch diese schritte wieder zu finden.

du stellst ihn fragen und erwartest natürlich eine antwort. gerade die fragen die doch sehr gefühlsmäßig ausgerichtet sind wird er dir nicht beantworten können. zumindest nicht so das es dich befriedigen könnte.

das wird vielleicht so sein weil er sich zwischendurch selber nicht leiden kann. oder wie schon @mörli gepostet hat sich nicht selber liebt.

die drei monate mögen eine aussage sein doch würde ich sie nicht als gewichtig nehmen.

das beste für dich wäre die zeit zu nutzen auch ein wenig abstand zu bekommen. was später passieren wird, kannst du eh nicht wissen und deswegen würde ich die zeit auch für dich nutzen.

du hast gepostet das du alles gut hinbekommst und da würde ich weitermachen. nehme dein selbstvertrauen mit, auch wenn es jetzt ein wenig angekratzt ist.

zur zeit würde ich sagen das auf seine aussagen nicht unbedingt verlass ist. dafür ist er zu wechselhaft und gibt dir keine garantie ob seine äusserungen wirklich bestand haben oder ob es aus seiner momentane gefühlswelt kommt.

ich hoffe das du einen guten weg finden wirst um das beste für dich daraus zu machen.

lg

dg

 
danke dummgelaufen und shog,

ich komme leider gar nicht klar. Die Nächte sind am schlimmsten. Wieder hatte ich gestern das Gefühl, nicht mehr leben zu wollen. Ich weiß nicht, wie es weitergehen soll.... Ich vermisse ihn so unendlich stark und habe so unglaubliche Angst, dass ich gar nicht weiß, was ich machen soll.

Am liebsten würde ich ihm schreiben, wie sehr ich ihn vermisse, damit er weiß, dass ich da bin.

Ich bin ja gerade in Berlin und meine Freundin ist so unglaublich lieb zu mir.

Dennoch will ich nach Hause. Und zu Haus???? Ist es da besser. Ich bin doch nach berlin gegangen, weil ich zu Hause nicht mehr konnte.

Der Liebeskummer wird nciht besser, sondern eher schlimmer....

Ich bin immer noch am Zusammenbrechen und weine gerade nur noch. Ich glaube nicht, dass es mir in meinem Leben jemals einmal schon so schlecht ergangen ist.

Ich habe langsam keine Kraft mehr, die Nächte durchzustehen...

Ich kann einfach nicht mehr.

 
hi julia

dann zeig es ihm wie sehr du ihn liebst und vermissen tust, ein fehler wird es ned sein find ich es is immer gut zu wissen das jemand an einen denkt und so weiter

nimm dir ein herz und schreib ihm...

ich find es is besser wenn du bei deiner freundin bist weil daheim wird dir die decke auf den kopf fallen glaub mir ich sprech da aus erfahrung...

ich glaube dir auf der einen seite fühlt man sich glücklich das man jemnadem liebt und auf der anderen seite schlecht weil er es noch ned so erwindern tut wie man es will...

aber kopf hoch ich glaube das wiurd zwischen euch werden...

geniesse das we so gut wie es geht mit deiner freundin und am montag schaust du weiter was man machen kann wäre das ein vorschlag??

lieben gruß an dich und freundin dj

 
So, das habe ich ihm geschrieben....

was meint ihr? Ich warte erst einmal, was ich zurückbekomme!!!

Lieber ...

ich habe mich nun doch umentschieden.

Ich möchte gerne umziehen. Ich hoffe, dass ich mich morgen nicht sofort wieder umentscheide.

Ich bin schon fleißig übers Internet am Suchen. Ich hoffe, dass ich es bis zum 1. März ein Zimmer habe.

Sollten wir dann zum 15. einen Nachmieter finden?

Du steckst einfach in jeder Ritze der Wohnung und das kann ich nicht ertragen. Anderseits vermisse ich dich so unglaublich doll, sodass ich mir gar nicht vorstellen kann, dass es irgendwann einmal besser wird.

Am liebsten würde ich dich in die Arme nehmen und dich nie wieder loslassen.

Außerdem habe ich unglaubliche Angst, dass du mich in den drei Monaten vergisst, weil du so sehr mit dir selber beschäftigt bist und dich absichtlich ablenkst, weil du mich vergessen willst. Angst, dass du etwas mit Mareike anfängst und es mit ihr besser klappt. Ich hasse Mareike mittlerweile richtig.

Ich stelle fest, dass ich dir zwar geholfen habe, was zur Folge hatte, dass es dir besser geht und du dir ein Leben ohne mich vorstellen kannst. Leider kann ich nicht so fühlen...

Leider bin ich nicht so stark, wie ich es dachte. Leider.

Ich verstehe nicht, warum du nicht eher mit mir geredet hast. Dann hätten wir vielleicht an einem Strang ziehen können und du wärst ausgezogen und hättest dir beweisen können, dass du eben kein Verlierer bist.

Vielleicht hilft es dir, dass ich dich nie als Verlierer angesehen habe, mit allen Problemen, die wir hatten.

Dennoch habe ich das gefühl, dass du dich mir nicht als ebenbürtig gefühlt hast, obwohl du es aus meiner Sicht warst.

Ich hoffe so sehr, dass wir irgendwann wieder bei 0 anfangen können und und du dich auch so fühlst, nämlich dass ich dich brauche und dich über alles liebe und du auf jeden Fall ebenbürtig bist.

Ich weiß nicht, ob du es eher als kontraproduktiv ansiehst, wenn ich dir schreibe. Vielléicht kannst du mir einfach schreiben, was du darüber denkst, wenn ich dir schreibe.

Ich wünsche so sehr, dass du es schaffst und dein Leben packst. Leider kann ich nicht so großzügig sein und es nur für dich wünschen.

Ich vermisse dich und meine Gedanken sind immer bei dir!!!

Ich verstehe, dass du Zeit brauchst und ich werde sie dir geben, auch wenn es mir zur Zeit sehr schwer fällt.

es wäre nur ganz wichtig, wenn du mir schreibst, ob meine Mails für dich ok sind oder ob du es lieber hättest, wenn wir nur den nötigsten Kontakt haben.

utopisch, aber vielleicht können wir so tun, als ob ich im Ausland bin...:), wie ich es vorhatte.

schreib mir einfach deine Gedanken

Deine Annika

 
hallo julia

genau so dacht ich es mir das du es ihm zeigst und sagst...

ich hätt es auch ned anders machen können wie du...

es liegt es an ihm wie es weiter gehn tut ich würde jetzt abwarten was er dir schreiben wird..

ich hoff mal das es poaitiv ist...

ich kann echt nach vollziiehn wie du fühlst und auch denkst, wie gesagt ich kenne dies lage auch sehr gut,

das was man machen kann hast du gemacht find ich, wie es weiter geht liegt an ihm...

du hast in deiner email wirklich alles geschrieben was man sagen kann,

ich wünsche es dir so das du wieder richtig glücklich wirst...

mein segen hättest du wirklich und halt uns auf dem laufenden....

lieben gruß an euch beide

 
Gestern als ich aus Berlin kam, war er noch in der Wohnung.

Er hat sich sehr gefreut, mich zu sehen. Sichtlich.

Er sagte, dass er mich sehr vermisst hat. Wir sind spazieren gegangen und haben über dies und das geredet, aber zwischendurch auch immer über unsere Gefühle.

Er sagte mir dann irgendwann, dass er das Gefühl de Einsamkeit überwinden muss, um festzustellen, was danach kommt...Liebe?

Auf jeden fall hat mir das die Augen geöffnet. Glaub ich zumindest gerade...

Er hatte sich am Abend zuvor mit der anderen getroffen und sagte, dass da immer noch was ist. Er hat aber nix it ihr und das glaube ich ihm.

Irgendwann hab ich gesagt, dass ich das nicht mehr so will.

Habe ihm meine Vorstellung unserer Beziehung gesagt. Er sieht da leider nicht so klar. Er meint, dass seine Gefühle springen. Ich sagte dann, dass er sie springen lassen soll.

Das mache ich nicht mit. Im Moment ist da Wut. Ich kämpfe doch nicht gegen eine andere Frau um ihm. Dafür bin ich mir zu schade. Wirklich. Ich sagte ihm dann, dass er sie doch haben kann. Ich werde mein Singleleben auch genießen. Er sagte, dass ich überreagiere und er ja morgen noch mit mir reden will. LECK MICH!!!

 
Ich weiß, dass es mit ihr niemals klappen wird. Aber ob ich ihn dann ncoh will????

Jetzt stellt sich die Frage, ob ich in der Wohnung bleiben soll, oder nicht. Ich fühle mich hier sehr wohl und mit neuen Möbeln und einem neuen Mitbewohner vielleicht ok?

Wie ging es euch?

das Schöne ist, dass ich seit gestern nciht mehr sterben will. Das Gespräch hat mir die Augen geöffnet

Ich hoffe, das Gefühl hält an.

 
hallo du

ich habe auch großen kummer aber lieber zu dir

habe mir alles durch gelesen und muß sagen am anfang hab ich gedacht ok das könnt was werden wieder bei euch aber die letzten beiden sachen von dir.

bin ich mir nicht mehr so sicher, wenn da noch eine andere im spiel ist und seine gefühle springen zu ihr und dann zu dir wieder, mmh hab das auuch mal mit gemacht habe diese frau dann vor die türe gesetzt grins, naja hat weh getan auch in der wohnung hat es weh getan zu bleibem, aber das leben geht weiter und muß auch weiter gehn.

ich würde mal jetzt sagen lass ihn ziehen auch wenn es schwer ist, weil wenn er sich für die entscheidet und merkt das er dich will und dann zu dir gekrochen kommt hallo das hast du wirklich nicht nötig oder?

ich würde sagen bleibe in der wohnung und mit einem neuen bewohner wird das auch dann wieder.

he das is doch stark freu mich für dich, eine beziehung is es ned wert so gedanken zu haben, glaube mir der tot is so schrecklich habe sehr wichtige menschen verloren da sieht man das anders.

ich geb dir mal mit das dieses gefühl auch bleiben wird das du dich nicht mehr umbringen willst... freu mich echt...

und bleibe stark und meld dich wieder

grüße dich lieb :trost:

 
Wie jeden Tag war er auch heute hier.

Ich hab was gemacht, was nicht ok. ist. Hab ihm gesagt, ob er wissen möchte, wenn ich was anderes habe. Sagte ihm, dass ich gestern mit nem anderen Typen rumgeknutscht habe.

Er war daraufhin sprachlos und sagte: wenn ich rumhuren möchte, dann bitte. Leck mich.

Es hat ihm sehr weh getan und ich hab es auch aufgeklärt. Er fragte warum ich das gesagte habe (es stimmt ja nicht). Ich sagte, dass es ein beschissenenes Gefühl ist und das ich mich genau so fühle, wie er, wenn er einen netten dvd abend mit der anderen macht.

Heute sagte er, dass das von ihm nicht ok war und er unglaublich verwirrt ist. Aber so richtig ist da auch kein Gefühl bei der anderen.

Er will richtig an sich arbeiten und er sagte, dass es ihm immer besser geht, wenn er mit mir reden kann. Aber ob das Liebe ist, weiß er nciht.

Er sagte, dass er in einer ganz tiefen Lebenskrise steckt und gar nicht weiß, wie er da raus soll. Aber er weiß nicht, ob er mich liebt oder ob es nur die Zeit ist, die uns verbindet.

 
Er sage, dass er abwarten muss, ob sich hinter seinen momentanen Einsamkeit und vermissen meiner Person noch Liebe verbirgt. Das weiß er nicht. Aber er vermisst mich sehr!!

Zum Schluß umarmte wir uns und er sagte, dass sich das sehr schön anfühlt.

Und das verwirrt ihn!!! eR weiß nicht, was er denken soll!

NUR FREAKS!!!!

Eine Beziehung, wie sie die letzte zeit war, will ich nicht mehr!!!Das ist das, was ich weiß!!

Ich sage, dass ich versuchen werde, ihm Kraft zu geben, wenn er mich braucht.

aber wenn ich nicht kann, muss ich mich abgrenzen.

Aber dass nur er alleine das schaffen kann und zupacken muss.

Ist es normal, dass wenn man depressiv ist, sich so verhält?

Ist man dann so verwirrt? Was ist das mit der Anderen???

Hilfe!!!

 
Ich hatte gehofft, es würde besser werden...

Jetzt trage ich wieder diese unglaubliche Traurigkeit mit mir herum. Ich glaube nicht mehr, dass ene Chnce besteht, aber alles ist besser als dieses Gefühl. Da nehme ich ihn lieber zurück...so mein Gefühl. Aber er will ja auch gar nicht zurück! Ich glaube nicht, dass ich noch länger so stark bin, das durchzuhalten. Ich weiß nicht mehr, wie ich jemals wieder glücklich werden kann oder mich gar verleiben kann. Es tut so unglaublich weh. Ich weiß nicht mehr ein noch aus.

Was soll ich nur tun!

 
Hi

Ich habe dir schon mal geschrieben. (als Solino) Neuer Name, hat mir mal jemand gegeben und nutze ihn wieder.

Das was du schreibst, ist natürlich für dich traurig im Moment. Dieses gefühl wirst du auch nicht so schnell los. Und wenn ich überlege was ich alles durch habe mit ihr, dann reicht das für 100 Jahre.

Irgendwann wird es aufhören weh zu tun, wenn du objektiv über deine Situation nachdenken kannst.Nicht mehr nur mit dem Herzen sondern mit Dem Kopf....

Mch dir einfach klar was wer wie wann wo getan hat und vieles wird leichter. Wie gesagt damals meine Nichtmehrfreundindin wollte ne halbe ewigkeit auszeit um mich damit vorsätzlich zu quälen. hat Dinge verlangt die unmöglich waren.

Und ich habe gelernt, warten lohnt sich nicht.

Jetzt zu sagen lenke dich ab, ist quatsch ³. denke an ihn bis du es nur noch freundschaftlich siehst und dass solange es dauern wird. Hat 4Monate gedauert und jetzt haben wir wieder Kontakt und nun fange ich von vorne an. Als Verlassener/Verlassene Ist man immer hinten dran. Einen neuen partner zu such ist fast unmöglich weil die Gefühle noch Samba tanzen.

 
Danke

Heute habe ich einen Freund angerufen, der mir erzählte, dass Er sich wohl regelmäßig mit derjenigen simst, in die er verknallt ist und sich auch mit ihr trifft.

Für mich ist gerade das letzte Stückchen Welt zusammengebrochen.

Ich rutsche gerade wieder in diese schlimme Verzweiflung.

Ich fühle mich so einsam und habe das Gefühl, niemanden anrufen zu können.

Ich muß ihn aufgeben und das ist verdammt hart!

Ich glaube, dass ich zuvor noch im tiefsten Inneren geglaubt habe, dass es noch was wird.

Was soll ich nur tun. Ich bin so verzweifelt und wütend und möchte wieder nur, dass dieses Gefühl aufhört. Gerade jetzt habe ich wieder das Gefühl, lieber tot zu sein und gar nix mehr zu fühlen, als immer diese Verzweiflung zu spüren.

@Suupermarioo:

Danke für deine lieben Worte, aber leider kann ich gerade trotz guter Vorsätze gerade nicht so denken. So sehr ich es auch will. Verdammt!

 
Hallo Juli

Das tut mir superdoll leid für dich, dass du jetzt sone scheiss situation durchmachen musst. Jetzt hast du etwas erfahren was du bestimmt nie wissen wolltest. Im Gegenteil du hattest Hoffnung auf einen Neuanfang....

Aber und da bin ich mir sicher, in wenigen Wochen wirst du anders denken und wahrscheinlich hat er es dir damit sogar leichter gemacht. Wenn er auf Dauer allein geblieben wäre, dann hättest du ja auch diese Zeit Hoffnung gehabt und vielleicht wäre irgendwann die große keule gekommen und du hättest einfach Zeit verschenkt.

Es gibt hier echt Leute die sagen immer das was sie gerade denken und schreiben das auch so. Auch wenn es weh tun mag. Eigentlich gint es doch jetzt nix mehr zu machen, er schreibt mit ner anderen und du hast das Gefühl(noch) das du ihn liebst und verstehst die Welt nicht mehr. Das was du jetzt durchmachst habe ich gerade hinter mir und es war die Hölle. Aber alles vergeht, glaub mir und der Schmerz wird weniger werden.

Und in wenigen Monaten hast du nicht mal mehr Lust ihm auf ne SMS zu antworten, wenn er dir schreibt. Heute sowas zu denken ist für dich unmöglich, aber das kommt bestimmt. Und vielleicht findest du jemanden ( mit sicherheit) der dich einfach zu schätzen weiss und der allemal besser ist.

 
Vielen Dank lieber Suupermarioo,

deine lieben Worte sind sehr aufbauend für mich.

Ich hab ihn noch angerufen und habe die Sache ein für allemal beendet. Nix mehr mit Drei- Monate- Auszeit. Es geht nicht.

Ich fühle mich zwar besser, aber in mir ist immer noch diese Leere, dieses verdammte Vermissen.

Ich gehe jetzt erst einmal zum Frisör und lasse mir die Haare schneiden. Und heute abend gehe ich auf die Piste und teste mal meinen Marktwert. So scheiße sehe ich ja nun auch nicht aus.Nur mal schauen.... mal schauen...

 
darf ich euch mal etwas fragen?

Ich würde wirklich gerne einmal eure Meinung dazu hören...

Wenn man jemanden sehr vermisst, ihn gerne um sich hat, sagt, dass man der absolut wichtigste Mensch auf dieser Welt ist und endloses Vertrauen hat, ist das keine Liebe oder habe ICH da eine falsche Version von Liebe?

Gibt es so eine Freundschaft????

Bitte, bitte, schreibt mir.