Ich hab so Liebeskummer..

An deiner Stelle würde ich ihm einen Brief schreiben. Denn um so mehr du hinter ihm her läufst und er sich vor dir versteckt desto schlimmer wird die sache. Du machst es ihm damit auch nicht leicht. Viele können einfach nicht über ihre gefühle reden. Und sie dazu zu drengen macht das ganze noch schlimmer. Er wird seinen Grund haben warum er nicht mit direkt drüber redet. Überleg dir ob du es nicht mit einem Brief versuchst. Mach es dir und ihm nicht noch schwerer. Denn so kannst du es noch viel ciel schlimmer machen.

-koly-

@ koly: Aber wenn sie versucht sich mit ihm auszusprechen, läuft sie ihm doch nicht hinterher!? Und glaubst du, dass er dann antworten wird? ?( Dann bleiben ihre Fragen unbeantwortet...

Du kannst ja erstmal versuchen persönlich mit ihm zu reden und wenn das nicht klappt, kannst du ihm ja´n Brief schreiben!

hm...in dem Brief könnte ich alles reinschreiben was ich ihm schon immer sagen wollte..das er mich sehr verletzt hat und ich es nicht verstehen kann warum er nicht mit mir darüber reden hat können!

aber ich glaube nicht das er zurückschreiben wird..und dann weiß ich die antwort noch immer nicht :/

was hälst du davon, wenn du es zuerst im icq versuchst.

dann hast du einen gewissen abstand und es ist nicht ganz so schlimm, wie wenn du ihn siehst.

je nachdem, wie der chat verläuft, kannst du ja immer noch überlegen, was du dann machst.

falls er dir ausweicht und du mit seinen antworten nicht zufrieden bist, kannst du es ja immer noch so machen, wie manja es vorgeschlagen hat.

nur wenn er mit ihr reden wollte dann hätte er es schon getan oder nicht?

Wenn er für eine Antwort bereit ist dann wird er sich melden. Ich finde ICQ ist nicht der richtige platz um über Gefühle zu sprechen. Ein Brief ist ertwas persönliches. Und wenn er liest wie schlecht es ihr geht dann wird er eher bereit sein etwas dazu zu sagen.

-koly-

Er kann genau so gut sehen, wie schlecht es ihr geht... Und wenn er nicht mit ihr reden will, dann wird er wohl auch auf einen Brief kaum antworten...

Schwierig, schwierig...

hm..ich mach es so: wenn er das nächste mal online ist..schreibe ich ihn an und sage ihm das ich mit ihm reden will..ob er sich kurz mit mir treffen will und das wir dann da über alles reden können!!

hört sich ja sehr gut an..aber ich weiß das er nicht will!

dann schreib ich ihm einen Brief..und wenn er dann nichts sagt..weiß ich auch nicht mehr weiter!!

das klingt für mich nach einer guten Lösung. Wenn er nicht reden will und auf den Brief nicht antwortet dann kannst du auch nichts mehr machen. Dann hat er dir gezeigt das er nicht will. Und melde dich wie es ausgegangen ist! Und wenn du nicht mehr weiter weisst dann sind wir für dich da!!!

ok genau so werde ich es machen!

danke für alles..ich melde mich sobald ich mit ihm im icq gerdedet habe!!

DANKE @ aLL!

ich geh dann jetzt!

gute nacht!!!

und danke.. :super: ihr seit echt supi!!