Ich hab es meinen Freund gesagt das ich seinen Vater scharf finde.

Ich habe es heute meinen Freund erzählt das ich seinen Vater scharf finde. Daraufhin hatten wir Sex und er erzählte mir davon wie sein Vater es mir geben würde. Ihm hat es nicht gestört aber er findet es gut das ich ehrlich bin. Was jetzt? 
Oh Erbse das ist crazy.... Würde mir mein Freund erzählen er findet meine Mutter scharf, würde ich alles andere machen, ausser ihn anspringen. Wobei ich denke meine Mutter ist einiges älter als dein Schwiegerpapa. Aber gut jeder ist anders, ich habe mal etwas ähnliches gehört.... Ein Onlinekontakt und dessen Exfreundin haben sich daran aufgegeilt, wenn sein jugendlicher Sohn die besagte sexy Exfreundin verstohlen angesehen hat. Dann haben die sich einen Spaß daraus gemacht und sie hat extra mit ihren Reizen vor dem Sohn gespielt. Das widerum hat die beiden sexuell extrem beflügelt. Ich fand das so krank, als der mir so begeistert davon schrieb und das habe ich auch ausgedrückt. Ein Date mit dem Herren wollte ich dann nicht mehr 🙈

Mein Wunschausgang der Geschichte wäre folgender: Erbse verführt ihr ODB, also den Papi. Beide verlieben sich heftig und brennen durch. Niemand von der Familie wird sie jemals wiedersehen, das einzige was sie erhalten sind regelmäßig Postkarten von dem glücklichen Paar. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann lieben sie sich noch heute 😩🤴💋👸

Ich vermute eher, die Schwiegermutter macht dem ganzen ein Ende. Erbse landet unter der Brücke und wartet auf das nächste Opfer das sie mit nach Hause nimmt und ihr kostemlos Obdacht gewährt, da sie keine Arbeitet findet bei der sie nicht arbeiten muss. 

Ich tippe, dass Prinzessin mit uns ihre schriftstellerischen Fähigkeiten übt...

• Like
Reaktionen: Elfie
Das wäre auch sinnvoll für die Deutschnote🤭

Was würden wir nur ohne Erbse tun... 

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: