Ich drehe durch

Naja sie hatte auch zeit meine sachen bei sich zuhause zu packen also wird sie auch genügend zeit gehabt haben um auf fb die bilder zu löschen aber was sie nicht getan hat. Ich danke diir sehr tonton du hast mir sehr geholfen über mich und mein verhalten nachzudenken. Ich habe fehler gemacht genau wie sie. Ich habe ihre das mit dem schlussmachen abgeguckt weil sie das immer so mit mir hanhabte und ja ich bin immer gerannt also dachte ich probiere es auch mal aus damit ich auch diese zuneigung bekam. Die hatte ich für 3 tage und dann war fertig

Und es könnte sein dass sie lügt sie hatte mir auch schonmal vorgelogen dass sie schwanger sei und viele lügen mehr

"Ich habe ihr das mit dem schlussmachen abgeguckt weil sie das immer so mit mir hanhabte und ja ich bin immer gerannt also dachte ich probiere es auch mal aus damit ich auch diese zuneigung bekam."

Das ist nicht Liebe oder Beziehung, das sind Machtspielchen, Kindergarten. Wir wäre es denn mit REDEN gewesen? So machen das zumindest Erwachsene.

Finde Dich damit ab, dass Du wahrscheinlich nie Antworten auf Deine Fragen bekommst. So ging es jedem schon mal.

Die Bilder auf FB: vielleicht wollte sie Dir früher eins reinwürgen, indem sie die Bilder löscht, weil sie wusste, dass es Dich verletzt. Und jetzt ist es ihr vielleicht einfach EGAL, was Du denkst, weil Du in ihrem Leben keine Rolle mehr spielst. Du hast nämlich Schluss gemacht...

Aber ist auch nicht ganz fair. Sie macht das 3.5 jahre lang mit miir diesen kindergarten und ich mach es einmal und weg ist sie. Ich habe so viel ertragen und weggesteckt weil ich sie liebte und immer für sie da sein wollte

Egal, was du getan hättest: sie ist weg. Denn sie liebt dich nicht.

Sie ist unreif für eine Beziehung - und du verstehst auch noch nicht, was eine richtige Beziehung ist.

Das was ihr da getrieben habt, das sind Machtspiele, Kindereien, Sandkastengeplänkel. Braucht es alles, weil man ja erst einmal herausfinden muss, was das sein soll, so eine Beziehung.

Nun, es geht dann eben so, wie es geht: Entweder nach ihrem Muster (sie macht 100 Mal Schluss und du kriechst immer wieder brav an, so dass es noch ein Stückchen weiter geht), oder dann versuchst du es ihr nach zumachen. Peng: Weg, aus, futsch. Weil sie nicht so ist wie du: Sie kriecht nicht heran, hat sie nie getan. Sie hat immer Schluss gemacht. Und jetzt weiss sie nicht, dass sie das tun sollte, was du immer getan hast. Woher auch?

und dann will sie ja auch nicht mehr.

Und offen gesagt: Es ist wohl besser so. Denn DAS was keine Beziehung, das war wohl eher Terror.

Falsche Prägung bekommen. Hoffentlich bleibt dir dieses Verhalten nicht als das Grundmuster für eine neue Beziehung erhalten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein definitiv nicht ich werde dieses verhalten nicht in die neue beziehung mitnehmen. Ich habe sehr gelitten und bis vorhin nicht erkannt dass ich nach vorne schauen muss um die liebe zu finden und liebe kennen zu lernen ohne kindergarten. Auch wenn es weh tut sie verloren und auch 4.5 jahre verloren zu haben. Sie war im ganzen neben dem schlechten behandeln von mir eine besondere person. Aber was ist die liebe wenn wir uns nicht liebten? Ich weiss ich stand ihr nicht so verbunden da ich denke es ist das? Ich habe nie ( ausser in der verliebtheitsphase) eine wirklich enge bindung zu ihr gespürt. Weil wir immer mehr auseinander gerieten durch ihre spiele und lügen und wutanfällen wie auch beleidigungen. Meinst du etwa das?

Die letzten paar tage haben mir extrem die augen geöffnet und mein denken in eine andere richtung geführt. Ich denke sie ist ein mensch der niemals lieben kann durch ihre psychischen probleme und selbstmanipulation und selbstzerstörung. Das haben mir aussenstehende enge personen gesagt