Hallo leute,
ich möchte mich erstmals an
@alpha @Sahra1080 und den weiter personen die mir eine Unterstützung zu meiner schweren Zeit waren, unglaublich es ist fast 2023 also knapp 10 Jahre her.
ich habe durch zufall wieder in das Forum gefunden und zwar wegen den pishing nachrichten bzw. Spam attacken die letzte woche eingegangen sind. Lustig
.
ich möchte euch mal ein Update geben und zwar nach meiner letzten Nachricht im Jahre 2013 als ich euch mitgeteilt habe, das ich und meine Freundin wieder zusammen sind, haben sich kurze zeit danach unsere wege wieder getrennt.
Ich war am Boden und zerstört, Liebeskummer ohne ende, nicht endende Nächte und alles was dazugehört ich weiß ihr wisst was ich alles meine.
ich habe Sie immer wieder amgeschrieben und nach einer Zeit gemerkt das dies nicht bringt und ich mir nur selber schade, somit habe ich mich beschlossen nichtmehr an sie zu denken und ihr nicht zu schreiben was wirklich verdammt schwer war.
ich habe ca. 6 Monate nichts mehr von Ihr gehört und Sie natürlich auch nicht von mir wie ich mir selbst versprochen hab
. Eines Tages trafen wir uns dann in einem Café ganz zufällig sie war mit ihrer Freundin dort gewesen und ich mit meinen Kollegen, unsere blicke trafen sich und es hat wieder gefunkt zwischen uns.
Wir haben wieder zueinander gefunden und waren glücklicher und verliebter als zuvor, es sollte wohl so sein.
um es kurz zu halten haben wir 2018 geheiratet 2020 haben wir unseren Sonnenschein in unsere Arme bekommen, einen zuckersüßen Sohn und nun im Frühling 2023 bekommen wir noch ein Mädchen, hoffentlich gesund und munter.
Wie ihr sieht ist alles gut gegangen und ihr standet an meiner Seite als es mir schlecht ging. Hiermit wollte ich mit euch mein ”Happy End“ ( hoffentlich noch kein Ende
) teilen.
Vieleicht ist die Geschichte für den einen oder anderen Motivierend die auch in einer schwierigen Beziehung sind.