ich drehe durch!!!

drama_queen

Neuer Benutzer
02. Apr. 2011
16
0
0
50
seit tagen esse ich nichts, schlafe ich nicht und ich kann mich für nichts begeistern oder konzentrieren...

die geschichte:

vor ziemlich genau 1.5 jahren, habe ich auf einem singles portal einen mann kennengelernt... anfangs, haben wir nur miteinander geschrieben... ziemlich früh hatte er mir geschrieben, dass er in einer beziehung ist... ich gab ihm aber auch ziemlich heftig zu kenntniss, dass es für mich nicht in die frage kommt, mit jemanden, der vergeben ist, etwas anzufangen...

es ging wirklich locker und ab und zu, hat er mir ein sms geschrieben, oder sich über's facebook bei mir gemeldet... ohne das wir uns live kennenlernten... er hatte sich wirklich mühe gegeben, mich zu einem mittagessen zu überreden... nach 1 jahr hin und her schreiben, lies ich mich doch zu einem treffen (mittagessen irgendwann ende august 2010) überreden... kurz vorher habe ich erfahren, dass er 2 kinder hat, mit seiner partnerin...

na ja... wie es halt so ist, war es recht verkrämpft und blöd... ich nahm ihm, danach nicht einmal übel, als er sich danach monate lang nicht mehr gemeldet hat...

ich redete mir ein, dass ich halt nicht sein typ bin und das er sowieso in einer beziehung ist... aber charmant war er! und wie!

vor allem imponiert, hat es mir, dass er wirklich sehr, sehr höflich war und auch mit mir über (so langweilliges thema) schuhe reden könnte...

dieses jahr hat, für mich, gar nicht, gut angefangen... krach bei der arbeit und meine entscheidung meinen job zu kündigen, dann der krach mit meiner besten freundin!!!

und das könnte man im facebook alles schön lesen, wie dreckig es mir ging...

dann, mitte januar nahm er wieder kontakt zu mir, übers facebook!

mein gott, hat mir das gut getan! sein charme, seine komplimente, seine nachrichten!!! alles!!! er hat es wirklich geschafft, dass ich auf die anderen gedanken komme und tag ein - tag aus, fühlte ich mich immer mehr zu ihm hingezogen und mein alltag hat sich zu dem verwandelt: ich habe nur darauf gewartet, dass er sich meldet... das erste am morgen was ich tat, war pc einschalten und lächeln über sein guten morgen und das letzte ihm gute nacht zu wünschen...

es entwickelte sich so weit, dass er mir schrieb, dass er mich sehen will und das er mich unheimlich gerne küssen möchte... und ich könnte es mir so was von gut vorstellen!!!

ja, alle meine prinzipien tratt ich mit den füssen und wollte, nach 2 monaten täglichen hin und her schreibens, nichts auf der welt mehr, als ihn zu sehen und ich wollte mich auf ihn einlassen!!!

klar, es kam wie es kommen müsste... einmal kam er zum kaffe vorbei und das zweite mal, landeten wir im bett! die nacht, oder die paar stunden waren traumhaft!!! wunderschön... ich habe ihn bisher gemocht, lieb gehabt... aber nach dieser nacht war ich verknallt! und wie!!!

zwei tage danach, änderte sich alles... seine nachrichten sind plötzlich unpersönlich geworden und immer seltener... plötzlich fehlte ihm die zeit... für alles... er könnte sich nicht mehr mit mir treffen, weil er auch sonst nicht so oft weg ist, und er könnte mir nicht mehr schreiben, weil er "unter beobachtung" stand... (vorher waren es bis zu 30 nachrichten am tag, danach nicht einmal 3)...

für alle die, die mir kritisieren wollen; JA ES IST MIR BEWUSST, DASS ICH ES VIELLEICHT NICHT ANDERS VERDIENT HABE!!!

aber es ging wirklich NICHTS, aber auch gar nichts, von mir aus! er hat sich bei dieser singles platform bei mir gemeldet, er hat mich immer wieder zum essen eingeladen, er hat sich danach auch wieder bei mir gemeldet und er wollte zu mir kommen und wollte sich mit mir einlassen! hat aber gewusst, auch, wie ich zu ONS stehe und das bei mir sex, ohne gefühle unvorstellbar ist!!!

und dieser mann, in den ich verknallt bin, hat jetzt nur noch angst, dass ich seinen kindern den vater rauben könnte (ich meine aber, dass er viel mehr angst hat, sein haus zu verlieren und die alimente zahlen zu müssen)... wegen dem meldet er sich noch und wegen dem, antwortet er mir geduldig (aber ich bin nicht die erste, mit der er seine partnerin betrogen hat, vor mir -kurz- waren es noch zwei anderen)...

ich vermisse einfach ihn, seine nachrichten, seine worte... alles...

und manchmal, wie jetzt, wenn ich ein glas zu viel getrunken habe, wünsche ich mir, dass er auch so leidet...

ich komme mir billig, ausgenutzt, belogen, verarscht vor... und bin wirklich sehr traurig und enttäuscht...

und manchmal wütend, sauer, rasend... so wie gestern und vorgsetern... es dreht sich bei mir alles nur noch um ihn und um das was passiert ist...

ich hab länger überlegt was ich schreibe, ob ich überhaupt was schreibe, normalerweise ist das immer schon ein zeichen am besten gar nichts zu schreiben...

aber hier ist der beitrag und wie krieg ich das hin ohne dir jetzt einen mit der bratpfanne über zu ziehen.

frollein, was hast du denn erwartet?

alles was du so über ihn schreibst riecht doch schon nach "der wollte dich nur mal ins bett bekommen".

und du springst auch noch voll drauf an und bei deinem nicknamen wundert mich das auch nicht.

meinst du echt der hatte so viel interesse daran was du so über schuhe denkst?

du wirst auf den portalen im internet fast ausschließlich oberflächliche männlein (bei den frauen ist es ähnlich) finden, die letztendlich nur auf eins aus sind.

die die nicht oberflächlich sind nutzen facebook u.ä. doch meist nur aus gruppenzwang und die würden nie ins blaue wen anschreiben, außer vielleicht um zu helfen oder um zu diskutieren/quatschen/flirten.

und du lässt dich auch noch so einspinnen, ist ja auch klar, du stellst dich da ja auch online zur freien verfügung.

sowas wie wirkliche intimität, schützende privatssphäre und ernstgemeinte gefühle findest du im internet genau so schwer wie wasserlöcher/oasen in der wüste.

und ich denk manchmal ich wär naiv, ist auch eine ganz süße eigenschaft, aber spar dir das für deine echte umwelt auf und nicht für den online highway.

sei doch froh, dass der jetzt nicht noch irgendwo nacktfotos von dir oder so hochlädt.

geh mal ein bissel besser mit dir selbst um.

so, ich hoffe ich klang nicht all zu wütend :p

alles liebe dir!

danke schön für die ehrlichen worte...

obwohl ich seit ein paar wochen, nichts anderes höre... von meinem ex freund, der inzwischen wirklich ein sehr guter freund geworden ist...

ich weiss es nciht, was ich erwartet habe...

ich habe es mir auf jeden fall nicht so gewünscht... ich habe mir auch nicht gedacht, dass ich jemals auf so etwas reinfalle... ist aber nun mal passiert und ich muss jetzt mit dem fertig werden...

zu meiner verteidigung, es ist wirklich nicht gerade so, dass ich mich im internet anbiete... wäre das der fall, brauchte es nciht 1.5 jahr bis ich im bett mit ihm lande...

ich hatte auch noch nie eine beziehung, oder affäre, mit jemanden den ich im netz kennengelernt habe...

als er schrieb:

du bist wirklich eine tolle, wunderschöne frau und ich mag dich... ich habe ihm vertraut und geglaubt...

auch als er schrieb, dass seine partnerin zu sehr mit den kindern beschäftigt ist und keine zeit für ihn hat, und er keine zährtlichkeiten von ihr kriegt,

habe ich ihm auch geglaubt...

manchmal, ist er sogar mitten in der nacht erwacht (so schrieb er zumindest) und mir geschrieben...

irgendwie gab er mir wirklich das gefühl, etwas besonderes zu sein, für ihn...

ich weiss es nicht, aber ich gehe, bei den menschen, nicht davon aus, dass sie mich anlügen... ja ich bin naiv...

und das alles was du noch schreibst... aber ich bin auch sehr, sehr verletzt... (wenn ich jetzt an seine partnerin denke, habe ich es mir wohl auch nicht anders verdient!)

ich habe solche menschen (auch frauen) vorher verurteilt...

ich habe auch nicht gedacht, dass es ewig dauern könnte oder würde... aber, dass er mich so, nur für eine nacht wollte...

es ist wie eine ohrfeige... und die sass! und wie!!!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

einmal nach dieser nacht, habe ich ihn wieder mal auf dieser singles plattform "erwischt"...

als ich ihn gefragt habe, was das soll, tat er total entspannt: er schriebt niemandem und hat einfach vergessen sich auszuloggen... am gleichen tag, abends, habe ich ihn gefragt, wie es sich das, mit uns, vorstellt...

er hatte keine antwort und mich dasselbe gefragt...

na ja... ich hatte es mir schon vorgestellt, ihn 1 mal die woche, oder alle zwei wochen zu treffen... darauf schrieb er mir zurück:

Also, es wäre wirklich schön wenn ich 1x jede woche oder zumindest alle 2 wochen mal vorbeikommen könnte. Aber das würde sofort auffallen, ich kann nicht jedesmal etwas erfinden, war vorher auch nicht immer weg, leider. Es kommt ab und zu vor, dass ich ein paar tage weg bin geschäftlich, kann dies aber auch nicht heimlich tun, ist sehr schwierig. Der letzte Mittwoch im Monat, an dem treffe ich mich meistens mit freunden nach dem feierabend, deshalb hat es so gut gepasst.

Normalerweise ist es extrem schwierig mich "davonzuschleichen" leider.

Hey, V., ich mag dich und du bist eine wunderschöne tolle Frau!

Ps. Gute Besserung!!!

Glg und ein sanftes Küsschen

ich war nur noch enttäuscht... aber dann kam mir die frage auf: wenn es wirklich so war, wie er mir schrieb, warum ist er dann immer wieder auf diesem portal...

und ich machte mir ein "fake-profil"... mit anderem jahrgang, mit der beschreibung, dass ich für alles offen bin und einem foto, von meiner cousine (eine sehr schöne frau), und habe angegeben, dass ich in der nähe seines arbeitsplatzes wohnte...

und am nächsten morgen, gegen 09.00 uhr, war schon eine nachricht von ihm in meinem posftach, mit dem vorschlag mit ihm zu mittag zu essen... :-(

ich schlug das treffen am gleichen tag vor! und er nahm an!

trotz grippe, und geschwollenen augen, von weinen letzter nacht, ging ich zum treffen, nur um sein gesicht zu sehen...

ihr könnt euch vorstellen, wie er aus der wäsche gekuckt hat...

hat aber, auch danach es geschafft, mich einzuwickeln...

aber ich habe auch selber etwas entdeckt an diesem tag... wie gross doch seine angst war, sein haus und seine kindern zu verlieren...

von seiner freundin, hat er kein wort verloren...

du bist wirklich eine tolle, wunderschöne frau und ich mag dich... ich habe ihm vertraut und geglaubt...auch als er schrieb, dass seine partnerin zu sehr mit den kindern beschäftigt ist und keine zeit für ihn hat, und er keine zährtlichkeiten von ihr kriegt,

habe ich ihm auch geglaubt...

manchmal, ist er sogar mitten in der nacht erwacht (so schrieb er zumindest) und mir geschrieben...

irgendwie gab er mir wirklich das gefühl, etwas besonderes zu sein, für ihn...

ich weiss es nicht, aber ich gehe, bei den menschen, nicht davon aus, dass sie mich anlügen...
Hat er Dir denn was versprochen? Dass er seine Familie verlassen will und dergleichen? Vielleicht habe ich ja was übersehen, aber offenbar nicht. Also kann von Lüge eigentlich keine Rede sein. Zudem hast Du ja gewusst, dass er noch mit anderen Frauen fremdgeht.

einem foto, von meiner cousine
Ich hoffe, Du hast Deine Cousine wenigstens gefragt, ob Du ihr Bild für Deine kranken Internetspielchen missbrauchen darfst.

Hallo PinkFair,

ja, ok von der cousine, hatte ich...

und nein, mir versprochen, dass er seine freundin meinetwegen verlässt, hat er mir auch nicht... und das wollte ich nicht...

dass er sich aber auf mich einlassen möchte und dass ich kein ONS und/oder nur sex bin, das schon...

und dann sein verhalten...

getan hat er genau das gegenteil (nach dieser nacht eben), von dem was er geredet hat...

hey pinkfair...

glaube mir, ich mache mir selber genug vorwürfe, wegen der ganzen geschichte...

ich brauch einfach mal, eine/oder zwei neutrale meinungen... von euch...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zwei tage danach, änderte sich alles... seine nachrichten sind plötzlich unpersönlich geworden und immer seltener... plötzlich fehlte ihm die zeit... für alles...
Ja klar, warum sollte er sich jetzt noch mit Dir abgeben? Er hat ja gehabt, was er wollte. Und er hat Dir auch nicht vorgemacht, dass er etwas anderes wollte. Ist ja klar, dass er höflich und charmant ist. das ist man meistens, wenn man jemanden in die Kiste kriegen will.

er schrieb:du bist wirklich eine tolle, wunderschöne frau und ich mag dich... ich habe ihm vertraut und geglaubt...
War auch nicht gelogen, nehme ich an. Normales Flirten. Ein Versprechen auf "Ewige Liebe" finde ich nirgends. Du hast gewusst, worauf Du Dich einlässt: Auf einen "vergebenen" Mann mit Haus und Kindern, der auf Abenteuer aus ist.

es dreht sich bei mir alles nur noch um ihn
Leider beruht das aber nicht auf Gegenseitigkeit. Wenn Du jetzt durchdrehst, ist das einzig und alleine Dein Problem. Er baggert auf der "Single"-Plattform inzwischen wahrscheinlich schon die nächsten "Opfer" an. Die Realität ist halt hart, aber lieber eine Ende mit Schrecken als umgekehrt.

hey pinkfair...glaube mir, ich mache mir selber genug vorwürfe, wegen der ganzen geschichte...

ich brauch einfach mal, eine/oder zwei neutrale meinungen... von euch...
Meine neutrale Meinung. Ich war ja nicht dabei..... ;)
Warum Vorwürfe? Du hast ja wenn Du Dir selbst gegenüber ehrlich bist eigentlich genau gewusst, dass es so rauskommen wird...

hey pinkfair...

nein, ewige liebe hat er mir nicht versprochen... und ganz ehrlich, an die glaube ich nicht einmal...

er hat mir versprochen, sich auf mich einzulassen, er hat mir versprochen mich nicht zu verletzen und hat mir geschworen, dass er mich mag...

womit ich nicht klar komme, ist diese "nur" eine nacht... und, dass er mir monatelang geschrieben hat, nur um mich ins bett zu kriegen...

das er, obwohl er weiss, wie ich fühle und was ich alles schon erlebt habe und wie schlecht es mir ging, es

nur darauf abgesehen hat, mich zu "knallen"...

hier noch eine seiner nachrichten, als beispiel:

Nur kurz noch zum Tagesabschluss; ich war und bin nicht einfach nur auf sex aus. Ich habe mich mit dir eingelassen weil ich dich mag und weil du mir sympathisch bist. Es war genial schön dich zu küssen, dich zu streicheln und zu halten. Schon das alleine hätte genügt, der sex war dann sozusagen noch die Krönung oder "the cherry on the cake" andersgesagt ;-).

Hoffe doch nur weiterhin mit dir in kontakt bleiben zu dürfen, dich wiederzusehen ;-).

Glg und ein zärtliches Gutenachtküsschen

das war seine antwort, als ich ihn fragte, ob es das war mit uns!

warum lügte er mich dann weiterhin an und gab mir weiterhin hoffnung, auf zweisamkeit?

nein, ich bin kein lamm... wirklich nicht...

ich habe auch schon einiges erlebt und überlebt... aber für mich ist es doch auch das erste mal, so etwas zu erleben und ich komme nicht klar mit dieser situation und mit meiner lage in dieser ganzen geschichte!!!

warum sagt er mir nicht ehrlich, dass er nur auf sex aus war und damit hat sich's?

er ist ja nicht nur auf sex aus, steht doch da. küssen und streicheln gibts ja auch noch dazu :D

also im prinzip allerlei intimität die er zuhause wohl nicht bekommt/auslebt.

er ist ja nicht nur auf sex aus, steht doch da. küssen und streicheln gibts ja auch noch dazu :D also im prinzip allerlei intimität die er zuhause wohl nicht bekommt/auslebt.
:super:

aber, ob er es wirklich zu hause nicht bekommt ist die zweite frage...

woher kommen dann zwei kinder?

Nur kurz noch zum Tagesabschluss; ich war und bin nicht einfach nur auf sex aus. Ich habe mich mit dir eingelassen weil ich dich mag und weil du mir sympathisch bist. Es war genial schön dich zu küssen, dich zu streicheln und zu halten. Schon das alleine hätte genügt, der sex war dann sozusagen noch die Krönung oder "the cherry on the cake" andersgesagt ;-).

Hoffe doch nur weiterhin mit dir in kontakt bleiben zu dürfen, dich wiederzusehen ;-).

Glg und ein zärtliches Gutenachtküsschen
Ich kann ja verstehen, dass Du Dich in ihn verliebt hast. Solche Gefühle überfallen einen halt, auch wenn man eigentlich wissen müsste, dass man auf verlorenem Posten steht. Versteh mich nicht falsch: Ich bin kein Moral-Apostel, der Fremdgehen grundsätzlich verdammt und ich selbst bin auch kein "Lamm". Aber Fremdgehen ist das eine, sich falsche Hoffnungen machen und sich hinhalten lassen das andere.

Die Nachricht da verschickt Dein Single-Plattform-Traumprinz vielleicht gleich an mehrere Empfängerinnnen gleichzeitig. Dieser Möglichkeit solltetest Du Dir bewusst sein..... ;)

warum lügte er mich dann weiterhin an und gab mir weiterhin hoffnung, auf zweisamkeit?
Er lügt ja gar nicht...er hofft auf weiteren Kontakt mit Dir...aber im Moment hat er "keine Zeit"...auf "Single"-Plattformen gibt es viel zu tun für Herren wie ihn.

Macht er wenigstens Safer Sex?

Hi DramaQueen,

wenn man deine Beitrag liest, dann muss ich Baumhaus recht geben, das riecht nur so nach ONS und dann aufwiedersehen. Das kann man aus der Distanz und im Nachhinein wirklich gut sehen. Aber wenn man selber in der Situation ist, die schönen Nachrichten liest, wie er sich um einen bemüht, dann ist das wohl nicht so leicht ersichtlich und deshalb verstehe ich dich gut. Man denkt einfach nicht daran, dass der Mann einen einfach wirklich nur ins Bett bekomm will. Eben weil er so nett und charmant ist. Leider. Für jemanden, der das ganze aus der Distanz sieht, ist da leicht reden.

Und ich kann auch sehr gut verstehen, dass du einfach nur wütend bist. Aber im Endeffekt musst du einsehen, dass du da nichts mehr ausrichten kannst. Dass es wirklich so ist, dass er dich benutzt hat und fertig. Sicher, das tut weh, aber du kannst nicht wirklich etwas dran ändern.

Vielleicht wird es etwas leichter, wenn du dir vor Augen führst, was für ein Mensch das ist. Jemand, der seine Frau betrügt, mit der er 2 Kinder hat. Jemand, der anderen Frauen schöne Augen macht, nur um sie ins Bett zu bekommen. Jemand, der das anscheinend regelmäßig macht (siehe dein Fakeprofil).

Das mit dem Fakeprofil find ich jetzt nicht sooo schlimm. Ich kann verstehen, dass du einfach sicher gehen wolltest. Sicher wärs klüger gewesen, wenn du einfach so einen Schlußstrich gezogen hättest. Aber ich weiß, dass das nicht so einfach ist.

Also, versuch daran zu denekn, wer er ist und dass du eigentlich froh sein kannst, dass du ihn los bist.

:trost:

Lg, Lori

Mal andersrum gefragt, warum sollte er ehrlich oder nicht nett sein nach dem Sex? Damit riskiert er doch nur noch eher, dass du sauer wirst und dich rächst. Er wär ja schön blöd, dass Risiko einzugehen. Außerdem könnte sich ja noch mal die Gelegenheit zum Sex ergeben, warum sollte er sich das verbauen?

mein ex freund ist in die ganze geschichte involviert...

und, um es auf den punkt zu bringen, er (mein ex) hasst ihn!!! mein ex, ist wirklich ein sehr, sehr guter freund... aber da, dieser hass vorhanden war,

könnte ich nicht sicher sein, dass er objektiv ist, mit seiner behauptungen, dass ich nach strich und faden verarscht worden bin!

aber, er hat mir fast wörtlich, dasselbe gesagt, wie ihr alle... zuerst waren auch vorwürfe, mir gegenüber...

aber, als er gemerkt hat wie stark meine gefühle geworden sind, hatte er verständniss...

er (mein ex) sagte mir doch auch mal:

„er hat sein ziel erreicht! für ihn gilt es doch nur noch, dich im griff zu halten, um keine alimente zahlen zu müssen. er hat mit allem gerechnet, nicht aber mit deinen gefühlen und nicht mit deiner stärke. wäre die angst nicht da, würde er sich nie mehr bei dir melden, glaube mir das doch!“

ich wusste, dass er recht hat... aber ich habe es ausgeblendet und habe es nicht hören wollen... er (mein ex) hat mir dann aber geraten, hier zu schreiben... die ganze geschichte zu erzählen und einfach mal eine objektive meinung zu hören, von den menschen, die mich nicht mögen und die ihn nicht hassen!!!

leute, ich danke euch!!!

so weh es tut, so gut tut es auch...

Macht er wenigstens Safer Sex?
du hast recht... mit allem, was du in deiner nachricht geschrieben hast...

nein, macht er nicht... hat sich vor ein paar monaten sterilisieren lassen (warum wohl?) und ich habe letzte woche einen aids test gemacht, der negativ ausgefallen ist!

danke dir für die harten, aber ehrlichen worte... :-9

Hi DramaQueen,
wenn man deine Beitrag liest, dann muss ich Baumhaus recht geben, das riecht nur so nach ONS und dann aufwiedersehen. Das kann man aus der Distanz und im Nachhinein wirklich gut sehen. Aber wenn man selber in der Situation ist, die schönen Nachrichten liest, wie er sich um einen bemüht, dann ist das wohl nicht so leicht ersichtlich und deshalb verstehe ich dich gut. Man denkt einfach nicht daran, dass der Mann einen einfach wirklich nur ins Bett bekomm will. Eben weil er so nett und charmant ist. Leider. Für jemanden, der das ganze aus der Distanz sieht, ist da leicht reden.

Und ich kann auch sehr gut verstehen, dass du einfach nur wütend bist. Aber im Endeffekt musst du einsehen, dass du da nichts mehr ausrichten kannst. Dass es wirklich so ist, dass er dich benutzt hat und fertig. Sicher, das tut weh, aber du kannst nicht wirklich etwas dran ändern.

Vielleicht wird es etwas leichter, wenn du dir vor Augen führst, was für ein Mensch das ist. Jemand, der seine Frau betrügt, mit der er 2 Kinder hat. Jemand, der anderen Frauen schöne Augen macht, nur um sie ins Bett zu bekommen. Jemand, der das anscheinend regelmäßig macht (siehe dein Fakeprofil).

Das mit dem Fakeprofil find ich jetzt nicht sooo schlimm. Ich kann verstehen, dass du einfach sicher gehen wolltest. Sicher wärs klüger gewesen, wenn du einfach so einen Schlußstrich gezogen hättest. Aber ich weiß, dass das nicht so einfach ist.

Also, versuch daran zu denekn, wer er ist und dass du eigentlich froh sein kannst, dass du ihn los bist.

:trost:

Lg, Lori
danke schön lori... tut wirklich sehr, sehr gut, das zu lesen...

hätte ich mich nur, schon vorher hier registriert... könnte ich inzwischen mindestens ein wenig schlafen...

glg

Mal andersrum gefragt, warum sollte er ehrlich oder nicht nett sein nach dem Sex? Damit riskiert er doch nur noch eher, dass du sauer wirst und dich rächst. Er wär ja schön blöd, dass Risiko einzugehen. Außerdem könnte sich ja noch mal die Gelegenheit zum Sex ergeben, warum sollte er sich das verbauen?
so wie er redet, ist er schon sehr erfolgreich... im geschäftsleben meine ich...

ja, könnte schon sein, dass er mich nicht verärgern will um nicht alles zu verlieren...

denn, so wie ich verstanden habe, wenn seine freundin von den affären erfahren würde, musste er ausziehen...

ich denke mir, dass das eventuell seine letzte chance, bei dieser frau ist... sie ist sicher auch nicht blöd... desahlb auch die vorsicht, seinerseits...

lg

die sind ja nicht gerade frisch gezeugt ... also ganz einfach von früher :p
also, so frisch sind die kinder auch nicht...

4 (oder 5) und 1.5...

und seine freundin (habe das foto im fb gesehen) sieht wirklich nicht schlecht aus...

Worüber beschwerst du dich eigentlich? Er hat von Anfang an gesagt, was er will und was er nicht will. das er nur ein bissel Spaß haben will, hat er gesagt und dass er seine Freundin + Kinder nicht verlässt, hat er auch gesagt. Wo ist also dein Problem? Tu aber bitte nicht so, als wäre er der Böse.

Willst du hier Tips, wie du ihn doch noch bekommst? Sag ich dir ganz ehrlich: Wirst du nicht schaffen.

Entweder du spielst dieses Spiel, welches er vorgibt, mit und genießt den Spaß oder du lässt es. Viel mehr Möglichkeiten hast du nicht.

Und das, was er dir alles so sagt, wird auch der Wahrheit entsprechend Es reicht aber eben nicht, um seine Freundin zu verlassen. Und das hat ganz sicher nix damit zu tun, was ihm alles in der Beziehung fehlt und wie seine Freundin aussieht. ;) Eine Geliebte sollte sich für einmalig halten und nicht vergleichen. =) Und überleg auch mal, was noch alles zu einer jahrelangen Beziehung gehört, was er nicht verlieren möchte. ;)

whoow!!! knallhart!

so soll es eben auch sein... nur, es ist leider auch so, dass er das so niemals gesagt hat...

nicht vor dem sex (dann wäre es ganz bestimmt auch nicht dazu gekommen) und nicht nach dem sex (dazu hat er jetzt zu fest angst, wahrscheinlich)!!!

aber, ich will es! ich will genau das von ihm hören... oder ich würde gerne...

ja tylli... es war mir durchaus bewusst, worauf ich mich einlasse...

es ist es mir immer noch...

ja, es war ein fehler und es wird ein fehler bleiben...

nur... ich lasse mich nicht so behandeln...

und mit dem, war ich niemals einverstanden... mit einem ONS und dann tschüss...

und ich weiss, dass ich auch ein mitsprache recht habe!!!

ganz egal, ob ich seine frau, oder seine geliebte bin... ich bin auch ein mensch...

Mal als Beispiel diese von dir zitierte Nachricht. Wo lügt er dich an? Er sagt dir klipp und klar, was er will. Er sagt dir klipp und klar, wie er dich sieht und wie er sich in diesem Spiel sieht.

Mag sein, dass du vieles nicht so erkennst, weil du IN dieser Situation steckst. Aber ich als Außenstehende kann da nur sagen: Er behandelt dich so, wie es bei einer Affäre üblich ist. ER legt die Spielregeln fest. Ist nun mal so.

whoow!!! knallhart!
Ja, weil ich langsam vieles nicht mehr verstehen kann. Wie Affären so laufen, ist dank des Internets kein Geheimnis mehr. Warum dann also so gekränkt sein, wenn man sich auf einen Vergebenen einlässt?

so soll es eben auch sein... nur, es ist leider auch so, dass er das so niemals gesagt hat... nicht vor dem sex (dann wäre es ganz bestimmt auch nicht dazu gekommen) und nicht nach dem sex (dazu hat er jetzt zu fest angst, wahrscheinlich)!!!

aber, ich will es! ich will genau das von ihm hören... oder ich würde gerne...
Was gesagt? Das zwischen euch nicht mehr wird? Du hast es doch von Anfang an gewusst, dass er vergeben ist. Und hat er von einer gemeinsamen Zukunft und von Trennung gesprochen? Sicherlich nicht.

ja tylli... es war mir durchaus bewusst, worauf ich mich einlasse... es ist es mir immer noch...

ja, es war ein fehler und es wird ein fehler bleiben...
Ich hab ja nix dagegen, dass du dich darauf eingelassen hast. Aber ich verstehe nicht, wieso du dich jetzt damit ein Problem hast. Vielleicht liegt´s daran, dass ich weiß, wie Affären ausgehen und ich auch weiß, wie ich mich ggü einem Verheirateten verhalte, sollte mich einer anmachen. Aber ich würde mich ganz sicher nicht mehr darüber wundern, wie so etwas ausgeht.

nur... ich lasse mich nicht so behandeln... und mit dem, war ich niemals einverstanden... mit einem ONS und dann tschüss...

und ich weiss, dass ich auch ein mitsprache recht habe!!!

ganz egal, ob ich seine frau, oder seine geliebte bin... ich bin auch ein mensch...
Knallhart gesagt: Das musst du wissen, dass du ein Mensch bist, wenn du dich darauf einlässt. Und nein, ein großartiges Mitspracherecht hast du als Geliebte nicht. Geliebte haben keine Rechte. Das einzige Recht, was du hast, dieses Spiel abzubrechen.

Im übrigen glaube ich nicht so ganz, dass du nur ein ONS warst. Er müht sich nicht vorher so lange ab, um dich dann EINMAL in die Kiste zu kriegen. Ich denke, er wird froh sein, dass er jemanden gefunden hat, der ihm alles das gibt, was ihm so in der Beziehung fehlt. :super:

ich verstehe nicht, warum du so verbittert bist, oder zumidest rüberkommst...

wie auch immer, so einfach, wie du es jetzt darstellst ist es nicht... nicht für mich!

ich verstehe nicht, warum du so verbittert bist, oder zumidest rüberkommst...
Na ich bin ein bissel stinkig, weil du dich hier so total als Opfer hinstellst. Bist du nicht. Du hast ganz genau gewusst, worauf du dich einlässt.

Dann versuch wenigstens, damit souverän umzugehen und stell ihn nicht als das absolute Schwein hin. Mag er es sein, wenn er seine Freundin hintergeht, aber das sollte nicht dein Problem sein. Bist ja schließlich nicht sein Babysitter. ;)

wie auch immer, so einfach, wie du es jetzt darstellst ist es nicht... nicht für mich
Richtig! Affären sind immer etwas kompliziertes. ;) Zumindest für den, der drinsteckt. ;) Für mich als Außenstehende sieht es aber so aus, dass es nach dem gleichen Schema abläuft, wie so etwas immer abläuft. Kannst du viele, viele Male hier im Forum lesen oder auch in einschlägigen Geliebten-Foren. Es sind immer die gleichen Sprüche, die von den Männern kommen. Es ist immer das gleiche Verhalten. Das versuchen dir hier alle klar zu machen.

Und ja, mag es sein, dass du etwas total kompliziertes haben willst. Keine Ahnung, ob das so mehr Spaß macht. ;) Aber so richtig bei Licht betrachtet, ist es eben doch nur das gleiche Schema F, das es immer ist.

PS: Warte doch erst einmal ab. Ich denke mal, nach ein paar Wochen wird er sich wieder melden. Wäre sehr verwunderlich, wenn das nicht passieren würde. Und stell erst einmal keine Forderungen. Der kommt schon wieder an. ;)