Ich brauche Hilfe es ist sooo schwer!

Tobi79

Benutzer
21. Feb. 2005
88
0
0
Hallo an alle hier ich hoffe ihr könnt mir helfen, aber erst mal zu meiner Geschichte

Vor 3 Monaten hat meine große Liebe im Leben mit mir Schluß gemacht. Drei Wochen bevor wir in die erste gemeinsame Wohnung gezogen wären.

Wir waren 4,5 Jahre zusammen. Vier Jahre war es einfach wunderbar nur das letzte halbe war nicht so toll.

Wie es dazu kam:

das letzte halbe Jahr war sehr Stressig für uns. Wir hatten sehr viel Stress an der Arbeit und dann noch die Belastung mit den Renovierungsarbeiten der Wohnung.

Es kam so wie es kommen mußte, wenn man nicht mehr über Probleme redet. Wir haben nicht mehr viel unternommen und wenn einer ein Problem hatte haben wir nicht darüber geredet und so haben wir uns immer öfter gegenseitig Hochgezogen und uns die Schlechte Laune des anderen Spüren lassen. Habe sie dann in manchen Situationen echt Scheiße behandelt. Was mir sehr leid tut. Und so wurde es immer schlechter zwischen uns.

Als Sie Schluß machte:

Sagte sie zu mir das sie das einfach tun mußte, weil sie Angst hatte wenn wir so weitermachen und wir zusammen Ziehen das es dann irgendwann ganz aus sei zwischen uns. Sie sagte das Sie jetzt erst mal etwas Abstand und Zeit brauche um sich zu sammeln und das sie erst mal alleine in die Wohnung ziehen wolle und wir dann weitersehen können ob es noch mal funktioniert zwischen uns.

Die letzten drei Monate

Wir haben dann noch mal darüber geredet und jeder hat seine Fehler eingesehen und sie dem anderen verziehen. Voller Hoffnung habe ich ihr gesagt das ich ihr alle Zeit der Welt gebe die sie braucht und wollte sie einfach in Ruhe lassen. Doch dann kam die Sehnsucht, die Angst sie doch zu verlieren und die Verzweiflung in mir hoch. Ich fing an sie mit Blumen,Teddy`s, Gedichten u.s.w. zu Überhäufen außerdem konnte ich meinen Mund nicht halten und habe immer wenn ich sie gesehen habe wieder damit angefangen wie leid es mir tut, das sie auch Fehler gemacht hat und hab sie tausendmal gefragt ob es noch ne Chance gibt obwohl sie mir oft genug gesagt hat das es eine gibt wenn ich sie mal inruhe lasse. habe sie damit sehr bedrängt obwohl ich das nicht wollte.

Kennt jemand das Problem wenn einem Sehnsucht und Verzweiflung den Verstand Ausschalten?

Und so sieht es jetzt aus

Sie hat mal wieder zu nem Radikalschlag Ausgeholt und gesagt das wenn ich sie mal ein paar Wochen in ruhe gelassen hätte es jetzt viel besser aussehen könnte, ich sie aber zu sehr bedrängt habe und daß sie jetzt erst mal nicht mehr könne. Sie möcht erstmal Abstand zu mir gewinnen und mich nicht sehen. was in ein paar Wochen/Monaten ist könne sie nicht sagen ob es dann noch mal klappt oder nicht.

Jetzt Sitze ich in einem noch Tieferen Loch als vorher ich Liebe diese Frau über alles auf der Welt ich will sie nicht verlieren.

Was soll ich tun wie bekomme ich diese verdammte Sehnsucht in den Griff.

Es tut verdammt weh erst mal gehen zu lassen und doch zu Hoffen.

Kann jeden Rat gebrauchen, schonmal vielen Dank für die Antworten

Hallo K.... wenn du das durch Zufall lesen solltest

ICH LIEBE DICH UBER ALLES MEIN SRERN

 
Wovon das Herz von voll ist, quillt der MUnd von über.

Ich würde meine Ex auch gerne Blumen schicken, sie mit Geschenken überhäufen... ihr meine Gefühle sagen...

doch ich weiß das es nichts bringt.

Wenn sie abstand will gib ihr ihn. Find dich damit ab, das es für immer ist.

Weil wenn du dir denkst das sie vielleicht zurückkommt wirst du immer versuchen sie zu kontaktieren in der Hoffnung das sie dann was sagt.

Ich habe mir ein neues Hobby gesucht. Ich habe endlich angefangen ein Instrument zu lernen. Ich versuche darüber mich abzulenken. Jedesmal wenn ich traurig bin... wenn es zusehr schmerzt fange ich an zu üben. Und für die kurze Zeit die ich es habe bin ich nicht allzuschlecht ;)

Leite deine Energie in neue Wege.

Eine kluge Freundin sagte mal zu mir den Spruch: Wenn du einen Menschen liebt, und er will gehen, lass ihn gehen. Wenn er wiederkommt, gehört er dir für immer. Wenn er nicht wiederkommt, hat er dir nie gehört.

/bator

 
@tobi

es ist schwer, wenn einen die sehnsucht innerlich zerreisst, du mußt dir ein ventil suchen, um es abzulassen....sport vielleicht?

was ich dir raten kann, lass sie wirklich mal in ruhe, je mehr du sie bedrängst desto mehr wird sie sich von dir entfernen.

wenn du sie liebst, erfüll ihr denn wunsch, und lass sie los.

wenn sie dich auch noch liebt, dann kommt sie wieder.

lieben gruss

 
lieber tobi...

meine geschichte liest sich wirklich fast gleich wie deine... nur das meine ex (oh gott) mich respektlos behandelt hat und unsere ganze gemeinsame zeit in den dreck gezogen hat... ohne grund, wie ich noch immer meine... außer natürlich, dass sie mich nicht mehr liebt...

ich machte den fehler sie mit briefen, sms, anrufen zu überhäufen, hab geschrien, gebettelt, gefleht, geheult und sie hat mich mit jeder meiner aktionen noch mehr gehasst!

SIE wird dich anrufen wenn sie bereit ist! mach nicht denselben fehler wie ich... ich bereue jeden tag meines lebens aufs neue, aber jetzt ist es zu spät...

 
Hi

Um ehrlich zu sein: Vergiss es einfach.... Das habe ich durch und leide seit 4 Monaten. Am Anfang wollte sie auch ne Auszeit und ich sollte mich ändern obwohl beide immer Schuld haben. Dann habe ich sie bedrängt und sie hat erst recht geblockt. Dann nach 2Monaten unendlichen leidens meinerseits, schrieb sie mir das sie jemanden geküsst hat und nun weiss, dass sie mich nicht mehr liebt. Das war für sie der ausschlaggebende grund es abzuschliessen.

Einen Rat kann ich dir nicht geben, aber n Tipp vielleicht. Lass sie gehen und warte deinerseits nicht. Versuche dein Leben zu leben... Sowas wollte ich am Anfang nicht hören aber es ist so.

Überleg mal, wenn sie dich liebt dann zieht sie doch nicht sone Nummer durch und auf der anderen Seite verfliegt Liebe nicht so ohne weiteres.

Um so einen Schritt zu tun bereiten sich Frauen lange drauf vor eigentlich könntest du jetzt überhaupt nichts mehr tun. Ausser vielleicht freundschaft anbieten um so bei ihr zu sein, aber, bedrängen wegen beziehungskiste wird schnell dann auch wieder zur Abfuhr.

Ich wünsche dir mehr Glück wie mir. Und vielleicht sind unsere geschichten nicht unbedingt gleich. Aber mir ist das ganze nach 3,5 Jahren passiert und nichts habe ich bisher erreicht ausser mal ne nette Nachricht zwischendurch...

Viel Glück

 
Schonmal danke für die Antworten!

Das ich sie jetzt erst mal gehen lassen muß ist klar, es ist nur so schwer. Zumal da noch ein paar Mißverständnisse zwischen uns herrschen. Das Gerede von anderen Leuten hat auch sehr viel Kaputt gemacht in den letzten Monaten. Es hat ihr sehr weh getan das viele bekannte zu ihr kamen und gesagt haben "Wie kannst du das dem Tobi nur antun das ist doch so ein lieber Kerl.........". Das es ihr dabei auch nicht gut ging hat keinen Interessiert. Sie glaubt das ich bei allen Mutwillig Rumgejammert habe damit sie ihr Druck machen. DAS STIMMT NICHT. Und so gibt es noch ein paar Mißverständnisse die ich gerne geklärt hätte. Sie möchte jetzt aber nicht mit mir Reden. Habe schon Angst davor das diese Mißverständnisse sie in die falsche Richtung beeinflussen.

Es bleibt mir wohl nichts anderes Übrig als zu Hoffen das sie noch was für mich empfindet und sie in Ruhe zu lassen.

Das ist zwar schwer aber ich werde ihr jetzt meine Liebe auf eine andere Art und Weise beweisen. Indem ich sie jetzt gehen lasse, zu 100% respektiere was sie sagt und ihr vertraue das sie sich nicht gleich nenn anderen sucht. Und dann wird es mit ein wenig Zeit bestimmt wieder(hoffe ich).

 
Hab da noch was Vergessen,

Dazu kommt noch das ich drei Tage bevor, meine Liebe zum zweiten Radikalschlag ausgeholt hat, ihre beste Freundin getroffen habe und die mir gesagt hat das ich sie einfach mal in ruhe lassen und ihr Zeit geben soll, denn sie möchte jetzt erst mal den neuen Lebensabschnitt der Selbständigkeit (eigene Wohnung und so) alleine gehen. Sie wird sich schon melden und dann kommt alles schon wieder in Ordnung. Voller Hoffnung habe ich es verstanden bis der Radikalschlag kam.

Und jetzt bin ich ganz verwirrt ZCXUKLGTIJBFJNGVGHN geht mir im Kopf rum.

Die Gefühle Angst, Hoffnung,Trauer,Sehnsucht u.s.w. Überschlagen sich in mir.

 
Scheisse man. Ist alles irgendwie ätzend das zu lesen. Bei mir hat die Schwiegermama immer Hoffnung gemacht obwohl sie es besser wusste. Einfach nicht hoffen, das muss dir bewusst sein. Du kannst auch jahre hoffen, aber nur damit es dir besser geht. Du fühlst dich mit Hoffnung gut da bin ich mir sicher!!!!

Stell dir die Frage? Warum möchte sie sich allein etwas aufbauen, nach all den Jahren mit dir??? Sie weiss doch genau das du leidest und meinst du nicht das sie das vielleicht vor 2 Jahren wollte? ich meine dir wehtun?

Mir wurde hier ein Buch empfohlen... Ab Heute ohne Dich... Lies es mal. Aber besser ist das Buch... Liebe und wie sich Leidenschaft entwickelt...

Du wirst deine und jede andere geschichte hier erkennen und kannst dir deine eigene meinung bilden.

 
Hallo Tobi!

Ich kann dich echt verdammt gut verstehen, es tut verdammt weh verlassen zu werden, immer. Und wenn man dann auch noch eine gemeinsame Zukunft geplant hatte, dann ist es noch schwerer alleine weiterzumachen. Leider musste ich das auch kennenlernen, ich kann es also besser nachvollziehen als mir lieb ist.

Ich kann dir nicht wirklich einen rat geben, was du machen könntest um besser mit deinem Schmerz umzugehen, aber generell ist es bestimmt nicht schlecht wenn du dir irgendeine neue Beschäftigung suchst die zumindest einen Teil der ganzen Zeit füllt, die du jetzt auf einmal hast. Vielleicht hilft es dir auch ihr Briefe zu schreiben, Briefe in denen du deine Gefühle schilderst und was du möchtest, auch x Briefe am Tag wenn du möchtest. Du darfst sie nur nicht abschicken, niemals.

Auch wenn ich dir keine falsche Hoffnung machen möchte, aber beim lesen Deiner Geschichte musste ich an das Buch "Allein gelassen? Die Ex Liebe Wiedergewinnen"

denken. Du kannst dir ja bei amazon mal die Rezensionen und Beschreibung durchlesen, vielleicht ist das ja was für dich.

Ich wünsche Dir jetzt viel Kraft. Und aus Erfahrung kann ich dir Sagen: Wenn du das jetzt alles schaffst, dann bist du hinterher stärker als vorher.

Lg, *Schlumpfine.

 
Hi tobi!

hab nach der trennung meines letzten freundes auch sehr gelitten!

Ich war so überzeugt davon, dass er der richtige war.

ich habe alles versucht um ihn zurückzubekommen...sms, telefonieren, geschenke, heulen, ...alles

ich war am ende und verzweifelt, aber es half alles nichts...

ich kann dir leider auch nur raten, sie ziehen zu lassen,..und dich nicht noch mehr zu erniedrigen, was ich leider getan habe...., dann hat sie nämlich nur mitleid, und sie soll doch aus freien stücken zurückkommen, weil sie davon überzeugt ist, dass es doch noch sinn macht, was bringt dir eine freundin, die sich von geschenken, tränen oder mitleid überzeugen hat lassen.....das ist dann doch auch nicht das wahre und wäre wieder zeitlich begrenzt...

leider gehören zu einer beziehung zwei, und sie hat sich nun dafür entschieden ohne dich zu sein,..das muss man respektieren und akzeptieren.

und wenn sie die richtige ist und es doch sein soll, kommt sie garantiert wieder und braucht keinen hinweis, dass du nach wie vor interessiert bist.

sie hat und wird dich nicht vergessen, du bist ihr wichtig, aber leider auf eine weise, in welcher sie keine gemeinsame beziehung mehr zwischen euch sieht...

konzentriere dich jetzt auf dich und bitte lass dich nicht hängen!!

du schaffst das und wirst auch wieder glücklich sein können!

fühl dich gedrückt!

Lene

@supermario:

von welchem autor ist denn das zweite buch? (das mit der leidenschaft)

 
Milleniumleni das Buch ist von Bas Kast / S. Fischer


ISBN 3-10-038301-X.


Sehr zu empfehlen. Da sind alle Stufen einer Trennung drin und wie sich das entwickelt bis es beendet ist. Eigentlich wollte ich es wegwerfen als ich an genau diesen Stellen war und mir bewusst wurde auch ich gehöre dazu.

Traurig aber leider wahr

Naja und Tobi bekommt ja ausreichend Unterstützung hier ;)

Noch ne kleine Anekdode: Als wir uns getrennt ham im Dezember, hat mir ihre mama immer Hoffnung gemacht und zu Weihnachten hat sie mir kleine Zettelchen geschenkt. Wo dann drauf stand, du lebst in einer Traumwelt und bist der Baumeister. Baue sie dir so auf wie du möchtest.

Ab dem Moment habe ich sie gehasst weil sie genau wusste was los war und meine Hoffnungsphase schwund an diesem Tag nahe Null.... Ich hatte Recht behalten, bis heute....

Also Tobi, lege keinen Wert darauf was andere sagen sondern entscheide alles nur nach gefühl!!!!

 
Guten Morgen

Erstmal ein dankeschön für die Antworten!

Ihr habt alle volkommen recht mit dem was ihr Schreibt!

Ich kann es aber nicht einfach so aufgeben.

Warum, werde ich heute Abend mal versuchen genauer zu beschreiben.

Ihr seid echt klasse, Danke

l.g. Tobi

 
Ich bin gespannt was du schreibst Tobi79

Es ist immer schwer seine EX aufzugeben. Man schließt immer irgendwie von seinen Gefühlen auf die der EX oder? Man denkt das sie doch genauso empfinden müsste... es ihr genauso fehlen sollte...

/david

 
Werde jetzt mal versuchen die Situation und die letzten 3Monate näher zu beschreiben es ist so viel geschehen das ich das alles hier gar nicht reinschreiben kann werde aber mal Versuchen Ne Zusammenfassung hinzubekommen.

Schluß gemacht hat Sie weil Sie in den letzten Monaten unserer Beziehung nicht gut ging. Dazu kommt noch viel Ärger an der Arbeit und Zuhause. Anstatt für sie da zu sein habe ich vor lauter eigenem Streß es nicht erkannt wie Scheisse es ihr geht und auch noch Druck auf sie Ausgeübt. Das wurde ihr dann einfach zu viel.

Als sie Schluß machte sagte sie das sie jetzt erst mal Kraft sammeln wolle und dringen von Zuhause raus will. Da ich an manchen Tagen der Renovierungsarbeiten keinen Bock hatte, und es hab schleifen lassen hat sie irgendwann angefangen zu denken ich will gar nicht mit ihr zusammen ziehen. Hätten wir mal miteinander geredet wäre es nie soweit gekommen.

Sie hat von Anfang an gesagt das sie mich noch sehr gern hat und sie auch noch Interessiert an mir ist, sie aber erst mal sehen wolle wie sie so alleine zurecht kommt. Sie hat keinem was von der Trennung erzählt nur den Direkten verwandten Mutter,Vater,Bruder und guten Freunden. Was sie wollte war einfach etwas Abstand um sich selbst zu finden. Ich habe das verstanden und wollte es auch respektieren. Bis dann die Selbstzweifel, Angst, Sehnsucht, Verzweiflung in mir hochkamen.

Fehler Nummer1

Hab dann gedacht ich müßte mich um 180 Grad verändern, sie mit Geschenken überhäufen, alles anders machen als die 4 ,5 Jahre vorher. Sie hat mir dann gesagt das ich das nicht müßte denn sie mag mich so wie ich bin. Hab sie dadurch sehr bedrängt.

Fehler Nummer2

Hab meinen Mund nicht halten können, und obwohl alles klar war, immer wieder Angefangen über das was war und was wird sein zu Reden. Habe damit immer wieder in ihren Wunden Rumgepuhlt und sie wieder Aufgerissen.

Beispiel: Habe ihr zu Weihnachten ein paar Eintrittskarten für eine Veranstaltung geschenkt sie hat sich tierisch auf den Tag mit mir gefreut. Ich hole sie ab bringe Blumen mit und sie hat sich riesig gefreut :schmatz: . Aber was mache ich während der 3 Stündigen Autofahrt? Natürlich Fange wieder an sie zu Löchern was ist und mache ihr Vorwürfe das sie auch Fehler gemacht hat. Ich wollte das nicht aber es kam einfach raus :mauer: . wenn liebe über den Verstand geht.

Fehler Nummer 3

Beleidigt wenn sie nicht auf sms Antwortet.

Habe ihr dann am Tag nach der Veranstaltung natürlich gleich mal Ne sms geschickt und sie hat nicht drauf geantwortet. Nicht weil sie nich wollte sondern weil sie den ganzen Tag unterwegs war und ihr Handy in der Tasche hatte. Habe sie dann abends durch Zufall getroffen was mache ich? Scheiße sie erst mal an warum sie nicht auf meine sms antworte WARUM IST MAN MANCHMAL SO DOOF :mauer: :mauer: :mauer:

Habe mich dann dafür entschuldigt aber damit habe ich ihr so weh getan das sie seit dem angefangen hat gegen alles was ich tue zu Blocken.

Bis sie wiedermal zum Radikalschlag ausgeholt hat.

Selber dran schuld würde ich Sagen.

Warum tut man sowas nur obwohl Mann es doch gar nicht will? ?(

Habe mich und meine Gefühle jetzt einigermaßen im Griff und Hoffe das ich indem letzten 3 Monaten nicht all ihre Gefühle für mich kaputt gemacht habe.

Vielleicht Versteht ihr jetzt warum ich nicht aufgeben will.

Weil ich selber dran schuld bin und jetzt wieder einigermaßen zu mir gefunden habe und mich Unterkontrolle habe. Hoffentlich kommt diese Einsicht nicht zu spät.

Das war mal Ne sehr grobe Zusammenfassung der letzten drei Monate wenn ich alles aufschreiben würde, würdet ihr Morgen noch lesen.

Hallo K.... wenn du das auch durch Zufall lesen solltest

ES TUT MIR WAHNSINNIG LEID :schmatz:

 
:(

Schwer...

Ich weiß dir wie es geht. Wenn man die Zeit zurückdrehen könnte würd man all die Kleinigkeiten, Fehler, idiotien wegwischen. Man macht sich vorwürfe warum man es so gemacht hat. Wieso es so kam, warum man sich so hat hinreissen lassen. Was einem Überkommen ist.

Das man doch eigentlich nichts anderes wollte als sie allein Glücklich zu machen.

Mit ihr das Leben verbringen. mit ihr alt werden, mit ihr jeden Morgen aufwachen, und einschlafen.

Leider geht es nicht ...

/bator

 
Das ist so wenn man nicht mehr sieht was man am anderen hat. Es schleift sich im Laufe der jahre ein. Es ist ja auch alles irgendwie sicher geworden, man fühlt sich einfach sicher in der beziehung und glaubt nicht mal im Traum daran....

All das kenne ich zur genüge, so verschieden war das doch nicht. Am Anfang will einer Abstand(in diesem fall die Frau) und der mann(wir) kriegt irgendwie Panik alles würde sich in Rauch auflösen. Also kommt der große Versuch zu retten was zu retten ist. Obwohl die Frau einem so vertraut ist und bestimmt keine Geschenke möchte um die liebe aufrechtzuerhalten. Im Gegenteil, sie fühlt sich verpflichtet und damit ist es ihr unangenehm.

Sie wird sich auch gewünscht haben, das du dich änderst und vielleicht so wirst wie du mal gewesen sein musst. Und als das nicht gezeigt wurde und vielleicht der richtige Moment da war, gabs Druck auf Sie. Ich habe meine Nichtmehrfreundin oft angerufen und sie bedrängt, auch gesagt das ich sie liebe und damit etwas hören wollte von ihr. Diese 3 Worte gingen aber nur sehr schwer über ihre Lippen und das habe ich gemerkt. Irgendwann ist sie sich sicher das es vorbei ist, da sie sich nicht sammeln kann und immer wieder daran erinnert wird zu zweifeln an der beziehung.

Heute sind wir mehr oder weniger freunde und das hat sie klipp und klar gesagt, wenn der Abstand da gewesen wäre, niemals wäre es soweit gekommen. Sie wollte 8 Monate Abstand(utopisch, ich weiss)

Das ist total irre wenn man überlegt...

Meine Meinung ist, dass es eigentlich keine Hoffnung mehr geben wird. Wennd er Rundumschlag da war, wie soll sie sowas wieder kitten oder du. Und wenn du sie vielleicht nochmal fragen solltest bekommst du vielleicht auch die Antwort. "Tobi, wach endlich auf". Also erspar dir diese Qual und frag lieber nicht nach sondern warte vielleicht ab.....

 
Hi Tobi!

Glaub mir, ich wünschte dir so sehr, dass es wieder zwischen euch klappt und ihr die Chance habt, neu anzufangen und du die Chance bekommst ihr die Aufmerksamkeit zu schenken, die sie deiner meinung nach verdient und welche du ihr deiner meinung nach am ende zumindestens nicht gegeben hast....

aber momentan sieht es nicht nach einem neuen Anfang aus --

ich weiß wie schwer es fällt das zu akzeptieren...man sucht die ganze Zeit nach Fehlern, nach Gründen, nach Ursachen, ....man überlegt, was man besser hätte machen können....und man verdammt sich, dass man so manchen Mist gebaut hat.

Trotzdem gehören da immer zwei dazu und ich denke nicht, dass nur du dafür verantwortlich bist, dass es nicht mehr geklappt hat.

natürlich mag sie dich so wie du bist, sie hat sich ja auch in dich verliebt und dich lieben gelernt wie du bist! und nicht in den geänderten tobi.

ausserdem ist es doch kein fehler, wenn man dem anderen zeigen möchte wieviel er einem bedeutet und was man bereit ist für den anderen zu ändern.

natürlich kannst du nicht anders als mit ihr über die Vergangenheit und über die derzeite Situation reden zu wollen, es belastet dich ja enorm und du möchtest sie wissen lassen, dass du erkannt hast, was alles schief gelaufen ist und du bereit bist gewisse Misstände zu ändern. aber das ist doch auch ganz natürlich.

Das ist alles total verständlich und nachvollziehbar!

Ich finde es nicht gut, wenn du die ganze Zeit dir die Schuld gibst und an dir alle Fehler zu finden glaubst!

Glaubst du wirklich, wenn du das alles nicht getan hättest, würde sie eher zurückkommen?

Wenn ihr wirklich noch was an einer Beziehung mit dir liegen würde, dann wäre es egal was du tust.

Warum willst du dich verstellen..du bist verzweifelt..und neigst in dieser Situation sie zu bedrängen....wäre es anders wärst das ja auch nicht du, der sie nach wie vor unendlich liebt.

Natürlich verstehe ich, dass du nicht aufgeben willst!

Und das sollst du auch nicht!

Aber fang nicht an dich die ganze Zeit mit Vorwürfen fertig zu machen davon wirds auch nicht besser und du ziehst dich nur selbst herunter!

Sorry, dass ich so hart mit dir bin, aber einer muss es sein!!

dickes kopf hoch und fühl dich nicht allein!!!

Lg.,

Lene

 
Es ist schon schwer genug mit der Sehnsucht, der Angst, und der Verzweiflung zurecht zu kommen. Aber dann noch zu wissen das es besser aussehen könnte wenn man sich mal ein Bißchen zurückgehalten hätte, verleiht dem Schmerz ne besondere Note ;( .

Sie war am Sonntag bei gemeinsamen Freunden, eigentlich unser best befreundetes paar. Sie hat gesagt das sie noch mal mit mir reden möchte aber nicht gleich, sie möchte sich jetzt erst mal erholen von dem Sress mit mir, und dem Umzug. Sie möchte jetzt auch erst mal ein wenig Abstand zu mir haben um zu sehen was da noch ist. Sie schließt es aber immer noch nicht aus das es noch mal was wird.

Jetzt muß ich mich einfach mal zusammenreißen und nichts tun. Auch wenn das Bedürfnis noch so groß ist mit ihr zu Reden. Ich darf nicht den gleichen Fehler machen und ihr wieder ein Gespräch aufdrücken worauf sie keinen Bock hat. Ich muß einfach warten bis sie sich meldet und hoffen das sie noch was für mich empfindet. Selbst wenn sie noch Gefühle für mich hat wird es nicht von heute auf morgen wieder hinhauen sondern nur mit Zeit und Langsamer Annäherung.

Aufgeben werde ich es nicht ein Kumpel von mir ist das beste Beispiel der hat sich nach 2 Jahren von seiner Freundin in einem Riesen Zoff getrennt dann haben sie sich 3 Monate nicht gesehen. Sie haben sie sich wiedergetroffen und sich verstanden. Die zwei haben dann zwar noch ein Jahr gebraucht um ein paar zu werden aber dafür sind sie jetzt glücklicher denn je miteinander. Ja so kann es auch gehen.

Ich werde mir jetzt erst mal einen kleinen Traum erfüllen und mir ein Motorrad kaufen, dann nehme ich mir zwei Wochen Urlaub und werde Mal ganz alleine durch die Alpen heizen oder so. Muß hier mal raus kann hier nicht abschalten wir kommen aus dem Selben Ort, unsere fast Wohnung befindet sich auch in diesem Ort, wir hatten ein gemeinsames Hobby und einen gemeinsamen großen Bekanntenkreis. Egal wo ich hinkomme, egal wen ich oder was ich sehe ich verbinde alles mit ihr das macht einen alle. Deswegen muß ich hier mal weg sonst kann ich nicht Abschalten und zu mir finden was ja mir auch mal ganz gut tun würde.

So jetzt werd ich mir mal ne Ladung Wick MediNight Reinhauen (bin Erkältet) und hoffen das ich dann heute Nacht endlich mal Durchschlafen kann ohne von ihr zu Träumen.

Noch mal Vielen Dank ihr seit echt klasse hier :klatsch: