Hallo,ich bin nun mittlerweile 27 Jahre verheiratet und vor einem Monat eröffnete mir meine Frau das sie ihre Brüste verkleinern will weil sie einen Hängebusen hat.Nun so weit so gut, hab ich irgendwie verstanden und so ging sie zu einem plastischen chirurgen um mehr infos zu erhalten.Als sie nach hause kam sagte sie mir der arzt hat ihr gesagt das nur eine straffung nicht von der kasse bezahlt wird es müste auch gewebe reduziert werden, aber nicht viel.
nun ja gesagt getan sie ging ins krankenhaus und lies sich die brüste verkleinern und als ich am selben tag abends zu ihr ins spital kam sah ich schon oha da stimmt was nicht und habs ihr auch gesagt sie meinte nur das ist so weil sie so fest eingebunden ist mit den verbänden.
heute hab ich sie vom kh abgeholt und mich hat der schlag getroffen, brüsste nicht für eine 45 jährige sondern wie für ein junges mädchen.das sagte ich ihr auch das ich ihre brüste abstossend finde und keinerlei sexuelle anziehungskraft zu ihr habe es geht einfach nicht ich seh die brüste und mir vergeht alles.
Hallo,
ich muss mich schwer zusammen reissen um nicht emotional schreibend auf Deinen Beitrag zu reagieren.
Mir stellt sich bei der ganzen Art und Weise wie Du über den Körper Deiner Frau schreibst eine große Frage - WAS hättest Du gemacht wenn diese OP notwendig gewesen wäre, weil sie Brustkrebs gehabt hätte ?
Du schreibst das Du ihre Brüste für ein junges Mädchen "geeignet" empfinden würdest, sie aber nicht zu einer 45 jährigen Frau passen würden, zudem äusserst Du das sie Dich 2 Jahre lang betrogen hat.
Stelle Dir doch mal bitte die Frage, für Dich ganz allein, ob Du vielleicht genau weil sie jetzt Brüste hat die zu einer jüngeren Frau passen würden, ein Gefühl des Versagens und des Verlustes an einen anderen Mann nicht ertragen kannst und sich Das auf Dein sexuelles Empfinden auswirkt !
27 Jahre Ehe sind eine sehr lange Zeit und wenn ich Dich so wahrnehme, hast Du jeglichen Respekt vor Deiner Frau schon vor vielen Jahren verloren, sonst würdest Du Dir wohl mal überlegen was Du ihr, nach einem für sie nicht ungefährlichen Eingriff und dem Einschnitt in ihr Leben, sagst.
Du magst Dich im ersten Moment abgestossen fühlen, Das ist Dein gutes Recht, denn es ist Dein Empfinden, jedoch hast Du mit Deiner Äusserung nun wohl Alles zerstört was da noch zu zerstören war.
Sie kommt gerade aus dem KH und JEDER der sich aktiv mit Brustoperationen auseinander setzt weiß, dass die Anschwellung sich über mehrere Wochen zieht, schmerzhafte Blutergüsse etc. inklusive.
und bevor ihr jetzt mit ich reduzier sie auf ihre brüste kommt, ja das tu ich und ich steh dazu denn sie hat mich auch schon belogen 2 jahre betrogen und trotzdem bin ich bei ihr geblieben aber jetzt kann ich nicht mehr.ich denk jetzt ists vorbei
ich hoffe für Dich, dass Du nie in die Situation kommen wirst, eine so gravierende körperliche Veränderung akzeptieren zu müssen und einen so "armen" Menschen um Dich ertragen zu müssen, wie Du Dich hier gerade virtuell präsentierst.
Aus meiner Sicht bist Du einfach verunsichert weil sie Dich betrogen hat und die Brustop hat ihr Erscheinungsbild nun wohl verbessert was Dir das Gefühl gibt das sie für andere Männer noch attraktiver wird, was Dich sexuell abtörnt, weil Du Dich wohl dadurch hässlich fühlst und Das auf sie projezierst.
Dein Ego ist im Keller und ob Du überhaupt ein Wort von Dem verstehst was ich hier schreibe, kann und will ich nicht beurteilen, für mich steht jedoch fest das die Brustop Dir gezeigt hat das Du ihr nicht gewachsen bist und ich denke Das wohl weder physisch noch mental.
Geh´in eine Therapie und arbeite an Deinem Selbstwertgefühl bevor Du Dich hinter physischen Veränderungen Deiner Frau verstecken musst um Dir klar zu machen das Du Dich im Bett als Versager fühlst und Das durch andere Männer verstärkt wurde.
Andernfalls würde ich Dir sagen, mit einer Midlife Crisis wie Du sie hier andeutest kannst Du nach einer sehr langen Zeit nun Deine Ehe voll an die Wand fahren und darauf warten das eine Frau Dich wieder "restauriert" innerlich wie äusserlich um dort wieder festzustellen das es in einer Partnerschaft immer darum geht durch Höhen und Tiefen zu gehen und man beständig mit Respekt vor dem Gegenüber und Toleranz daran arbeiten muss um sie am Laufen zu halten.
In erster Linie wärst Du dafür verantwortlich gewesen herauszufinden ob Du Deine Frau noch liebst( falls Du Das jemals getan hast und dazu überhaupt in der Lage bist dieses Gefühl zu empfinden ), gerade nach den Seitensprüngen und dann mit ihr gemeinsam an einer Lösung zu arbeiten diese Thematik aus dem Weg zu schaffen bevor ! sie u.a vielleicht auch wegen Kritik von Dir eine Brustoperation für sich in Erwägung gezogen hat.
Für sie hoffe ich einfach nur, dass sie erkennt das sie Dir scheinbar nicht mehr wirklich etwas bedeutet und das sie mit dem Resultat doch irgendwie glücklich werden kann oder eine Korrektur möglich ist.
Traurig das man sogar den Namen des Threads verändern musste weil Du scheinbar nicht wirklich in der Lage bist respektvoll zu schreiben oder adequat von Deiner Frau zu sprechen - Wut ist das Eine, Ohnmacht ein Anderes und ich denke ich könnte beides verstehen, wenn Du nicht so eine primitive, abwertende Weise hättest über sie zu schreiben.
Für mich als Frau bist Du ein Paradebeispiel an männlicher Ignoranz, wie ich sie schon so oft beobachten und auch schon selbst erleben durfte, mit gewaltigen Potenzproblemen die er von seiner Frau abhängig macht.