das mag alles sein, was du schreibst... und ganz sicher, werde ich auch mal so denken...
irgendwann mal...
ich will mich nicht als opfer darstellen... ganz bestimmt nicht...
ich will mich auch nicht verteidigen... wozu?
ich habe sch**ss gemacht, ich habe mich verliebt und ich leide... das ist alles, was ich sage die ganze zeit...
würde mich jemand um einen rat fragen, vor dieser geschichte, würde ich "meinen" oder sagen (je nach dem, um wen es sich handelt)
sie hätte es nicht anders verdient...
ich will auch nicht durchdrehen und alles (geschriebenes) seiner partnerin schicken...
nur aus dem grund, habe ich mich hier angemeldet und schreibe hier...
um mir klarheit zu verschaffen und um die meinung anderen personen zu hören...
schön anonym...
aber, ich kenne und weiss nicht, wie es so abläuft mit den affären und den ONS...
habe mich auch nie darüber informiert... nicht online, nicht übers ferseher oder bücher...
weil es mich einfach nicht interessiert hat...
habe 4 sehr lange beziehungen hinter mich (7 jahre, 5 jahre, 4 jahre und 2 jahren)
bin 35ig und er ist der fünfte mann in meinem ganzen leben...
und im moment bin ich einfach nur noch ratlos...
aber, danke dir trotzdem, für die meinung...
lg
irgendwann mal...
ich will mich nicht als opfer darstellen... ganz bestimmt nicht...
ich will mich auch nicht verteidigen... wozu?
ich habe sch**ss gemacht, ich habe mich verliebt und ich leide... das ist alles, was ich sage die ganze zeit...
würde mich jemand um einen rat fragen, vor dieser geschichte, würde ich "meinen" oder sagen (je nach dem, um wen es sich handelt)
sie hätte es nicht anders verdient...
ich will auch nicht durchdrehen und alles (geschriebenes) seiner partnerin schicken...
nur aus dem grund, habe ich mich hier angemeldet und schreibe hier...
um mir klarheit zu verschaffen und um die meinung anderen personen zu hören...
schön anonym...
aber, ich kenne und weiss nicht, wie es so abläuft mit den affären und den ONS...
habe mich auch nie darüber informiert... nicht online, nicht übers ferseher oder bücher...
weil es mich einfach nicht interessiert hat...
habe 4 sehr lange beziehungen hinter mich (7 jahre, 5 jahre, 4 jahre und 2 jahren)
bin 35ig und er ist der fünfte mann in meinem ganzen leben...
und im moment bin ich einfach nur noch ratlos...
aber, danke dir trotzdem, für die meinung...
lg