Das kennen wir alle, Liebe ist das schönste im Leben, selbst wenn wir mit 10 Jahren das erste mal, natürlich unerfüllt, verliebt sind scheint das ganze wunderbar zu sein. Je älter wir werden, desto ernster die Beziehunen werden wird das Schlussmachen, selbst wenn wir selbst diesen Schritt tun, immer härter. Vergessen ist die schöne Zeit die man hatte. Und alles war nur noch schrecklich. Selbst die schönen Momente die einem verbleiben werden so dargestellt, als ob sie die Vorboten der Hölle gewesen sein sollen. Im Sinne von "Sie/Er war zu perfekt um wahr zu sein". Ich weiß es ja nicht wirklich, aber ist es nicht vielleicht so, dass wir uns von diversen, total von der Realität abgehobenen Filmen zu absolut unadäquatem Verhalten verleiten lassen? Diese ganzen er/sie betrügt sie/ihn geschichten mit positivem Ausgang...
Meine Meinung ist, dass zu viele Beziehungen zu früh beendet werden, da einem immer die unlogischsten Lösungen, und dazu noch die romantischsten, im Fernsehen vorgegaukelt werden. Wenn das Leben so einfach und romantisch wäre gabe es in meinen Augen kein Fernsehen.
Kommentare sind nicht nur erwünscht sondern fast gar erbettelt.
Meine Meinung ist, dass zu viele Beziehungen zu früh beendet werden, da einem immer die unlogischsten Lösungen, und dazu noch die romantischsten, im Fernsehen vorgegaukelt werden. Wenn das Leben so einfach und romantisch wäre gabe es in meinen Augen kein Fernsehen.
Kommentare sind nicht nur erwünscht sondern fast gar erbettelt.