vor 2 wochen hat meine freundin mit mir schluss gemacht. es ist das zweite mal gewesen, vor 1 1/2 monaten hat sie es schon mal getan, da sie nicht mehr das gefühl hatte mich zu lieben (ihr fehlte das berühmte kribbeln!!). sie wollte damals eine pause um zu sehen, ob das kribbeln wiederkommt----nach 2 tagen warn wir wieder zusammen. ich empfand niemals mehr für sie als in diesem moment. mir wurde klar wie sehr ich sie liebe und brauche. ich habe sie versucht zurückzuerobern und war erfolgreich......so schien es zumindest. vor zwei wochen habe ich sie (sie war für eine woche zu ihren großeltern gefahren) vom zug abgeholt. war zwar nur eine woche, aber ich habe sie sehr vermisst, umso mehr freute ich mich sie zu sehen. sie schien dies allerdings irgendwie nich so. dazu muss gesagt sein, dass sie immer traurig ist, wenn sie von ihren großeltern weg muss, und besuchen kann sie sie nich häufig. sie sind ihre einzigen verwandten bei denen sie liebe erhält! wie gesagt schien sie überhaupt nicht glücklich, nein sie sah sogar total verweint aus und war sowas von der rolle. als ich in der menschenmasse von hinten an sie heran trat, erschrak sie richtig und blickte mich voller angst an, als würde ich ihr etwas antun wollen. das tat mir alles ziehmlich weh, ich hatte mich doch so sehr gefreut auf diesen abend! mir war klar ihr wird es nich so gut gehen, doch andererseits wollte ich sie auch sehen und für sie da sein, wenn sie traurig ist. wir mussten nun mit dem gepäck erstma in die U-Bahn und ne stunde fahrt raus aus der stadt nach haus! nun schien sie wie ausgewechselt: sie zickte mich an, fing streit an und provozierte mich ununterbrochen. ich war darüber irgendwie sauer, ich mein: was soll ich denn noch tu? dass ich sie abgeholt habe, sah sie als selbstverständlich an, dafür braucht man sich nicht zu bedanken! ist es für mich auch, aber trotzdem fand ich das unfreundlich! ich war pikiert, alles was ich wollte an diesem abend war ein bißchen liebe! als wir bei ihr zu haus waren, war sie super müde und wollte ins bett. da lagen wir nun, jeder für sich. ich war zu stolz und verletzt um sie in den arm zu nehmenm, außerdem wollte ich dass sie mich in den arm nimmt. sie war so kühl auch am bahnhof schon (der begrüßungskuss war komisch). ich glaub sie hat geweint. ich kam mir so scheiße vor, aber irgendwie auch so benutzt. irgendwann nach 2 stunden die ich wach lag beschloss ich nach haus zu fahrn, da ich dachte, dass für uns beide das bessere wäre, wenn sie sich erstma wieder beruhigt und "einlebt". ich kam mir so überflüssig vor und hatte nicht im geringsten das gefühl, dass sie mich braucht .
am nächsten tage meldete sie sich nich, sie war sauer! als ich sie nach 30 anrufen endlich ma ans handy bekam (ich musste meine nummer unterdrücken) schüttete ich alles aus was ich aufgestaut hatte, worüber ich sauer war und was mir im moment nicht an ihr gefiehl (von zeit zu zeit war sie auch vorher schon so unfreundlich gewesen). sie sagte überhaupt nix, war eingeschnappt. ne halbe stunde später hat sie mich zurückgerufen und mir gesagt sie will erstma wieder ne pause. wir sprachen in den nächsten tagen in aller ruhe darüber und weinten ununterbrochen in unseren armen. ihr gefühl reicht nicht meinte sie. sie hatte bei ihren großeltern zeit sich darüber im klaren zu werden. ntürlich machte ich mir hoffnung. doch wir wollten erstma nur freunde bleiben, da wir einander so viel bedeuten, vereinbarten aber ne funkstille um besser damit fertig zu werden. nach ner woche die ich ma allein überlegen konnte ließ mich ihr verhalten jedoch zu dem entschluss kommen, es wäre besser wenn ich mir keine hoffnung mehr machen müsste und klare verhältnisse herschen würden. es ging so ne schlucht auf zwischen uns in der kurzen zeit. ich wollte sie nicht auch noch als gute freundin verlieren, deshalb redete ich nochma mit ihr und sagte ihr das, was sie auch für gut hielt! wir gehen auf die selbe schule, sehen uns also eigentlich jeden tag. in letzter zeit verhält sie sich aber richtig komisch. sie ist derartig abweisend und vollkommen unfreundlich, ich weiß nich weiter. hab sie drauf angesprochen, da hat sie mich in ziehmlich schroffem ton angefahrn, dass das ja quatsch wäre! das blöde is auch immer noch, dass ich immer alles mit mir machen lasse, ich mag sie halt sehr gern.
in letzter zeit hängt sie wieder viel mit ihren freunden/-innen rum und feiert wohl sehr viel. ihre freundinnen haben übrigrens ne störung, ach was ihr ganzer freundeskreis is gestört, hab mich da nie integrieren können! aber all das is doch kein grund mich so mies zu behandeln. sie bedeutet mir so viel, ich will nich sauer auf sie sein müssen. was is nur mit ihr los??? meint ihr da is vielleicht ein anderer im spiel? was kann ich tun um das zu retten, was noch da is??!! ich möchte doch nur das wir gute freunde bleiben, die vielleicht ein bißchen mehr verbindet. dabei sollten wir auch rücksicht auf den anderen nehmen. helft mir!!!!
am nächsten tage meldete sie sich nich, sie war sauer! als ich sie nach 30 anrufen endlich ma ans handy bekam (ich musste meine nummer unterdrücken) schüttete ich alles aus was ich aufgestaut hatte, worüber ich sauer war und was mir im moment nicht an ihr gefiehl (von zeit zu zeit war sie auch vorher schon so unfreundlich gewesen). sie sagte überhaupt nix, war eingeschnappt. ne halbe stunde später hat sie mich zurückgerufen und mir gesagt sie will erstma wieder ne pause. wir sprachen in den nächsten tagen in aller ruhe darüber und weinten ununterbrochen in unseren armen. ihr gefühl reicht nicht meinte sie. sie hatte bei ihren großeltern zeit sich darüber im klaren zu werden. ntürlich machte ich mir hoffnung. doch wir wollten erstma nur freunde bleiben, da wir einander so viel bedeuten, vereinbarten aber ne funkstille um besser damit fertig zu werden. nach ner woche die ich ma allein überlegen konnte ließ mich ihr verhalten jedoch zu dem entschluss kommen, es wäre besser wenn ich mir keine hoffnung mehr machen müsste und klare verhältnisse herschen würden. es ging so ne schlucht auf zwischen uns in der kurzen zeit. ich wollte sie nicht auch noch als gute freundin verlieren, deshalb redete ich nochma mit ihr und sagte ihr das, was sie auch für gut hielt! wir gehen auf die selbe schule, sehen uns also eigentlich jeden tag. in letzter zeit verhält sie sich aber richtig komisch. sie ist derartig abweisend und vollkommen unfreundlich, ich weiß nich weiter. hab sie drauf angesprochen, da hat sie mich in ziehmlich schroffem ton angefahrn, dass das ja quatsch wäre! das blöde is auch immer noch, dass ich immer alles mit mir machen lasse, ich mag sie halt sehr gern.
in letzter zeit hängt sie wieder viel mit ihren freunden/-innen rum und feiert wohl sehr viel. ihre freundinnen haben übrigrens ne störung, ach was ihr ganzer freundeskreis is gestört, hab mich da nie integrieren können! aber all das is doch kein grund mich so mies zu behandeln. sie bedeutet mir so viel, ich will nich sauer auf sie sein müssen. was is nur mit ihr los??? meint ihr da is vielleicht ein anderer im spiel? was kann ich tun um das zu retten, was noch da is??!! ich möchte doch nur das wir gute freunde bleiben, die vielleicht ein bißchen mehr verbindet. dabei sollten wir auch rücksicht auf den anderen nehmen. helft mir!!!!