"nur die liebe zählt" ist doch das letzte! na ja, die geschmäcker sind halt verschieden....*lachtse*
ich habs mir doch tatsächlich auch mal todesmutig angeschaut: da war ein typ, der hatte krebs bekommen und darauf hat sich seine freundin nach langen jahren von ihm getrennt, weil sie damit nicht fertig wurde. (klasse frau)
er wollte sie aber wieder, hatte kaum freunde, nur seine eltern, die sich um ihn kümmerten.
tatsächlich überwand er die krankheit und wandte sich nun an kai pflaume, weil er seine freundin einfach nicht vergessen konnte (ist es zu glauben, nachdem sie ihn so schnöde verlassen hatte, auch noch in seiner schwersten zeit).
na gut, es wurde vom tv ein treffen arrangiert, und sie wolte nun auch tatsächlich zu ihm zurück (nachdem er sie praktisch stundenlang bekniet hat), aber nur unter der bedingung, daß er den kontakt zu den eltern weitestgehend abbrechen sollte, denn sie kam mit den eltern nicht gut aus.
er stimmte zu (wandte sich also von den einzigen menschen ab, die ihm in seiner schweren zeit beigestanden hatten) und sie wurden wieder ein paar, nachdem er sich noch vielmals bei ihr entschuldigt hatte, daß er so einen intensiven kontakt zu seinen eltern gepflegt hatte.
kai pflaume redete ihm noch gut zu und...happy end!
ich frag euch: ist das denn zu glauben?
ich kann das nicht verstehen, und diese story ist mir auch noch sehr gut im gedächtnis geblieben, weil mich das wirklich damals aufgeregt hat.
wirklich, eine tolle sendung!
quotengeiles pack!
die annie