Coolibri, du hast Recht. Ich könnte mir selber in den Allerwertesten treten, das ich nicht konsequenter bin. Ich hätte ihn einfach liegenlassen sollen (hat es sich ja selbst ausgesucht) und verschwinden sollen. Aber ich kann das nicht. Das war in unserer Beziehung schon immer so. Wir streiten uns, er schmollt dann und ich vielleicht auch. Aber ich kann nicht länger als 10 minuten schmollen, ich finde das kindisch, darum war auch bisher immer ich die, die nachgegeben hat. Die ihn dann wieder in den Arm genommen hat.
Eigentlich ist der Fall einfach. Wir haben zwar Gefühle füreinander, haben aber total unterschiedliche Vorstellungen von einer Beziehung. Also trennt man sich. Aber unsere Leben sind mittlerweile schon so miteinander verflochten, das ich mich auch deswegen vor einer Trennung scheue... Eine gemeinsame Wohnung, ein gemeinsamer Hund (den wir dann wohl weggeben müssten).
Eigentlich ist der Fall einfach. Wir haben zwar Gefühle füreinander, haben aber total unterschiedliche Vorstellungen von einer Beziehung. Also trennt man sich. Aber unsere Leben sind mittlerweile schon so miteinander verflochten, das ich mich auch deswegen vor einer Trennung scheue... Eine gemeinsame Wohnung, ein gemeinsamer Hund (den wir dann wohl weggeben müssten).