Ich brauche Rat!!!!

Hallo Herzschmerzer...

naja, wenn ich mich so einfach losreissen könnte, dann hätte ich wohl seit März keinen kontakt mehr zu ihm, aber irgendwie habe ich es immer wieder versucht und festgestellt, das ich gar nicht ohne ihn kann....

es ist ziemlich doof wenn man sich so eine schwäche ständig wieder eingestehen muss. er hat etwas an sich, was mich nicht davon wegkommen lässt.

wir waren also nie wirklich voneinander entfernt. wir haben zwar eine echt harte zeit hinter uns, aber so wirklich keinen kontakt hatten wir nicht. wir hatten auch ...miteinander.

aber im moment ...es ist komisch er ist bei mir, und wenn er mich mal zufällig in der ancht umarmt oder unsere hände sich berühren, dann finde ich das voll schön, doch ich trau mich einfach nicht ihn wirklich zu berühren. wenn wir miteinander schlafen, dann auch ohne küssen, das fehlt mir total ihn einfach mal wieder zärtlich in die arme zu nehemn, und ihn zu küssen...

ich weiss das ich wohl mit diesen gedanken nicht s bewirke, das fiel mir grade so ein, und ich wollte es loswerden....

er fehlt mir..obwohl ich ihn fast täglich sehe und auch mit ihm telefoniere....

sweety

 
Hey Sweety

Ich sehe an sich nur zwei Lösungen aus deinem Dilemma:

1. Du sprchtst mit ihm offen und ehrlich und sagst klar, was du davon erwartest, wenn ihr so wie jetzt weitermacht.

2. Du gibst ihm zu verstehen, dass ein echter Abstand für eine gewisse Zeit (vielleicht ein Monat, vieleicht mehr) notwendig ist. In dieser Zeit sollt ihr euch dann auch nicht sehen.

Wenn du so weitermachst wie bis jetzt hat er immer wieder die Möglichkeit, sich zurückzuziehen, trotzdem aber klar zu wissen, dass er dich immer wieder haben kann.

Das mit dem langsam aufeinander zugehen habe ich vor drei Jahren gemacht. Nun gut, es hat an sich geklappt, aber es war eine harte Zeit. Jetzt bin ich wieder in einer ähnlichen Situation, und sehe noch nicht wirklich das Licht am Ende des Tunnels.

Viel Erfolg jedenfalls.

Herzschmerzer

 
So recht wie du doch hast.....

die angst das ich ihn ganz verliere ist jedoch grösser, als das ich ihn nicht sehen kann. ich weiss ja auch nicht was ich tun soll. ich weiss das vertrauen das wichtigste für eine beziehung mit ist, doch was soll ich nur tun?????

sweety

 
hey du,

ich war in genau derselben situation wie du und bei uns hat es leider nicht geklappt, wie ich seit vorgestern weiß. mein rat: probiere es trotzdem! :]

ihr seit euch so wichtig und du willst es irgendwie doch. halte dir nur immer vor augen, dass du auch enttaeuscht werden kannst. das problem ist natuerlich, dass dein misstrauen noch viel zu groß ist, als dass ihr euch in eine "entspannte beziehung" geben koenntet und wenn es mal kriselt, dann wirst du trauriger denn je sein. aber das ist nur die negative seite. es kann genauso gut klappen und ihr werdet eine wunderschoene zeit haben! wenn dir freundschaft nicht reicht, dann traue dich. ich wuensch dir viel glueck!

 
Hallo Mäuschen,

vielen dank das du mir mut gemacht hast. ich weiss das es schwer für mich sein könnte, da ich bei jeder frau, die erbegrüßt oder die er trifft die potentielle Neue sein wird. ich habe irgendwe angst davor, das ich wieder so sehr verletzt werde......

sweety