Ich finde meine Frau nach Brust-OP abstoßend

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey acep1965

also wenn ich mich nicht verlesen habe, dann hat deine frau nun Körbchen B?

da versteh ich garnicht was daran falsch sein soll.

Es ist bestimmt nicht groß, aber auch nicht klein...

eigentlich eine schöne größe, und ich denke eigentlich das es eine reine gewöhnungssache ist.

Ist ja auch eine riesen veränderung, für den Körper und auch für die Optik.

Also ich verstehe dich, kann mir sehr gut vorstellen, dass es nicht einfach ist mit so einer veränderung zurecht zu kommen.

du schriebst ja selbst auch schon, dass du im ersten Post sehr aufgebracht warst, und deshalb wahrscheinlich dinge geschrieben hast, die du eigentlich nicht gemeint hast.

ich denke, du solltest dir ein bisschen zeit geben, dich daran zu gewöhnen.

wenn sie dich gerade abstoßen, die Brüste, dann lasst sie doch erstmal "eingepackt"

In ein paar hübschen dessous macht das doch auch schon viel her...

und iwann gefallen sie dir ja dann bestimmt doch... :)

aber da muss ich ilmy auch recht geben, du solltest mehr hinterfragen. Große brüste können wirklich eine qual sein, so toll sie vielleicht auch aussehn, aber sie sind oft Grund für Rückenbeschwerden und Haltungsschäden bei frauen, wegen dem gewicht. Dann solltest du auch bedenken, deine frau hat das in erster linie für sich getan, damit sie sich selbst wieder attraktiv findet. Sie mochte sich so nicht mehr. Wahrscheinlich dachte sie selbst nicht, dass sie am ende so an größe abnehmen würden, aber wahrscheinlich fühlt sie sich nun wohler, und das ist schon ein wichtiger aspekt.

und nochwas, natürlich kannst du in deiner Ehe immer sagen was du denkst, dass sollte zumindest so sein. Aber manchmal macht der Ton die Musik... und die Worte die man wählt...

aber wenn du schreibst du wärest ehr unsensibel,

dann wird deine Frau dich ja auch nur so kennen und deine kommentare schon zu nehmen wissen, oder?

was ich dir zum schluss noch sagen möchte,

hör auf ihr die sache mit der Affäre vorzuwerfen.

Entweder du verzeihst ihr das, dann sollte das Thema aber auch ruhen und nicht bei jedem streit wieder ausgepackt werden.

Oder aber du verzeihst ihr nicht, dann wäre es vermutlich eine frage der zeit, ehe ihr beide das nicht mehr könnt und sich eure wege trennen.

Aber ich denke sie wird wissen, dass die Affäre ein fehler war, muss sie nicht immer wieder dran erinnert werden...

Wünsche dir, bzw. euch das ihr einen gemeinsamen weg aus dieser Situation findet.

lg

 
Anstatt mich und andere hier so anzugreifen, solltest du lieber mit deiner Frau reden oder dir gut überlegen, ob du sie wirklich noch liebst...den Ekel vor ihr können wir dir hier auch nicht nehmen.

Wenn du wirklich ehrlich wärst, hättest du schon mit ihr darüber geredet, wie schlimm ihr Verhalten für dich war.

Ach ja, deine Beziehung kenne ich natürlich nicht, aber die kennt hier keiner wirklich, also brauchst du mir nicht vorzuwerfen ich hätte keine Ahnung.

 
Anstatt hier alle so anzugehen, solltest du mal überlegen, wo WIRKLICH dein Problem liegt. Das liegt nicht bei den Brüsten deiner Frau und auch nicht bei ihrer Fremdgeherei.

Das Problem liegt IN DIR. Du musst dich unwahrscheinlich machtlos ihr ggü fühlen. Merkt man daran, wie du hier so reagierst. :rolleyes:

Teilweise kann ich dich verstehen. Aber teilweise auch nicht. Denn eines vergisst du bei der ganzen Sache: Den Respekt vor deiner Frau. Du scheinst nicht zu begreifen, dass sie sich in ihrem Körper einfach nicht mehr wohlgefühlt hat.

Du wirfst hier einer Userin vor, dass sie "erst 24" ist - ich werf dir vor, dass du ein Mann bist und dieses Problem deiner Frau ohne fachlichen Rat gar nicht erfassen und verstehen KANNST. Du hast dich null für ihr Problem interessiert, denn sonst hättest du dir mal von FACHÄRZTEN erklären lassen, wie sich der Körper einer Frau ab 30 entwickelt. Und was alles daraus entstehen kann.

ist klar ihr frauen habt nicht das recht nach solanger zeit eine solche entscheidung alleine zu treffen denn dazu gehören zwei vor allem dann" WENN ABSOLUT KEINE MEDIZINISCHE INDIKATION DAHINTERSTEHT!!!!!!!"
Du vergisst auch total, dass sie immer noch selbst über ihren Körper bestimmen kann. Wenn sie sich nicht wohlfühlt und es dafür eine Lösung geben kann, ja, warum soll sie es dann nicht machen.

Und das keine "med. Indikation" dahintersteht, wäre zu beweisen. Du weißt nicht, ob es langfristig mal mit ihrem Busen Probleme gegeben hätte.

Du scheinst aber noch in einer Zeit von vor 100 Jahren zu leben, wenn du glaubst, dass sie "kein Recht" hat. Oder hast du sie vielleicht gekauft? Dann könnte ich es ja noch verstehen. Aber wenn du "bloß" mit ihr verheiratet bist, beinhaltet eine Ehe keine Eigentumsrechte.

Und auch dieser Satz von "keine Rechte" zeigt, dass du dich für deine Frau null interessierst. Ich kann nur sagen: Lass es. Trenn dich. Sie wird sich auf jeden Fall wohler fühlen. Denn sie ist nicht mehr der Prellbock für deinen Frust. Wenn du dich in deiner Ehe genauso gibst wie hier (vermute ich mal sehr stark), ist es kein Wunder, wenn sie Sachen ohne Rücksprache mit dir macht und fremdgeht...

 
also ich denke auch, wie hier schon öfters geschrieben, dass du viel frust, aggression, wut in dich reingefressen hast. du scheinst zu versuchen, die affäre herunterzuschlucken, nun hat sie einfach so diese op entschieden, und bei dir bricht diese ganze wut wieder auf. sie zeigt dir mit ihrem verhalten ja, dass sie dich nicht respektiert. ich kann nachvollziehen, dass dir jetzt auch die affäre wieder hochkommt.

würde dir auch raten, mit ihr mal richtig offen und ehrlich über alles zu reden. einfach alles auf den tisch packen, was dich bewegt, dann kann man ja weitersehen.

SP

 
Ganz ehrlich,,, die arme Frau. warum liebst du sie nicht einfach mit ihren neuen Brüsten? erfreue dich daran, dass sie sich nunselbst wieder wohl fühlt mit ihrem Körper und reduziere deine Fraum die du ja immerhin mal geheiratet hast, nicht auf ihre Brüste!

wenn du das nicht kannst, trenne dich, denn dann hat sie einen Mann verdient, der sie auch mi tihren neuen Brüsten liebt !

 
Nun denn auf in das tal der geifernden hyänen:

Mirinda und Tylli ihr seid genau die frauen die eigentlich nur schauen wie sie ihren eigenen vorteil aus jedweder situation ziehen können.

Ihr zielt nur darauf ab jemanden fertigzumachen wie es solch militante emanzen nun mal tun, aber euren hass auf männer ladet bitte woanders ab nicht bei mir und nur zur info so was wie ihr kann mich nicht mehr runterziehen.

auch wenn es für euch unverständlich ist und ihr nicht lesen könnt, denn wie bitte erklären sich dann posts ; wie vor 100 Jahren und sie wäre durch die ehe mein eigentum??? sag mal tickt ihr noch echt im takt oder was?? Ich habe geschrieben es betrifft uns beide und nach 27 jahren hab ich ein recht auch eine gemeinsame entscheidung!!!!!!!!

Ich könnte jetzt auch unseren hund einschläfern denn er könnte in naher zukunft jemanden beissen und tylli es war eine rein plastische operation und absolut nicht notwendig....

aber da ihr das nicht versteht wird wieder gekratzt und gekeift werden, nur juckts mich ab heute nicht mehr da ich an so manchen posts echt gewachsen bin und meinen frieden damit gemacht habe.

ich mag vielleicht ohne meine frau trotz allem was ich ihr und sie mir angetan hat nicht leben, und ja der frust der jahre kam über mich aber im vergleich zu euren typen steh ich trotz allem hinter ihr und ich denk sie hinter mir, wir brauchten immer lang für eine verständigung aber wir haben trotzdem immer zueinandergefunden, ihr habt einen typen der schaut einmal schief und schon schickt ihr ihn in die wüste und seid auch noch stolz drauf wie stark ihr seid und merkt gar nicht wie jämmerlich ihr eigentlich seid.

 
Ich möchte dich ganz höflich bitten, deine Beleidigungen zu lassen. Das kannst du vielleicht bei deiner Frau machen, aber nicht hier - und erst recht nicht MIR gegenüber.

Ein Forum ist nicht dazu da, den angestauten Frust in einer dermaßen aggressiven Form loszuwerden. Für Frust hab ich Verständnis - aber bitte im entsprechenden Rahmen. Wenn du im realen Leben so beleidigend durch die Gegend gehst, ist das okay - aber im Netz gibt es eine Netiquette. Und da du schon ziemlich alt bist, hier mal die Definition von Wikipedia:

Unter Netiquette oder Netikette (Kofferwort aus engl. net ,Netz‘ und etiquette ,Etikette‘) versteht man das gute Benehmen in der virtuellen Kommunikation. Der Begriff beschrieb ursprünglich Verhaltensempfehlungen im Usenet, wird aber mittlerweile für alle Bereiche in Datennetzen verwendet. Von vielen Netzteilnehmern als sinnvoll erachtet, hat sie meist keinerlei rechtliche Relevanz. Teilaspekte der Netiquette werden häufig kontrovers diskutiert. Was im Netz als guter Umgang miteinander (noch) akzeptiert wird, ist sehr unterschiedlich und hängt von den Teilnehmern innerhalb des Kommunikationssystems ab, wobei es in der Hand des jeweiligen Betreibers/Verantwortlichen liegt, Art und Ausmaß der Netiquette vorzugeben, deren Einhaltung zu kontrollieren und Verstöße ggf. durch Ausschluss von Teilnehmern negativ zu sanktionieren. Es gibt keinen einheitlichen Netiquettetext, sondern eine Vielzahl von Texten und Vorgaben.

Ich hoffe, dass du wenigstens das verstehst.

 
Kann zwar mit Deiner "unter-der-Gürtellinien-Art" nix anfangen Acap, auch wenn man Stinkesauer ist, sollte man doch vielleicht noch ein 2. mal über das Geschriebene lesen... aber trotzdem:

Hast Du Dich schonmal mit Deiner Frau zusammengesetzt und habt Ihr Euch Gedanken gemacht wegen Eurer Zukunft? Ich mein, mein Gott, Brüste kann man heutzutags doch verkleinern und wieder "aufblasen" wie nix. Machen uns die Stars und Sternchen doch zu Hauf vor.

Wollte Deine Frau SOLCHE Brüste oder hat sie der Arzt übers Ohr gehauen? Hat er ihr von Anfang an gesagt das so viel weg kommt oder nicht? Falls NEIN: Habt Ihr Euch schonmal überlegt, gegen den Arzt vorzugehen? Das der seinen Pfusch wieder gut macht? Wenn er sie nicht informiert hat und wenn er nicht den klaren Auftrag von ihr gehabt hat, sowas zu fabrizieren, dann hat er schlicht und ergreifend die ganze Sache verbockt. Von E auf B ist nunmal verdammt viel und ganz ehrlich ich würd auch mehr als stinkesauer werden und vermutlich dem Arzt gehörig an die Gurgel gehen, wenn er sowas bei mir machen würde.

Versuch doch das erstmal rauszufinden. Wenns wirklich nicht so geplant war, müsst Ihr Euch wehren. Und zwar so bald wie möglich.

Und ganz nebenbei, sollte sie es gewusst haben: Nein ich finds auch nicht iO, wenn man dermassen an sich rumschnippeln lässt, ohne das mit dem Partner abgemacht zu haben. Erstens ist nicht gratis, zweitens birgt jede OP ein Risiko und drittens ists doch eine ziemlich markante Änderung. Die "fehlenden Brüste" wären für mich zwar kein Trennungsgrund, wohl aber jeh nachdem der "Vertrauensmissbrauch" und das "Hintergehen"...

 
das ich ihre brüste abstossend finde und keinerlei sexuelle anziehungskraft zu ihr habe es geht einfach nicht ich seh die brüste und mir vergeht alles.

aber jetzt kann ich nicht mehr.

ich denk jetzt ists vorbei

Das hast du im Anfangspost geschrieben. Für mich war da klar dass du deine Frau wegen OP und anderen Problemen, nicht mehr liebst, ja nicht mehr ausstehen kannst!

......steh ich trotz allem hinter ihr und ich denk sie hinter mir, wir brauchten immer lang für eine verständigung aber wir haben trotzdem immer zueinandergefunden, .
Und jetzt schreibst du so was!

Entweder weisst du selber nicht was du willst oder du schreibst so nach Lust und Laune und unüberlegt.

Also Frage an dich, was möchtest du?

Trennung von deiner Frau oder dass sie ihre Brüste wieder vergrössert damit du sie sexuell anziehend findest?

 
Ich nehme alles zurück was ich vorher geschrieben hatte.

Ich dachte wirklich Du polterst mal und suchst dann Lösungen, jetzt denke ich Du willst nur Frauen angreifen. Frauenhaß bringt Dich und Deine Ehe auch nicht weiter. Du solltest ernsthaft eine Trennung in Betracht ziehen, Du scheinst zu verbittert zu sein um noch konstruktiv an eurer Ehe arbeiten zu können.

 
Der TE hat in diesem thread scheinbar eine Lösung für sich gefunden.

Die Art und Weise wie hier von den meisten geschrieben wurde ist eindeutig am guten Ton vorbei.

Da der TE selber nicht auf seinen thread zurückkommt, wird das

Thema geschlossen.

justine

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.