Jenny...
Also wenn doch alles passte, wieso dann so plötzlich seine Reaktionen!?
Ich habe nicht das Gefühl das Du hier alles vorgefallene erzählt hast, wahrscheinlich um Dein Image sauber zu halten. Denn so wie Du das schilderst, scheinst Du keinerlei Fehler gemacht zu haben. Doch seine Verhalten spricht dagegen eine andere Sprache.
Seine Reaktionen die Du geschildert hast, klingen für mich eindeutig nach einer Abstrafaktion.
Er ignoriert Dich, will sich sexuell auf nichts einlassen, macht dicht wo er nur kann, und chattet mit Dir unbekannten. Eindeutiger gehts nimmer.
Ich kann zwar nur Vermutungen anstellen, aber ich zeige mal so in Richtung Autos und co.
Jemanden mitgenommen im Auto, den er nicht mag und es ihm verheimlicht? Dummerweise hat man euch dann gesehen und er hats hintenrum erfahren? Oder umgekehrt, Du bist bei jemandem mit im Wagen gewesen?
Selbiges geht auch in Richtung Chatten. Hast mit jemandem gechattet, den er nicht abkann oder als Konkurrenten sieht, obendrein verheimlicht?
Wie auch immer, ich denke hier fehlen eindeutig ein Paar Puzzleteile, und die Wahrheit kennst nur Du. Wenn du also ernsthaft Rat suchst und ein Paar vernünftige Ratschläge haben möchtest, solltest Du alle Karten offen auf den Tisch legen.
Falls Du aber weiterhin das Ziel verfolgst, Wasser auf die Mühlen unserer beiden Damen zu giessen, die scheinbar schon Deinen Freund als überführt sehen und Teer und Federn bereithalten, dann bitte
@Manana und Bertha
Ich finde es sehr befremdlich, wenn Menschen anhand von ein Paar wenigen Indizien in Eurer beiden Augen sich sofort des Verrats schuldig machen können. Man kann hier leider nur die eine Seite erfassen, ohne die andere dazu anzuhören. Vllt sollte man Dinge erstmal näher hinterfragen, bevor man ein Urteil fällt
Er will seine Nachrichten ihr nicht zeigen? Zeigt sie ihm denn ihre auf sein Verlangen hin?....
PS: @Jenny
Ich rate Dir ihn erstmal in Ruhe zu lassen. Ich denke er will Dich schmoren sehen um Dir eine Lektion zu erteilen. Spiel das Spielchen mit und lass ihn in dem Glauben
Der wird schon ganz von allein wieder ankommen.