Ich brauche so dringend jemanden der mir hilft bitte

Arbeit hört sich gut an, ich freu mich das zu hören. Was ist das für eine Arbeit?

Du kannst nur da herz eines mannes gewinnen wenn du dich nicht kleiner machst als du bist. Wenn du wieder die starke Frau wirst du die eigentlich sein solltest.

hey, dein neuer kommt von alleine auf dich zu wenn die zeit reif ist. Du kannst das nicht planen so, am 3.11.2011 werd ich mein singelsein beeenden.

Das ist pure verzweiflung, mußt es lockerer angehen und nicht so auf hetzjagd.

Lenk dich ab, aber nicht bei diesem mann.

Am besten wäre noch ein zwei andere Männer kennenzulernen, damit du nicht so fixiert auf diesen Typen bist. Und wenn er merkt du bist nicht nur auf ihn angewiesen macht dich das sicher viel interesssanter für ihn.

Hallo ihr . @Brangelina lieben dank :) ich bin MPA / Arzthelferin und hab noch Pferde sind ja auch Arbeit somit ablenkung . Das Problem ist eben nur , dass ich erst dachte ich hab das alles unter Kontrolle . Aber letztendlich hatte ich garnichts im griff . Und dann hab ich das Schlamassel ja selbst verbockt . Sieht man ich selbst kann andere raten mach dies oder das aber steckt man da selbst drin geht's nach hinten lOs. Womit ihr recht habt ich denk er hat was damals gewesen ist Anscheind einen ordentlichen knacks wegbekommen . Er ist eigentlich schon recht lange single

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Nach seinen eigenen Aussagen her ist er nicht zwingend auf der Suche und hat so sagt er sein leben im griff und fühlt sich gut so wie es ist. Ich könnte euch noch zahlreiche Email Schicken wo er so schwammig redet. Er ist aber auch ein Mensch ( so denk ich ) der recht abgestumpft ist .und wenig bis garnicht Gefühle zeigt. Die Frage stell ich mir wie ist der in einer Beziehung dann? Ob ich das aushalte. Dann finde ich viell bin ich aus der Übung ( da ja 10 Jahre ne lange Zeit ist) ist es doch normal wenn man eine frau kennenlernt mit ihr auch zu telefonieren denn stimme und man kann alles bereden sich kennenlernen ohne Missverständnisse oder? Er ist da irgendwie blockiert auch wo es gut lief. Er hat laut besten Freund ( der auch ein guter freund von mir ist ) keine Freundin. Er ist so ein Philosophie Typ

Meine nicht beruflich , sondern dann komm so Verse wie nur der warten kann zu dem kommt das Glück . Zb. Wie gesagt es gibt zahlreiche Emails . Ich naja nun mein Ziel ist es nun von ihm los zukommen meine gedanklich und sehen was passiert oder nicht ! Ich werd mich zurück halten ... Denn ihr habt ja recht ich kann nichts erzwingen .

Ah mir fallt noch was ein wenn es um so Sex Zeug geht ist er komischer Weise immer ganz Ohr. Aber das mach ich nicht . Ich will nicht nur für Sex da sein. Bzw ich hab da keine Erfahrungen wie das heute so läuft. Entschuldigung musste mir da jahrelang nicht Gedanken machen. aber im gleichen Atemzug sagt er dann erstmal Kaffe und quatschen . Vielleicht kann mich jemand aufklären wie das so heute läuft ... Geht das so schnell mit Sex?

Hallo und guten abend, ich habe nur deinen beitrag gelesen und möchte dir sagen, ich kann ihn voll und ganz verstehen, seine worte sind klar und verstäntlich. Keine ahnung was du daran nicht verstehst. Wenn ich deine worte an ihn lese denke ich an die liebe damenwelt die immer 2 jahre reifer sein will als die herren :) Ich finde du hörts dich an wie eine 20ig jährige, sorry. Lass es bleiben, er möchte eine frau, kein kind... und wenn es nicht geht, dann versuch mit ihm zeit zu verbringen... aber nur so als tip... lass deine art von mails und vorallem die häufigkeit. viel erfolg

Ach Du ahnst es nicht. Großer Dramatiker. Ist aber am Ende auch nur schöde und schön geredete Bindungsangst. Eine wirkliche Beziehung wird mit dem nicht möglich sein. Interessant sollte für Dich aber sein, was Du genau daran so faszinierend findest und auch, warum gerade ein Dramatiker die Dramaqueen bei Dir weckt. Der hat was in Dir ausgelöst was schon immer in Dir schlummert und das solltest Du Dir näher ansehen. Für eine Beziehung im herkömmlichen Sinne seh ich bei euch beiden schwarz. Aber es muss ja nicht immer eine klassische Beziehung sein.

@ Mr been . Vielen dank für die Seite aus maennersicht . Kannst du mir sagen bitte wollt er mir auf die nette zu verstehen geben das ich ihn in Ruhe lassen soll? Denn dann kann ich leider keine Zeit mit ihm verbringen. Es wäre nett viell aus Männersicht einwenig aus dem nähkästchen zu plaudern. Was erwartet er? Ich schliesse daraus ich soll den Mund halten u ihm aus dem weg gehen.

@Charlies das dachte ich auch , aber meine Hoffnung ist das er viell nur anfangs so dramatische Sachen sagt und es sich später anders entwickelt. Wer weiß. Jedenfalls mag er Anscheind so Sachen gerne. Auch Weisheiten . Nun ja :) darf ich noch was fragen ?! Wie soll ich reagieren wenn er wieder anfängt Kontakt zu suchen kann ja sein. Ich möchte nicht nach einer Zeit wieder so etwas haben und ich weiss nicht wie ich reagieren soll dann.

Das ist jetzt aber nicht Dein ernst, oder? Du setzt von Anfang an darauf, daß er sich verändert? Sag mal, geht's noch unrealistischer? Das ist ja bereits ein Garant dafür, daß das nicht funktionieren kann. Ich kauf mir doch keinen Hund wenn ich eine Katze will und hoffe drauf, daß der Hund es sich nach einem Jahr anders überlegt und 'ne Katze wird. Also jetzt wird's wirklich ein wenig behämmert.

Hab mich glaub ich falsch ausgedrückt ich hoffe das er sich dann etwas mehr öffnet wenn er mich persönlich besser kennt.

Der Mann ist womöglich beziehungsunfähig, oder er hat kein bock sich zu binden.

Nur mit es besteht wohkl eine unterschied von ihm zu dir, er scheint es im griff zu haben das alleinleben und leidet nicht darunter.

Erfühlt sich sogar gut wie es ist, wow, oder?

Von dem her wirkt er um einiges atraktiver auf dich wie du auf ihn. Du wirkst einfach zu bedürftig auf ihn?

Sexuelle Themen hattet ihr schon? von wem gingen die aus, von ihm, oder dir?

haha, welcher mann sagt schon nein, wenn es über dies thema geht. Aber meine gedanken sind grad die, ob er wohl auch die 10 Jahre keusch gelebt hat. Oder ob er nicht doch ab und zu sein lockeres spässchen wo hat.

Also meiner Meinung nach kann was mit dem Mann nicht stimmen, sonst wäre er nicht so lange singel.

Jeder mensch ist individuell, also kann ich dir nur sagen was es bei mir heissen würde: Nimm dich zusammen, ich brauch keine 10mails oder 10sms pro tag, keine täglichen anrufe und nichts dergleichen. Ich brauche kein kind als partnerin die mich terorisiert wenn ich nicht antworte oder es untergegangen ist oder was weiss ich... ich wünschte mir eine erwachsene frau die mich kennen lernen will, dies macht man bei einem treffen aus welchem dann eben mehrere werden oder nicht... und das muss bitte nicht alles in einem monat klar sein... so meine sicht

weiß wie schwer das ist, nicht verzweifelt zu wirken, wenn man alleine ist. Oder glücklich wenn man es nicht ist. Wenn man eigentlich stark wirken sollte, aber nur schwach blinzeln kann.

Nicht sehnsuchtsvoll zu sein, wenn einen die sehnsucht zerreisst. Aber ich glaube meistens kommt der Partner, wenn man wieder recht happy ist alleine und wenn man auch ohne recht gut klar kommt.

Wenn man nicht verzweifelt danach sucht oder jemand dies zeigt.

Genau dann kommt der partner von ganz alleine.

okay?

Liebe Traurig. Der Richtige kann bestimmt auch noch in dein Leben treten. Die Möglichkeit ist gegeben. Versprechen kann ich es dir nicht.

Aber Hoffnung besteht. Und verlier diese Hoffnung bitte niemals!

Alles wird gut..