ich brauche Hilfe! Bitte!

Audrey

Benutzer
15. März 2006
68
0
0
Hallo,

ich brauche dringend Hilfe. ich weiß nicht mehr was ich tun soll..

Wir sind seit gut einem Jahr zusammen.

Wenn wir streiten wir er immer verletzend. Beschimpft mich. Solange bis ich weine. Bis meine nerven das nicht mehr aushalten.

meine Tränen interessieren ihn nicht mehr. Er sagt immer nur das er nur seine meinung sagt. ich kann verstehe seine meinung, aber nicht den ton wie er mit mir spricht.

ich hatte nun schon 3 Nervenzusammenbrüche. Ihn kümmert es nicht. Er lässt mich zitternd und weinend liegen und geht einfach.

sagt ich kann kein mitgefühl erwarten.

ich fühle mich wie wenn ich nichts wert wäre..

wenn ich meinen ganzen mut zusammen nehme und die beziehung beenden will, schlägt seine stimmung plötzlich um. er entschuldigt sich, sagt das er mich nicht verlieren will und er mich liebt.

jedes mal wenn ich frage wieso ihm meine tränen so egal sind schreit er mich an dass ich nicht weiß was ihm egal ist..

ich weiß nicht mehr weiter. es macht mich kaputt.. aber beenden kann ich es nicht.

kann mir jemand einen rat geben?

 
hallo audrey,

du arme!!!! ich weiß wie es dir geht! fühl dich gedrückt!!! ich hatte 5 jahre lang eine solche beziehung! sie raubt einem die letzte kraft und nerven. man fühlt sich wie ein nichts. aber wenn du nichts wert bist, warum ist er dann mit dir zusammen!? leider brauchen diese art von männern die kontrolle über den partner. ich habe verstanden, dass mein ex nur so war weil er angst hatte seinen gefühlen freien lauf zulassen. er wurde sein ganzes leben nur unterdrückt (familie, freunde usw.) und in mir hatte er einen menschen gefunden den er endlich mal unterdrücken konnte. ich habe es leider erst nach 5 jahren geschafft mich zu lösen und denke heute oft darüber nach! ich hätte es damals viel früher beenden sollen, was jetzt nicht heißen soll, dass du es beenden sollst. aber ich denke es wäre besser für dich einen menschen zu finden der dich genauso behandelt wie du ihn! bei dem du dich geborgen fühlst und bei dem du glücklich bist! es ist dein leben und du spielst die hauptrolle!!!!!

wie ist eure beziehung den sonst so? war er schon immer so? ist er sehr egoistisch?

lg maja

 
Hallo maja,

vielen lieben Dank für deine Antwort.

ich wenn mir vorstelle dass das noch 5 Jahre so weiter geht dann bekomme ich bauchweh. Wie hast du das nur durchgestanden?

Es ist ganz seltsam. Er kann total lieb sein und wegen schwerwiegenden Dingen streiten wir auch nie es sind immer so kleinigkeiten wo er sich von einem moment auf den anderen um 180 Grad dreht.

er ist dann eiskalt zu mir. wirft mir dinge an den Kopf und schreit mich an.

ich bin mit sicherheit auch nicht einfach. habe eine schwere vergangenheit..

auch dass ich meine vergangenheit nicht vergessen kann wirft er mir oft vor..

er reisst alte wunden auf und merkt es noch nicht mal.

gestern war alles in ordnung. wollten einen film gucken. jeder einen anderen.

habe klein beigegeben und seinen film mitgeguckt. er ist dann eingeschlafen.

dann hab ich nur gemeint "toll dann hätten wir ja gleich meinen film angucken können. dann gehen wir doch ins bett wenn du müde bist"

er ging dann ins bad und als er ins schlafzimmer kam hat er mich total angefahren und hat gemeint dass er sich mit sicherheit nicht entschuldigt weil er eingeschlafen bin und wo mein problem ist und das ich ihm auf die nerven gehe..

das ganze ist dann wieder ausgeartet. saß in der küche in der ecke, hab gezittert und geweint und er meinte noch zu mir das ich koplexe hab weil ich meine vergangenheit nicht vergessen kann.

er hat mich nicht mal versucht zu trösten.

hab dann zu ihm gesagt dass wenn ich ihn so nerve er doch gehen soll.

dann ist er richtig sauer geworden und hat gemeint dass er sich von mir nicht rauswerfen lässt und er dann geht ich ihn aber ja nicht anrufen soll..

ich hab die ganze nacht nur gezittert..

es macht mich kaputt..

er war nicht immer so.. es ist als hätte er zwei gesichter...

;(

ich weiß nicht was ich tuen soll.

hab zur zeit gesundheitliche probleme und brauche eigentlich ruhe.. das weiß er auch.

wieso unterstützt er mich denn nicht?

Danke fürs lesen.. ist wohl etwas lang geworden. :-(

lg

audrey

 
Liebe Audry

Fühl dich erst einmal verstanden und gedrückt. Was bei dir abgeht ist, tschuldigung, unter aller Sau!

Dieser Mann hat absolut keinen Respekt vor dir. Hat er dich auch schon geschlagen?

Glaube mir, dies wird sich bei ihm niemals ändern. Den Respekt, welchen er bei dir nicht hat, wird er auch nicht mehr bekommen.

Du musst da trotz deiner Liebe die Konsequenzen ziehen, sonst kommst du da nie raus. Genauso wie es Maja beschrieben hat. Irgendwann wirst du beginnen es ihm zu glauben was er von dir hält. Und dann kommst du nicht mehr von ihm los. Mach en ersten Schritt, denn vielleicht braucht er einmal einen Arschtritt. Kannst du nicht für eine Zeit zu Freunden oder deinen Eltern ziehen.

Sei dir versichert, nicht du hast ein Problem sondern er.

Lg

Roger

 
Hallo Roger,

Vielen dank für die nette Antwort. Tut gut zu hören dass ich nicht immer nur der Buh-Mann bin.

Ich weiß das ihr beide Recht habt und ich einen Schlussstrich ziehen sollte. Aber wie stelle ich das an?

ich hab leider nicht sehr viele Freunde. Bin von meinen eltern vor 2 Jahren weggezogen weil es zuhause Probleme gab.

In meiner neuen Stadt kenne ich kaum jemanden..

Wie schaffe ich das nur?

Lg

Audrey

 
Hallo

mein mann war auch so ich war 9 jahre mit ihm zusammen und 2 jahre davon verh. auch ich musste mir alles gefallen lassen er war mal so und mal so ..eines tages als ich geweint habe sah ich mich im spiegel an und fragte mich wieso bin ich noch hier ? am nächsten tag suchte ich mir eine neue kleine wohnung in einer anderen stadt (hab noch 2 kinder die das theater jeden tag mitbekamen) habes alles heimlich organisiert er wusste von nichts als er eines tages arbeiten war schnappte ich meine kinder packte das nötigste ein und weg war ich da er nichts wusste hatte ich den ganzen tag zeit auszuziehen und bin dann 300 km weit weggezogen ich möchte dir nur damit sagen das du gehen musst so ist es kein zustand mehr er macht dich schritt für schritt kaputt und irgendwann kannst du garnicht mehr ich gebe dir den rat sei mutig und geh

 
hallo audrey,

oh ja, diese männer haben 2 gesichter!!! sie können so lieb und nett sein solange alles nach ihrer nase tanzt!!! aber macht man mal den mund auf, dann ist es mit den nettigkeiten schnell vorbei!!! bei mir kam es soweit, dass er sich irgendwann nicht mehr mit worten wehren konnte! das habe ich dann 2jahre mitgemacht. irgendwann saß ich mit meinem bruder (meiner familie habe ich nie etwas erzählt) im auto und er meinte zu mir: "dieser mann tut dir nicht gut!!! du lachst kaum noch und bist immer ernst. er macht dich kaputt!" es war so ein seltsames gefühl, dass mein kleiner bruder es gemerkt hat, obwohl ich nie was erzählt habe. von da an fing ich an mir gedanken zu machen. er ist dann für 2 wochen in den urlaub geflogen und in dieser zeit habe ich all seine sachen gepackt und sie ihm vor die türe gestellt als er wieder da war! es war neh sehr anstrengende trennung und ich habe öfter daran gedacht ihn anzurufen und ihn zurückkommen zu lassen damit das ein ende hat. aber dann dachte ich NEIN!!!! es wird nur noch schlimmer wenn er wieder zurückkommt!!! ich habe es durchgestanden und ihm damit gezeigt, dass ich stark bin und mich nicht mehr unterdrücken lasse! er hatte schnell wieder eine andere mit der das selbe spiel los ging. er hatte seit dem viele beziehungen und in jeder war das selbe los. er wird sich nie ändern!

während ich mit ihm zusammen war, habe ich all meine freunde verloren! ich hatte niemanden, ausser meine familie (die wusste aber von nichts)! es war eine sehr schwere zeit. aber man schafft es! wirklich! du bist stärker als du glaubst, wenn du soetwas schon aushältst!!!! laß dich nicht noch mehr kaputt machen. du bist bestimmt ein wunderbarer mensch und er würdigt es nicht!

wenn du über deine vergangenheit schreiben möchtest.... nur zu, bin neh gute zuleserin;-)

die situation mit dem film zeigt ja wie egoistisch er ist. hauptsache er hatte seinen willen und du hast klein beigegeben und er hat einfach geschlafen! dann hast du was gesagt und aus ner mücke wurde ein elefant! diese menschen reagieren immer so heftig sobald sie merken, dass sie im unrecht sind (würden es aber nie zugeben)!

laß es dir keine 5 jahre lang gefallen!!!!!

liebst du ihn wirklich? wie empfindest du für ihn? hat er dir schon mal weh getan?

LG maja

 
Hallo,

habe das Wochenende überstanden. wie ist mir ehrlich gesagt ein rätsel.

ich danke euch allen für eure antworten. bin erschüttert das es bei mir kein einzelfall ist und das das ganze bei euch noch viel schlimmer war.

am Donnerstag war ja der Streit wegen dem TV-Programm :mauer:

am Freitag wollte er unbedingt kommen. ich hab von anfang an gesagt dass ich alleine schlafen möchte.

er kam. hat kein wort gesagt. keine entschuldigung. nichts.

ich bin früh ins bett gegangen eigentlich wirklich nur um ihn loszuwerden.. ;(

am Samstag habe ich es dann durchezogen dass wir uns nicht gesehen haben.

er hat mich am telefon wieder beschimpft bis ich geweint habe.

ich hab dann den abend bei meiner nachbarin mit einer flasche wein verbracht. hatte mein handy aus. er hat 5 mal angerufen.

hab ihm dann noch eine sms geschrieben bevor ich ins bett gegangen bin und hab ihm geschrieben dass er mich einfach unglaublich verletzt hat und das es so nicht weiter gehen kann.

am nächsten morgen habe ich dann eine sms von ihm bekommen. "guten morgen. mein vater braucht die digicam. wann kann ich die holen?"

Kein wie geht es dir, kein entschuldigung.

ich wollte ihn nicht in meiner wohnung haben. hab ihm dann geschrieben dass ich sie vorbei bringe.

hatte das glück das sein dad im garten war. hab ihm die kamera in die hand gedrückt und bin wieder gefahren.

danach hat er mich dann angerufen und wieder zur sau gemacht wie unhöflich ich bin dass ich nicht mal hallo gesagt habe.. usw.

das ganze ging wieder so lange bis ich geweint habe.

später hat er mich nochmal angerufen und wolte vorbeikommen.

ich hab nein gesagt.

dann hat er mich erpresst.

war wirklich fassungslos.

er war dann da.

bin um 8 im sitzen eingeschlafen weil ich so fertig war.

bin dann ins bett.

da hat er dann wieder umgeschalten auf nett. und gemeint wie leid ihm alles tut und das er das alles nur im zorn gesagt hat usw...

hab ihn dann trotzdem nachhause geschickt. heute hab ich noch nichts gehört von ihm.

ich empfinde schon noch viel für ihn...

weiß noch nicht so ganz genau wie es weiter gehen soll.. aber es t ut gut das ich mir hier alles von der seele schreiben kann. ich danke euch fürs zulesen. ;-)

liebe maja. ich danke für das angebot über meine vergangenheit zu schreiben.

aber das gehört wohl nicht ins forum.

ich danke eu ch wirklich sehr.

ihr helft mir unglaublich!

lg + einen guten start in die neue woche

audrey

 
hallo audrey,

dass ist doch schon mal ein guter anfang:)! versuch dich von ihm zu lösen. versuche weniger kontakt zu ihm zu haben und vieleicht siehst du dann auch einiges klarer, z.b. wieviel er dir wirklich bedeutet! vieleicht fällt dir dann eine trennung einfacher! du darfst nicht die fehler bei dir suchen. du bist auf dem richtigen weg;-). du möchtest ihn ja schon nicht mehr in deiner nähe haben. so ging es mir auch. habe immer andere paare beneidet, die so harmonisch miteinander umgehen. habe immer die schuld bei mir gesucht und das darft du nicht! irgendwann hat man sich selbst so verändert, dass man sich selber nicht mehr leiden kann. und, dass er dich bei deiner vergangenheit nicht unterstützt find ich neh sauerei. aber wenn er ein problem hat, mußt du garantiert immer für ihn da sein und wehe du bist anderer meinung oder hast keine zeit für seine probleme........!

verstehe, dass deine vergangenheit hier wohl nicht hin gehört, aber wenn du möchtest kannst du mir gerne mal neh private nachricht schreiben, wenn du möchtest!

wie hat er dich erpresst? mein ex hat mich damals versucht zu erpressen, er meinte wenn ich ihm nicht noch neh chance gebe, würde er meiner familie etwas antun! ich hatte solche angst, denn meine schwester und ihr r2 kleinen kinder wohnten im gleichen ort wie er. aber es war zum glück nur neh leere drohung! aber solche menschen sind leider schlecht einzuschätzen...... laß dir sowas nicht gefallen! es wird nur schlimmer wenn er merkt, dass er dich so in der hand hat:

wünsche dir viel kraft und energie:)!!!!!!!!!!!!

lg maja

 
Hallo Maja,

danke für die Antwort.

Das schlimme ist einfach dass er nicht immer so war.

das hat sich erst die letzten 3-4 Monate so entwickelt.

Hab vor ca. 3 monaten eine schlechte nachricht vom Arzt bekommen und bin seit dem wohl etwas anderes. sehe das leben nicht mehr so locker wie vorher.

ich versteh einfach nicht wieso er sich so verändert hat.

so schlimm war es bei dir? 8o

oh je.. das tut mir schrecklich leid..

bei mir ist es ja da bei weitem noch nicht so schlimm.

er meinte wenn ich ihn nicht kommen lasse dann ruft er meine mutter an und erzählt ihr was von meinen depressionen.

ich hatte also eigentlich keine andere wahl. denn es gibt gute gründe wieso meine mutter nicht davon weiß das es mir schon sehr schlecht ging und es mir momentan auch wieder nicht gut ging.

ich muss mich hier jetzt als technik-idiot outen.. *g* komme mit den privaten nachrichten überhaupt nicht klar und da gibts dann irgendwann auch ärger mit der arbeit.

könnte höchstens auf e-mails ausweichen.

danke dir für deine aufbauenden worte.

*drück*

lg

audrey

 
au backe. liebe audrey dass tut mir so leid für dich.

auch ich hatte solch einen mann...ich hatte mehrerer nervenzusammenbrüche weil er mich so derartig beschimpft hat und mir vorwürfe wegen allem gemacht hat und er hat mir das gefühl gegeben nichts zu sein. natürlich glaubt man das irgendwann und das selbstwertgefühl ist weg. man ist abhängig. so wie du.

er hat dann auch immer auf nett geschaltet. und einmal nach vielen nachdenken hab ich immer und immer wieder zurückgemotzt, mit ihm gestritten ohne vor ihm zu weinen, ihn ignoriert. tage lang.

ich hab ihn zwei mal verlassen. natürlich kam er wieder zurück und ich dummchen nahm ihn gerne wieder auf. :eek:hman:

jetzt hat er mich verlassen. irgendwie hab ich noch gefühle aber ich merke dass tag für tag mein selbstvertrauen wieder zurückkommt. und das gefällt mir derartig dass meine gefühle auch schwächer werden.

du hast dich sehr richtig verhalten mit der digicam und dass du ihn nicht sehen wolltest. das ist ein gewaltiger schritt und lass dich nicht mehr beschimpfen. leg auf. ehrlich! du hast es nicht nötig dir sowas anzutun. oder leg das handy beiseite wenn er blöd rumschimpft. dann hörst dus nicht und er telt auf seine kosten :D hab ich auch so gemacht. natürlich legt er irgendwann auf wenn du nicth reagierst. aber lass dir keine beschimpfungen mehr gefallen, weine nur für dich selbst oder bei anderen aber nicht vor ihm. zeig ihm wie stark du sein kannst. viell. hast du das glück dass er sich wirklich ändert.

ich hab auch nicht viele freunde. aber eins kannst du mir glauben. ich habe lieber wenig freunde, bin lieber allein als dass ich son a-sch an meiner seite hab.

 
hallo du,

da gebe ich kleines mädl recht. lieber wenige freunde als so ein a.... an deiner seite!

vieleicht hat aber seine wesensveränderung mit der nachricht vom arzt zu tun!? aber eigendlich müsste er dich unterstützen! ich hatte vor einiger zeit die diagnose verdacht auf mamma-ca und war deswegen super schlecht drauf. man braucht menschen um sich rum die einen aufbauen und nicht noch mehr runterziehen! mit depressionen ist nicht zu spaßen. du brauchst freunde und spaß in deinem leben, menschen die dir helfen über ihn hinweg zukommen und aus deinen depressionen. und, dass er dich auf so neh miese art erpresst finde ich total fies!

mein ex war auch nicht von anfang an so, dass hat sich auch so eingeschlichen und wurde dann immer schlimmer. ich weiß, dass es schwer ist wenn noch gefühle da sind, aber lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende!

nach einem tief kommt auch immer ein hoch;-)

ich fühle mit dir!!!

lg maja

 
Hallo,

ich weiß das ihr recht habt. aber so ganz eingestehen möchte ich es mir einfach irgendwie nicht.

warte trotzdem jetzt darauf das er sich meldet.. *seufz*

ich bin gespannt wie es weiter geht.

denn das es vorbei ist glaub ich noch nicht.

ich wünschte ich könnte ihn ändern..

aber glauben tu ich es nicht. ich würde mich ja auch nicht ändern für jemand anderes.

ich halte euch auf jedenfall auf dem laufenden wenn ihr das wollt. ;)

lg

audrey

 
natürlich wollen wir das:)

es ist ganz normal, dass man versucht diese person zu ändern! aber laß dir bitte nicht zuviel gefallen! zeig ihm, dass du stark bist und nicht auf ihn angewiesen bist, dass du ein eigenständiger mensch bist. geh raus und such dir freunde, wirklich, dass wird dir gut tun. freunde sind das wichtigste auf der welt;-)

werde an dich denken

lg maja

 
ich denke du hast dich schon für ihn verändert.

du gibst bei sachen kleinbei die du sicher sonst nicht tun würdest oder? außerdem geht dein selbstbewusst schon den bach runter...und dann ist man schon verändert. dabei wollte man das gar net.

viell. ändert er sich ja wenn du dich ihm gegenüber einfach stark zeigst. wie ich schon sagte, leg auf wenn er schimpft. geh aus dem raum wenn er schimpft, ignorier ihn. zeig ihm nicht dass es dich verletzt.

so konnte ich meinen exfreund auch ändern. die beschimpfungen hörten auf. nur die vorwürfe für mein ach so unnötiges leben wurde schon hin und wieder vorgekramt... aber das hab ich auch ignoriert.

is doch klar dass du drauf wartest dass er anruft. du liebst ihn ja. aber eben jetzt ist deine stärke gefragt!

ich wünsch dir einstweil alles gute, kopf hoch!

 
Hallo Audrey

kann dich gut verstehen kenne so etwas auch. Daran gehst du kaputt. Ich kann dir nur sagen versuche Abstand von ihm zu gewinnen, lass dich nicht einschüchtern werde stark. Du bist noch jung udn obwohl ich keine Ahnung habe bin ich sicher, dass du ein toller liebenswerter Mnesch bist.

Liebe sollte nicht weh tun. Liebe sollte Kraft udn Freude spenden udn wenns nur Leiden ist dann sollte man sich fragen warum tut man sichs elber das an. Ich weiss das hört sich alles so easy an udn ich weiss auch das es nicht so einfach ist in diesem wirr warr von Gefühlen, Leidenschaft wieder zu sîch sleber zu finden.

Liebe Grüsse

Vispo bin weiblich und über 40 und ja ich weiss schon was du meinst und wie sich das anfühlt.

 
Hallo Audrey! :schmatz:

Brauchst du diesen Mann mit seinen krankhaften Aggressionen wirklich???

Kennst du die Geschichte mit dem Frosch? :

Setzt man einen Frosch in kochend heißes Wasser, springt er sofort raus, weil es ihn umbringen würde. Setzt man einen Frosch aber in kaltes Wasser und bringt es langsam mehr und mehr zum Kochen, bis es dann auch kochend heiß ist, stirbt er darin.

Hätte dein Freund von Anfang an sein wahres Gesicht gezeigt, wärst du wahrscheinlich nie mit ihm zusammen, weil du gewusst hättest, dass dies etwas ist, was dir sehr schadet und dich zerstört.

Warte nicht ab, bis das Wasser kochend heiß wird...Bis er immer aggressiver, unkontrollierter oder gewalttägig wird. Er scheint absolut keinen Respekt vor dir zu haben und Liebe scheint er nicht zu kennen. Es sind nicht die Worte: "Ich liebe dich", die zählen. Das sind nur Worte...Liebe zeigt sich erst in den Handlungen!!!

Setz dich doch einfach mal in aller Ruhe hin und träume oder überlege dir, was du dir in Wirklichkeit für eine Beziehung wünschst. Solange du diese schrecklich unglückliche Beziehung weiter festhältst und dich von diesem Mann kleinmachen lässt, der dich absolut nicht verdient hat, wird sich dein Wunsch nicht erfüllen können. Allein der Erpressungsversuch ist eine absolute Grenze, die NIE ein Mensch überschreiten würde, der wirklich Liebe in sich trägt. Lass dich nicht weiter so behandeln! Sei dir mehr Wert!

Sage dir: Ab sofort respektiere und liebe ich mich selbst! Schenke dir selbst als erstes die Liebe und das Verständnis, dass du vorher an ihn verschwendet hast! Tue jetzt Dinge, die DIR gut tun!! Ganz bewusst, niemand hat ein Recht, dein Leben zu bestimmen, oder zu bestimmen, welchen Film du siehst, nur DU selbst! Dieser Mann hat keine Macht über dich, wenn du sie ihm nicht gibst. Er ist keine einzige Träne von dir wert! Und wenn du weinst, dann nicht vor ihm, damit schwächst du dich und machst ihn noch stärker.

Ich schreibe dir das hier, weil ich genau das gleiche durchgemacht habe, wie du jetzt und mich sehr gut in dich hineinversetzen kann. Ich hatte damals auch große Depressionen, jetzt weiß ich, dass die unglückliche Beziehung eine Ursache dafür war. Glaube mir, irgendwann wirst du wieder glücklich sein, wie lange das dauert, hängt von dir ab.

Alles wird gut!

 
Ich bin überwältigt von eurem Zuspruch und euren Antworten! Ich danke euch wirklich sehr!

Gibt mir Kraft.

Habe ja versprochen euch auf dem laufenden zu halten.

Gestern hat er mir geschrieben - wie es ja auch zu erwarten war.

Hat gefragt wie es mir geht und was ich noch mach am abend.

hab ihm dann geschrieben dass ich noch was kochen werde und mit meinem hund raus und dann früh ins bett.

er hat dann nur gemeint ob er mit spazieren gehen kann (das wollte er sonst nie).

nach langem überlegen hab ich ja gesagt (ich weiß... war dumm von mir.. aber so einfach gehts wohl nicht wie ichs mir vorgestellt habe).

er kam dann und wir sind eine stunde rumgelaufen. haben uns unterhalten. aber nicht berührt oder ähnliches.

wieder vor meiner wohnung hat er gefragt ob er noch mit rauf kann.

ich hab ja gesagt :mauer:

naja hab mir dann was zu essen gemacht und mit meiner schwester telefoniert.

er war ganz normal.

als wäre nichts gewesen.

wollte dann auch den arm um mich legen aber da bin ich dann zurück gewichen.

war dann schon komisch zwischen uns. ich war ziemlich abweisend.

bin dann ins bett. hab gesagt ich möchte dass er heimfährt.

das hat er dann auch akzeptiert.

hab ihn dann noch gefragt wie er es sich eigentlich vorstellt wies jetzt weiter gehen soll.

da wollte er dann nicht drüber reden. meinte nur er will nicht schon wieder streiten.

ich hab dann erklärt dass ich nicht weiter machen kann als wäre nichts gewesen und hab mir wieder alles von der seele geredet um auch n ur annähernd zu übermitteln wie ich mich fühle und was ich will.

zuerst hat er ziemlich abgeblockt. dann hat er gemeint das es ihm ja leid tut und dass er nicht möchte das es mir schlecht geht... :eek:hman:

das ich ihm sehr wichtig bin und er möchte dass ich glücklich bin...

ich bin dann ins bett.

er ist mir nach und hat mir noch nen kuss auf die stirn gegeben und ist gefahren.

heut hat er schon wieder gefragt ob wir uns sehen.. :mauer:

irgendwie wird das ganze ziemlich schwierig hab ich das gefühl.

ich weiß momentan garnicht was ich machen soll.

ob ich ihn nun wirklich einfach in den wind schießen kann/soll..

ob ichs nochmal versuchen soll..

am wochenende habe ich geburtstag.. weiß nicht mal ob ich ihn bitten soll zu kommen..

will mich doch an meinem geburtstag nicht ärgern müssen.

aber wenn er nicht kommt dann fehlt auch was.

ach das ist alles doof...

ich danke euch wieder mal fürs lesen..

freut mich dass ich es irgendwo jemanden einfach erzählen kann ohne verurteilt zu werden.

DANKE!!!!

 
ja das was er zu dir gesagt hat ist jetzt wieder die andere seite an ihm. die liebe seite und man denkt er ändert sich für einen.

es ist ziemlich schwierig in so einer situation rat zu geben, auch wenn ich in genau der selben war. weil ich ja auch immer "dumm" genug war auf ihn reinzufallen.

nur hat er dann gemerkt dass ich ihm meine gefühle wenn er mir weh tut nicht mehr mitteile und zeige, dass ich ihn genau so ignorieren kann, etc.

dadurch hat er sich eben geändert! du kannst es doch auch versuchen. wenn es nicht klappt dann weißt du ja woran du bist...

aber lass dir es nicht mehr zu lange gefallen. es macht nur kaputt!

 
Hey mir geht es seid 4 jahren genauso. Und was soll ich sagen ich komm nicht richtig los. Er kann der tollste Kerl sein aber wie schon von anderen hier erwähnt wird er zu einen Satan wenn es nicht nach seiner Nase läuft. Das einzige was zählt ist dann er. Wenn meine Freundinin mich nach Tipps fragen hab ich die besten parad. Aber bei mir versagt mein Hirn. Ich weiß auch nicht wieso man sich das immer wieder antut. Ich dachte das ich Stark bin weil ich sowas so lange aushalte und ich immer noch hinter ihm steh. In wirklich keit bin ich eine von den Weibern die ich für total blöde halte wenn die bei irgendeiner Talkshow sitzen und rumheulen weil sie ja gar nicht wissen warum der Kerl so zu ihnen ist. Mein Freund hat mal wieder eine Phase und der Grund ist diesmal weil ich gesagt habe er soll doch bitte nicht solche coole Sprüche ablassen wenn ich ihn frage ob er nicht etwas mehr Respect mir gegen über vor sein Freunden geben kann. Na ja das wärs erstmal. Viele bussis :schmatz: