Ich hab so Liebeskummer..

Woundet_GöRL

Neuer Benutzer
29. Juli 2004
16
0
0
35
hi an alle!

also meine Geschichte ist ein bisschen kompliziert aber naja:

also im Jänner2003 hab ich meinen Ex Freund kennen gelernt..wir haben ein halbes Jahr uns immer gut verstanden spaß gehabt..usw..also wir waren eher so freunde..aber ich war schon die ganze Zeit verliebt..er eigentlich auch..aber wir sind dann erst im Juli2003 zusammen gekommen!

wir waren die ersten 3 monate soo glücklich und haben uns fast jeden Tag gesehn!!

dann anfang oktober war Funkstille..er hat mich nicht mehr angerufen und sich nicht gemeldet und immer wenn ich ihn anrufen wollte war er nicht da!!

so ging das einige wochen..ich hab ihn NIRGENDS erreicht..

ich konnte nicht mal mit ihm reden..nichts!

dann hab eines Tages eine Sms von ihm bekommen:

hallo..ich weiß das ich gemein war..das ich nicht gleich mit dir schluss gemacht hab und dir es nicht ins gesicht gesagt hab..aber ich wusste nicht wie!!

ích möchte mich für das wie ich dich behandelt habe entschuldigen-aber wir haben eine schöne Zeit gehabt!

dann war mir klar..es war vorbei!!

ich hab mich das nächste halbe jahr immer im Zimmer eingeschlossen hab geweint..alles..weil ich ihn so vermisse!!

das wir zusammen gekommen sind ist jetzt ca 1jahr her..und ihc vermisse ihn noch immer soooo sehr!

letzte woche hab ich ihn im icq angeschrieben..er war zum ersten mal seit einem jahr wieder online!

da hab ich ihm gesagt das ich ihn vermisse und ihn noch liebe!

und er hat geschrieben..das er das nicht glaubt und ihm das auch nicht so vorkommt..ich kenn mich überhaupt nicht aus was er damit meint!

ich will ihn unbedingt zurück..und ich weiß nicht was ich machen soll..

ich liebe ihn soo sehr!

Schwer!! Ich habe auch keine Zeit, aber ich befürchte, dass er das Thema schon abgeschlossen hat!! Glaub mir, ich habe das auch mal so wie er gemacht und habe damit jemanden sehr verletzt!! Dafür konnte ich mir heute noch 1000mal in den Hintern treten. Man ist zu feige, es einem direkt ins Gesicht zu sagen. Tut mir leid für dich :(

hi,

dann würde ich ihn nach dem grund fragen und das ist auch dein gutes recht ihn zu erfahren.

vielleicht kannst du dann mit der sache abschliessen, wenn du schwarz auf weiss hast, warum er nicht mehr mit dir zusammen sein kann.

so machst du dir ja einen gedanken nach dem anderen und weisst nie, warum er nicht mehr wollte.

auch wenn es schwer fällt, aber darüber reden hilft...

hm..ja das hab ich mir schon gedacht..das nächste mal wenn ich seh das er online ist..schreibe ich ihn an..und er MUSS es mir sagen!!

vielleicht gehts mir danach besser!!

danke!! :]

wir drücken dir alle die daumen und wenn du es weisst, dann werden wir es gemeinsam mit dir verarbeiten.

nagel ihn drauf fest und sag ihm auch ,wie scheisse du seine aktion fandest. mach es ihm nicht zu leicht :)

ok das werd ich machen!

weil er kann nicht einfach gehn..ohne etwas zu sagen!

naja ich melde mich dann wenn ich es weiß!!

DANKE!!

:klatsch: frauenpower!! :-D

Hy,

vielleicht willst du aber gar nicht den wirklichen Grund wissen. Mir hat meine Ex gesagt das sie jemand anderen kennen gelernt hat. Und mir tut es heute noch weh wenn ich drann denke das sie in diesem moment mit ihm zusammen ist. Ich kann dir nur den rat geben halt dich von ihm fern. Vergiss ihn und leb dein leben. Das ist das einzige was hilft. Wenn du ihm immer hinter her rennst wird es nur schwerer für dich. Glaub mir ich war auch mehr als nur verliebt. Wir wollten heiraten. Für mich war es die frau meines lebens. Und jetzt ist alles aus. Aber das Leben geht weiter und es werden andere männer in dein leben treten. So ist es auch bei mir.

Auch wenn es jetzt doof klingt und du es nicht hören willst aber die zeit heilt viele wunden. Ich kann dich voll verstehen mir gehts ja genau so. Lass den kopf nicht hängen!

-koly-

hm..wenn ich jetzt daran denke--das der grund war--das er eine neue hatte/hat...dann wär das das schlimmste für mich!!

darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht :rolleyes:

aber den Grund will ich trotzdem wissen..!!!

Diese Frage stell ich mir jetzt schon fast ein Jahr..aber wie lang soll das dann noch gehn?!

naja ich hab jetzt sommerferien..und ich würde ihn jeden Tag in der Schule sehn..noch 4 jahre. !!

aber in der Schule sehe ich ihn nicht soo oft das ich mit ihm reden könnte..er ist so komisch wenn ich ihn seh..ist er gleich schnell wieder weg!!

also hätte das keinen sinn!

aber sonst würde ich ihn noch total oft sehn..einige jahre..aber ich trau mich eigentlich nicht zu ihm hinzugehn und ihn zu fragen..WARUM?! .. weil ich genau weiß das er auch nicht mit mir reden wird..

@an beide:

ich finde klarheit, egal was er nun hat, immer noch am besten.

denn nur so kann man verarbeiten und weiter gehen.

es nicht wissen wollen, hiesse für mich verstecken und stehen bleiben

lieber ein ende mit schrecken als schrecken ohne ende...

ja finde ich auch!!

ich will klarheit..deswegen werde ich ihn auch fragen!!

ganz sicher!!

auch wenns weh tut...!!

Hey...

Also ich würde dir raten, dass du ihn lieber mal zuhause besuchst und dann mit ihm sprichst! Dann kann er auch nicht einfach so offline gehen oder so.. Außerdem kann man bei geschriebenen Sachen vieles falsch verstehen (das Problem hatte ich mit nem sehr guten Freund, der sich in mich verliebt hatte, dadurch kam´s zum heftigen Streit!)

Also fass dir ein Herz, wenn´ßs auch super Schwer fällt, ich hab das auch gemacht, und schaff aus der Welt, was noch zwischen euch steht, dann kannst du sicher besser abschließen. Und wenn er dir sagen sollte, dass er ne Andere hat oder hatte, dann musst du´s wohl oder übel hinnehmen. Es tuzt zwar die erste Zeit mega weh aber hilft!

Hey, viel Glück und Mut wünsch ich dir!!!

Und: Du bist nicht allein!!!!

hm..ich weiß nicht..zuhause besuchen ..vielleicht nimmt er mir das dann übel..und er ist selten zuhause..weil er training hat..und naja aber viel. könnte ich ihn überreden das er sich mit mir trifft und nochmal über alles reden will..aber das glaub ich auch nicht!!

aber ich glaube ihm ist das so gut wie egaL wie ich mich fühle..und ich glaube er will dann auch nicht mit mir reden!!

Aber dann wird er dir auch per icq nicht antworten. Dann fahr zum Training, und frag ihn, ob er im Anschluss 5 Min. für dich Zeit hat!

das ist gut..wenn er mir über icq nicht antwortet..geh ich zu seinem verein..und wenn ich nicht weiß wann er aus hat..warte ich auch den ganzen tag bis er kommt und dann sag ich ihm das ich schon den ganzen tag auf ihn warte un nur ganz kurz ihn etwas fragen will!!!!

und wenn er dann sagt ich hab keine Zeit..dann lass ich ihn nicht durch und sag das er mit mir reden muss!!!

er muss einfach!! :heulen: