ich drehe durch!!!

das mag alles sein, was du schreibst... und ganz sicher, werde ich auch mal so denken...

irgendwann mal...

ich will mich nicht als opfer darstellen... ganz bestimmt nicht...

ich will mich auch nicht verteidigen... wozu?

ich habe sch**ss gemacht, ich habe mich verliebt und ich leide... das ist alles, was ich sage die ganze zeit...

würde mich jemand um einen rat fragen, vor dieser geschichte, würde ich "meinen" oder sagen (je nach dem, um wen es sich handelt)

sie hätte es nicht anders verdient...

ich will auch nicht durchdrehen und alles (geschriebenes) seiner partnerin schicken...

nur aus dem grund, habe ich mich hier angemeldet und schreibe hier...

um mir klarheit zu verschaffen und um die meinung anderen personen zu hören...

schön anonym...

aber, ich kenne und weiss nicht, wie es so abläuft mit den affären und den ONS...

habe mich auch nie darüber informiert... nicht online, nicht übers ferseher oder bücher...

weil es mich einfach nicht interessiert hat...

habe 4 sehr lange beziehungen hinter mich (7 jahre, 5 jahre, 4 jahre und 2 jahren)

bin 35ig und er ist der fünfte mann in meinem ganzen leben...

und im moment bin ich einfach nur noch ratlos...

aber, danke dir trotzdem, für die meinung...

lg

Andere Variante:

Dann räch dich auf eine pfiffige Art an ihm. Schreib dich weiter mit ihm. Oder erstell ein neues Profil. Fotos kriegt man ja überall her. Dann mach ihn an. Heftig. Und dann bestimm DU, wann du dich meldest und wann nicht. Lass ihn am ausgestreckten Arm verhungern. ;) Ohne dich jemals mit ihm zu treffen.

Vielleicht verschafft dir das ein bissel Genugtuung.

Aber wie gesagt, ich denke mal, dass er sich irgendwann wieder meldet.

Und entlieben dauert nun mal sehr lange. :trost: So wie du am Anfang nichts gegen deine Gefühle machen konntest, so hast du jetzt zum Schluss auch relativ wenig Chancen, etwas dagegen zu tun. Es braucht einfach nur Zeit. :trost:

nein du...

das habe ich schon mal gemacht und ich musste weinen, so weh, tat das, was er der anderen (mir) geschrieben hat...

mir schreibt er, dass er im stress ist und nicht schreiben kann, aber mit der anderen (mir) macht er zum mittag ab...

keine ahnung tylli...

ich dachte, ich weiss worauf ich mich einlasse... und wäre er weiterhin so charmant und interessiert geblieben,

wäre ich auch bereit das zu nehmen was ich bekomme und nichts weiter verlangen...

ich wusste, dass ich seine liebe nicht kriegen kann und die zeit, die er für seine kinder gebraucht hat...

und das hätte ich niemals verlangt... wirklich nicht...

das habe ich ihm auch gesagt...

aber ich hatte nicht mit dem gerechnet, dass sich alles so dermassen verändert, nach dem sex...

danke tylli... ;)

und genau das werde ich machen!!! :)und alle brücken hinter sich in die luft sprengen!!!

und dafür sorgen, dass er mich niemals vergisst... :mad:
Tja....drama queen eben.... :rolleyes:

Welche Energie-Verschwendung. Such Dir nen netten, unvergebenen und treuen Jungen, anstatt einem Casanova hinterherzuwüten. Hast Du mehr davon. Oder geniesst Du das von Dir selbst inszenierte Drama vielleicht auch ein bisschen? ;)

also... so eine grosse drama queen bin ich auch wieder nicht!!!

bis zu dieser "affäre" oder dem ONS, oder was es auch immer war, war mein leben wirklich ruhig...

ich finde grosses gefallen an meinen büchern, meiner wohnung, musik, einem glas wein und meinen freunden... ;)

das, bisher, hin und her (gefühlsmässig meine ich) das war eine energie verschwendung... und zeit verschwendung, wie ich es sehe... :mad:

ob ich es geniesse? nein, im moment wirklich nicht... :rolleyes:

Puh, Männer sind schon Schweine, gell. Aber wir Frauen lassen uns einfach, in unserer herrlich romantischen Blauäugigkeit auch zu viel gefallen. Sei froh, dass du nicht seine fixe Partnerin bist, oder willst du einen Kerl, der fröhlich seinen Seitensprüngen fröhnt? - Bitte brich den Kontakt ab, oder willst du dich selbst geißeln? Lösch alles was du nur löschen kannst - (Facebook, Handy, email) - bin sicher, wenn du dich nicht mehr rührst, dass er sich wieder zu Melden beginnt. - dann heißts stark sein - und nicht mehr drauf einsteigen!!!

hallo rina... vielen lieben dank für die antwort...

deiner meinung bin ich, seit meinem letzten posting hier, auch und kontakt habe ich schon lange abgebrochen...

aber es ist herrlich, wie viele zufälle es gibt und das wirklich alles im leben, aus einem guten grund passiert...

bei mir hat sich inzwischen alles wieder zum guten gewendet... nach dieser geschichte, bin ich im spital gelandet... ich könnte und wollte nicht mehr, ich könnte und wollte mich nicht mehr in der rolle einer geliebte sehen und einer frau, die trotz allem, was sie im leben erreicht hat und alles im leben schon erlebt hat, sich so um den finger wickeln lies und zu einer affäre wurde und nur für einen ONS gut genug... nein, das bin nicht ich und das wollte ich nicht sein... ich weiss heute noch nicht, was ich eigentlich von ihm wollte, aber in dieser phase meines lebens, wo alles bergab ging, tat es mir gut und er tat mir gut... und wegen dem lies ich es zu...

nun, danach nahm ich einfach zu viele schlaftabletten und trank zu viel alkohol an einem abend... viel zu viel alkohol... in der letzten sekunde wurde es mir bewusst, was ich da tat und ich rief notfall an... und meinen ex freund...

danach habe ich den arzt, der mich behandelt hat, kennengelernt und bin jetzt mit ihm zusammen... ich bin glücklih... sehr sogar...

ich habe wieder einen job der mich erfüllt und habe wieder ein schönes leben... ich habe mein leben zurück...

und er... zufälle gibt es liebe rina...

gerade gestern habe ich erfahren, dass er wieder eine neue "an der angel hat"... ob er noch mit seiner freundin zusammen ist, weiss ich nicht... ich weiss nur so viel, dass sie von mir erfahren hat... jetzt, so im nachhinein, tut sie mir wirklich sehr leid... es tut mir auch leid, dass ich ihr das auch angetan habe und das ich mir das alles angetan habe und meiner familie... aber ändern kann ich nichts mehr...

ich hoffe nur, dass ich daraus gelernt habe und das mir im leben nie mehr so etwas (wie er) passiert... es war definitiv die schlimmste erfahrung meines lebens...

liebe liebeskummer leser/innen...

ich habe diese beiträge nach einer sehr langen zeit, wiedermal alle gelesen...

es ist mir unbegreiflich, dass mir das passiert ist und es ist mir unbegreiflich wie es mir passieren könnte...

es war eine heftige (in jeder hinsicht) zeit für mich!

ich war zeitlang sehr glücklich, dann am boden zersört, dann wieder zufrieden...

meine ganze welt drehte sich um diesen einen mann und um das was er mir angetan hat und wie er mich um den finger gewickelt hat...

aber jetzt kann ich sagen, es ist vorbei... es war schon vor einem jahr vorbei, aber ich hatte keine kraft mehr das hier nochmal zu lesen, geschweige denn etwas hier rein zu schreiben.

und an euch alle, die hier rat sucht:

glaubt mir, es geht vorbei!!! alles braucht seine zeit...

nimmt euch zeit um alles zu verarbeiten und nimmt euch die zeit für euch...

vielen dank an euch alle, die mir mut gemacht haben und vielen dank auch an die, die mich kritisiert haben...

wünsche euch viel glück...

lg

Liebe drama_queen,

vielen Dank für deine Rückmeldung!

Kannst du rückblickend sagen was dir die Augen geöffnet hat und dein Leben auf neue Wege gehen ließ?

Alles Gute, pitsch