ich hänge so an ihr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
huhu süsse

na schreibe gerade sehr sehr gerne an deinen brief....

mmh oh du meinst meine ex oh wie peinlich ne ne du fragst ned blöd oder doof ich hab es ned verstanden voll peinlich grins

mmh cih wollt ihr einen schreiben aber irgendwie will ich ned mehr weiß ned irgendwie hintert mich was daran....

mein gefühl ändert sich auch ihr gegen über....

mmh hoff mal ich werd koi all zu langen brief an dich schreiben grins....

uiii machst du mich aber verlegen hier :eek: :eek: :O :eek: :eek: :eek: :eek:

na warte was du kannst kann ich aber auch

:schmatz:weil :schmatz:ich :schmatz:dich :schmatz:sehr :schmatz:lieb :schmatz:finde :schmatz:

wieso nicht? also von mir aus kann der ne meile lang sein :) ) :) ) :) )

was meinst du mit dein gefühl ihr gegenüber ändert sich?

:trost:ich :schmatz:find:trost:dich :schmatz:auch :trost:ganz :schmatz:liiiiieb :klatsch:

huhu

mmh na dann werd ich mal ned drauf achten wie lang er wierd grins....

ja genau es ändert sich das gefühl zu ihr....

uiii wirklich wow :Oich mach doch gar nichts dafür

:schmatz:das :schmatz:freut :compi:mich :schmatz:sehr :schmatz:das :klatsch:du :trost:so :schmatz:denkst :super:

umso später desto mehr muss man dir die antworten aus der nase ziehen :D

wie ändert es sich? :rolleyes:

mmh will ja ned alles gleich sagen grins

mmh es verändert sich in diesem sinner das ich es so dabei belassen will das wir getrennt sind...

is besser so glaub ich wahre freunde is mir auch sehr sehr viel wert...

mmh um so später es wird werde ich zur lapper tasche grins

soso, dann bist du also ein *aufdiefolterspanner* :) ) :) ) :) )

du süsser tut mir leid, aber mir fallen bald die augen zu... ich verabschied mich mal langsam

:trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost:

aber hast ja meine mail und meine adresse und meinen namen und überhaupt alles was du brauchst :) ) :) ) :) ) gell :schmatz:

mmh ja das bin ich mal grins aber ned immer kann auch ganz süß sein wenn ich will grins

mmh ja oh :heulen: :heulen:mmh dann wünsch ich dir mal ne gute nacht schlaf gut und träume was süßes....

sehn wir uns morgen wieder??? ganz lieb frag..... :schmatz:

mmh ja habe ich grins und du bekommst meine auch www:gismo_24-2005@web.de

würde mich sehr freuen dich morgen wieder zus ehn wirklich....

:schmatz:ganz :schmatz:doll :schmatz:dich :schmatz:drücke

dankeschön :schmatz:

nicht traurig sein süsser :trost: kann dir nichts versprechen, bin normalerweise nicht so extrem viel am pc da ich ständig was zu tun habe (jaja, der rastlose zwilling (sternzeichen))

aber wenn du mir ne mail schreibst kriegste bestimmt antwort und wenn, dann bin ich zwischen 18.30-19.00 hier oder ab 21.30...

:schmatz:dich :schmatz:auch :schmatz:ganz :schmatz:doll :schmatz:drücke :schmatz:und :schmatz:lieb :schmatz:auf :schmatz:die :schmatz:wange :schmatz:knutsch :schmatz:

schlaf gut und war ein schönes gespräch :klatsch:

büdde schön hab ich von herzen gern gemacht :super:

mmh ja doch ein bissle bin ich traurig schon..... :heulen:

aber loge werde ich dir eine email schreibe zu 100% versprochen :schmatz:

ich bin löwe du bist wirklich zwilling freu freu freu :] :] :] 8o :] :] :]

hat mich sehr gefreut das gespräch und möchte gerne eine wieder holung darauf würde ich mich jetzt schon sehr freuen :trost: :klatsch:

:schmatz:drücke :schmatz:dich :schmatz:ganz :schmatz:sanft :schmatz:zurück :schmatz:und geb :schmatz:dir :schmatz:auch :schmatz:ein :schmatz:bussi :schmatz:auf :schmatz:die :schmatz:wange :schmatz:

freu***freu**freu***

guten morgen

schon wieder hier? war wohl gedankenübertragung :D

wieso freust du dich, dass ich zwillinge bin? :) ) passt gut zu löwe *auchfreu* :klatsch: :klatsch:

wünsche dir einen wunderschönen tag mein süsser :schmatz:

guten morgen süsse

mmh gedanken übertragen lol mmh ja ich dacht ich schau mal rein vieelciht bist du ja da

und da seh ich dich **freu*freu**

mmh ja weil zwiiling gut zu löwe passt kann das aus erfahrung reden grins :klatsch: :klatsch:

wünsche dir auch einen liebem süßen guten morgen :schmatz:hoffe du hast gut geschlafen grins

süsse träume gehabt meine süsse :schmatz:

eine guten morgen umarmung :schmatz:

trink noch eien heissen kaffee grins

mach du das... :] hab nicht gerne kaffee :( trinke dafür immer heisse schokolade :klatsch:

ja, hab auch erfahrung mit löwe, war meine 2. grosse liebe :rolleyes: schöne zeit.... (der mit dem auto) aber es kommt was besseres :klatsch:

so du, hoffe du denkst noch etwas an mich, muss glaube ich zum doktor... habe gestern irgendwie so ne geschwulst oder so aufgespührt :schief: 8o ;(

aber wird wohl nichts schlimmes sein :]

danke, danke, dich auch ganz doll drück :trost:

bis bald :klatsch:

:schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz:

mmh wieso hab ich mir das schon gedacht das die meisten zwilinge oder frauen die süß sind schokolade trinken mmmh 8o :]

oh aber ned an der brust oder??? mmh mach mir jetzt aber gedanken

drücke dir die daumen.....

na logo denk ich an dich, wie ich das uahc habe wo wir gestern auf hörten mit schreiben grins hoff du mal auch an mich????

oh ja du sagst es es war meine aller erste liebe und auch die schönste bis jetzt, leider mußte sie ein fehler machen :] mmh aber du hast recht ich denk auch so wie du das was besseres kommt :klatsch: mmh find zwiling und löwe ergänzen sich wirklich gut..... :klatsch:

also bis dann mal :heulen:hoff auf sehr bald grins :super:

drücke :schmatz:dich :schmatz:noch :schmatz:lieber :schmatz:zurpück :schmatz:

(sfg :klatsch: )

doktor hatte keine zeit :( kamen wichtigere fälle dazwischen... hab jetzt einen termin für morgen abend :rolleyes:

nee, nicht an der brust, aber im gesicht... find ich noch schlimmer... :(

aber wie gesagt, wird wohl nichts schlimmes sein :] du solltest wissen: unkraut vergeht nicht :) )

sagmal, müssen gärtner nicht arbeiten? :) ) :) ) :) )

huhu

oh weh das find ich ja noch schlimmer oh weh

mmh he du bist doch nichts schlechtest voll im gegeteil grins

mmh ja müßten sie eigendlich schon wenn sie ned noch einen woche zwangs urlaub hätten sfg

mmh dann drücke ich dir mal die daumen... denk an dich

oh weh muß kurz mit omi weg sachen erledigen heul :heulen:

drücke :schmatz:dich :schmatz:ganz :schmatz:lieb :schmatz:

zwangsurlaub? wie kommst du denn zu der ehre? :) ) warst du etwa kein lieber? :evil: :tongue: :nono:

nee, kann ich mir nicht nicht vorstellen :p :p :p

ein mann der briefe schreibt...und mich wie ein magnet angezogen hat... der muss doch ein engel in menschengestalt sein... :rolleyes: :] :rolleyes: :] :rolleyes:

geh du nur brav mit omi, ich warte :] :] :] *däumchendreh* :) ) :) ) :) )

:schmatz:dich :schmatz:ganz :schmatz:doll :schmatz:drück :trost:

hihi süsse

mmh ich war ein braver jung, der gartenbau kann noch ned viel machen durch den gefrorenen boden grins

uiiiiiiii :eek: :eek: wirklich denkst du so über mich :eek:

mmh ich ziehe dich also an soso tue ich das mmmh freu sfg :) )

aber mal ehrlich irgendwie gehst du mir nicht aus meinen kopf wenn ich ehrlich bin...

so bin wieder da, telere<chnugn ist heut auch gezahlt grins

so hast aber ned lang warten müßen oder :]

hab an dich gedacht :]

drück :schmatz:ganz :schmatz:ganz :schmatz:lieb

nee hab ich nicht, aber bin ja auch auf arbeit :rolleyes: , kann nicht immer hier bleiben :( ... aber schau immer wieder rein :]

geht mir auch so, gehst mir nicht mehr aus dem kopf :p :) ) :p warst gestern mein letzter gedanke beim einschlafen und mein erster beim aufwachen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: und jeder gedanke an dich zaubert mir ein lächeln aufs gesicht :] :D :]

:klatsch:schön dich kennengelernt zu haben :klatsch:

uiii was du arbeiten eigendlich mal ganz lieb frag.....

mmh dann haben wir die gleichen gedanken..... uiiii freu freiu freu freu

oh ja so hging es mir auch wo ich in das bettchen bin und wo ich auf wachte hab ich sehr an dich gedacht is mir schon lang ned mehr poassiert....

aber find es mal wieder voll schön so ein gefühle oder gedanken zu haben an einen menschen der wirklich sehr süß sein muß..... :klatsch:

bin auch sehr sehr froh diese seite hier gefunden zu habem und dich gleich mit grins :klatsch:

drück :schmatz:dich :schmatz:weil :schmatz:ich :schmatz:dich :schmatz:kennenlernen :schmatz:darf :schmatz:

:klatsch:freu :klatsch:freu :klatsch:

sag mal schnuckel, warum änderst du denn dein bild ständig? :p :) ) :p wohl ein bisschen unentschlossen? :) ) :) ) :) )

schon? denkst du so viel an mich? :klatsch:freu :klatsch:freu :klatsch:freu :klatsch:

hmm, arbeite in einem büro, hab ne kaufmännische lehre gemacht, damit ich was als grundlage habe. aber habe letzten samstag meine berufung herausgefunden... ist zu lange ums jetzt zu erklären... naja und um meine kreativität nicht sterben zu lassen bei dem sch.... job hab ich ne schule für web publishing gemacht und mach jetzt das nebenbei (sag dir dann, wann meine erste eigene site online geht, kannst mir dann deine meinung mitteilen :] )

und du, schon immer gärtner? :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.