ich hab im vollrausch fremdgeküsst...

launebär

Neuer Benutzer
03. Nov. 2009
2
0
0
34
hey leute ich habe jetzt seit einiger zeit eine beziehung mit einem mädel was etwas jünger ist als ich also ich bin 18 sie 16...

und ich liebe sie über alles und bin die ganze zeit dabei für die beziehung zu kämpfen seitdem einen abend.

ich hab mit freunden ein trinkspiel gespielt und war am ende so betrunken das ich am nächsten morgen aufgewacht bin ohne irgendwas zu wissen...

dann knapp ne woche später macht sie mich total voll dass ich fremd geknutscht hab und mit nem andern mädel etwas anzüglicher getanzt hab...

aufjedenfall hab ich darauf meine freunde ausgequetscht anscheinend ist es wirklich so gewesen... und keiner hat mir was gesagt oder versucht mich aufzuhalten.

naja gut jetzt zu dem problem, seitdem abend ist echt alles einfach nur beschissen.

wir sehen uns seltener und wenn sie bei mir ist und nicht gerade auf dem zeug rumreitet scheint es fast so als sei alles in ordnung. aber jetzt reitet sie immer öfter drauf ehrum ich hab ihr gesagt wie es war und alles und ihr geschworen dass es nicht mehr vorkommt und dass es ein ausrutscher war und alles... und sie amcht über die sachen die cih sage dann nur zynische kommentare und witze...

ich bin seitdem damals schon nicht mehr auf partys gegangen und trotzdem hält sie mir es laufend vor ich mache alles damit sie keinen grund hat meine gefühle in frage zu stellen doch egal was ich amche sie sieht es nicht ein sie vertraut mir einfach nicht.

wenn ich irh sage dass ich sie liebe sagt sie mir dass ich dass ja davor auch getan hätte usw...

das tut jedesmal verdammt weh das zu hören vorallem weil ich weiss das ich alles für sie amchen würde...

ihre art ist teilweise so schlimm dass ich mich frage ob sie überhaupt noch mti mir zusammen sein will und dann kommt nur so ein mist wie wir können ja eine offene beziehung führen wo jeder fremdgehen kann wie er will... und immer noch so kommentare hinterher wie du brauchst das ja und du kannst deine triebe ehh nciht kontrollieren...

ich bin einfach am verzweifeln und weiss nciht mehr was ich machen soll. ich hab schon überlegt irgendsone große nur die liebe zählt nummer abzuziehen udn mir was verrücktes einfallen zu lassen.

dafür hab ich auch genug ideen die nicht gerade klein sind...die ich aber wahrscheinlich nicht alleie umsetzen kann und cih weiss nciht ob es wirklich was hilft.

danke schonmal im voraus

Du erzählst zwar, was beim Trinkspiel vorgefallen ist und wie sich das Geschehen negativ auf deine Beziehung ausgewirkt hat, aber du erzählst nicht, wie der Moment abgelaufen ist, als du ihr den Ausrutscher gebeichtet hast. Kannst du mir sagen, was sich da genau abgespielt hat?

ich hab das nicht gebeichtet ich wusste ja nichtmal das so etwas vorgefallen ist irgendwer hat ihr davon erzählt...

und sie hat mich dann angebrüllt was da los war ich hab ihr erzählt dass ich mich nciht mehr erinnern kann...und das ich davon nichts weiss sie meinte nur das wäre ja ne tolle ausrede und ich bin dann gegangen weil ich nicht wusste was da phase um jemanden auszuquetschen was da wirklich los war.

sie hat dann geweint als ich gegangen bin ich hab sie noch probiert zu trösten doch sie wollte es nicht...

War sie denn mit dabei? Ich denke nicht... Weißt du, in eurem Alter wird noch viel rumerzählt. Du kannst dich an nichts mehr erinnern und sie scheint es nicht gesehen zu haben. Und alles andere kann üble Nachrede sein.

Lass sie erst einmal zur Ruhe kommen. Eure Gemüter sind jetzt beide erhitzt und da bringen Diskussionen überhaupt nix.

Ich kann aber verstehen, daß deine Freundin dir nicht glaubt, daß du dich an nichts erinnern kannst. Blackouts beim Fremdknutschen, Fremsgehen etc. werden gerne als Ausrede benutzt. Das du aber tatsächlich fremdgeknutscht hast, würde ich an deiner Stelle, wie Tylli schon sagt, in Frage stellen. Sicher, es waren deine eigenen Freunde, die dir das erzählt haben, aber wenn sie deiner Freundin hinter deinem Rücken einfach erzählen, was du beim Trinkspiel angestellst hast ohne erstmal mit die darüber zu reden, dann würde ich die Loyalität echt in Frage stellen.

Wenn es tatsächlich so war, wie es deine Freunde erzählt haben, dann solltest du dich nochmal in Ruhe mit deiner Freundin unterhalten. Wenn es nichts bringt, dann ist es besser, wenn ihr euch erstmal voneinander distanziert, bis deine Freundin sich wieder eingekriegt hat. Dir ständig Vorwürfe zu machen bringen euch nichts, und ich vermute, daß sie dich mit ihrem Zynismus quälen will. Schlußendlich muss sie sich aber entscheiden: Entweder kann sie dir das Geschehen nie wieder verzeihen und trennt sich von endgültig von dir. Oder ihr versucht, an eurer Beziehung zu arbeiten und das Vetrauen wieder aufzubauen, aber ohne, daß deine Freundin die Geschichte wieder aufwärmt.

Mal eine ganz andere Frage: Kann das nicht auch bloß ein Gerücht von der Tante sein, mit der du rumgeknutscht haben sollst? Soll ja in dem Alter manchmal so üblich sein, dass man sich die Freunde gegenseitig ausspannt. ;) Geh mit ein bissel Vorsicht an solche Gerüchte ran. Und geh mal ganz tief in dich, ob du dich nicht doch an irgendwas erinnern kannst. Du wirst dort sicherlich nicht schon sternhagelvoll aufgetaucht sein. Bist du vielleicht vorher von einer angemacht worden? Oder gibt´s eine, die ein Problem mit deiner Freundin hat und sie eifersüchtig machen will? Da gibt´s unendlich viele Varianten...