ich bin so verzweifelt :-((

phona

New member
13. März 2016
21
1
0
Hi an alle,also ich habe leztes Jahr einen Mann kennengelernt der fünf Jahre jünger als ich ist.Es gab zwischen uns viele streiterein und nach 2 Monaten machte er einfach Schluss aus keinen Ersichtlichen Grund.Jetzt haben wir wieder Kontakt seit 1 Woche und haben uns wieder getroffen auf einen Kafffee.Weil ich doofe ihn angerufen hab.Tja jedenfalls verlief alles schön und gut.

Und nach den 4 Tag nach unserem treffen haben wir dann wieder telefoniert und haben typischer weise wieder gestritten.Hab versucht mich zu entschuldigen für eigentlich garnichts und versucht ihn wieder anzurufen aber er geht nicht ran.Wegen ihn hab ich auch letztes Jahr unteranderem meine Ausbildung abgebrochen weil ich so verzweifelt war.Nun jetzt meine frage an euch was für ein Spiel spielt er ?

Jetzt meine Frage, was für ein Spiel spielst Du? Du weisst es funktioniert nicht, willst es aber trotzdem fortsetzen. Warum?

Nun jetzt meine frage an euch was für ein Spiel spielt er ?

Das ist egal, welches Spiel er spielt. Spiel nicht mit! Es gibt kein Spiel zu gewinnen!!

Das ganze ist sehr destruktiv:

Wegen ihn hab ich auch letztes Jahr unteranderem meine Ausbildung abgebrochen weil ich so verzweifelt war.

Du solltest es Dir selbst wert sein, an DEINEM Leben zu arbeiten, statt Spiele zu spielen, die nur zerstören.

Mein Tipp?

Vergiss seine Spiele. Lass Dich nicht drauf ein. Geh DEINEN Weg.

Es kommt bestimmt ein neuer Partner, wenn Du Dir selbst treu bist!

Manana

Jetzt meine Frage, was für ein Spiel spielst Du? Du weisst es funktioniert nicht, willst es aber trotzdem fortsetzen. Warum?
Ich spiele kein spiel ich will eigentlich nur ihn aber er macht mich psychisch einfach nur fertig.Und sein ständiges gerede von treffen dann nö lassen wir das es bringt sich nichts ,dann will er sich doch wieder treffen und meldet sich bei mir nicht oder nur wann er will oder , er geht mit Absicht nicht ans telefon. Und ich spreche hier von einem Mann der 5 Jahre jünger ist als ich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann ist der Altersunterschied nicht wesentlich.

Nochmal: warum machst Du bei diesem Mist mit?

Warum steckst Du immer wieder Dein Herz hinein, obwohl Du schon weisst, dass er Dich wieder verletzen wird?

Dann ist der Altersunterschied nicht wesentlich.

Nochmal: warum machst Du bei diesem Mist mit?

Warum steckst Du immer wieder Dein Herz hinein, obwohl Du schon weisst, dass er Dich wieder verletzen wird?
weil ich mir immer erhoffe das es wieder klappen wird mit einer beziehung

weil ich mir immer erhoffe das es wieder klappen wird mit einer beziehung

Es hat beim ersten Mal auch nicht geklappt, er wird sich auch nicht ändern, er will weiterhin seine Macht auf Deine Kosten ausbauen.

Was erwartest Du Dir von einer Beziehung mit ihm?

Warum genau ER?

Aber wieso will er seine macht ausbauen was hat das für einen sinn ,Menschen so leiden zu lassen und sogar es gut zufinden wenn man tränen vergisst.Ist er pervers ?kann das sein ?

Aber wieso will er seine macht ausbauen was hat das für einen sinn ,Menschen so leiden zu lassen und sogar es gut zufinden wenn man tränen vergisst.Ist er pervers ?kann das sein ?

Das hier ist keine Antwort auf die Fragen. Das hier ist Ausdruck Deiner Opferrolle.

Aschenputtel, hinter Gittern, und sie fragt sich unter Tränen: "Warum?!"

Die andere Frage lautet: warum willst Du Aschenputtel sein?

Du hast nämlich eine Wahl: Du kannst auch einfach aus Deinem Verlies raus gehen, Dir ein hübsches Kleid anziehen, ausgehen und irgend einen netten Mann kennenlernen.

Du tust das aber nicht, Du bleibst freiwillig im Verlies.

Warum?

Das ist komisch aber ich erwarte mir nichts von einer beziehung mit ihm .Ud warum gerade er naja er gefällt mir einfach

Das hier ist keine Antwort auf die Fragen. Das hier ist Ausdruck Deiner Opferrolle.

Aschenputtel, hinter Gittern, und sie fragt sich unter Tränen: "Warum?!"

Die andere Frage lautet: warum willst Du Aschenputtel sein?

Du hast nämlich eine Wahl: Du kannst auch einfach aus Deinem Verlies raus gehen, Dir ein hübsches Kleid anziehen, ausgehen und irgend einen netten Mann kennenlernen.

Du tust das aber nicht, Du bleibst freiwillig im Verlies.

Warum?
Meine Güte du hast so recht

Es gibt viele Spiele zu gewinnen, das liegt im Auge des Betrachters. Warte doch mal ein bis zwei Tage ab. Meldet er sich, kannst Du weiter spielen, wenn nicht, GAME OVER!

Ich vermute es ist schon lange Game Over und ausserdem wartet er bis ich mich melde was ich nicht tun werde Manana84 hat mir gerade  die Augen geöffnet.Und ich bin keinTrottel für niemanden mehr .

• Like
Reaktionen: Manana
Ist nicht gerade DAS die Beziehung, was du eben erlebst? Er missachtet dich, du leidest - ist das nicht Ausdruck einer tiefen Verbundenheit?

Schliesslich kommt jeder von euch auf seine kosten: er kann dich mies behandeln, und du darfst leiden.

Leider hast du auf die Frage, was du von einer Beziehung erwartest, keine Antwort gegeben, so dass ich denke, dass es das sein wird. Oder erhoffst du dir noch mehr?

Warum hast du die Ausbildung abgebrochen? Mach dies wenn möglich Rückgängig!!!

Sent from my iPhone using Liebeskummer.ch mobile app

Warum hast du die Ausbildung abgebrochen? Mach dies wenn möglich Rückgängig!!!

Sent from my iPhone using Liebeskummer.ch mobile app
Ja wegen ihn hab ich abgebrochen konnte nicht mehr klar denken, aber beginne jetzt hoffentlich bald eine neue ausbildung.Und gerade jetzt macht er mich wieder psychisch fertig mit nicht abheben und  anzurufen wann er möchte ,oder mich sogar zu blockieren dann wieder entzublockieren auf whats app zb.Aber das lass ich nicht  mehr zu ich muss an meine Zukunft denken.