ich brauche Hilfe! Bitte!

Hallo Ihr lieben,

kleines mädl, ich weiß das du recht hast. Ich les immer wieder deine Beiträge und denke mir immer "ja sie hat recht" aber irgendwie schaff ichs nicht... ich hab eben keine sehr schöne vergangenheit und bin sehr anfällig wenn er mich in dieser hinsicht versucht zu verletzen..

ich weiß ich bin dumm....

Aishya... seid 4 Jahren?? Dann bist du unglaublich stark... ich geh nun schon fast daran kaputt und es ist bei mir erst ein viertel Jahr..

ich hab das auch mal gesagt mit den "coolen Sprüchen"... immer das gleiche...

man sagt irgendwas und er setzt sich hin als wäre er der coolste überhaupt.

Gestern hätte ich ja fast wieder die kriese bekommen. bin auf 180. er sagt er geht zu seinem kumpel was trinken. danach wollte er mich anrufen und evtl noch vorbeikommen.

um halb 11 kommt dann ne sms.

"bei mir wirds später"

ich: "das heißt?"

er: wollte ja noch anrufen aber bin jetzt noch in der disco.

ich: "aha. na dann mal noch viel spaß"

es ist ein riesiges Theater wenn ich ohne in in die Disco geh aber bei ihm ist es völlig okay!? Dachte ich spinn.

und dann hab ich mal wirklich angefangen zu zicken. wenn er schon immer sagt dass ich ne zicke bin dachte ich mir kann ich das ja mal wirklich sein. :evil:

mir stehts grad bis ganz oben hin.

vorher hat er noch gefragt ob er am samstag zu meinem geburtstag kommen kann und als ich sagte dass ich da erst gucken will wie wir uns bis dahin verstehen ist er wieder ausgetickt.

oh... je... jetzt hab ich euch wieder ganz schön zugetextet...

sorry.

Liebe Grüße an meine lieben Zuleser. ;-)

Für diese Männer ist das schon normales verhalten. Sie dürfen alles wir nichts. Für sie ist das so als würden wir sagen Ich liebe dich nicht mehr, ich geh Disco. bei denen ist das natürlich gaaaaaaaanz anders. Sie sagen nur das wir Zicken sind weil wir plötzlich anfangen was darüber zu sagen was uns nicht gefählt. Meiner ist genauso. Er sagte gestern das ich die Alte werden sollte. Und ich weiß auch warum. Weil die alte Aishya ihr Mund gehalten hat und alles über sich ergehen lassen hat. Am meisten stresst es mich wenn er so kalt zu mir ist, das ist schlimmer als Schläge. Und glaubt mir so ein mit Schläge hatte ich auch schon hinter mir. Der Grund warum er so kalt zu mir ist ist ja klar, weil ich ihn klar und deutlich gesagt habe SO NICHT JUNGE. Ja also was soll man da sagen. Ich will endlich raus aus diesen immer wieder kärenden Alptraum.

hallo aishya,

ich war ja selber 5 jahre lang in so einer beziehung und weiß, dass es nicht einfach ist sich zu trennen. aber bitte:

GEH, verlass ihn, ganz schnell!!!!

lasst dir das nicht mehr gefallen! die ändern sich doch nie!!!! stell dir mal vor du wirst von so einem schwanger! verschwende deine zeit nicht mit so einem a-sch!!! du musst dir doch selbst mehr wert sein!!!!

wünsche euch viel mut und kraft!!!!! es ist euer leben nicht das euerer freunde!!!!

lg maja

Liebe Aishya...

Du weißt genau wie ich was wohl der richtige Weg wäre..

wenn du das schon 5 Jahre so aushälst ist das eindeutig zu lang..

Lass dir nicht verbieten deine Meinung zu sagen. Sei Stark!!

:trost:

Hey ihr. Danke für eure Nachricht. Voll süß von euch. Also der neuste stand der Dinge ist das es vorbei ist, mal wieder. Natürlich war er mal wieder der jenige der schluß machte. Ich habe mir aber vorgenommen das ich ihm nichts mehr schreibe oder irgendein blödsinn wissen muss nur um ihn mal zu hören. Ich werde wenn er sich melden sollte sagen wie gut es mir geht wenn er fragt. Und das ich jetzt gleich los muss. Natürlich werde ich warscheinlich danach in Tränen ausbrechen , aber egal. Sollte er sich nicht melden, dann weiß ich das ich so oder so umsonst gekämpft hätte. Denn dann will er einfach nicht mehr. Im Moment geht es mir ganz gut, aber vielleicht liegt es auch daran das er es immer wieder gemacht hat und ich daran gewöhnt bin. Am schlimmsten wird es sein wenn er mir zeigt das er nicht mehr will. Denn dann weiß ich das er nicht leidet. Hört sich blöd an, aber wer will nicht die Siegerin sein. Viele bussis :schmatz:

hallo aishya,

ich bin soooooooooooooooo stolz auf dich!!!!! halt es durch! wir stehen dir bei! wir denken an dich und schicken dir ganz viel kraft und mut!!!

mach es genau so wie du geschrieben hast! DU bist die siegerin, auch wenn er nicht leidet, denn du hast DEIN leben zurück und kannst neu beginnen!!!! du schaffst das, du bist eine starke frau!

ich denke an dich;-)

lg maja

Er hat sich gleich am nächsten Tag gemeldet. Und tat so als ob nichts wäre. War klar. Aber ich hab ihm natürlich gesagt das man nicht einfach immer und immer wieder mit einer LIEBE schluß machen kann. er war bereit sich endlich mal was anzuhören. Unter anderen habe ich ihm Dinge gesagt die ich noch nie ihm sagte. Wie zum Beispiel das meine liebe immer weniger wird und das er sich schämen sollte sich so zu verhalten. Ich muss dazu sagen er ist Türke und wenn man über schämen was sagt dann bekommen dann bekommen die meisten Kopfschmerzen. Ich hoffe ihr wißt was ich meine. Na ja im großen und ganzen habe ich ihm alles an den Kopf geknallt was es zu knallen gibt. Und ja ich habe gesagt DAS IST DAS LETZTE MAL. Ob er sich ändert werde ich euch schreiben. Ich danke dir MAJA für deine kraftzeilen. Ich hoffe es wird jetzt besser, aber ich werde nicht mehr blind sein und mir nochmal das gefallen lassen. Hab mein Stolz endlich wieder. Und der bleibt jetzt auch. öptüm

ok, wenn du meinst ihm noch neh chance zu geben, dann tue es. aber laß dir nicht zu viel gefallen!!! ich drück dir die daumen;-)

lg maja

Hallo Aishya,

bleibe Stark. Lass dich nicht wieder unterkriegen von ihm.

Das ist er auf jedenfall nicht wert.

Wer meint er kann machen mit dir was er will ist an der falschen Adresse.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen dass sich nun was ändert.. dass ER sich ändert.

und dass, falls nicht, du den Schlussstrich ziehen kannst.

Ich denke an dich und wenn was ist dann melde dich bei uns.

Liebe Grüße

audrey

hey leute!

ich bin neu im forum un habe auch große probleme mit meinem freund...ich bin 17 jahre un bin seit 2 1/5 jahren mit meinem freund zusammen.....ich war letztes jahr im november von ihm getrennt bis vor 2 wochen da sind wir wieder zusammen gekommen....nur leider hat sich nichts geändert...er trifft sich weiterhin mit der anderen....wegen diesem besagten mädchen habe ich auch schluss gemacht....ich sagt/behauptet immer wieder das er mich liebt...ich glaube ihm das aber nicht....wenn er mich wirklich lieben würde würde er sich niemals so verhalten!ich so verzweifelt....ich habe schon sooo oft versucht mich zu trennen aber ich schaffe es einfach nicht! :( ...ich denke es liegt auch daran das ich mein erstes mal mit ihm hatte...vll häng ich deshalb so an ihm?!...bitte helft mir....was soll ich tun???

danke schon mal im vorraus!

by sweety

Wenn er dich liebt dann wird er es auch unterlassen sich mit der anderen zu treffen.

Hast du mal richtig offen mit ihm gesprochen und ein Ultimatum gesetzt?

Triff dich doch auch mal mit nem anderen wenn er sih weiterhin mit ihr trifft.

Sicher merkt er dann mal wie du dich fühlst. :trost:

ja hab schon mit ihm darüber geredet und ihm auch gesagt wie sehr er mich verletzt wenn er sich mit ihr trifft aber er sagt immer nur ich soll nicht so eifersüchtig sein....mit einem anderen hab ich mich auch schon getroffen um ihm auch mal zu zeigen wie man sich fühlt.ich hatte aber das gefühl das es ihm egal ist mit wem ich mich treffe:(....ich versteh ihn einfach nicht mehr?!ich will auch nicht dauernt mit dem tehma anfangen weil er sagt das ich ihn damit nerven würde....und wenn ich das tehma dann mal anspreche redet er einfach nicht mehr mit mir oder dreht komplett durch!was soll ich denn jeztz machen? :( ...bitte helft mir!ich liebe ihn wirklich sehr un will ihn nicht verlieren!!

by sweety

Hallo sweety,

fühl dich erst mal gedrückt!

:trost:

darf man fragen was passiert ist mit der anderen? Hatte er sich nur mit Ihr getroffen und daraufhin hast du schluss gemacht oder ist er dir fremd gegangen?

trifft er sich alleine mit ihr? Betrügt er dich mit ihr?

Wie habt ihr wieder zueinander gefunden wenn es wegen dem mädchen auseinandergegangen ist er sich aber weiterhin mit ihr trifft?

versuch doch ein bisschen mehr zu erzählen! Schreib dir erst mal alles von der Seele. oft hilft das schon.

Wir sind für dich da und du kannst uns jederzeit alles erzählen.

Fühl dich gedrückt

Liebe Grüße

Audrey

Original von Audrey Er kann total lieb sein

Original von Audrey wenn ich meinen ganzen mut zusammen nehme und die beziehung beenden will, schlägt seine stimmung plötzlich um. er entschuldigt sich, sagt das er mich nicht verlieren will und er mich liebt.
"Lieb sein" bedeutet für ihn, "aha, ich muss nun aufpassen, mich zusammenreissen und nett sein mimen, damit diese unterwürfige Frau mich weiterhin Macht ausüben lässt".

Typisch, seine Stimmung schlägt dann ins Positive um, wenn er Angst hat, dass du ihn verlässt, d.h. dass er die "2" auf dem Rücken haben könnte. Dieser Typ liebt dich absolut nicht, aber er liebt es, dich als Freundin zu haben und dich zu dominieren.

Liebst du ihn? Wenn ja, wegen den Momenenten, in denen er "nett sein mimt"? Du wirst in wohl kaum deshalb lieben, weil er dich so oft zur Schnecke macht.. Oder irre ich mich?

Original von Aishya Er kann der tollste Kerl sein aber wie schon von anderen hier erwähnt wird er zu einen Satan wenn es nicht nach seiner Nase läuft. Das einzige was zählt ist dann er.
Nanu, da ist ja noch eine Dame, die ihre Dienste einem gestörten Psychopathen freiwillig zur Verfügung stellt. Was ist denn so schlimm an zuverlässigen und netten Männern, dass du bei einem solchen Exemplar freiwillig jahrelang dich wie Dreck behandeln lässt?

hallo meine Liebe!

das ist ja einfach unmenschlich, ich spreche aus eigener Erfahrung, und am Ende hat er eine Andere... So hat es bei mir auch angefangen, zuerst süssholz raspeln, und dann ganz langsam so sein, wie er eben wirklich ist... zum kotzen! Wer seine Freundin so respektlos behandelt, dem sollte man so schnell wie möglich zum teufel jagen, denn alles was jetzt noch kommt, ist Trauer, Tränen, und am ende Depressionen...und am Ende schämst Du Dich für Dich, dass Du Dich so hast erniedrgen lassen. Wenn er wieder kommt, nach so einem Streit, dann geh einfach, sag nichts, nur tschau, machs gut, und wenn er Dich aufhalten will, tritt ihm entgegen, und sag im ins Gesicht, dass er ein A... ist, und dass Du das nicht nötig hast. Aber bleibe hart, nimm weder ein Telefon ab, noch sag wo Du bist. Wenn er dann nicht einen andern Weg und Ton einschlägt, geh für immer! Und weine nicht, denn er ist es nicht wert. Es gibt noch viele nette und liebe Männer, die sich freuen würden, einen so lieben Menschen wie Dich zu haben!!!

Ich wünsche Dir ganz viel Glück auf Deinem Weg

Xenia

Hallo Notte,

also von jahrelang kann bei uns noch nicht die rede sein. ;-)

Ich bin auch nicht unterwürfig. Ich sag ihm gewaltig meine Meinung.

Wir sind beide sehr sehr stur. Knallen uns alles mögliche an den Kopf und sagen uns deftig die Meinung.

Nur bin ich diejenige dies irgendwann nicht mehr aushält und dann hald die Tränen kommen..

Habe mich inden letzten Tagen sehr gut geschlagen.

Habe viel alleine unternommen und ihm schon gezeit dass ich auch ohne ihn kann.

hab nochmal mit ihm geredet und er bemüht sich wirklich.

Er dominiert mich nicht. ich tue ja nicht was er sagt. im gegenteil! wenn er mich dominieren würde und ich tun würde was er will dann gäbs ja keinen streit.

und zu den angeblich zuverlässigen und netten männer noch was.

soeinen hatte ich schon mal. alle dachten ach wie lieb er doch ist und wie treu und nett... bla bla bla...

schlussendlich kam raus dass er mich 1/2 Jahr lang beschissen hat...

also.. ich traue noch mehr den männern die mir ihre meinung sagen als die die ach sooo nett sind..

Liebe xenia, so wie du es mir geraten hast tu ich es bereits..

und wie schon geschrieben funktioniert es recht gut. ;-)

Ich danke euch für eure lieben worte.

:schmatz:

Hallo Audrey

Ich stelle immer wieder fest, dass Frauen alles unternehmen, um schlecht funktionierende Beziehungen weiterzuführen, während Männer die erste Gelegenheit nützen, wenn eine andere Frau zu haben ist, um die Partnerin zu wechseln.

Eine Kollegin von mir, die früher das selbe Verhaltensmuster offenbarte, meint heute, damals war ihre Motivation die, dass der Reiz darin bestand, zu versuchen, eine nicht funktionierende Beziehung in eine harmonische zu verwandeln. Diesen Reiz verwechselte sie mit Liebe.

Es ist so, viele Männer lieben ihre Partnerin nicht, sie lieben nur den Fakt, dank ihrer Freundin überhaupt die Vorteile einer Beziehung zu geniessen.

Wenn das Fundament der Liebesempfindung entweder der Reiz ist, den anderen noch hinzukrigen, oder Gründe wie Aussehen, Schönheit oder Prestige sind, dann ist eines m.E. keine richtige Liebe. Es fehlen Vertrautheit, Vertrauen und Ehrlichkeit.