So, das habe ich ihm geschrieben....
was meint ihr? Ich warte erst einmal, was ich zurückbekomme!!!
Lieber ...
ich habe mich nun doch umentschieden.
Ich möchte gerne umziehen. Ich hoffe, dass ich mich morgen nicht sofort wieder umentscheide.
Ich bin schon fleißig übers Internet am Suchen. Ich hoffe, dass ich es bis zum 1. März ein Zimmer habe.
Sollten wir dann zum 15. einen Nachmieter finden?
Du steckst einfach in jeder Ritze der Wohnung und das kann ich nicht ertragen. Anderseits vermisse ich dich so unglaublich doll, sodass ich mir gar nicht vorstellen kann, dass es irgendwann einmal besser wird.
Am liebsten würde ich dich in die Arme nehmen und dich nie wieder loslassen.
Außerdem habe ich unglaubliche Angst, dass du mich in den drei Monaten vergisst, weil du so sehr mit dir selber beschäftigt bist und dich absichtlich ablenkst, weil du mich vergessen willst. Angst, dass du etwas mit Mareike anfängst und es mit ihr besser klappt. Ich hasse Mareike mittlerweile richtig.
Ich stelle fest, dass ich dir zwar geholfen habe, was zur Folge hatte, dass es dir besser geht und du dir ein Leben ohne mich vorstellen kannst. Leider kann ich nicht so fühlen...
Leider bin ich nicht so stark, wie ich es dachte. Leider.
Ich verstehe nicht, warum du nicht eher mit mir geredet hast. Dann hätten wir vielleicht an einem Strang ziehen können und du wärst ausgezogen und hättest dir beweisen können, dass du eben kein Verlierer bist.
Vielleicht hilft es dir, dass ich dich nie als Verlierer angesehen habe, mit allen Problemen, die wir hatten.
Dennoch habe ich das gefühl, dass du dich mir nicht als ebenbürtig gefühlt hast, obwohl du es aus meiner Sicht warst.
Ich hoffe so sehr, dass wir irgendwann wieder bei 0 anfangen können und und du dich auch so fühlst, nämlich dass ich dich brauche und dich über alles liebe und du auf jeden Fall ebenbürtig bist.
Ich weiß nicht, ob du es eher als kontraproduktiv ansiehst, wenn ich dir schreibe. Vielléicht kannst du mir einfach schreiben, was du darüber denkst, wenn ich dir schreibe.
Ich wünsche so sehr, dass du es schaffst und dein Leben packst. Leider kann ich nicht so großzügig sein und es nur für dich wünschen.
Ich vermisse dich und meine Gedanken sind immer bei dir!!!
Ich verstehe, dass du Zeit brauchst und ich werde sie dir geben, auch wenn es mir zur Zeit sehr schwer fällt.
es wäre nur ganz wichtig, wenn du mir schreibst, ob meine Mails für dich ok sind oder ob du es lieber hättest, wenn wir nur den nötigsten Kontakt haben.
utopisch, aber vielleicht können wir so tun, als ob ich im Ausland bin...
, wie ich es vorhatte.
schreib mir einfach deine Gedanken
Deine Annika