ich binverzweifelt und weiss nicht wie es weiter gehn soll

tomac, du musst jetzt hart sein: warum sagst du ihr, das du die nummer wechseln wirst? das geht sie doch gar nichts an! du musst es tun und nicht mit ihr darüber reden! besorge dir einen anrufbeantworter und gehe nur ran, wenn sie es nicht ist. lösche ihre anrufe ohne sie anzuhören.

rede nicht mit ihr! wenn du sie doch mal am telefon hast, sei banal und unverbindlich, lasse nichts vor dir durchblicken. nur so wirst du sie los (innen + aussen)

glaub mir, nur das hilft!

/j.

 
Wenn sie dich noch einmal anruft um dich daran zu erinnern, dass du auch an die schönen Augenblicke denken sollst, sag ihr, dass du diese auch nicht vergessen wirst und leg auf. Ruft sie dich im Geschäft an und du hörst das sie es ist, leg auf. Nur so kommst du wieder zur Ruhe.

 
ich werde es versuchen. aber es ist hart und tut verdammt weh.

ich glaub ich geh ins kloster

 
Wem sagst du das aber das ist für dich der einzige Weg, wieder zu dir selbst zu finden.

 
Ins Kloster zu gehen, wäre ja wohl eine Verschwendung!

Schließlich bist Du doch angeblich ein gutaussehender, hilfsbereiter, liebevoller Mann ;-)

Kontakt aufnehmen kann sie ja ohnehin nur, wenn Du es zuläßt. Also behalte deine Nr., lasse immer den AB rangehen, um zu hören, wer dran ist, bevor Du dich meldest. Leg' auf, wenn sie im Geschäft anruft. Sei mal ein bißchen standhaft.

Noch was: Vermutlich bist Du nur solange (und immer wieder) reizvoll, wenn Du versuchst, dich ihr zu entziehen. Das ist reiner Jagdinstinkt... Du kannst also davon ausgehen, daß nicht viel mehr hinter ihren Aktionen steckt als ihre gekränkte Eitelkeit und eben dieser Reiz.

Befreie dich von ihr. Dann wirst Du eines Tages schon die Richtige finden, die all deine guten Eigenschaften zu schätzen weiß.

Wünsche Dir viel Durchhaltevermögen, wirst sehen, es lohnt sich!

LG, Tina

 
ja ich glaube du hast recht Tina

danke für deine lieben worte.

danke euch allen für eure lieben worte.

ich weiss das echt zu schätzen.

aber wo in himmelswillen lernt man(n) heute noch "normale" frauen kennen ??????

also in der disco glaube ich weniger

 
Nun mache doch mal einen Schritt nach dem anderen!

Wenn Du die Richtige jetzt kennenlernen würdest, wärst Du doch noch gar nicht bereit für was Neues, weil Du mit der alten Beziehung noch gar nicht abgeschlossen hast. Komm' erst einmal mit Dir selbst klar; kriege das mit deiner Ex in den Griff und lerne aus der ganzen Geschichte.

Wo Du eine "normale" Frau kennenlernen kannst, weiß ich nicht. Ich kenne nämlich keine und bin ganz froh darüber. Aber nette Frauen lernst Du z.B. beim Sport, beim Tanzen (ja! klassisch oder lateinisch - so richtig mit Anfassen und Schrittkombinationen ;-) oder bei irgendwelchen Aktionen kennen, wo mehrere Menschen gemeinsam etwas tun. z.B. bei einer gemeinnützigen Organisation oder in einem Sprachkurs oder, oder, oder.

Außerdem wird sie sowieso erst dann in dein Leben treten, wenn Du nicht mehr krampfhaft nach IHR suchst.

LG, Tina

 
das ist echt krass!!! auf jeden fall solltest du sie vergessen!! wenn du weiterhin mit ihr telefonierst, dann wirst du sie nie vergessen!!! ich drück dir den daumen!!!

succy

 
Hey Mark,

da hattest du dir ja ein richtiges Klammeräffchen angelacht, oder ? Und jetzt will sie dich nicht mehr loslassen, weil du so knuffig bist...

Ich denke, du musst ihr das mal richtig deutlich machen, dass die Sache für dich gelaufen ist. Mall für ein paar Minuten nicht der nette Typ sein, an den sich alle dranhängen, wenn sie Probleme haben, sondern mal auf den Tisch hauen und ihr die Meinung geigen. X(

Das kann ja wohl nicht sein, dass sie dich jetzt systematisch am Telefon weichkocht, dir eine alberne Einstellung und damit ein schlechtes Gewissen dir selbst gegenüber unterjubeln will, und dir auch noch "droht", im Geschäft anzurufen. :(

So kann es nicht weitergehen, aber das weisst du sicher selbst schon. Nur: vom Abwarten wird es nicht besser. Du musst wohl oder übel ein wenig Schmierseife auf deinen Pelz reiben, damit das Äffchen den Grip verliert und dich in Ruhe lässt. :) )

Warte noch ein paar Beiträge, dann werden sicher die ersten Tipps hierzu eintrudeln. Wir sehen doch alle, dass da was getan werden muss, oder ?

Grüsse an alle, die sich jetzt weitere Gedanken machen

Michael

 
Marc, löse dich doch erst mal aus dem Griff dieser Frau und verarbeite das erlebte. :]

Frauen lernst du überall kennen aber so lange dich die andere noch im Griff hat, macht das keinen Sinn und welcher Frau würdest du das zumuten wollen ? :schief: Ich glaube, das ist noch nicht abgeschlossen und wird dich auch noch einige Zeit in Trab halten.