Ich brauche Hilfe es ist sooo schwer!

@ Lene

du hast vollkommen recht, und hart ist es auch nicht denn es ist die Wahrheit was du Schreibst.

Hätte das vorhin noch anfügen können, habe es aber vergessen. Das sie Fehler gemacht hat hat sie von selber eingesehen und auch zugegeben. Sie hat in den letzten 3 Monaten auch wieder Fehler gemacht. Aber das ist doch normal ihr ging es nicht gut, mir ging es nicht gut. In so einer Situation ist man auch hypersensibel und es reicht das kleinste Falsche Wort um wieder am Rad zu drehen das ging ihr genau so wie mir, nur ich hab's in Perfektion betrieben. Aber wenigstens habe ich es jetzt erkannt und lerne daraus, wie sagt man so schön "Selbsterkenntnis ist der beste weg zu Besserung". So langsam glaube ich auch das es erst mal so gut ist wie es ist, jeder muß erst mal neu kraft tanken und dann muß man mal sehen auch wenn es noch so hart ist.

Und wenn es nicht mehr funktioniert dann hat es eben so sollen sein. das Leben geht weiter vielleicht finde ich dann ja hier ne gaaaanz Liebe neu Freundin :)

Hallo Tobi!

Ja, mach das auf jeden Fallund erfülle Dir deinen Traum mit dem Motorrad. Rauskommen, Abstand bekommen um klarer zu sehen, das ist echt das beste Rezept. Und etwas anderes tun als ihr erstmal ein bischen Zeit zu lassen kannst du eh nicht. So wie du es beschreibst wird sie sich bestimmt wieder melden, aber wunder dich nicht wenn es vielleicht ein oder zwei Monate braucht. Dem der verlassen wurde kommt diese Zeit endlos vor, aber dem anderen nicht unbedingt. Also nutze die Zeit für deinen Urlaub, echt.

Und nochwas: Du hast nichts falsch gemacht. Denn es ist egal was du gemacht oder nicht gemacht hast. Denn wenn du dich zurückgehalten und nichts gemacht hättest, dann hättest du dir hinterher vorgeworfen ihr nicht genug gezeigt zu haben wie sehr du sie liebst. Es ist also in dieser Situation erstmal fast egal was man macht.

Ich wünsche dir alles gute.

Lg, *Schlumpfine.

Hallo wie geht es euch so ?

Gestern hab ich mir das Motorrad gekauft bekomme es nächste Woche :) )

Ich hatte schon ein komisches Gefühl dabei, habe es von dem Geld bezahlt was ich eigentlich für unsere Wohnung gespart hatte ?( . Gestern ging es mir dann auch richtig gut. Aber heute ist wiedermal son richtiger Scheißtag, spüre den ganzen Tag diese Leere und diese verdammt große Sehnsucht in mir. Muß da jetzt aber durch, werde mich heute abend mal mit reichlich Alkohol betäuben. Hoffe nur das ich mich dann noch unter Kontrolle habe und ihr nicht smse oder sie Anrufe. Habe da gerade ne Idee werd einfach meine Karte ausm Handy machen und sie bis morgen meinem Bruder geben dann kann heute abend nichts schiefgehen.

L.G. Tobi

Und hier mal ein kleiner Applaus für euch :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

ihr seid echt toll und gebt einem viel Kraft an diesen Scheißtagen.

Hallo Leute,

heute ist wiedermal ein Sch...... Tag. Ich verstehe die Welt nicht mehr. Zwei Wochen bevor meine Liebe zum Radikalschlag ausgeholte, hat sie einer vertrauten Person erzählt das sie seehr an mir hängt. Kann mir das mal jemand erklären. Ich glaube sie ist einfach verwirrt und weis nicht was sie will, momentan hat sie auch viel Stress an der Arbeit und Privat. Ich glaube das sie alles verdrängt, weil sie so schon genug Probleme hat und sich über uns erstmal keine Gedanken machen möchte weil es ihr sonst zuviel wird. Sie hat ja gesagt das sie sich erst mal um sich kümmern möchte weil ihr momentan alles zuviel wird und damit es ihr mal besser geht. Naja mal sehen was da noch so kommt.

L.G. Tobi