Ich dachte Liebe wäre das schönste überhaupt... Vom TV gelernt

:verliebt: wieso wir? :verliebt:

ich scheine ja der einzige zu sein, der sich das anschaut.... ;(

 
Liebe ist auch das schönste was es gibt, zumindest wenn sie erwidert wird!

Dieser Überzeugung bin ich trotz aller Enttäuschungen nach wie vor!

Liebe im Fernsehen, naja man darf eben den Draht zur Realität nicht verlieren!

Aber mal so nen schönen schmalzigen Film mit Happy End, ist doch schön!

Und den "KAI" schau ich mir Sonntags auch an und lass den Tränen freien Lauf!

Finde es schön wenn Menschen trotz vieler Probleme wieder zueinander finden und verzeihen ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Grüsschen aus der Südpfalz

Belly

 
Auch wenn ich wie schon gesagt eigenen Fernseher habe schaue ich auch gerne "Nur die Liebe zählt". Da kullern bei mir dann auch Tränchen. Ich beneide die Menschen die wieder zueinander finden. *schnief*.

 
"nur die liebe zählt" ist doch das letzte! na ja, die geschmäcker sind halt verschieden....*lachtse*

ich habs mir doch tatsächlich auch mal todesmutig angeschaut: da war ein typ, der hatte krebs bekommen und darauf hat sich seine freundin nach langen jahren von ihm getrennt, weil sie damit nicht fertig wurde. (klasse frau)

er wollte sie aber wieder, hatte kaum freunde, nur seine eltern, die sich um ihn kümmerten.

tatsächlich überwand er die krankheit und wandte sich nun an kai pflaume, weil er seine freundin einfach nicht vergessen konnte (ist es zu glauben, nachdem sie ihn so schnöde verlassen hatte, auch noch in seiner schwersten zeit).

na gut, es wurde vom tv ein treffen arrangiert, und sie wolte nun auch tatsächlich zu ihm zurück (nachdem er sie praktisch stundenlang bekniet hat), aber nur unter der bedingung, daß er den kontakt zu den eltern weitestgehend abbrechen sollte, denn sie kam mit den eltern nicht gut aus.

er stimmte zu (wandte sich also von den einzigen menschen ab, die ihm in seiner schweren zeit beigestanden hatten) und sie wurden wieder ein paar, nachdem er sich noch vielmals bei ihr entschuldigt hatte, daß er so einen intensiven kontakt zu seinen eltern gepflegt hatte.

kai pflaume redete ihm noch gut zu und...happy end!

ich frag euch: ist das denn zu glauben?

ich kann das nicht verstehen, und diese story ist mir auch noch sehr gut im gedächtnis geblieben, weil mich das wirklich damals aufgeregt hat.

wirklich, eine tolle sendung!

quotengeiles pack!

die annie

 
Ich muss persönlich sagen, dass ich es nie ganz glaubwürdig finde, wenn innere ganz intime Gefühle an die Öffentlichkeit gezerrt werden.

Klar, wenn ich völlig verzweifelt bin, dann heul ich auch weiter, wenn die Kamera drauf hält, aber solange ich noch einigermaßen registriere, was außerhalb von mir spielt, dann werde ich mich selber immer ein stückweit verändern, wenn ich weiß, dass Millionen das anschauen können.

Deshalb können bei mir auch subtile kleine Zeichen von Rührung in der realen Welt sehr viel mehr bewirken, als aufwühlendste Bilder und Storys im TV. Ich denke da an kleine Unsicherheiten beim ersten Treffen (zittrige Hände beim Capuccinoeingießen, ein leicht verrutschtes Lachen, belegte Stimme usw.)

Versteht ihr, wie ich das meine?

LG Musikfee

 
Alles vom TV gelernt. Hmm...

Was ist gegen einen schönen Liebesfilm einzuwenden. Selbst wenn es realitätsfremd ist, was es auch meistens ist, gibt es einem doch Träume. Und was ist gegen Träume einzuwenden. Die Realität kann doch manchmal schlimm genug sein, da darf man doch wenigstens von etwas schönem Träumen. Solange man sich dabei nicht verliert ......

 
ich hab mal wieder was neues vom tv gelernt: nämlich, daß es anscheinend immer noch genug frauen gibt, denen es nicht zu viel ist, sich wegen geld oder sonstigem mutwillig selbst zu erniedrigen...wie in den aktuellen folgen von "the bachelor" zu sehen.

ich guck mir das an!

a) aus neugier

B) damit ich mich aufregen kann

c) weil ich es sonst nicht glauben würde

die annie :mauer:

 
Irgendwie schauen die Menschen viel zu viel schlechtes TV. Geht denn keiner mehr ins Kino?

 
ich geh morgen wahrscheinlich mit einem gaaaanz netten menschen :verliebt: ins kino, und schau mir "freddy vs. jason" an ! :evil:

die annie :D

 
Ooooh. Ein schöööner Film :evil: . Kann ich nur empfehlen :] .

Leider scheint die deutsche Version ein wenig gekürzt zu sein. X(

 
@ maddie

jo-hooooo, war ganz nett.....

allerdings intellektuell nicht sehr anspruchsvoll und gruselig war er auch nicht :(

@ den netten menschen, der mit mir im kino war

es war...nett :schmatz:

annie :D

 
habe gerade beim durchlesen meines beitrags feststellen müssen, daß ich eben mal wieder das klischee untermauert habe, daß frauen das wort "nett" für alle möglichen sachen, personen und situationen gebrauchen können (wobei das wort dann jeweils eine komplett andere bedeutug haben kann).

wollte eigentlich versuchen, das wort in meinem sprachgebrauch etwas weniger anzuwenden, aber es scheint mir nicht zu gelingen. sorry!

dabei habe ich schon festgestellt, daß männer anscheinend etwas irritiert sind, wenn frauen das wort "nett" in bezug auf sie (die männer ) oder irgendetwas, das mit ihnen in zusammenhang steht, gebrauchen.

konntet ihr mir folgen? :D

 
Hallo annie,

kann da andersherum berichten, dass Männer es schön finden mit "nett" betitelt zu werden, aber ich persönlich fast auf die Palme gehe, wenn man mich mit "nett" bezeichnet.

Nicht dass ich nicht nett wäre, aber ein bisschen kreativer und spezifischer darfs dann schon sein ;)

Musikfee