Ich hab es meinen Freund gesagt das ich seinen Vater scharf finde.

PrinzessinErbse

New member
25. Apr. 2021
101
4
0
Ich habe es heute meinen Freund erzählt das ich seinen Vater scharf finde. Daraufhin hatten wir Sex und er erzählte mir davon wie sein Vater es mir geben würde. Ihm hat es nicht gestört aber er findet es gut das ich ehrlich bin. Was jetzt? 

Dein "Freund" weiss es. Jetzt noch entscheiden, ob du das Go von der Mutter einholen willst oder direkt auf den Vater zusteuerst.

Ich würde letzteres empfehlen. Denn sollte die Mutter deines "Freundes" und Ehefrau des Vaters nicht eiunverstanden sein, dann hast du wenigstens schon erhalten, was du so lange erträumt hast. Und was man hat, hat man, da kann sie dann noch so dagegen sein.

Freue mich, mehr zu lesen. 

• Thanks
Reaktionen: Minusch
Die Geschichte ist schräg, ich bin auch gespannt,  wie es enden wird. 

Ok jetzt hast du dich aber selbst ins Aus katapultiert liebe Erbse (oder Erbserich?) - das war einer zu viel...

Such dir ein anderes Forum - oder noch besser: endlich einen Therapeuten.. 

Warum so genervt?

Ich bin doch nicht genervt!

Höchstens ein bisschen ungedulgig, weil Du endlich mal einen Lösungsansatz geliefert hast!

Jetzt brauchen wir nur noch das passende Problem dazu!

Ich gehe nicht zu dem Vater was bringt mir das?

Ach, es gibt soooo viele Lebensweisheiten... ein paar kennst Du bestimmt auch, z. B. "Wie der Vater, so der Sohn" oder "Der Apfel fällt nicht weit vom Birnbaum".

Es ist doch nichts dabei, wenn Du dem Vater erzählst, dass Du seinen Sohn toll findest.

Mal schauen, wie er darauf reagieren wird... es werden noch Wetten angenommen!   ;-))

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es werden übrigens auch noch Wetten darauf angenommen, wie der Vater wohl reagieren wird, wenn ihm der Sohn steckt, wen Prinzessin scharf findet... und wen sie scharf macht.

Und es werden natürlich auch noch Wetten darauf angenommen, wie dann Prinzessin reagieren wird...

Die mit Abstand schlechteste Gewinnquote hat im Moment "Sie eröffnet ein neues Thema".

• Haha
Reaktionen: Sonnenschein aus HE