Unfassbar was geht oft in Männern vor, wozu diese spielchen .Seine Exfreundin meinte zu mir er sei ein Arschloch und er meinte nur er spielt nie spielchen und hat mich nochnie belogen .pffff
Haha da bist du aber an die falsche geraten mit deinen aussagen, dieser typ exestiert für mich nicht mehr. ich hab was besseres verdient.Wüsstes du wie ich aussehe würdest du auch sagen vergiss ihn aussedem laufe ich nieeeeeeeeeeeeeeeee mals mehr einen mann nach f auf ihn du kannst ihn gerne haben lol irgendwelche aussagen die ich hier bekomme echt irgendwelche ich bin kein trottel sorry wtfAlles kein Grund, um nicht eine Beziehung mit ihm anzustreben.
Du kannst es dir doch sehr einfach machen: Er ist, was auch immer er ist. Du bist du. Er kann tun, was immer er will, weil du immer zu ihm hältst. Das ist auch gut so, denn schliesslich willst du ihn ja.
Du musst nur deine Ansicht ändern, dass er sich ändern müsste. Er ist so, wie er ist, und so gefällt er dir. Also lass ihn so sein und nimm seine Art als gegeben hin. Denn gerade so, wie er ist, ist er für dich anziehend. Was willst du mit einer Lusche, die genau nach deiner Pfeife tanzt? Ist das noch interessant?
Und ob er nun eine Freudin hat, zwei, drei - was spielt das für eine Rolle? Wenn immer er bei dir ist, ist er bei dir. Dann hast du ihn ganz für dich. Danach spielt er eben wieder Spielchen - aber sobald er wieder bei dir ist, ist doch wieder gut. Dann gibt es Streit, und auch keinem Grund trennt er sichvon dir - und kommt wohl wieder mit dir zusammen. Wenn du dich also etwas zurücklehnst, grosszügig ihm seinen Spieltrieb zulässt und auch sonst souveränd über der Sache stehst, dann wirst auch du unwiderstehlich für ihn. Dann hast du ihn für dich.
Also sei etwas lockerer. So schnell verliert man sich nicht.
Ich hab den typen schon vergessen und gehe freitag u samstag party machen so sieht es aus ;-DWas Du noch immer nicht wirklich verstanden hast ist, dass Du nur fragst warum er sich verhält wie er es tut, aber das ist völlig egal. Denn Du hast darauf keinen Einfluss.
Worauf Du einen hättest wäre Dein Verhalten. Deswegen fragt hier jeder nach Deinem Verhalten. Das könntest Du nämlich ändern.
Die Frage warum er sich so verhält ist einfach zu beantworten. Weil er es kann. Er braucht sich keine Gedanken zu machen über sein Verhalten Dir gegenüber, weil Du jedes Verhalten von ihm akzeptieren wirst.
und das ist nunmal Deine Baustelle.
Niemand, wirklich Niemand zwingt Dich mit Jemandem zusammen zu sein oder Jemandem nachzulaufen der Dich behandelt als seist Du sein persönliches Spielzeug.
Ja ja pech werde hier nicht mehr schreiben aber trozdem danke für die hilfe von Manana 84 sie hat mir unglaublich die Augen geöffnet.Und danke auch an sie für die liebe privat Nachricht fand ich super hats aufm punkt gebracht !;-)Man kann sich auch viel vormachen!!! und dann so nen drama hier machen--tztzt
Der nächste kommt bestimmt und auch da wird's nicht leichter...
B.
fast 30
Irgendwie scheinst Du nichts verstanden zu haben.