Ich bin so verzweifelt, traurig und enttäuscht!!!!

hi bonsai

na, das was du schreibst könnten zur zeit meine worte sein. was ist schon glück und wer ist berechtigt dazu, glück zu haben? sind es jene, die es sich einfach holen oder wird man mit diesem besondern gen geboren? wer hat anrecht auf dieses gen? fragen über fragen und niemand der uns eine antwort liefert! ich will mich ja nicht versündigen, ich hatte sicherlich auch schon glück in meinem leben aber ich glaube dieses gen in mir ist zu einer salzsäule mutiert! na ja, du bist noch jung... heisst aber nicht, dass du deshalb glücklicher bist... oder weniger herzschmerz empfindest. kein alter wird davor verschont.... was soll ich dir sagen, kein guter ratschlag - aber vielleicht, dass wir hier alle mehr oder weniger im gleichen boot sitzen und auch das schon gibt ein gutes gefühl!

hab ich irgendwo gelesen:

Wenn du dich einsam fühlst, solange du alleine bist,

bist du in schlechter gesellschaft. alleinsein ist die

beste gelegenheit, um eine wunderbare beziehung

zu sich selbst aufzubauen!!

... vielleicht schaffen wir das auch irgendwann...

viel glück

moon

Hallo....

Ich weiß gar nicht mehr was ich noch denken oder schreiben soll!!! Mein Kopf ist sooo leer und es kreisen immer nur die gleichen Fragen in meinem Kopf rum:

Warum ist alles so wie es ist?

Warum musste alles so kommen?

Wer nimmt sich das Recht über mein Leben zu bestimmen?

Warum liebt er mich nicht mehr? Hab ich was falsch gemacht?

Denkt er wohl oft oder weniger an mich? Vermisst er mich viell. schon ein wenig?

Nach der letzten herben Enttäuschung vor anderthalb Jahren hab ich nicht gedacht, das ein Mann mein Herz nochmal so erobern kann!!!

Ich will nicht mehr und hab auch nicht die Kraft ständig und immer irgendwelchen Enttäuschungen gegenüber zu treten!!

hallo du!

ja auch du beschäftigst dich mit den fragen um die w´s!

leider wirst du auch keine antworten darauf kriegen!

versuche die kraft die dich diese denkerei kostet in etwas anderes zu leiten, schreib es auf, schreib es dir von der seele, auch wenn du es nie abschickst oder jemanden zeigst ... tu es für dich!

wenn nicht, dann geh raus, zieh um die häuser ...

das warum beantwortet uns niemand ... und da ticken wir alle gleich!

die zeit wird dir helfen .. klingt scheisse, ist so!

alles liebe

venice

Hallo...

Ich weiß, ich weiß.... Die Zeit....

Mitlerweile bin ja echt sauer auf ihn, weil er meiner Meinung nach mir nur nach den Mund gelabert hat und nicht wirklich davon überzeugt war...

Ich will ihn nicht mehr lieben, weil er mich grad in den letzten Tagen sehr verletzt hat!

Ich bin so enttäuscht, das er erst meine Meinung geteilt hat und jetzt kommt gar nix mehr von ihm!!! Ich bin wirklich naiv!!!!!

Hätte nie gedacht, das er mir gegenüber so doof sein könnte.....

Das ich jetzt sauer auf ihn bin, hilft mir mich besser abzulenken und teilweise auch gar nicht mehr so in meinem Lebstmitleid bade....

Lieben Gruß von

Bonsai

hi bonsai!

das ist gut, da hast du einen grossen schritt gemacht ... weiter so!

venice

Hallo Venice...

Es hat mir wirklich sehr sehr gut getan und geholfen, meine Leidensgeschichte hier niederschreiben zu können!!

Nur die Momente wo man sich nach der Zweisamkeit sehnt sind halt noch sehr oft da und gerade dann vergisst man das schlimme!!

Aber ich denke das ich (zumindest momentan) über den Berg bin, aber das kann sich auch schon wieder schnell ändern....

Warten wirs ab.... Was anderes bleibt uns ja nicht....

DANKE DANKE DANKE sagt

Bonsai

hi bonsai!

kleine rückschläge wird es immer geben, schliesslich hast du mal geliebt ... und von heute aus morgen ist dieses leider doch oft sehr hartnäckige gefühl nicht raus aus unserem herzen!

aber du klingt supertoll und ich freue mich!

weiter so!

:super:

venice

Hallo Bonsai!

Ich kann mich in deiner Geschichte so perfekt wiederfinden, dass es mir sogar Kraft gibt, wenn ich lese, dass es auch andere Leute gibt, die so fühlen wie ich.

Bin auch erst in dem Forum seitdem meine ExFreundin mir von einen Tag auf den anderen erzählt hat, dass "ihre Gefühle nicht mehr für eine Beziehung reichen."

Ich war noch nie vorher so verliebt und alles ist seitdem scheisse (6 wochen erst ... und doch schon sooooo lange). kannst du dir auch alles in "meine freundin ist sich nicht mehr sicher ob sie mich liebt" durchlesen = )

Naja jedensfall ist das bei mir geschlechterweise genau andersherum. Sie hatte keine Liebe mehr für mich. Ich war aber schonmal in der Situation, wo ich sagen musste, dass ich sie nicht mehr geliebt habe.

Ich kann daher nur sagen, dass dein Freund sich vielleicht gefühlsmäßig verändert hat, genau so wie du ihn mit der Zeit immer nur noch mehr geliebt hast.

Es ist ziemlich traurig, wenn man plötzlich so alleine ist. Aber wenn wir die Situation einfach so ertragen könnten, dann wären wir nicht richtig verliebt oder?

Ich muss meine meine Ex in der Schule leider jeden Tag sehen und in der Freizeit machen wir meist auch das Gleiche. Sie will leider nichts mehr mit mir zu tun haben, anfangs hat sie noch angerufen aber jetzt will sie einfach nur noch "frei" sein und ich bin ihr egal. Ich hab sie vor einer Woche zu rede gestellt und gefragt warum sie mich wie Luft behandelt. Sie meinte sie hat immer ein schelchtes Gewissen, wenn sie mit mir redet und dass sie halt keine Gefühle mehr hat, aber weiss, dass ich noch an ihr hänge.

Das schwierigste ist meiner Meinung nach die Frage, ob man sich an die guten Dinge erinnern soll und traurig sein, oder ob man sich die Beziehung "kaputt" denken soll um abschließen zu können. Momentan versuche ich SIE zu hassen aber die ganzen Gefühle kommen halt immer wieder hoch und eigentlich Liebe ich sie ja.

Ist verdammt schwierig alles.

Ich hoffe das du gut drüber hinweg kommst. Denk immer dran: er ist es halt nich wert!! Du darfst dich nich für jemand anders kaputt machen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und alles Gute

SirS

:eek: Hallo Süsse !

Wollte mich noch für den echt lustigen Abend bedanken, habe lange nicht mehr so gelacht !! :D :D :D

Bin zwar noch nicht wieder nüchtern und das schreiben fällt mir schwer und irgendwie ist mir auch nicht so ganz wohl aber ich fand den Abend so richtig klasse !

Hoffentlich kannst du schlafen, ich würde es dir so sehr wünschen !

Ich denke, wir hören morgen von einander.

Gute Nacht :schmatz:

Deine schmücki35

Ich bin froh, dass ich dich habe !!!

Und du weißt ja, es kann nur besser werden !

Ich denk an dich !

Hallo Ihr Lieben!!

Bin jetzt erstmal n paar Tage alleine in Urlaub gefahren! Aber nicht Mallorca oder so!

Naja, ich hoffe, das ich dadurch erstmal n bißchen Abstand bekomme und ein wenig zu mir selber finde und .....

Ist doch alles Mist! Immer dies hoch und runter! Mal gehts mir relativ gut, sodass ich mich wenigstens ablenken lasse und dann auch mal wieder son richtiges TIEF!!

Aber das ist wohl normal wenn man liebt und diese Liebe nicht erwiedert wird!!

Ich hoffe, ich halte die Woche durch und fahre nicht schon eher nach Hause weil ich was "verpassen" könnte was ihn betrifft!!

Bis denn dann,

Bonsai

Hallo Ihr Lieben!!

Bin jetzt erstmal n paar Tage alleine in Urlaub gefahren! Aber nicht Mallorca oder so!

Naja, ich hoffe, das ich dadurch erstmal n bißchen Abstand bekomme und ein wenig zu mir selber finde und .....

Ist doch alles Mist! Immer dies hoch und runter! Mal gehts mir relativ gut, sodass ich mich wenigstens ablenken lasse und dann auch mal wieder son richtiges TIEF!!

Aber das ist wohl normal wenn man liebt und diese Liebe nicht erwiedert wird!!

Ich hoffe, ich halte die Woche durch und fahre nicht schon eher nach Hause weil ich was "verpassen" könnte was ihn betrifft!!

Bis denn dann,

Bonsai

Hallo Ihr Lieben!!

Mein leben hat teilweise eine Wende genommen!!! JUCHHUUUU!!!!

Naja, mit meinem Ex bin ich zwar immernoch nicht zusammen, aber das will ich auch gar nicht mehr! Mach jetzt momentan erstmal wieder n bißchen Schule und hab dadurch schon viele Neue Leute kennen gelernt! Hab wieder Mut und Lust auszugehen und genieße Komplimente von anderen Männern, wobei ich keine Lust auf einen Anderen habe, dennoch fühle ich mich geschmeichelt und fühle mich gut!

Ich habe zwar manchmal noch Tiefpunkte aber das ist meistens wenn ich mich einsam fühle und weiß das meine Freunde alle zu Hause mit ihrem Liebsten sind!!

Das macht mir halt schon noch zu schaffen!

Naja... am Samstag hatten wir eine Party wo ER ziemlich rumgeflirtet hat, was mir auch etwas schwer aufgeschlagen hat! Das muß ich ja nun doch zugeben!!!!

Aber ich denke, dass da vielleicht auch meine gekränkte Eitelkeit eine Rolle spielt!!

Vielleicht auch ein wenig Neid... Ich weiß es nicht genau....

Auf jeden Fall gehts mir schon wesentlich besser als vor 2 Monaten und darüber bin ich sehr froh!!

Ich wünsche Euch Allen alles alles Gute, viel Glück und haltet durch!! Ihr wart mir eine sehr große Hilfe! DANKE!!!!!!

Eure

Bonsai