Ich glaube nicht, dass es der Kleinen egal ist. Das ist einfach ihre Art zu trauern, dass der Papa nicht mehr da ist. Sie zeigt es dir einfach nicht. Und auch die Große, selbst wenn sie vorgibt ihn nicht zu vermissen, in ihr drin sieht es mit Sicherheit anders aus. Deshalb ist es wichtig, dass du deinen Kindern klar machst, dass wenn immer sie über Papa sprechen wollen, sie es mit dir können. Wie tonton schon sagt, in der Hinsicht ist es egal, ob es dir weh tut oder nicht, nur musst du deinen Kindern, die die Situation ja gar nicht begreifen können, aufgrund ihres Alters, den Halt geben, den sie jetzt brauchen.
Ich finde es aber auch echt grausam von deinem Mann, dass er sich noch nicht mal nach den Kindern erkundigt hat. Es sind doch auch seine! Ich verstehe diesen Mann immer weniger.
Und wenn du ihn doch einfach mal anrufst und deine Kinder mit ihm sprechen lässt?
Vielleicht fängt er auch mal an nachzudenken und deine Kinder fühlen sich vielleicht nicht so ganz allein gelassen von ihm...
Ich finde es aber auch echt grausam von deinem Mann, dass er sich noch nicht mal nach den Kindern erkundigt hat. Es sind doch auch seine! Ich verstehe diesen Mann immer weniger.
Und wenn du ihn doch einfach mal anrufst und deine Kinder mit ihm sprechen lässt?
Vielleicht fängt er auch mal an nachzudenken und deine Kinder fühlen sich vielleicht nicht so ganz allein gelassen von ihm...