Ich fühle mich ein wenig von meiner freundin vernachlässigt

diamondback

Neuer Benutzer
05. Apr. 2012
16
0
0
34
Hey,

ich hätte da mal ein kleines problem ;(

meine freundin und ich sehn uns in der woche 1 mal, wenns hochkommt 2 mal, damit habe ich mit abgefunden weil sie wirklich viel zu tun hat, vorallem mit der schule und ich will ja nicht dass sie ihre freunde vernachlässigt, aber wenn wir uns sehn dann meistens nur 2 stunden, das finde ich relativ wenig, sie sträubt sich auch jedes mal dagegen wenn ich sie nach hause bringen will, weil ich ja in der anderen richtung wohne, aber das hat sie, bevor wir zusammen waren, auch nicht interessiert.

Aber vorallem kommt sie mir so gelangweilt und so nachdenklich vor, und wenn ich sie darauf anspreche dann sagt sie immer, dass nichts ist und ich auch nicht langweilig oder sonst was bin.

Aber das eigentliche problem ist ja: Wenn wir uns treffen, und da sind noch andere freunde dabei, dann spricht sie kaum noch ein wort mit mir (ich will ja nicht dass sie an mit dran hängt wie ne klette, ich will auch nicht im mittelpunkt stehn), da komme ich mir vor der letzte dreck. Ich weiß einfach nicht woran das liegt, sie sagt es mir ja auch nicht.

Und so nebenbei, wir sind 2 monate zusammen und haben uns jetzt erst einmal richtig geküsst, und das war der erste kuss. Bin ich vielleicht zu anhänglich?

Über ein paar tipps würde ich mich freuen

Gruß Mark

Wahrscheinlich bist du unintressant für sie geworden. Trägst ihr alles nach etc.

Versuch dich mal zurückzuiziehen und warte bis sie von sich aus ankommt.

Allerdings klingt das ganze auch so oder so sehr merkwürdig. Man küsst sich

mehr als einmal. Evtl. ist ihr das ganze nicht so Ernst wie dir oder sie hat absolut

keine Ahnung von einer Beziehung bzw. zuviele komische Erfahrungen

gemacht.

das ist ihre erste beziehung, und meine auch, ich lauf ihr da schon n bisschen hinterher, von ihr aus kommt ziemlich wenig, auch kontaktmäßig, z.B kam noch keine einzige sms von ihr aus ohne dass ich sie angeschrieben hab, und ich schreib nicht wirklich oft

ich 18, sie 16

dewegen schreib ich das hier ja rein :mauer:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

soll ich dann warten bis sie sich mal meldet?

Darfst du durchaus mal machen. Unterhalte dich deinerseits mit anderen Leuten/Frauen.

Wenn sie sich gar nicht mehr bei dir meldet und auch bei Treffen keine körperlichen Kontakt zu dir sucht, kannst du die "Beziehung" getrost beenden. Da ist nichts mehr zu holen.

Es ist übrigens egal, was eine Frau sagt. Was sie macht, das ist relevant!

ich hab halt gelegentlich mal ne nachricht auf facebook, aber was ist das schon (facebook suckt), da antworte ich schon gar nimmer drauf

ich hoffe mal dass sie sich meldet, verlieren will ich sie eigentlich nicht

ich glaube sie ist grad einfach nur angepisst weil ich mich nicht melde, aber sie meldet sich irgendwie gar nicht

Dann lass sie mal ein bisschen angepisst sein. Vielleicht ist sie es auch gewohnt, dass die Jungs/Männer ihr hinterherlaufen und kennt es nicht, dass man selbst auch geben muss.

soll ich ihr sagen wieso ich mich nicht melde wenn sie fragt, oder soll ich mir irgendeine ausrede einfallen lassen

soll ich ihr sagen wieso ich mich nicht melde wenn sie fragt, oder soll ich mir irgendeine ausrede einfallen lassen
Du fühlst dich nicht wohl in dieser Beziehung und die Frage stellt sich gerade für mich, warum Du an einer Frau - an einem Mädchen festhälst, daß Dich nicht gut gehandelt. Du wirst schreiben, daß Du sie liebst, nicht wahr? Aber das ist Liebe, die in Dir ist und die Du auch einen Menschen vergeben kannst, der Dir auch Liebe entgegenbringt.

Um Deine Frage oben zu beantworten! Möchtest Du angelogen werden oder möchtest Du, daß man ehrlich mit Dir umgeht?

Was ist daran so schwer, ihr zu sagen, tut mir leid, ich habe mich nicht gemeldet, weil ich Dein Verhalten Dir gegenüber als verletztend empfinde. Ich erlebe es, daß Du kein Interesse an mir hast. Ich möchte Dich nicht bedrängen und ich möchte auch nicht, daß ich verletzt werde.

Bleibe bei Dir und sei erstmal ehrlich zu Dir selbst und dann zu Deinen Mitmenschen, selbst dann wenn die Angst so ungeheuerlich groß ist, diese zu verlieren. Wenn Menschen keinen Kontakt mehr haben wollen, heißt es nicht, daß Du nicht liebenswert ist.

viell. ist es zu früh für das heranwachsene pubertierende Mädchen, möchte Schule machen, Freunde treffen. Das ist nix, was gegen Deine Person spricht, sondern einfach, daß sie andere Priorität setzt als Du...

tue Dir nix an, was sich vermeiden läßt.

wy.

da hast du recht, ich bin jetzt auch langsam an dem punkt angelangt an dem ich sage "hey, lassen wir das lieber", aber das ist schwieriger als ich mir das vorgestellt habe, vorallem weil es immer total schön ist wenn wir uns treffen, da hab ich auch nicht das gefühl dass sie kein interesse an mir hat (kann auch daran liegen dass wir da nur zu 2 sind) ...... ich glaub ich warte jetzt noch die woche ob sie sich meldet und wenn nicht, dann muss ich wohl einen schlussstrich ziehn ..... :(

woow, ich hab sie jetzt dazu gebracht, dass wir uns einmal in der woche sehn, aber ich hab schon wieder das gefühl dass ich da jedes mal wieder hinterherlaufen muss

Du solltest ihr nicht hinterdackeln, wenn du das Gefühl hast das es nicht anders geht beende das ganze.

woow, ich hab sie jetzt dazu gebracht, dass wir uns einmal in der woche sehn,
Wenn ich einen Mann erst dazu bringen müsste, dass er sich 1mal die Woche Zeit für mich nimmt, dann bräuchte ich keine Beziehung mit dem. Ich hatte sowas auch schon und hab's dann recht schnell beendet, weil ich keine Lust drauf hatte immer hinter allem und jedem zurückzustehen.

Wieso tust du dir das an? Für die paar schönen Momente steckst du aber mächtig ein. Deine Freundin ist noch ziemlich jung und findet es sicher toll sagen zu können, dass sie einen Freund hat.

Nur versteht sie wohl noch nicht, dass man eine Beziehung auch pflegen muss und die nicht einfach von alleine läuft. Sie setzt Prioritäten, aber du zählst nicht zu diesen.

ich würde ja noch gerne ob es im sommer wirklich besser wird (so wie sie es versprochen hat) aber ich weiß jetzt ob ich mal warten soll bis sie sich meldet oder ob ich weiterhin den kontakt halten soll

ich will ja einerseits nicht dass der kontakt abbricht, andererseits will ich ihr nicht auf die nerven gehn