Ich finde meine Frau nach Brust-OP abstoßend

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

acap1965

Neuer Benutzer
27. Sep. 2010
5
0
0
59
Hallo,

ich bin nun mittlerweile 27 Jahre verheiratet und vor einem Monat eröffnete mir meine Frau das sie ihre Brüste verkleinern will weil sie einen Hängebusen hat.Nun so weit so gut, hab ich irgendwie verstanden und so ging sie zu einem plastischen chirurgen um mehr infos zu erhalten.Als sie nach hause kam sagte sie mir der arzt hat ihr gesagt das nur eine straffung nicht von der kasse bezahlt wird es müste auch gewebe reduziert werden, aber nicht viel.

nun ja gesagt getan sie ging ins krankenhaus und lies sich die brüste verkleinern und als ich am selben tag abends zu ihr ins spital kam sah ich schon oha da stimmt was nicht und habs ihr auch gesagt sie meinte nur das ist so weil sie so fest eingebunden ist mit den verbänden.

heute hab ich sie vom kh abgeholt und mich hat der schlag getroffen, brüsste nicht für eine 45 jährige sondern wie für ein junges mädchen.das sagte ich ihr auch das ich ihre brüste abstossend finde und keinerlei sexuelle anziehungskraft zu ihr habe es geht einfach nicht ich seh die brüste und mir vergeht alles.

und bevor ihr jetzt mit ich reduzier sie auf ihre brüste kommt, ja das tu ich und ich steh dazu denn sie hat mich auch schon belogen 2 jahre betrogen und trotzdem bin ich bei ihr geblieben aber jetzt kann ich nicht mehr.

ich denk jetzt ists vorbei

 
das Einzige, was du an der Frau geliebt hast, es ist weg, einfach fort.

Naklar, jetzt, wo die Oberweite nicht mehr Deiner Vorstellung entspricht, sind all die menschlichen Werte, welche euch mal verbunden hat, mit wegoperiert worden.

Klar, JEDER bedauert Dich hier..............

Trenne Dich umgehend, das ist für die Frau das Beste!

 
Hast Du eine Ahnung, warum sie damals fremd gegangen ist.Was hat damals zwischen Euch nicht gestimmt.

Hast Du sie gekränkt, indem Du bereits damals an ihrem Körper herumkritisiert hast. Fühlte sie sich von Dir nur aufs "Wesentliche" reduziert? So wie jetzt?

Hat sie mit dieser OP versucht, Dir wieder etwas näher zu kommen, weil Du damals zu sehr auf ihre Figur geachtet hast?

Oder waren die Beweggründe zur OP nur einseitig und gingen nur von ihr aus?

Weißt Du, jemanden verurteilen, weil er fremd geht und dann noch die Brüste verkleinern lässt, geht schnell. Die Hintergründe zu wissen, WARUM ein Mensch das tut, das vermisse ich in Deinem Text. Hier fehlt das kleinste Fünkchen Verständnis und Reflexion.

das sagte ich ihr auch das ich ihre brüste abstossend finde und keinerlei sexuelle anziehungskraft zu ihr habe es geht einfach nicht ich seh die brüste und mir vergeht alles.
Das sagst Du nach so einer OP? Sie hat vielleicht noch Schmerzen, ist mit dem Resultat vielleicht auch nicht so glücklich und dann solche Worte? "Abstoßend", dir "Vergeht alles"... Du wunderst Dich, warum sie fremd gegangen ist...Warum bist Du damals da geblieben?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann nicht nachvollziehen, warum hier auf Dir rumgehackt wird. Wäre der Fall andersrum, und Du würdest Deine Frau wegen ihrem Hängebusen abstoßend finden, würden die Moralapostel genauso auf Dir rumprügeln.

Du stehst halt auf Hängebusen. Und?

Deine Frau fand den Hängebusen an sich abstoßend und hat ihn verkleinern lassen, Deine Frau ist also nicht mehr die, die Du geheiratet hast. Die Einen kommen mit Veränderungen zurecht, die Anderen nicht. Du halt nicht.

Ich bin der Meinung eine Trennung wäre für euch Beide das Beste, die Gründe sind dabei weniger wichtig, Du findest Deine Frau abstoßend während sie fremdgeht. Das sind Barrieren die wohl kaum zu überwinden sind und eine glückliche Partnerschaft verunmöglichen. Warum das so ist oder ob das moralisch fragwürdig ist ist dabei nachrangig.

 
....und bevor ihr jetzt mit ich reduzier sie auf ihre brüste kommt, ja das tu ich und ich steh dazu denn sie hat mich auch schon belogen 2 jahre betrogen ....
Wow das sind Aussagen und Geschichten, dass mir auch Lust da am lesen vergeht!

Trenne dich ja, sobald wie möglich!

 
Hallo,ich bin nun mittlerweile 27 Jahre verheiratet und vor einem Monat eröffnete mir meine Frau das sie ihre Brüste verkleinern will weil sie einen Hängebusen hat.Nun so weit so gut, hab ich irgendwie verstanden und so ging sie zu einem plastischen chirurgen um mehr infos zu erhalten.Als sie nach hause kam sagte sie mir der arzt hat ihr gesagt das nur eine straffung nicht von der kasse bezahlt wird es müste auch gewebe reduziert werden, aber nicht viel.

nun ja gesagt getan sie ging ins krankenhaus und lies sich die brüste verkleinern und als ich am selben tag abends zu ihr ins spital kam sah ich schon oha da stimmt was nicht und habs ihr auch gesagt sie meinte nur das ist so weil sie so fest eingebunden ist mit den verbänden.

heute hab ich sie vom kh abgeholt und mich hat der schlag getroffen, brüsste nicht für eine 45 jährige sondern wie für ein junges mädchen.das sagte ich ihr auch das ich ihre brüste abstossend finde und keinerlei sexuelle anziehungskraft zu ihr habe es geht einfach nicht ich seh die brüste und mir vergeht alles.
Hallo,

ich muss mich schwer zusammen reissen um nicht emotional schreibend auf Deinen Beitrag zu reagieren.

Mir stellt sich bei der ganzen Art und Weise wie Du über den Körper Deiner Frau schreibst eine große Frage - WAS hättest Du gemacht wenn diese OP notwendig gewesen wäre, weil sie Brustkrebs gehabt hätte ?

Du schreibst das Du ihre Brüste für ein junges Mädchen "geeignet" empfinden würdest, sie aber nicht zu einer 45 jährigen Frau passen würden, zudem äusserst Du das sie Dich 2 Jahre lang betrogen hat.

Stelle Dir doch mal bitte die Frage, für Dich ganz allein, ob Du vielleicht genau weil sie jetzt Brüste hat die zu einer jüngeren Frau passen würden, ein Gefühl des Versagens und des Verlustes an einen anderen Mann nicht ertragen kannst und sich Das auf Dein sexuelles Empfinden auswirkt !

27 Jahre Ehe sind eine sehr lange Zeit und wenn ich Dich so wahrnehme, hast Du jeglichen Respekt vor Deiner Frau schon vor vielen Jahren verloren, sonst würdest Du Dir wohl mal überlegen was Du ihr, nach einem für sie nicht ungefährlichen Eingriff und dem Einschnitt in ihr Leben, sagst.

Du magst Dich im ersten Moment abgestossen fühlen, Das ist Dein gutes Recht, denn es ist Dein Empfinden, jedoch hast Du mit Deiner Äusserung nun wohl Alles zerstört was da noch zu zerstören war.

Sie kommt gerade aus dem KH und JEDER der sich aktiv mit Brustoperationen auseinander setzt weiß, dass die Anschwellung sich über mehrere Wochen zieht, schmerzhafte Blutergüsse etc. inklusive.

und bevor ihr jetzt mit ich reduzier sie auf ihre brüste kommt, ja das tu ich und ich steh dazu denn sie hat mich auch schon belogen 2 jahre betrogen und trotzdem bin ich bei ihr geblieben aber jetzt kann ich nicht mehr.ich denk jetzt ists vorbei
ich hoffe für Dich, dass Du nie in die Situation kommen wirst, eine so gravierende körperliche Veränderung akzeptieren zu müssen und einen so "armen" Menschen um Dich ertragen zu müssen, wie Du Dich hier gerade virtuell präsentierst.
Aus meiner Sicht bist Du einfach verunsichert weil sie Dich betrogen hat und die Brustop hat ihr Erscheinungsbild nun wohl verbessert was Dir das Gefühl gibt das sie für andere Männer noch attraktiver wird, was Dich sexuell abtörnt, weil Du Dich wohl dadurch hässlich fühlst und Das auf sie projezierst.

Dein Ego ist im Keller und ob Du überhaupt ein Wort von Dem verstehst was ich hier schreibe, kann und will ich nicht beurteilen, für mich steht jedoch fest das die Brustop Dir gezeigt hat das Du ihr nicht gewachsen bist und ich denke Das wohl weder physisch noch mental.

Geh´in eine Therapie und arbeite an Deinem Selbstwertgefühl bevor Du Dich hinter physischen Veränderungen Deiner Frau verstecken musst um Dir klar zu machen das Du Dich im Bett als Versager fühlst und Das durch andere Männer verstärkt wurde.

Andernfalls würde ich Dir sagen, mit einer Midlife Crisis wie Du sie hier andeutest kannst Du nach einer sehr langen Zeit nun Deine Ehe voll an die Wand fahren und darauf warten das eine Frau Dich wieder "restauriert" innerlich wie äusserlich um dort wieder festzustellen das es in einer Partnerschaft immer darum geht durch Höhen und Tiefen zu gehen und man beständig mit Respekt vor dem Gegenüber und Toleranz daran arbeiten muss um sie am Laufen zu halten.

In erster Linie wärst Du dafür verantwortlich gewesen herauszufinden ob Du Deine Frau noch liebst( falls Du Das jemals getan hast und dazu überhaupt in der Lage bist dieses Gefühl zu empfinden ), gerade nach den Seitensprüngen und dann mit ihr gemeinsam an einer Lösung zu arbeiten diese Thematik aus dem Weg zu schaffen bevor ! sie u.a vielleicht auch wegen Kritik von Dir eine Brustoperation für sich in Erwägung gezogen hat.

Für sie hoffe ich einfach nur, dass sie erkennt das sie Dir scheinbar nicht mehr wirklich etwas bedeutet und das sie mit dem Resultat doch irgendwie glücklich werden kann oder eine Korrektur möglich ist.

Traurig das man sogar den Namen des Threads verändern musste weil Du scheinbar nicht wirklich in der Lage bist respektvoll zu schreiben oder adequat von Deiner Frau zu sprechen - Wut ist das Eine, Ohnmacht ein Anderes und ich denke ich könnte beides verstehen, wenn Du nicht so eine primitive, abwertende Weise hättest über sie zu schreiben.

Für mich als Frau bist Du ein Paradebeispiel an männlicher Ignoranz, wie ich sie schon so oft beobachten und auch schon selbst erleben durfte, mit gewaltigen Potenzproblemen die er von seiner Frau abhängig macht.

 
Ich bin vielleicht mal jemand, der nicht auf dir rumhackt. Irgendwie kann ich dich verstehen. Mal kraß gesagt: Von einer Körbchengröße C auf eine A ist schon eine sehr starke Veränderung. Da stimmt halt irgendwie die Gesamtoptik nicht mehr. Ich reduzier das jetzt nicht bloß auf ihre Brüste und den Sex. Aber ob z.B. in einer Bluse oder einem Pullover vor eine "Füllung" drin war und jetzt plötzlich nicht mehr, dass sind schon optische Veränderungen, die man nicht einfach so übergehen kann.

ABER...

Willst du dich denn nicht erst einmal daran gewöhnen. Deine Worten zufolge ist das alles noch ganz frisch und ungewohnt. Deine Verzweiflung kann ich ja noch verstehen, aber sie wird auch vergehen, wenn du dich an alles gewöhnt hast.

Gibt es bei euch natürlich noch andere gravierende Probleme, dann solltest du wirklich mal über eine Trennung nachdenken.

 
Es wär mir ja neu, daß jemand anfängt plötzlich Jemanden sexuell anziehend zu finden, weil es moralisch verwerflich wäre, wenn er es nicht täte.

Ich werde zukünftig Klage einreichen wegen diskriminierendem Verhalten wenn jemand eine Bohnenstange rattenscharf findet, aber meine weiblichen Pfunde ihn absolut nicht anmachen.

Sexuelle Anziehung ist vorhanden oder sie ist es nicht. Es ist völlig egal ob sie ihre Brüste hat wegen Krebs abnehmen lassen müssen oder ob sie sich den Damenbart hat weglasern lassen. Soll er sie dann aus Mitleid oder Respekt anziehend finden oder weil er dann moralischer ist?

Hier ist mal ein Mann ehrlich und schon kommt der große Aufschrei. Da kann ich nur den Kopf schütteln.

 
@berta

ja aber wie krank ist es bitte eine frau nur auf brüste zu reduzieren und das nach 27 jahren ehe?????

nach 27 jahre sollten brüste und sonstige körperteile echt nicht mehr im vordergrund stehen.

@acap

das ganze is grad mal 1 monat her und du bemühst dich nicht mal dich daran zu gewöhnen oder ev. vorteile darin zu sehen.

da steckt was ganz anderes dahinter, und nicht die brüste deiner frau.

 
ja aber wie krank ist es bitte eine frau nur auf brüste zu reduzieren und das nach 27 jahren ehe?????
Das hat er doch offensichtlich schon immer. Jetzt gibt er's halt zu weil die Situation ihn dazu zwingt.

Natürlich sollten da schon mehr Dinge reinspielen, besonders nach einer so langen Zeit der Ehe, da sollte man etwas Reife erwarten können. Sollte.

Die ist hier aber wohl auf beiden Seiten nicht vorhanden und es spielt doch keine Rolle was nun moralisch richtig ist und was nicht, mit der Moralkeule lässt sich eine beziehung nicht retten, schon gar nicht wenn diese nie auf moralischen Grundsätzen basierte. Es ist schlicht Zeitverschwendung da einen Appell an das Gute im Menschen hervorzubringen.

Es ist egal was sein sollte, könnte oder müßte, das was ist, ist der Maßstab.

 
Das was ich jetzt schreibe betrifft eigentlich großteils Einsamer Wolf,

Wenn ich das was du von dir gibst so lese denk ich mal du bist sehr gescheit hast aber null ahnung vom leben.

Ich streite nicht ab das ich ziemlichen blödsinn geschrieben habe, aber an dem tag war ich frustriert zornig und maßlos enttäuscht drum tuts mir leid wegen denn anderen usern aber nicht wegen dir.

Es ist eine Riesenschweinerei dass der Titel verändert wurde denn ich fand ihre Brüste nicht ok und nicht nicht meine frau, aber des versteht wahrscheinlich nur ein mann.

Und noch zur info ich ließ meine frau dein post lesen und glaub mir das willst du nicht dass ich das wiedergebe.

ich mag ein wicht in deinen augen sein, aber dieser wicht hatte nachdem ihn seine frau betrogen hat damit gelebt und trotzdem an sie geglaubt obwohl er bis vor drei tagen nicht mal wusste warum er betrogen wurde.

die unterstellung ich reduzier sie auf ihre brüste stimmt nicht ganz so ist aber auch nicht falsch.

Jetzt denk mal nach nur zum spass mal: ich bin mit meiner frau seit ich 14 jahre alt bin zusammen und sie hatte schon immer einen schönen grossen busen und plötzlich ist dieser busen weg UND DAS OHNE MEDIZINISCHEN GRUND!!!!!!!!

Ich glaube auch nicht dass ich hässlich bin und bin nicht in der midlife crisis wie du so schön geschrieben hast ich bin einfach nur enttäuscht vdas ich weder informiert wurde was rauskommt bei der op noch das sie es will, und nach solanger zeit hab ich glaub ich doch ein recht drauf zu erfahren was sie vorhatte, oder lieg ich da falsch.

Es gab ein Post ich hätte meine würde verloren, also ehrlich wie dämlich sind da manche????

Ahja du wirfst mir vor ich hätte keinen respekt vor meiner Frau, das glaub ich nicht denn weder schau ich selbst nachdem sie mich damals betrogen hat ihr handy an noch kontrollier ich sie wozu auch? entweder steht sie zu mir oder nicht ändern könnt ichs auch nicht wenns nicht so wär oder?

und noch was sie hat weder schwellungen noch schmerzen wegen der op und ist recht guter dinge.

und eine veränderung hab ich auch schon hinter mir, ich hab einen stent und einen infarkt hinter mir und bin grad mal 45, aber egal um mich gehts ned.

vorwurf du fragst dich ob ich sie überhaupt jemals geliebt hab: du hast keine ahnung wie sehr!!!!!!

Und das wichtigste ich hatte in meinem leben eine beziehung und dazu steh ich, ich musste mir keine hörner abstossen usw. , KANNST DU DAS VON DIR AUCH BEHAUPTEN??????????

Und die ignoranz der Männer hast wahrscheinlich nur du erlebt denn eines ist gewiss wenn ihr mal wirklich mit uns reden würdet und nicht immer um den heissen brei herum wär vieles einfacher!!!!!!!!!!!!

In diesem Sinne wünsch ich euch allen das beste, aber nehmt euch kein beispiel an einsamer wolf denn selbst bei meinen fehlern die ich habe und auch zugebe ist sie die schlechtere wahl!!!!!!!!!!!!

und nun zu charlies berta: nein ich steh nicht auf hängebrüste aber meine frau hatte nun mal welche und für mich war sie schön so wie sie war.

Und du bleib so wie du bist und werd nicht so eine schwarzer-emanze wie einsamer wolf, denn ich gestehe jedem lebewesen sein daseinzu ohne hinzutreten und rein das hat sie gemacht.

In diesem sinne Gehabt euch wohl und lebt

 
In diesem sinne Gehabt euch wohl und lebt
Wozu schreibst du da wenn du mit Kritik nicht umgehen kannst?

Wolltest du von uns allen Bestätigung dass es richtig ist was du sagst? 8o

Tja ich finde es auch abstossend was du geschrieben hast, egal was dir deine Frau sonst noch angetan hat. Aber dass ist doch andere Geschichte und darüber will ich mich jetzt auch nicht Äussern.

 
und nun zu charlies berta: nein ich steh nicht auf hängebrüste aber meine frau hatte nun mal welche und für mich war sie schön so wie sie war.
Ich find Dich Klasse. Du bist ehrlich und posaunst das auch mal raus. Außerdem scheinst Du Deine Frau zu lieben. Das mit dem Hängebusen war nicht abwertend gemeint. Der Punkt ist doch ganz einfach, ohne Absprache, ohne als ob Du ein Teil ihres Lebens wärst, hat sie sich entschieden, etwas an sich zu verändern was sich einschneidend auswirkt.

Selbstverständlich ist es ihr Recht als eigenständiger Mensch mit ihrem Körper so zu verfahren wie sie möchte, ich glaube aber nichtmal, daß Du das in Frage stellst, sondern Du bist enttäuscht als Außenstehender behandelt zu werden. Zudem kann ich verstehen, daß Du die Brüste Deiner Frau jetzt erstmal nicht mehr magst.

Die Emanzenheulerei hier ist mir absolut zuwider, denn die stinkt widerwärtig nach Doppelmoral. Im Grunde hast Du Deine Frau geliebt wie sie war. Genau das was die Emanzen üblicherweise fordern. Jetzt ist Deine Frau aber nicht mehr die, die Du geliebt hast wie sie war. Und nun bist Du enttäuscht. Ich halte das für verständlich, nachvollziehbar und sogar gesund. Daß Du ein wenig polterst mag Dir nachzusehen sein, nicht jeder Kerl wählt glücklicherweise die Blümchensprache um sich Luft zu machen.

Wie auch immer, ich glaube, was Dich angeht, kannst Du mit der Zeit die neuen Brüste Deiner Frau akzeptieren, es wird eine Weile brauchen, aber ich denke mit etwas Zeit und gutem Willen ist das möglich und ich denke auch, daß Du das schon schaukeln wirst.

Schwerwiegender ist da der Vertrauenseinbruch, denn in eurer Beziehung scheint es ein grundlegendes Problem zu geben. Ob sich das reparieren läßt ist schwer zu sagen, da ihr offenbar das Problem nicht kennt. Dein Gepolter über die Brüste ist jedenfalls nur ein sichtbares Symptom. In einer gesunden Beziehung hätten beide Partner das gemeinsam besprochen und durchgestanden. Sie hätte Dich mit in's Boot genommen, damit Du Dich nicht übergangen fühlst, während Du so Zeit gehabt hättest Dich darauf einzustellen. An Vertrauen scheint es aber leider bei euch extrem zu mangeln, der Grund dafür kann nicht nur im Fremdgehen zu suchen sein, das muß vorher schon im Raum geschwebt sein.

 
Schreibst du noch oder lebst du schon?

Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass die Ärzte so viel Gewebe entfernt haben, dass aus Hängebrüsten kleine Mädchenbrüste wurden.

Wie auch immer, wenn dich deine Frau anekelt, ist es höchste Zeit Schluss zu machen. Denn dann liegt einiges im Argen, dass das die Brüste bei dir auslösten, ist, glaube ich, nur Zufall. Nur weil sich ein Mensch körperlich verhändert, hört man nicht auf ihn zu lieben oder empfindet gar Abscheu.

Also zieh' die Konsequenz, du musst ihr nicht sagen, dass sie dich ekelt, aber ich empfehle dringend eine Pause um dir darüber klarzuwerden, ob du sie noch liebst oder was da eigentlich los ist.

Wenn einen jemand anekelt, ist man meistens auch wütend auf die Person...ich glaube du hast ihr da was nicht verzeihen können...

 
weisst du mirinda , du bist 24 hast null ahnung von einer beziehung und nörgelst und keifst rum auf teufel komm raus....ich bin beileibe kein engel und nicht fehlerlos aber ich habe meine frau in27 jahren ehe nie betrogen oder belogen, umgekehrt wars anders und diesen rucksack habe ich sehr lange mitgetragen aber ich bin bis heute für sie da und auch wenns im ersten Post anders steht!!!!

ich mag unsensibel sein, aber das leben hat mich dazu gemacht und dazu stehe ich ich kanns nicht ändern!! Du kannst es dir nicht vorstellen das er so viel entfernt hat?? früher hatte sie 80E und jetzt knapp 80B!!!

Und eines muss ich jetzt mal loswerden: Ihr Frauen wollt immer ehrlichkeit und Zuneigung!!! Steht dies uns Männern Nicht zu???

Rumhacken auf einem ist eine Sache und wenns gerechtfertigt ist nehm ich Kritik auch an; Aber wenn schon der Titel meines ersten Posts verändert wird nur das ihr emanzen einen Grund habt einen niederzumachen so hab ich kein Verständnis dafür und mach mir einen gefallen spar dir eine Antwort und verschone mich mit deinen ergüssen....

Ich war als ich mein erstes post erstellt habe in einer Ausnahmesituation auch wenn Damen wie du und einsamer wolf dass nicht verstehen da ihr entweder männerhasser lesben oder beides seid!!!!!

Denn eines ist sicher ich habe bisher nur eine Beziehung und drum erzähle mir nichtrs von höhen und tiefen die kenne ich zur genüge!!!!!

Aber eines ist auch sicher nach 27 Jahren ehe habe ich doch auch ein recht meine Meinung zu einer OP zu sagen die mich auch betrifft!!! Reden kann man über alles man sollte es aber auch tun und nicht immer nur anklagen so wie ihr es tut!!!!!!!!

Schreibst du noch oder lebst du schon??, Hast du überhaupt ahnung was es heisst einen menschen zu lieben von dem du weisst er hat dich belogen betrogen du im Krankenhaus liegst deine kinder dich besuchen und sie sich nicht mal erkundigt wies dir geht weils mit einem anderen rummacht???

Ich weiss was leben ist das kannst annehmen und trotzdem liebe ich sie, es mag sein im falle einer trennung finde ich vielleicht niemals mehr eine die meinem ideal einer frau so entspricht wie sie es tut und brauche jahre dass ich über das hinwegkomme, aber in diesem fall bin ich gerne dämlich und jeden tag froh wenn ich wieder einen tag mit ihr geschafft hab.

Frauen haben rechte und das ist auch gut so, aber haben wir männer nur pflichten?????

können frauen machen was sie wollen und männer müssen immer für alles und jedes was sie machen rechenschaft ablegen??

können frauen immer entscheidungen selber treffen und männer müssen sich immer fügen????

ich glaube nicht das dem allen so ist denn in einer ehe sind rechte und pflichten von beiden seiten zu beachten und ich war immer der meinung das wir gleichberechtigt sind und davon bringt mich keine emanzentussi wie du oder böser einsamer wolf ab davon!!!!!!!!!!!!!!!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi acap1965,

also ganz ehrlich, ich finds gut, daß du ehrlich bist - ist heut eher ein seltener Zug - sowohl bei Männern, als auch bei Frauen.

Doch ich frag mich, warum du dies nicht schon vorher mit deiner Frau besprochen hast ? Oder hattest du keine Ahnung das so etwas rauskommen könnte ??

Sind es wirklich die Brüste die dich nun belasten ? oder kann es sein, dass der Vertrauensbruch nun erst jetzt Wirkung zeigt ??

Eigentlich kenn ich nur Männer, die auf wohlgeformte schöne Brüste stehen, darum "verwirrt" mich dein Problem ein wenig - kenn es eigentlich nur umgekehrt ...

Na ja - wie auch immer, ich hoffe du findest das Gespräch zu deiner Frau und kannst dich mit ihr arrangieren - wäre schade um so eine lange Zeit, die ihr miteinander doch verbracht habt. Wollt ihr das wirklich wegen zwei Brüsten aufgeben ??

Wäre schön, ihr findet wieder einen Weg zueinander - auch wenn sie nicht mehr so aussieht wie zuvor, doch das Leben bedeutet ja auch immer Veränderung, jeden Tag, jede Stunde, jede Minute....

LG

Zipo

 
@angie4 Geifernd wie ein pittbull auf jemanden loszugehen ist nicht schwer jemanden zu verletzen ist nicht schwer!!!!!

Ich wollte keine bestätigung das mein post richtig war ich wollte das mir jemand sagt wie ich damit umgehen soll aber dass war der falsche weg denn ihr seid bis auf einige nur geil drauf auf leute medial hinzutreten und endgültig fertigzumachen!!!!!!!!!!

der thread titel wurde geändert und dass nicht von mir!!!!!!!!!

Ich bin es auch leid mich gegenüber solchen emanzen wie dir und anderen jedesmal zu rechtfertigen!!!!!!

Wie willst du beurteilen ob ich Kritikfähig bin oder nicht!!!!!!

Ich musste schon soviel kritik einstecken gerechtfertig oder nicht und hab jedesmal darüber nachgedacht und NUN WIRST DU STAUNEN AUCH DARAUS GELERNT

Du willst dich nicht äussern? wenn du des lesens mächtig wärst und nicht nur geifernd jemanden fertig machen wolltest würdest du vielleicht mal weiterdenken und zuerst fragen:" ist das dein ernst was du von dir gegeben hast?"

Mir tut mein erstes post leid aber eines ist klar ihr frauen habt nicht das recht nach solanger zeit eine solche entscheidung alleine zu treffen denn dazu gehören zwei vor allem dann" WENN ABSOLUT KEINE MEDIZINISCHE INDIKATION DAHINTERSTEHT!!!!!!!"

Aber das verstehst wahrscheinlich nicht denk ich mir mal so ins blaue hinein

 
Hast du überhaupt ahnung was es heisst einen menschen zu lieben von dem du weisst er hat dich belogen betrogen du im Krankenhaus liegst deine kinder dich besuchen und sie sich nicht mal erkundigt wies dir geht weils mit einem anderen rummacht???
Ich muss mich mal wieder zur Wort melden.

Ich verstehe einfach nicht wieso du das Jahrelang mitgemacht hast? Liebe? Nein das ist keine Liebe, eher Schwäche, nicht loslassen können.

Wenn dich jemand so schamlos betrügt und belügt und du aus "Liebe" das duldest, ist doch klar dass eines Tages, ganze negative Gefühle die sich dabei bei dir angesammelt haben, explodieren müssen.

Und jetzt, jetzt ekelst du dich vor ihr und nimmst ihre Brüste als Vorwand?

Sorry aber ich verstehe nicht was du für ein Mensch bist:eek:

Mir tut mein erstes post leid aber eines ist klar ihr frauen habt nicht das recht nach solanger zeit eine solche entscheidung alleine zu treffen denn dazu gehören zwei vor allem dann" WENN ABSOLUT KEINE MEDIZINISCHE INDIKATION DAHINTERSTEHT!!!!!!!"
Boah na das wird ja immer besser, was du da von sich gibst! :eek:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Offtopic:

zur Erklärung:

Ich habe den Titel tatsächlich geändert. Das Original hieß: "Ich hasse die Brüste meiner Frau"
Das "plakative" des Titels, der in der Regel garantiert zu Streitereien führt, hat mich veranlasst es zu ändern.
Tatsächlich habe ich den typisch weiblichen Bezug gemacht, das Ablehnen des Einzelteils auf die Person zu beziehen :schief:
Zu Streitereien führt es trotzdem. Ich werde den Titel auf den Wunsch des TE gerne noch einmal ändern, so dass er zur aktuellen Situation passt.
*z.B. in: Ich finde die Brüste meiner Frau nach der OP abstoßend"*

Und bitte alle hier Schreibenden den agressiven Tonfall wieder einzustellen, da der thread sonst geschlossen wird oder es Verwarnungen geben wird.

Danke justine

 
Brisantes Thema...

Beim Lesen deiner Postings schreit einem aber nicht ausschließlich Ehrlichkeit entgegen, also zumindest für mich nicht. Sondern auch ne Menge aufgestaute Agression die ein Ventil sucht.

Kurz und knapp, ich bin nicht der Meinung das du deiner Frau ihre Affaire "verziehen" hast und das schreist du auch heraus. Und "wieder" hat deine Frau etwas getan, wo sie dich nicht mit einbezogen hat...

Ich möchte dir aber auch zu bedenken geben, das wenn du verbal mindestens genauso massiv vorgehst wie hier schriftlich, dann wäre es auch an der Zeit zu hinterfragen ob sie es dir nicht erzählt hat weil sie sich mit der geballten Reaktion deinerseits nicht auseinander setzen wollte.

So ein Eingriff hat auch (unter anderem oft) mit "Selbstwert" zu tun. Ich schätze mal, sie konnte deine Reaktion absehen und hat ihre Schotten dicht gemacht. Ob das richtig oder falsch ist, darüber zu urteilen steht mir nicht zu, aber vielleicht solltest du dir auch so einen Gedanken darüber mal näher bringen und auch mit deiner Frau darüber reden.

Aber wie gesagt, du bist "weit" davon entfernt in "verzeihen" zu verweilen, und ich denke schon auch das dies mit der aktuellen Thematik mit rein spielt.

Und mal so von "Frau zu Mann"...es ist nicht immer super so "Riesenmöpse" zu tragen, egal ob sie dir gefallen oder nicht. Vielleicht hinterfragst du auch mal den genauen Hintergrund weshalb sie ihn sich verkleinern hat lassen.

die ilmy

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.