Ich fühle mich ein wenig von meiner freundin vernachlässigt

vielleicht fängt sie ja an mich zu vermissen oder sowas, oder ihr wird dadurch auch einfach klar ob sie noch gefühle hat oder nicht .... oder sowas in der art

Denkst du eigentlich, du bist nett oder so etwas?

Warum machst du etwas mit, wobei es dir dreckig geht, obwohl es zu überhaupt keiner Verbesserung führt?

Lieber täglich eine SMS von ihr als eine richtige Beziehung mit jemandem, dem du und deine Wünsche auch wichtig sind?

Kein Wunder, wenn sie deine Wünsche nicht ernst nimmt, du nimmst sie ja nicht einmal selber ernst.

Es ist schwierig jemanden, der so weich und nachgiebig ist, angemessen zu respektieren. Nörgeln, aber nicht für sich einstehen, macht ziemlich unattraktiv.

Das Problem ist nicht, dass sie nicht kann ...sie will nicht anders. Nur das kommt bei dir nicht an. Sie ist 16 ...wieviele Verpflichtungen hat sie denn da bitte? Für die Liebe findet man immer Zeit.

aber ich schätze mal da hier alle schon lange schluss gemacht hätten, werde ich das jetzt auch langsam mal tun, bringt ja nix, glücklich bin ich ja eh nicht

Es geht doch nicht darum, dass du tun musst was wir tun würden. Sag ihr doch mal ganz klar wie du dir eine Beziehung vorstellst und frag sie was sich wünscht. Wenn ihr zu unterschiedliche Ansichten habt, dann wäre es vielleicht wirklich besser getrennte Wege zu gehen.

Und sei mal ein bisschen selbstbewusster und nicht so ein jammerndes Häuchen Elend ...so kann man dich nicht sonderlich ernst nehmen.

@ sunshine_girl

darauf hab ich sie schon öfters angesprochen, sie sagte, dass sie schon will aber halt wirklich nicht kann, aber es kommt nicht so rüber

wenn ich sie zum beispiel frag wann sie sich denn das mal mit mir treffen will kommt meistens immer "weiß ich nicht", is wahrscheinlich das gleiche wie "ich hab kein bock" oder sowas in der art, aber mei, ich will das jetzt nimmer ....