Hallo, ich muss gerad einfach einmal meine Sorgen runterschreiben. Ich bin nun gerade seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen. Bislang war alles super, wir waren nach knapp 2 Monaten schon für 4 Tage zusammen Skifahren, alles hat wunderbar geklappt. Selbst die 14 Stunden Heimfahrt war wunderschön mit ihm zusammen. Wir hatten uns durch Zufall im Internet kennen gelernt und beim 1. Treffen hat es direkt gefunkt. Er sagte mir sogar, dass es Liebe auf den ersten Blick war. Er war hin und weg von mir, weinte sogar teils weil er Angst hätte er könnte mich verlieren. Er ist gerade in der Ausbildung zum Piloten und dadurch zeitlich recht eingespannt und muss immer spontan und auf Abruf dann Fliegen. Das ist für mich natürlich auch schwer - nicht das ich mit der Ausbildung und dem dualen Studium alle Zeit der Welt hätte- weil man nie mal was planen kann und sich zeitlich immer alles nur soweit nach ihm richtet. Es kann sogar vorkommen, dass er sich um 18 meldet um mir dann zu schreiben, dass er es doch nicht schafft. Hinzu kommt im moment noch, dass er mich wirklich vernachlässigt. Wir sehen uns im Moment gerade so 3-4 mal die Woche (Abends) und vll mal am We einen ganzen Tag. Er schreibt so gut wie nie mehr eine liebe Sms, sagt mir das ich ihm fehle oder er sich auf mich freut. Viel mehr gibt er mir das Gefühl, dass ich ihm eine Last bin und er sich schöneres vorstellen könnte als sich mit mir zu treffen. Vor noch so 1-2 Monaten war er komplett anders. Genauso wie er anders ist wenn wir uns sehen. Dann ist alles perfekt und wunderschön. Ich habe ihm schon öfter gesagt, dass er mich mit seinem Verhalten verletzt und das das nicht so weiter gehen kann. Zeitlich habe ich ja Verständnis für ihn, aber das er mich so vernachlässigt ist nicht ok. Er sagt dann, dass er das versteht aber das es ihm einfach im Moment alles zu Stressig ist und er nie mal Zeit nur für sich hat und mir somit nicht das gebeb könnte was ich bräuchte - und mir zeigen könnte, wie wichtig ich ihm bin. Mich selbst macht das so fertig. Ich denke nur noch dran wie es weiter gehen soll und was ich machen kann. nur ich weiß nicht weiter. ich sagte ihm auch schon, dass wenn es so weiter geht ich keinen anderen weg sehe als das wir uns trennen. das will er aber nicht und auf die frage ob er mich überhaupt noch liebe antwortet er auch mit ja. wie soll ich mich nur verhalten. ich will ihn niemals verlieren. ich liebe ihn über alles. bitte helft mir!!!