Jeder Lehrer, der mit einer Schülerin was anfängt, ist sehr bald kein Lehrer mehr. Darüber hinaus ist es keine Liebe, wenn du für 'nen hübschen Typen, der doppelt so alt ist wie du, schwärmst. Solltest lieber die Augen mal auf Gleichaltrige richten.
das ist mir egal, bei dem einem lehrer hat es auch mit den 2 schülerinnen 3 jahre bei beiden gehalten.. in meinem alter die jungs sind komischJeder Lehrer, der mit einer Schülerin was anfängt, ist sehr bald kein Lehrer mehr. Darüber hinaus ist es keine Liebe, wenn du für 'nen hübschen Typen, der doppelt so alt ist wie du, schwärmst. Solltest lieber die Augen mal auf Gleichaltrige richten.
ja okey danke aber ist nicht soo leicht in zu vergessen wenn er mich immer angrinst und winkt, jeden einzelnen tag wenn ich ihn sehe, oder er mich soo intensiv anschaut.Sorry, aber ich hab den Eindruck du interpretierst viel zu viel in Verhaltensweisen und "Signalen" von deinen Lehrern hinein. Es ist eine altbekannte Geschichte, dass sich immer wieder Schülerinnen (zT auch Schüler) in die Lehrer/innen verlieben und defakto war es so, dass keines der Zeichen der Lehrer wirklich stimmte.
Vielleicht findet dich dein Lehrer attrkativ ABER das heißt kein bisschen, dass er was von dir will, geschweige denn tatsächlich was mit dir anfangen will. Sorry, aber wenn du deinen Lehrer wirklich magst, dann lass das, weil, wie AllaroundMe gesagt hat, er kann durch die blauäugige Schwärmerei einer seiner Schülerinnen seinen Job UND vor allem seinen Ruf verlieren. Weil solche Gerüchte, die du vielleicht sogar nur durch deine Schwärmerei entfachen magst, haben so manchen Lehrer schon ziemlich viel gekostet.
Such dir einen in deinem Alter. Sorry!
ja, nein die schulleitung weis es nicht, es gibt keine beweise.. ja ich werde 14 baldNatürlich schauen Lehrer Schüler mal intensiver an. Das kann aber verschiedene Ursachen haben. Zum einen kann es sein, dass er dein Arbeitsverhalten/ allgemeines Unterrichtsverhalten beobachtet, schließlich muss er sich ein genaues Bild davon machen, um dich korrekt bewerten zu können. Manchmal denkt ein Lehrer über Antworten oder weitere Fragestellungen nach und fixiert dann, meist ganz unbewusst, einen Schüler. Blickkontakt kann aber auch mit bestimmter Gestik bedeuten, dass du durch deine Lautstärke auffällst und er das registriert hat und dir so mitteilen will, dass du dich ruhiger Verhalten sollst usw. In die Blicke des Lehrers würde ich nicht solche Dinge hineininterpretieren wie du es tust. Selbst wenn dein Lehrer freundlich schaut, hat das noch nichts zu bedeuten.Und dass an deiner Schule schon Lehrer mit Schülerinnen was hatten, finde ich sehr ungewöhnlich und fragwürdig. Weiß eure Schulleitung das? Und die wichtigste Frage zum Schluss: wie alt bist du?
doch wirklich weil es die beste freundin von ihr gesagt hatFür mich ist das hier ein fetter Fake. Pädophile Lehrer, die mit 20 Schülerinnen was haben, von denen du weißt, obwohls keine Beweise gibt? Während die Schulleitung aber keine Ahnung hat? Nee, tut mir leid, kaufe ich dir nicht ab.
ja dankeschönIch war auch mal in einen Lehrer verknallt und habe jeden Blick von ihm gedeutet, jedes lächeln registriert und und und....Das ging eine Weile so und meine Freundin wusste auch darüber Bescheid. Darf ich fragen ob der Altersunterschied sehr groß ist??
Also er war ungefähr 13 jahre älter als ich ^^aber auf jeden Fall kann ich manchmal jetzt gar nicht mehr nachvollziehen warum ich ihn toll gefunden habe, also ich empfinde überhaupt nichts mehr für ihn... was ich dir aber sagen wollte ist, dass ich mich geirrt habe, als ich dachte er stehe auch auf micht...weil er manchmal so komisch geschaut hat und mich von der Treppe aus angelächelt hat. Seine frau oder freundin war wohl nämlich schwanger zu der Zeit, von daher bist du dir sicher, dass er dich liebt?? Ich meine ich würde mich für dich freuen, nur bitte bilde dir nichts ein.. aber vielleicht triffst du auch einen netten Jungen in deinem Alter,das kann viel schöner sein,als mit einem Lehrer.. Viel glück für alles...