ich hänge so an ihr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

der suesse

Erfahrener Benutzer
06. Feb. 2005
224
0
0
44
hallo ihr ich bin neu hier...

immh weiß garnet wie ich anfangen soll? will es mal so sagen ich liebe immer noch meine traufraum sie ist oder wird jetzt 26 hat 2 süße kinder von 3 und 4 jahren.

wir habem uns über das internet chat kennengelernt und bin dann so 2 monaten zu ihr zu besuch gefahren über das we und es war wunderschön so schön das ich gleich blieb grins...

ich hatte nie probleme mit kinder oder so sie auch ned mit mir das merkter der richtige vater und was sehr eifersüchtig auf das die kinder lieber zu mir kamen und so...

er spielte so kleine intriegen gegen mich und ich fing dann an lügen zu erzählen...

tja die kamen raus und meine süße gllaubte mir nicht mehr, sie hat sich dann von mir getrennt vor einem monat mit der begründung das sie angst hatte ales wäre auf lügen aufgebaut..

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

zeit dem hatten wir kaum kontakt was wirklich sehr gut war jeder konnte nach denken.

gestern kam ein brief von ihr das ihre oma mich sehr vermissen tut grins oma´s grins

sie sagte wenn ich das ned gemacht hätte wären wir heute noch zusammen das tut so weh aber ich habe schuld dran warum habe ich mich auf so ein spiel eingelassen..

am meisten tat mir weh wo sie geschrieben hat das mich der kleine sehr vermissen tut, was soll ich machen????

ich könnt mich echt schlagen das ich das gemacht habe :mauer:

sie schreibt auch irgendwie so als ob sie mich wieder haben will!!!

werde in den tagen den brief rein schreiben....

am ende schrieb sie

also, bis denne an alle liebe grüße und 1000 küsse an dich, sfg (nur so gell)deine süße

ich weiß ned was ich machen soll

gruß der suesse lol

hey süsser

was hast du denn gemacht (sorry, habs in deiner geschichte nicht gefunden). war neben den intrigen von dem ex sonst noch was im spiel?

liebe grüsse :trost:

hi du

na ich habe mich ebem so gewärt gegen die intgriegen des ex indem ich gelogen habe und sachen erfunden habe.

tja ja waren noch anmachen von ihm wo mich auf die palme gebracht habem

ich weiß das ich das ned machen hätt dürfen aber ich hatte so angst, naja is halt doof gelaufen....

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

danke dir

:schmatz: liebem gruß

hi du

ououou, lügen sind gar nicht gut ?( die hast du doch nicht nötig?? ehrlichkeit währt stets am längsten, IMMER ohne ausnahme. du musst ja stets hinter dem stehen können was du sagst. und einmal in eine lüge verstrickt hört das ganze kaum mehr auf... hoffe du lernst aus diesem fehler.

sorry für die belehrung, aber ich bin halt im allgemeinen auf lügen sehr allergisch :(

nun weiter zu ner lösung. stell dich der verantwortung und sprich mit ihr. nichts per sms email oder dergleichen. schau ihr in die augen, nur so hat sie die chance die wahrheit in dir zu erkennen. es braucht viel mut (und den hast du bestimmt :] ) aber es lohnt sich auch. ausserdem hast du ja nichts zu verlieren (soll nicht böse oder abwertend klingen)

:schmatz: kopf hoch und erkenne deinen wert. wenn sie ihn nicht erkennt, dann wird es eine andere tun und dich zu schätzen wissen

hi schnuffi

du hastt recht das hab ich nicht nötig und man kommt nicht mehr raus oh ja das habe ich auch sehr sehr gemerkt... :heulen: :heulen: :heulen:

ich bin einer der sehr ehrlich sein kann aber ich wußte nicht mehr was ich amchen sollt gegen diese dominans von dem ex...

ihr tut es auch irgendwo leid was passiert ist aber ich habe die schuld dran, ich bereue es so sehr das ich meine leben beinahe verloren habe.

ich habe 2 wochen nach der trennung eine lampe bei meiner oma installieren sollen hab aber die sicherung ned raus vor lauter gedanken an sie, tja dann passierte es passte ned auf und zack war ich am strom, wenn meine oma ned gekommen wäre würde ich jetzt nicht mehr leben.

ich seh mein leben mit anderen augen kann ich dir sagen, war auf der anderen seite ich hab immer gedacht die leute spinnen wenn die im fern erzählt haben das sie auf der anderen seite waren mit dem licht und der wärme das kann ich jetzt auch sagen, auch wenn es sehr weh tut aber ein schönes gefühl, aber was ich sagen will ist das ich sie will und brauche und über alles liebe auf der welt ist mir klar geworden...

ich werde den kontakt der jetzt wieder ist nicht noch mal abreissen lassen, und ihr zeigen das ich es ehrlich meine wer einmal lügt der lügt immer kenne das auch...

:heulen: :heulen: :heulen:

ich geb dir recht ja den mut habe ich und werd ned aufgeben...

mmh ob ich es noch mal will mich auf eine andere frau ein zulassen weiß ich ned egal wie süß und lter auch ist kann ich ned sagen...

:schmatz:danke dir bist anscheinend ne liebe grins

dankeschön süsser, tut immer gut sowas zu hören :schmatz:

die einstellung geht schon mal in die richtige richtung, nur nicht aufgeben.

hmm, hast du dir auch schon mal überlegt, dass dich die situation mit dem strom etwas lehren wollte?

hast du schon mal etwas vom spiegelgesetz gehört? d.h. das alles in deinem leben DICH widerspiegelt. jede situation entsteht aus deinen eigenen gedanken. (der stromschlag z.b. um dich aufzurütteln und etwas zu anerkennen, vielleicht sogar als warnung nicht mehr zu lügen oder ähnliches, kenne ja dein leben nicht :) )

was dich an anderen nervt, nervt dich in wirklichkeit nur an dir selbst (weil sie dich widerspiegeln)... vielleicht hilft dir das etwas die situation mit dem ex zu entschlüsseln?

:klatsch: ich bin sicher, dass alles gut kommt. achte auf deine gedanken, denn sie könnten wirklichkeit werden :super:

huhu schnuffi

mmh ja davon hab ich gehört, ich geb dir mal sehr recht.

ja das denke ich auch sagen mir auch alle daheim das der strom unfall eine bedeutung hat und das ich was an mir oder an meinem leben ändern soll.

bevor meine mum in urlaub geflogen ist vor 3 wochen hat sie mir noch gesagt das ich mich sehr verändert habe und zwar im positiven und das sie bereugt in urlaub gehn kann weil ich auch noch ne bissle mit selbst mord gedanken rum machte... ich weiß kein weg aber so dacht ich mal, das ware aber bin froh es ned gemacht zu habem. grins

na ich sag gern sachen die stimmem mußt dich dran gewönnen grins (nur wenn du willst)

aber danke dir dein worte tuen echt gut.

mmh ja vieleicht hast du ja recht, aber man darf sich nie auf eine richtung einstellen sonder immer offene für was anderes sein. :] :]

:schmatz: na das hoff ich auch mal sehr stark

:super:bist ne liebe

hey süsser, was meinst du mit sachen die stimmen? keine angst, mir kannst du alles sagen, bin selbst auch so, sage was ich denke und bin stets offen und ehrlich, auch wenns manchmal sehr direkt ist. wenn die leute mit dem was man sagt nicht umgehen können liegt das problem bei ihnen und nicht bei mir :) )

ja da mit der richtung geb ich dir recht, keine angst, das seh ich auch so (deshalb nennen mich die meisten auch rastlos, weil ich alles gerne kennen und lernen und wissen möchte :p )

ich denke selbstmordgedanken hatte wohl jeder schon. die frage ist nur, wie du damit umgehst, aber ich denke dazu muss ich dir nicht viel sagen, hast dir die antwort ja schon selbst gegeben :]

werd noch ganz rot von deinen komplimenten :rolleyes: :p :schmatz:

huhu schnüffi

mmh was ich meine mit sachen **lol** mmh ob ich dir das so sagen kann.

ok na wenn es süß ist oder lieb ist oder ob ich sie mag damit hab ich keine probleme die zu sagen...

normalerweise war ich auch so ein mensch wie du: immer direkt raus auch wenn es manchmal sehr unpassend war aber warum hab ich dann gesagt es nett lieb sagen wenn es ned so ist.

oh ja ich sag auch immer was ich denke und fühle gerade nach dem unfall habe ich wieder zu mir gefunden bin der alte mike geworden der ich wr nur mit ein paar veränderungen lol...........

mmh ja die antwort habe ich mir ja schon selber gegebem grins ich bin schon froh noch zu leben egal was ich falsch gemacht habe oder noch machen werde dafür sind fehler da gemacht zu werden und draus zu lernen grins...

wow das schreiben fliegt ja heute nurliegt das an dir oder was grins :] :] :]

achwas du brauchst doch ned rot werden wegen mir doch ned, ich sag doch nur was stimmt oder ich grad denke oder fühle ****gggg****

:schmatz: grins

ach du :klatsch:

war gerade wieder in deinen gedichten, halt mich jetzt da raus und schreibs hier rein :) ) wunderschön, echt. mir fehlen die worte... huh, wenn jemand mal für mich sowas schreiben würde... würd glaub grad schmelzen :p

hoffe du hast nichts dagegen wenn ich *umarmung* ausdrucke und hier aufhänge? es berührt mich sehr.

na du und was machst du jetzt heute noch? rufst du sie mal an, gehst du noch vorbei? :]

Hallo

will mich jetzt bei Euch nicht so frech reindrängen - aber ich hab den Brief , den Deine "Ex" Dir geschrieben hat vorher gelesen...

Er klang sehr liebevoll - nur leider nicht so wirklich nach einer neuen Chance.

Macht aber nix - die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. :trost:

Ich hab da nur ne Frage - Belogen ist nicht gut.Aber Du hast sie ja nicht belogen weil Du sie betrogen hast.Hat sie ja auch geschrieben.

Hast Du mit ihr je darüber gesprochen warum Du Dich nicht so ganz an die Wahrheit gehalten hast.Ich meine kennt sie die "Gründe" dafür?Deine damaligen Ängste.Ich finde das schon wichtig aus welchem Grund man lügt...

Tun wir ja schließlich alle mal...

Lg

C2D

huhu schnuffi

ne du ich hab nichts dagegen wirklich ned schreib wie du denkst wie du fühlst das is mir wichtig nicht nur so gemeint oder das es mir besser geht einfach frei schreiben das bedeutet mir viel....

mmh vorbei geh is gut wenn sie in bayer wohnt und ich in baden-württemberg grins...

mmh festnetz hat sie noch ned und handy is mir zu teue grins

was machst du so noch heute, sorry war kurz duschen lol

mmh ich werd mal schauen ob ich für dich ein süßes gedicht hin bekomme....

ach ned schmelzen dann hab ich niemand mit dem ich mich so schön unterhalten kann....

:schmatz: danke dir bist ne liebe

hi desire

mmh ja die gründe kennt sie...

die gründe waren ja nur das ich besser bin oder besser da stehe wie ihr ex mann....

sonst hatte ich keien gründe....

mmh man merkt es mir auch voll an das lüge, deshalb is es ja auch raus gekommen...

mmh ja süß is er ja geschrieben, aber was du da gesagt hast denk ciha uch das es koi weiter chance gibt, aber die hoffnung stirbt zu lässt.

ach was du drängst doch nich wo rein, wirklcih bist auch gern willkommen hier bei mir... grins

danke dir für deine schöne worte helfen schon wirklich...

mmh aj lügen werde ich nie mehr in meinem leben....

danke dir grüß dich mal zurück lieb

hey süsser

sorry, hab dich nicht mehr online gesehen und da dacht ich mir geh ich doch auch mal noch an die frische luft wenn die sonne doch schon so schön scheint... war mit meinem grössten schatz unterwegs, meinem pflegepferd (pflege ist gut, sein besitzer kümmert sich seit 3 jahren null um ihn, ist daher eher schon fast meiner :) )

also das wegen den gründen: "ja nur" würde ich nicht sagen. ich finde das ja schon sehr triftige gründe, welche deine liebe auf eine gewisse art beweisen. ich könnte jetzt noch eine ewigkeit darüber schreiben aber nützt ja nichts weil man's nicht mehr ändern kann.

hmm, ich denke wenn du so wundervolle, gefühlvolle und berührende gedichte schreiben kannst :rolleyes: , kannst du bestimmt genau so gut deine gefühle in einen brief packen. wie wärs wenn du ihr den dann zusammen mit der bitte um ein treffen schickst? weil ihr brief klingt ja eindeutig (ausser es wäre ein fieses spiel :evil: , aber das kann ich ja so nicht beurteilen :( ). ich denke da ist noch nichts verloren :klatsch: . (im übrigen kann ich das mit dem handy verstehen...geht mir auch so :] )

hey süsser, das leben ist so wundervoll und das beste daran ist: man kann es sich selbst nach seinen wünschen und gedanken gestalten. also kopf hoch, kommt alles so wie es muss :schmatz:

umarme dich ganz doll :) )

übrigens wegen dem gedicht: wäre natürlich wunderschön, wenn dir was zu mir einfällt, nur fehlen dir wohl die ideen zu mir da wir uns nicht kennen :) ) leider. klingst nach einem sehr interessanten menschen.

würd mich sehr freuen, wenn dir was zu mir einfällt *jetztschonschmelz*

grüsse :schmatz:

huhu schnüffi

mmh lass dich doch überraschen sfg...

mmh ja wer weiß ne kann sein oder nicht aber um dir zu vor zu kommen sag ich ja das bin ich schon, wenn man mich lieb kennenlernt grins so wie du **gg**

na freu dich jetzt schon mal dolle....

mmh find dich auch wo interessant grins

:schmatz:grüße an dich

hur für schnüffi

hoff es geht dir ned zu nah und dir gefällt es

Das pure Glück für mich

Die Bilder, aus denen meine Träume sind.

Die Hoffnung, mit der die Liebe beginnt.

Das Glück, das die Liebenden begleitet.

Die Erotik, die den Gipfel der Lust beschreitet.

Vertrauen ist das Wichtigste, bei all dem Glück.

Mit diesem Gedanken kehr ich

zu unserer wundervollen Liebe zurück.

Halt mich ganz fest, denn ich brauche dich.

Und das für immer und ewig.

:schmatz:lieben gruß

huch süsser schade bist du mir so fern,

wie der schönste himmelsstern.

dein gedicht so schön wie der helle mondschein,

lässt mich träumen vom ewigen einssein.

menschen, die sich selbst erkennen gibts nicht mehr viele,

ich hoffe, du setzt und erreichst deine ziele.

keine angst süsser, ist keine anmache :) ) ist mir nur grad so spontan eingefallen.

danke für dein gedicht, hängs mir mit auf, dann denk ich immer wieder mal an dich :]

was heisst sfg?

liebe grüsse :schmatz:

huhu schnüffi

sfg= sher frech grins.....

uii was für ein kleines gedicht wow

gefällt mir danke dir :eek: mmh damit hab ich ja wirklich ned gerechnet..... lieben danke wer es mir aus drucken und auch auf hängen, dein ernst!!!!

mmh du auch wenn es eine wäre... würde es mich sehr ehren aber einbilden würde ich mir nichts....

is mir eingefallen grad so....

Es gibt einen Menschen den man liebt

der einem diese Nähe gibt,

der da ist auch wenn man mal weint,

der lächelt als ob die Sonne scheint,

der einem die Hand ginbt und sagt: "Hier nimm!"

bei dem man denkt" wie geborgen ich doch bin",

bei dem man weiß er ist immer da,

nur in Gedanken oder einfach ganz nah,

ein Wesen das einem diese Freude schenkt,

in dessen Nähe man nur noch mit dem Herzen denkt,

mit dem man auch durch Stürme geht,

bei dem einem der Schnee so ins Gesicht rein weht,

jemand der deine Augen sieht und träumt,

er befürchtet schon jetzt, dass er Momente mit dir versäumt,

so ist ein Engel-so nur zu dir,

sein Herz denkt" meine Liebe gehört ewig dir!"

wenn ich das mal so sagen darf find dich nett... hoff du denkst das ned falsch jetzt...

liebe grüsse zurück an dich :schmatz:

na du süsser dichter (schönes gedicht, gefällt mir gut, mags wenns reimt)

du also ein bisschen was dürftest du dir schon einbilden, so hässlich bin ich nun auch wieder nicht *sfg* :) ) 8)

.....................

im forum der gebrochenen herzen,

schriebst du mir von deinen schmerzen

in gedanken stets mit dir verbunden

werde ich dich begleiten in schweren stunden

du kannst mir schreiben und an mich denken

ich werde dir stets meine aufmerksamkeit schenken

kopf hoch mein süsser :schmatz:

....................

danke du lieber engel, find dich auch sehr nett :]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.