ich fühl mich schlecht von ihr behandelt, ich will doch nur freundschaft!

Hey, muss dich jetzt auch mal ganz lieb trösten :trost: , weil du mir auch so viel geholfen hast.

Wir sitzen ja jetzt sozusagen im gleichen Boot. Unsere Partner sind weg und - machen wir uns keine Illusionen - wollen uns anscheinend nicht mehr. Weisst du, ich will meinen Freund auch zurück, deshalb versteh ich dich, aber das macht dich doch alles nur kaputt.

Was ist denn jetzt aus dem "tollen" geworden, was sie dir erzählen wollte? Hat sie das mittlerweile getan? Oder hast du mal wieder mit ihr gesprochen?

Halt mich auf dem Laufenden :compi: , ich kann wirklich sehr gut mit dir fühlen!

hi ninchen,

war jetzt lang nich mehr hier, hab versucht ma auf andere gedanken zu kommen! aber mir fällt in letzter zeit eigentlich nur auf, wie scheiße alles ist. ich liebe meine ex und das wird sich auch nie ändern (wenn auch nur als mensch der mir sehr nahe sxteht), ich würde aber nie wieder ne beziehung mit ihr wollen. ich möchte eigentlich nur, dass wir super miteinander auskommen und ich damit abschließen kann. gleichzeitig fühl ich mich super allein und mir fällt auf, wie sehr ich jemanden brauche, der mir mehr gibt als meine freunde und familie geben können. ich bion einfach nur unglücklich unabhängig von meiner ex. mir ist seit gestern abend durchgehend schlecht. versteh mich nicht falsch, ich bin nicht traurig, zwischen mir und meiner ex wird immer etwas besonderes sein, aber ich komm langsam an nen punkt, wo ich nich mehr weiter weiß! rückblickend bin ich eigentlich seit einem jahr irgendwie unglücklich :] . hatte da ne schlimme saufphase, hab mich zum glück relativ schnell wieder fit bekommen, wobei mir meine ex auch sehr geholfen hat. aber seit dieser zeit bin ich unglücklich. meine freundin hat mir sehr viel glück geschenkt, aber auch sie hat mich nicht richtig glücklich machen können/wollen.

muss mir eingestehen, dass ich mehrmals andern mädels nachgestiert hab ;( .

am freitag war ich aufm konzert, wo haufenweise geile mädels rumliefen. mir wurd schlecht bei dem gedanken die anzuglotzen. ich versteh das alles nich mehr, ich weiß nich was ich überhaupt vom leben will, alles is derbst scheiße. ich hab alles!!! ich hab geile freunde, super familie, knete, bin nich häßlich (naja auch kein modell, aber passt schon), schule könnt besser sein, aber sonst......ich hab alles! aber ich bin unglücklich und das schon seit geraumer zeit. meine ex war nicht die richtige für mich, auch wenns schwer fällt das zu sagen! bloß diese erkenntnis bringt mich überhaupt nich weiter!! :( :( ich schein ja nich über sie hinwegzukommen, das is ja ein langfristiger prozess. was soll ich denn machen?? ich will offen für neues sein, wieder mit an einem lachen an die zukunft denken! och man, das hört sich auch alles scheiße an, was ich schreib, fällt mir grad auf. nich ma damit kann ich zufrieden sein. ich weiß ganix mehr. mir is so schlecht. übrigens hab ich kein plan warum ich das alles schreib und so dermaßen abschweif, wollt doch noch erzählen, was ihre tolle neuigkeit war!!!

also: da sie grad ne mappe fürs kunststudium zusammenstellt, hab ich ihr vor ner zeit meinen aquarellkasten geliehen, weil sie keine aquarellbilder hat geschweige denn weiß wie man damit malt. sie sollte es probieren hab ich ihr befohlen, is schon länger her. naja die tolle nachricht war: sie hat angefangen zu malen und ich krieg vielleicht meinen kasten bald wieder!!!!!!! :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

MAN, WARUM MACHT SIE ES SO SPANNEND VERDAMMT!!!! ja ich freu mich ja prinzipiell.............,.....aber muss mich denn so neugierig machen. naja, ihre bilder sehen gut aus :super: , das freut mich! :mauer:verdammt

sie war gestern bei mir, haben uns 50% nur gezankt, war lustig. hatte angst vor dem treffen, hatte auch erst keine lust, aber es war schön. übrigens, als ich ihr gesagt, hab, dass ich keine lust gehabt hätte, hat sie angefangen zu weinen. mein gott warum muss sie nur immer so süß sein :rolleyes: als würde sie einem hoffnung machen, aber sie is nur verdammt sensibel auf sich bezogen! hab sie dann noch nach haus gebracht und war noch kurz drin.

ach man ich laber und laber, sorry, ich glaub du hast hilfe mehr verdient. in deinem thema is die disskusion zu weit fortgedrungen, kann irgendwie nich mehr so richtig folgen, aber ich sag dir was: geh ihm so weit es sich vermeiden lässt aus dem weg, das is besser für dich. mach echt was mit anderen, aber wie schon jemand anders gesagt hat, alleine oder so. auf jeden fall ohne ihn. neue leute oder neue dinge tun auch extrem gut. tapetenwechsel!!!!! man wenn du in hamburg wärest, würd ich dich überall hinschleppen, damit du den kerl vergisst. lass dir übrigens nich einreden, dass du zu eifersüchtig bist. genauso is es richtig, männern muss man zeigen, wie lang die leine ist hihi!!! du hast ein gesundes maß an eifersucht. für mich ist sowas sogar irgendwie sexy an ner frau, zeigt ja im grunde, dass sie mich will und zwar allein. also mach dir keine vorwürfe, er hat mist gebaut, nicht du!!!!! zeig ihm wie gut es dir ohne ihn geht, muss ja nich stimmen! er is so cool, dir zu zeigen, dass ihn deine probleme nicht interessieren, dann sei du so cool und zeig ihm, dass er dich nicht die bohne interessiert!!! es is nicht so wie vor der beziehung, das solltest du nicht glauben, das wär zu leicht. lass deinen gefühle luft, du darfst ihn hassen, er hat mist gebaut!!!! niemand zwingt dich ihm zu verzeihen.

lass den kopf nich hängen und verbau dir wegen so nem lümmel nich die zukunft!! lern und ess was, bitte!!

meld dich, philipp

So wie dir geht es mir im Moment auch werde sie immer lieben aber langsam muss ich versuchen loszulassen denn am Mittwoch sind es zwei Monate und ich hab leider wenig Hoffnung. Nur vergessen und abschließen kann ich irgendwie nicht muss viel zu oft an sie denken

hi skyraiser,

schaffe langsam loszulassen, der abstand zu ihr tut ganz gut. ich fühl mich eigentlich ganz wohl, mal von der stereotypen sinnlosigkeit des lebens abgesehen :) ) . seh sie zwar jeden tag, aber irgendwie is das gar kein problem. konzentrier mich mehr auf mich, zumal sie im moment nich ma ne freundschaft will, wie sie mir gesagt hat! gut, dann nich! ich kann ihr auch nich mehr helfen. ich hab tolle freunde/freundinnen die mir alle sagen, dass sie komisch is und ich ein toller typ bin. was will ich mehr :) ).

da ich jemand bin der nich gern allein is, muss ich jetzt aufpassen, dass ich mich nicht in irgendetwas verrenne, das is alles. auch solo kann das leben dufte sein.

im moment hab ich halt nur diese typischen alles-schieße-phasen. weiß nix mehr mit mir anzufangen und so....., aber das gibt sich auch wieder. mir is nur dauernd schlecht in letzter zeit.

du solltest echt versuchen loszulassen, lass das leben nicht an dir vorbeiziehen.

es werden noch viele frauen kommen und auch wieder gehen (ich hasse diesen spruch, aber is ja so). mach dich nich fertig, rede dir ein, dass es so das richtige war und such dir wo du nur kannst beweise dafür. das bringt dich noch mehr auf abstand!!!!

schaffste schon