ich dachte, er seie tot!

Cat10

Benutzer
26. Jan. 2005
30
0
0
36
also, ich mach mir momentan ziemlich viele gedanken...

mal kurz die sache zusammengefasst: september 2002 lernte ich einen jungen kennen.eigentlich kommt er aus sachsen, wohnte aba durch seine ausbildung in bayer, war grad mal 18 jahre alt. wir waren gut befreundet, verliebten uns auch anfang 2003 ineinander. gut, nun waren wir halt zusammen, haben uns nur leider nieeee gesehen wegen der entfernung... im dezember saß er wegen einer prügelei für die er nix konnte, im gefängnis. dort lernte er eine nazitusse kennen, die er als seine beste freundin bezeichnete. naja gut, ich konnte mich halt damit abfinden, nur ich mochte sie nie. verständlich oda?. im april 2003 wurde ich vergewaltigt, der kerle, der mir das angetan hat, hatte was mit ihr zu tun!!! hab ich zwar erst im nachhinein erfahren, aba das hat jetzt nix damit zu tun.

auf jeden fall hat das unsere beziehung belastet, und die nazitusse hat ihn gegen mcih aufgehetzt, un er hat sich aufhetzen lassen. gegen mitte ende mai is ihm das klar geworden, das das ein fehler war, er hat sich bei mir entschuldigt. entschuldigung angenommen. nur es ging ihm eh zu der zeit sehr schlecht, er hatte einen herzfehler. eines abends bekam ich eine sms in der stand, das ein kumpel ihn ins krankenhaus gebracht hat. zwei tage später sei er angeblich gestorben, ich habe es erst sechs wochen später erfahren. bis heute hat ich es verkraftet.

gestern abend kam ne sms von IHM!!! ich konnte es net klauben, die haben mich damals nur angelogen wenn ich ihm, falls er es wirklich seien sollte, glauben schenken kann. er lag nur im koma, 8monate lang, wohnt jetzt in stuttgart... ich weiß net was ich machen soll, ich bin total durcheinander deswegen. was soll ich tun eurer meinung nach??? wenn ich versuche anzurufen, geht keiner dran,..

danke für eure hilfe im voraus

cat

Hi Cat10

Also, mir fehlen echt die Worte ab Deiner Story! Das ist ja echt der Hammer! Du Ärmste tust mir echt riesig leid! :trost: Du hast ja wirklich alles Schlimme erlebt...

Nun, hab leider keinen konkreten Rat...Wär def. besser gewesen, wenn er sich nicht mehr gemeldet hätte... :evil: Ich muss ehrlich sagen, ich würd mich wohl mit ihm unterhalten, vielleicht auch treffen...um zu verarbeiten dei ganze Sache...Aber eigentlich solltest Du nichts mehr mit ihm zu tun haben, sein Umgang mit gewissen anderen Leuten ist ja schon zu viel!!!

Sorry, habe leider gerade echt keine Hilfe-Idee!

Pass bloss auf Dich auf!!!

Alles Liebe *li

Kuckuck!

Mmh, schlimmer Geschicht...aber wieso meldet er sich jetzt?????? :evil:

Er geht nicht ans Telefon??? Was soll das von Ihm? Wer gibt ihm das REcht sich wieder in Deinen Gedanken so negativ einzuschleichen? Er hat Dir soviel angetan und jetzt geht sein egoistisches Verhalten weiter!

Sorry, aber er tut Dir nicht gut und das hat er laut Deiner Nachricht auch nie! Bitte tue Dir den Gefallen und vergiss ihn-so hart das jetzt klingt aber es ist besser für Dich!

Viele, viele gute Wünsche

Cleo

hey du,

echt schlimm was doer geschehen is tut mir doll leid für dich :trost:

ich denke schon du solltest dich mit ihm treffen, schlussendlich kann er ja nix für...

würd ihm erzählen was die dir für scheisse angegeben habn, das er wirklich nicht mehr auf diese "freunde" hereinfällt... und wer weiss, du hast ihn ja geliebt bevor er "tot" war, vielleicht kommen ja wieder gefühle!

@ Cleo0127, *li & why?

danke für eure hilfe. hat mir schon geholfen.

ich kann mich leider net mit ihm treffen, ich wohne in kassel und er in stuttgart.

ich bin schon drauf und dran ihn zu vergessen, es war ja auch mal ne zeit so, dass ich ihn vergessen hatte.nur als er sich gemeldet hat, kam alles wieder....

ich denke net, dass die gefühle noch mal wie vorher werden, ich bin schließlich super glücklich vergeben und er anscheinend auch. ich weiß nur nicht, ob ich ihm glauben kann.. ob er es wirklcih is, oder auch nur wieder seine cousine die mir damals erzählt hat, dass er tot ist. das würde auch erklären, warum er net ans tele geht....

cat10

freut mich;) dazu sind wir ja hier nicht??!

wen das so ist würde ich mich auch nicht mehr mit ihm treffen...

vergisss ihn und geniesse deine neue beziehung!

@ why?

ich weiß net, ich würd mich ja mal gern mit ihm treffen, wenn er in meiner nähe wohnen würde. aba geht ja net

und ich möchte verstehen, warum das so gelaufen ist, dann kann ich ihn auch erst vergessen, denn so denk ich die ganze zeit drüber nach "warum hat er das getan, oder die anderen...." das is dann auch nicht so dolle

vllt verstehst du das ja